Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.01.2012 09:01
Zitat von glück2011:
Oh man ich kann nicht mehr schlafen![]()
![]()
Erst bin ich von nem Albtraum wach geworden, dann hat Lena die ganze Zeit getreten u. jetzt bin ich wach. Toll![]()
Gestern Abend ruft mich meine Mutter an und fragte ob wir schon eine Babywaage haben. Ich habe gemeint nein. Ihr Lebensgefährte kann ja an keinem Apple Store vorbeigehen ohne was mitzunehmen. Was hat er gekauft? Die iParent Babywaage von AppleIch wusste garnicht das es sowas gibt. Ich bin ja mal gespannt
ach herjeh... braucht man sowas? naja, jeder wie er mag

konntest du noch was schlafen?
18.01.2012 09:02
Zitat von mini.maus:
Ich hoffe mein baby sucht sich ne gute Zeit zum rauskommen. Ich will leckeres Krankenhaus Essen und nicht so ein Dreck![]()
was hat denn dass mit dem zeitpunkt zu tun?

18.01.2012 09:02
Zitat von MiaSophie:
Zitat von lischen1992:
guten morgen mädls![]()
ich hab heute mal nicht so schlecht geschlafenABER dafür hab ich mal wieder unglaublich geärgert als ich aufgestanden bin... wir haben einige katzen in der siedlung und irgendeine davon pisst uns immer auf die tür und das rinnt dann in den vorraum... ich bin ja wirklich ein tierfreund aber wenn ich diese katze erwisch kann ich für nichts garantieren
![]()
gleich 2 mal die scheiß katze und ich tu mir eh schon so schwer mit runter bücken
![]()
![]()
hoffe euer morgen war besser![]()
guten morgen!!!
ich hasse katzen!!!!! und bei sowas würde ich wohl auch die nerven verlieren, weiss garnicht was man da mchen kann ausser abschießen![]()
![]()
neeeeeeeiiiiiiinnnnnnn nur spaß
![]()
![]()
![]()
lg
haha ja ich weiß auch nciht ich bin schon so grantig wenn das einmal passiert ok aber täglich is einfach unglaublcih nervig wenn ich das viech mal erwisch dann hat die das letzte mal an unsere tür gepisst das misstviech

18.01.2012 09:03
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
![]()
MEGATEXT UND INTERNET WEG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Also ich versuchs nochmal . .
Erstmal, das mit dem Abnehmthread hab' ich doch von Anfang an gesagt ihr Nasen "Pummelfeen specken ab" oder sowasund wehe ihr macht dann nicht mit
![]()
Und Andrea und Jackie machen dann einen zum zunehmen auf![]()
![]()
*
Sooooo GVK war der HammerAm besten nur noch mit Männern, haben soo viel gelacht.
Erstmal haben wir die Anmeldung zur Geburt im KH gemacht, wooaah fühlte sich soo ernst an, so nahe![]()
Naja und dann hat sie erzählt wie eine normale, spontane Geburt (mit nachgebautem Gummibecken und Puppe und so) verläuft. Mit allem was dazu gehört hehe . . dann über Geburtspositionen, Schmerzmittel, Kaiserschnitt und Wehen etc.
Dann sollten wir uns eine Geburtsposition aussuchen und der Mann sollte uns unterstützen ( Bein halten, massieren etc.) und wir sollten dann "pressen" also Luft anhalten, Kopf auf die Brust etc. eine Wehe lang quasiBoah war das anstrengend
![]()
Dann hat der Mann Wehe gespielt während wir veratmet haben (ohne stöhnen oder sowas . . aber der Mann sollte nen kleinen Eindruck bekommen). Ähm dann haben wir 'nen "Motivationsspiel" gemacht . . wir sollten uns gegenüber setzen und die Arme auf Schulterhöhe hochhalten. Das Paar was am längsten ausgehalten hat hat ein Body und ein Tellerchen bekommen - mit Musiktjaaaa wir hatten 2 Sieger, die Paare haben sage und schreibe 20 !! Minuten durchgehalten boah . . naja dann wurden wir massiert und unsere Männer auch ein bissl damit sie wissen wie sies bei uns machen haha und naja noch so einen Quatsch gemacht . . aber da meine Hebi einfach frei Schnauze schnackt ist's immer echt cool, sie hat Geschichten erzählt und und . . war auf jeden Fall total toll und Pascal hat's auch wahnsinnig gut gefallen
![]()
Bin gespannt wie die GVK Abende bei euch mit Männern werdeb![]()
*
Was habt ihr noch schönes gemacht ??
das hört sich sooo toll an, weißt du was, ich höre jetzt mal nach ob ich nicht noch nen platz bekomme

18.01.2012 09:05
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
Ich hoffe mein baby sucht sich ne gute Zeit zum rauskommen. Ich will leckeres Krankenhaus Essen und nicht so ein Dreck![]()
was hat denn dass mit dem zeitpunkt zu tun?ich les mal weiter, vielleicht find ich den grund
![]()
DAS hab ich mich gestern auch gefragt...
Bin aber noch nicht auf ein Ergebniss gekommen...

Wir hatten Mäcces nebenan

18.01.2012 09:06
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
was hat denn dass mit dem zeitpunkt zu tun?ich les mal weiter, vielleicht find ich den grund
![]()
Bin aber noch nicht auf ein Ergebniss gekommen...![]()
Wir hatten Mäcces nebenan![]()
okay

18.01.2012 09:07
Zitat von MiaSophie:
Zitat von EngeLchen_2011:
![]()
![]()
MEGATEXT UND INTERNET WEG
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
*
Also ich versuchs nochmal . .
Erstmal, das mit dem Abnehmthread hab' ich doch von Anfang an gesagt ihr Nasen "Pummelfeen specken ab" oder sowasund wehe ihr macht dann nicht mit
![]()
Und Andrea und Jackie machen dann einen zum zunehmen auf![]()
![]()
*
Sooooo GVK war der HammerAm besten nur noch mit Männern, haben soo viel gelacht.
Erstmal haben wir die Anmeldung zur Geburt im KH gemacht, wooaah fühlte sich soo ernst an, so nahe![]()
Naja und dann hat sie erzählt wie eine normale, spontane Geburt (mit nachgebautem Gummibecken und Puppe und so) verläuft. Mit allem was dazu gehört hehe . . dann über Geburtspositionen, Schmerzmittel, Kaiserschnitt und Wehen etc.
Dann sollten wir uns eine Geburtsposition aussuchen und der Mann sollte uns unterstützen ( Bein halten, massieren etc.) und wir sollten dann "pressen" also Luft anhalten, Kopf auf die Brust etc. eine Wehe lang quasiBoah war das anstrengend
![]()
Dann hat der Mann Wehe gespielt während wir veratmet haben (ohne stöhnen oder sowas . . aber der Mann sollte nen kleinen Eindruck bekommen). Ähm dann haben wir 'nen "Motivationsspiel" gemacht . . wir sollten uns gegenüber setzen und die Arme auf Schulterhöhe hochhalten. Das Paar was am längsten ausgehalten hat hat ein Body und ein Tellerchen bekommen - mit Musiktjaaaa wir hatten 2 Sieger, die Paare haben sage und schreibe 20 !! Minuten durchgehalten boah . . naja dann wurden wir massiert und unsere Männer auch ein bissl damit sie wissen wie sies bei uns machen haha und naja noch so einen Quatsch gemacht . . aber da meine Hebi einfach frei Schnauze schnackt ist's immer echt cool, sie hat Geschichten erzählt und und . . war auf jeden Fall total toll und Pascal hat's auch wahnsinnig gut gefallen
![]()
Bin gespannt wie die GVK Abende bei euch mit Männern werdeb![]()
*
Was habt ihr noch schönes gemacht ??
das hört sich sooo toll an, weißt du was, ich höre jetzt mal nach ob ich nicht noch nen platz bekomme![]()
hmmm AB aber sie wird mich schon zurück rufen

18.01.2012 09:14
Wünsch dir viel Glück, dass du doch noch
nen Platz bekommst Sanne !
nen Platz bekommst Sanne !

18.01.2012 09:15
guten morgen an alle
glückwunsch zum ww
meine nacht war okay... 20x pipi (trinke nie mehr limo) zisch mal rum gedreht und mia auch sehr unruhig... ABER, keine kopfschmerzen
mein mann ist gerade erst heim gekommen. der arme...
was steht heute an? wäsche läuft schon, muss noch etwas einkaufen (wie jeden tag) und sonst nichts... wetter nochmal ausnutzen, bevor der dauerregen wieder kommt.
zu essen gibt es heute wickingertop (jackie
) jammmmiiii!!!
mein kind malt grad die weisse stelle vom teppich rot... muss mal brüllen gehen
lg

glückwunsch zum ww

meine nacht war okay... 20x pipi (trinke nie mehr limo) zisch mal rum gedreht und mia auch sehr unruhig... ABER, keine kopfschmerzen

was steht heute an? wäsche läuft schon, muss noch etwas einkaufen (wie jeden tag) und sonst nichts... wetter nochmal ausnutzen, bevor der dauerregen wieder kommt.
zu essen gibt es heute wickingertop (jackie

mein kind malt grad die weisse stelle vom teppich rot... muss mal brüllen gehen

lg
18.01.2012 09:15
Zitat von DeeLady:
Wünsch dir viel Glück, dass du doch noch
nen Platz bekommst Sanne !![]()
ja dankeschön

18.01.2012 09:16
Wir wollten Collin ja eigentlich die Haare "lang" wachsen lassen, aber ich konnte den nimmer so sehen...war ja schlimm - die haben ja immer in alle Richtungen abgestanden und das sah so uselig aus...also habe ich ihm die gestern geschnitten
Mein Kind sieht wieder aus wie ein normaler Erdenbürger !

Mein Kind sieht wieder aus wie ein normaler Erdenbürger !

18.01.2012 09:18
Zitat von DeeLady:
Wir wollten Collin ja eigentlich die Haare "lang" wachsen lassen, aber ich konnte den nimmer so sehen...war ja schlimm - die haben ja immer in alle Richtungen abgestanden und das sah so uselig aus...also habe ich ihm die gestern geschnitten![]()
Mein Kind sieht wieder aus wie ein normaler Erdenbürger !![]()
zeigen, vorher und nachher bitte

18.01.2012 09:20
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von mini.maus:
![]()
Bin aber noch nicht auf ein Ergebniss gekommen...![]()
Wir hatten Mäcces nebenan![]()
okay![]()
so ein kh will ich auch haben,wo mc doof nebenan ist *ein traum*
18.01.2012 09:22
Zitat von MiaSophie:
guten morgen an alle![]()
glückwunsch zum ww![]()
![]()
![]()
![]()
meine nacht war okay... 20x pipi (trinke nie mehr limo) zisch mal rum gedreht und mia auch sehr unruhig... ABER, keine kopfschmerzen![]()
zu essen gibt es heute wickingertop (jackie) jammmmiiii!!!
mein kind malt grad die weisse stelle vom teppich rot... muss mal brüllen gehen![]()
lg
lach wie geil ist mia denn drauf? wenn ich mal eine andere teppichfarbe haben möchte,melde ich mich bei dir

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt