Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.01.2012 15:48
Zitat von bärchen81:
@sabrina herzlichen glückwunsch zur verlobung. willkommen im club !!!!!
wir werden im september heiraten nach der geburt. aba dann richtig und groß . und bei uns wird kirche und taufe zusammen gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
*
mädels das wird das jahr der babys und der hochzeiten hier.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, kann es immer noch nicht glauben.....
12.01.2012 15:49
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von bärchen81:
wir werden im september heiraten nach der geburt. aba dann richtig und groß . und bei uns wird kirche und taufe zusammen gemacht![]()
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, kann es immer noch nicht glauben.....![]()
ich wünsche dir auch herzlichen glückwunsch zur verlobung
12.01.2012 15:51
Zitat von HibbelSabrina:
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
*
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke dir, kann es immer noch nicht glauben.....![]()
ich hab es geahnt letztes jahr. wollten dann eigentlich heiraten und einen monat später hats mit dem baby geklappt. na und nachdem wir ned wußten wie ich die schwangerschaft vertrage haben wir uns entschieden dann nach der geburt es zu machen. seine eltern sind auch sehr locker drauf deswegen . wir hatten schon immmer unseren kopf. und so können wir beide richtig feiern im september. und mit der taufe zusammen wird es noch ein ticken schöner !!!
12.01.2012 15:54
Zitat von bärchen81:
oh ja andrea shoppen geht immer.....
hab wieder zugeschlagen.... ein bißchen was fürs krankenhaus und natürlich, wer will es glauben , für julien !!!!![]()
![]()
oh man kann einfach ned vorbei gehen...
flaschen mit pooh , fiebertermometer , bürste & kamm , bodys, jäckchen , mützchen usw......
*
seine mam hat gestern beim frühstück gefragt ob wir nen namen hätten und er sagte ja !!!! ( willkommen julien) sie wissen aber auch das wir es ned verraten. sie arbeitet im mobilen pflegebereich und hört immer radio. da läuft schon seit längerem was die namenswahl sich drauf auswirkt auf intelligenz. ha und dann kam der knaller. siew steht voll auf julian/julien denn die sollen laut statistik schlau sein und es weit bringen..... oh wenn mami wüßte mädels...
ach und andreas stolz wie schnitzel![]()
Ja shoppen geht wirklich immer. Ich muss mich im moment bremsen, weil ich glaube wir haben schon zuviel. Und Deko fürs Kizi will ich erst kaufen wenn jetzt ferig gestrichen ist und die Möbel stehen. Also ca in 2 Wochen.
Das mit dem Namen ist ja lustig. Ich würd das gar nicht aushalten nichts zu verraten. Nenn sie schon zuoft Giuliana vor anderen Leuten...
12.01.2012 15:56
hallo ihr lieben,
alles gut bei euch?
Sabrina, herzlichen glückwunsch zur verlobung.
dann kommen ja immer mehr von uns an die fessel......
würde das auch so machen, vor der geburt noch standesamtlich und danach, wenn ein paar babypfunde wieder weg sind, dann kirchlich heiraten.
dann habt ihr auch nicht die rennerei zum standesamt wegen der vaterschaftsanerkennung.
*
waren heute beim autohändler....................
unser neues auto ist da............. JIPHIIIIIII
mein mann hätte es am liebsten direkt mirgenommen.
aber ich habe ja immer noch meinen audi vor der tür stehen. heute hat mich noch jemand angeschrieben. bin mal gespannt, ob er sich das auto anschaut und es haben will.
ich hoffe es,
*
bin mal wieder alleine zu hause, mein mann muss zwar nicht arbeiten bei dem wetter, aber er hilft einem freund beim keller ausmisten........
dabei müsste unser keller auch endlich mal ausgemistet werden. den kann man kaum noch betreten weil der so voll ist.
*
Kitty liebes, das tut mir leid, dass du so eine scheiß nacht hinter dir hast. schmerzen habe ich zwischendurch immer nur wegen der bänder.
aber abends wenn ich auf der couch liege dann wird mein bauch immer total hart, fühlt sich auch immer sehr unangenehm an, vor allem weil das dann immer so doll auf die blase drückt.....
alles gut bei euch?
Sabrina, herzlichen glückwunsch zur verlobung.
dann kommen ja immer mehr von uns an die fessel......
würde das auch so machen, vor der geburt noch standesamtlich und danach, wenn ein paar babypfunde wieder weg sind, dann kirchlich heiraten.
dann habt ihr auch nicht die rennerei zum standesamt wegen der vaterschaftsanerkennung.
*
waren heute beim autohändler....................
unser neues auto ist da............. JIPHIIIIIII
mein mann hätte es am liebsten direkt mirgenommen.
aber ich habe ja immer noch meinen audi vor der tür stehen. heute hat mich noch jemand angeschrieben. bin mal gespannt, ob er sich das auto anschaut und es haben will.
ich hoffe es,
*
bin mal wieder alleine zu hause, mein mann muss zwar nicht arbeiten bei dem wetter, aber er hilft einem freund beim keller ausmisten........
dabei müsste unser keller auch endlich mal ausgemistet werden. den kann man kaum noch betreten weil der so voll ist.
*
Kitty liebes, das tut mir leid, dass du so eine scheiß nacht hinter dir hast. schmerzen habe ich zwischendurch immer nur wegen der bänder.
aber abends wenn ich auf der couch liege dann wird mein bauch immer total hart, fühlt sich auch immer sehr unangenehm an, vor allem weil das dann immer so doll auf die blase drückt.....
12.01.2012 15:59
Zitat von stellina82:
Zitat von bärchen81:
oh ja andrea shoppen geht immer.....
hab wieder zugeschlagen.... ein bißchen was fürs krankenhaus und natürlich, wer will es glauben , für julien !!!!![]()
![]()
oh man kann einfach ned vorbei gehen...
flaschen mit pooh , fiebertermometer , bürste & kamm , bodys, jäckchen , mützchen usw......
*
seine mam hat gestern beim frühstück gefragt ob wir nen namen hätten und er sagte ja !!!! ( willkommen julien) sie wissen aber auch das wir es ned verraten. sie arbeitet im mobilen pflegebereich und hört immer radio. da läuft schon seit längerem was die namenswahl sich drauf auswirkt auf intelligenz. ha und dann kam der knaller. siew steht voll auf julian/julien denn die sollen laut statistik schlau sein und es weit bringen..... oh wenn mami wüßte mädels...
ach und andreas stolz wie schnitzel![]()
Ja shoppen geht wirklich immer. Ich muss mich im moment bremsen, weil ich glaube wir haben schon zuviel. Und Deko fürs Kizi will ich erst kaufen wenn jetzt ferig gestrichen ist und die Möbel stehen. Also ca in 2 Wochen.
Das mit dem Namen ist ja lustig. Ich würd das gar nicht aushalten nichts zu verraten. Nenn sie schon zuoft Giuliana vor anderen Leuten...
also nur ihr wisst es sonst echt keiner. wir geben nicht mal nen hinweis. da sind wir echt hart.....
12.01.2012 16:17
jib, ich hab von dir geträumt... so nen bullshit...
du hattest bereits deine kinder... du und dein mann wart im KH und eure kinder lagen auf euren bäuchen, darüber falsch herum nen babybett (diese durchsichtigen aus dem KH..) das wurde gemahct um zu zeigen wie sich die kinder im mutterleib bewegen... hab also gesehen wie eine deiner töchter ihr gesicht an die scheibe drückte...
frag mich nicht warum... ich hab nen knall...
du hattest bereits deine kinder... du und dein mann wart im KH und eure kinder lagen auf euren bäuchen, darüber falsch herum nen babybett (diese durchsichtigen aus dem KH..) das wurde gemahct um zu zeigen wie sich die kinder im mutterleib bewegen... hab also gesehen wie eine deiner töchter ihr gesicht an die scheibe drückte...
12.01.2012 16:21
Zitat von MiaSophie:
jib, ich hab von dir geträumt... so nen bullshit...
du hattest bereits deine kinder... du und dein mann wart im KH und eure kinder lagen auf euren bäuchen, darüber falsch herum nen babybett (diese durchsichtigen aus dem KH..) das wurde gemahct um zu zeigen wie sich die kinder im mutterleib bewegen... hab also gesehen wie eine deiner töchter ihr gesicht an die scheibe drückte...![]()
![]()
![]()
![]()
biste deswegen so gut drauf sanne ???
12.01.2012 16:47
Zitat von kittycat86:
so ich bin wieder vom fa da.... bin traurig...![]()
was los???????
12.01.2012 16:49
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
was los???????
mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....
12.01.2012 16:51
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
was los???????
mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....
haben die befürchtungen das die kleine eher kommen will??
schohne dich viel ich drück dir die daumen !!!!
12.01.2012 16:53
Zitat von kittycat86:
kitty sowas darfste nicht schreiben.. so schlimm wird es bestimmt nicht sein, was los?
hab im internet noch mehr geshoppt. wer haut mir auf die finger !!!!
flaschen/babykost-wärmer und Dampfvaporisator beides von nuk !!!
flaschen/babykost-wärmer und Dampfvaporisator beides von nuk !!!
Sanne, das ist eindeutig der coolste Traum von dem ich jemals gelesen, gehört oder geträumt habe
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt