Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
12.01.2012 17:16
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Draußen stürmt es schon wieder...kann das Wetter langsam nicht mehr sehen![]()
das haben die heute in den nachrichten gesagt. so viel ich weiß solls wochenende bei uns schneien... wenn er wenigsten liegen bleiben würde aber dieses gematsche regt auf...
Ich will keinen Schnee mehr, dann muss ich mir ja noch ne neue Winterjacke kaufen und darauf hab ich echt keine Lust![]()
Von mir aus, kann jetzt Frühling werden...![]()
meinetwegen schon ostern. dann passt auch alles andfere wieder !!![]()
![]()
12.01.2012 17:20
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
Zitat von bärchen81:
Zitat von kittycat86:
so ich bin wieder vom fa da.... bin traurig...![]()
was los???????
mein arzt hat gemeint ich hab früh wehen... muss jetz knapp 800mg magnesium nehmen und ascorbinsäure... in einer woche is wieder kontrolle... wenns ned besser wird muss ich die lungenreife spritze bekommen....
haben die befürchtungen das die kleine eher kommen will??
schohne dich viel ich drück dir die daumen !!!!
WENNS SCHLIMMER WIRD SOFORT KH ... wenns so bleibt oder besser wird müssen wa zuerst gucken... aber wenn ich ins kh muss dann auf jeden fall mit lungenreife spritze.
danke dir für die daumen
huh meine daumen hast du auch... ich hab doch auch diese wehen gehabt und muss 900mg magnesium am tag nehmen. seitdem hab ich ruhe nurnoch normale übungswehen ab und an mal
magnesium wirkt wunder... was sagt er denn zum MUMU und GMH? wird schon, keine sorge!!!
12.01.2012 17:22
Zitat von JIB83:
sanne, du hast merkwürdige träume......
gut, dass ich von traumdeutung keine ahnung habe.![]()
ich auch nicht... vor allem warum bin ich mir so sicher das ihr es wart... echt merkwürdig sowas
12.01.2012 17:23
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Zitat von bärchen81:
Zitat von pinkfey:
Draußen stürmt es schon wieder...kann das Wetter langsam nicht mehr sehen![]()
das haben die heute in den nachrichten gesagt. so viel ich weiß solls wochenende bei uns schneien... wenn er wenigsten liegen bleiben würde aber dieses gematsche regt auf...
Ich will keinen Schnee mehr, dann muss ich mir ja noch ne neue Winterjacke kaufen und darauf hab ich echt keine Lust![]()
Von mir aus, kann jetzt Frühling werden...![]()
meinetwegen schon ostern. dann passt auch alles andfere wieder !!![]()
![]()
![]()
![]()
jaaaaaaaaaaa
12.01.2012 17:42
Mensch Kitty, das sind ja Neuigkeiten!
Das es zur Lungenspritze kommen könnte darann darfst Du gar nicht denken!!!
Du schonst Dich jetzt schön und nimmst mehr Magnesium, dann wird das werden!!! Ganz bestimmt!!! Nehm Dich mal in den Arm!
@denise ich schick Dir auch mal einen virtuellen Knuddler rüber, manchmal hat man solche Tage
Da bin ich gespannt auf Deine Kunstwerke
Wir Winnie Pooh Ihr Micky u Minny, das ist ja die reinste Disney Parade hier
@namen, das ist ja süß dani!
Wir haben bisher den Namen auch nicht verraten- ihr wisst ihn aber sonst keiner und wir wollen auch vorher nix sagen, hoffe wir verplappern uns nicht, ED und ich nennen die Kleine auch schon total oft beim Namen wenn wir unter uns sind.
@Spritze, hat von Euch Rhesus negativen schon jemand die erste Spritze bekommen vor der Geburt? Ich krieg die am Montag beim FA, steht ne Notiz in meinem MuPa.
Was wollte ich noch schreiben?! Ach ja, den dampfdings von NUK hab ich auch Dani.
Meine Ma war heute da und hat den KiWa angeschaut und findet ihn voll toll. Sie hat dann die Tür vom Kinderkleiderschrank aufgemacht u ist fast umgefallen wieviele Klamotten ich schon hab ( zwangsläufig da ich ja viel von meinen Cousinen hab)
Wir brauchen jetzt eigendlich nix mehr, alles was wichtig ( und nicht so wichtig
) ist haben wir denke ich
Lg
Das es zur Lungenspritze kommen könnte darann darfst Du gar nicht denken!!!
Du schonst Dich jetzt schön und nimmst mehr Magnesium, dann wird das werden!!! Ganz bestimmt!!! Nehm Dich mal in den Arm!
@denise ich schick Dir auch mal einen virtuellen Knuddler rüber, manchmal hat man solche Tage
Da bin ich gespannt auf Deine Kunstwerke
Wir Winnie Pooh Ihr Micky u Minny, das ist ja die reinste Disney Parade hier
@namen, das ist ja süß dani!
Wir haben bisher den Namen auch nicht verraten- ihr wisst ihn aber sonst keiner und wir wollen auch vorher nix sagen, hoffe wir verplappern uns nicht, ED und ich nennen die Kleine auch schon total oft beim Namen wenn wir unter uns sind.
@Spritze, hat von Euch Rhesus negativen schon jemand die erste Spritze bekommen vor der Geburt? Ich krieg die am Montag beim FA, steht ne Notiz in meinem MuPa.
Was wollte ich noch schreiben?! Ach ja, den dampfdings von NUK hab ich auch Dani.
Meine Ma war heute da und hat den KiWa angeschaut und findet ihn voll toll. Sie hat dann die Tür vom Kinderkleiderschrank aufgemacht u ist fast umgefallen wieviele Klamotten ich schon hab ( zwangsläufig da ich ja viel von meinen Cousinen hab)
Wir brauchen jetzt eigendlich nix mehr, alles was wichtig ( und nicht so wichtig
) ist haben wir denke ich
Lg
12.01.2012 18:02
Zitat von kittycat86:
danke für eure däumchen... muss mich jetz halt viel schonen und liegen...
und danke für die geschichte... die macht echt ein wenig mut.
weiß gerad ned was ich sagen soll... mir stehn gerade die tränen in den augen
Ich drücke dir hier auch nochmal die Daumen das alles wieder besser wird! Ruh dich gut aus!!!
Immer positiv denken!!!
12.01.2012 18:10
Bei uns in Leipzig sind vor ein paar Tagen eineiige Vierlinge geboren worden. Per KS in der 28.Woche...wahnsinn oder 4 kleine Mädels
12.01.2012 18:16
Zitat von pinkfey:
Bei uns in Leipzig sind vor ein paar Tagen eineiige Vierlinge geboren worden. Per KS in der 28.Woche...wahnsinn oder 4 kleine Mädels![]()
das haben se grade auf rtl gebracht.sind wohl eineiige babys....kommt nur bei jeder 13 mio,ss vor.......echt der hammer....ich hatte schön schiss vor twins......aber vierlinge...?!?!
12.01.2012 18:20
Zitat von anewor75:
Zitat von pinkfey:
Bei uns in Leipzig sind vor ein paar Tagen eineiige Vierlinge geboren worden. Per KS in der 28.Woche...wahnsinn oder 4 kleine Mädels![]()
das haben se grade auf rtl gebracht.sind wohl eineiige babys....kommt nur bei jeder 13 mio,ss vor.......echt der hammer....ich hatte schön schiss vor twins......aber vierlinge...?!?!![]()
und dann NUR mädels.. zickenkrieg lässt grüßen..
12.01.2012 18:21
Andrea hast du auch selbst gemalt? Wenn ja ist bei mir untergegangen. Hast du Bilder von den Bildern?
12.01.2012 18:24
Zitat von anewor75:
Zitat von pinkfey:
das haben se grade auf rtl gebracht.sind wohl eineiige babys....kommt nur bei jeder 13 mio,ss vor.......echt der hammer....ich hatte schön schiss vor twins......aber vierlinge...?!?!![]()
boar ich würd auch schon bei zwillingen durchdrehen
mir is manchmal einer schon zuviel der in meinem bauch wütet
mit 2 solchen aktiven schnuggis wär ich glaub ich fast überfordert und stellt euch mal vor wie der ein vierlingsbauch ausschaut
unglaublich da kann man sich ja ab dem zweiten trimester nimma bewegen
12.01.2012 18:27
Zitat von lischen1992:
Zitat von anewor75:
Zitat von pinkfey:
boar ich würd auch schon bei zwillingen durchdrehenmir is manchmal einer schon zuviel der in meinem bauch wütet
mit 2 solchen aktiven schnuggis wär ich glaub ich fast überfordert und stellt euch mal vor wie der ein vierlingsbauch ausschaut
nee...also mein fall wäre das auch nicht.....da hätte ich auch keine nerven für........
und mein kleiner macht jetzt schon terror...mir schwahnt schlimmes....
12.01.2012 18:29
Zitat von mini.maus:
Zitat von anewor75:
Zitat von pinkfey:
und dann NUR mädels.. zickenkrieg lässt grüßen..
ohhh ja das glaub ich auch... und die haben ja schon einen Sohn!!!Der kann dann Papa unterstüt
zen
12.01.2012 18:30
Zitat von lischen1992:
Zitat von anewor75:
Zitat von pinkfey:
boar ich würd auch schon bei zwillingen durchdrehenmir is manchmal einer schon zuviel der in meinem bauch wütet
Ich find Zwillinge toll, hät ich mir gewünscht. Möchte eh 2 Kinder, so hat man die in einem Wisch
Aber 4linge sind schon krass. Oder auch wenn man schon Kinder hat eigentlich keins oder höchstens noch eins will und dann Zwillinge oder Drillinge bekommt....gibt es alles!
12.01.2012 18:34
Zitat von anewor75:
Zitat von lischen1992:
Zitat von anewor75:
Zitat von pinkfey:
nee...also mein fall wäre das auch nicht.....da hätte ich auch keine nerven für........
und mein kleiner macht jetzt schon terror...mir schwahnt schlimmes....![]()
![]()
![]()
![]()
ja meiner auch unglaublich mir kommt vor der schlaft nie
hahb den papa schon zum fußballtraining geschickt damit er a bissi a kondi aufbaut bevor der kleine kommt
ich befürcht nämlich das der kleine uns ziemlich auf trap halten wird - Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt