Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 09:22
Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Wir wollten Collin ja eigentlich die Haare "lang" wachsen lassen, aber ich konnte den nimmer so sehen...war ja schlimm - die haben ja immer in alle Richtungen abgestanden und das sah so uselig aus...also habe ich ihm die gestern geschnitten
Mein Kind sieht wieder aus wie ein normaler Erdenbürger !

zeigen, vorher und nachher bitte

ja dafür bin ich auch
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 09:23
Zitat von DeeLady:

Wünsch dir viel Glück, dass du doch noch
nen Platz bekommst Sanne !

ich drück dir auch die daumen
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 09:24
Zitat von MiaSophie:

guten morgen an alle

glückwunsch zum ww

meine nacht war okay... 20x pipi (trinke nie mehr limo) zisch mal rum gedreht und mia auch sehr unruhig... ABER, keine kopfschmerzen

mein mann ist gerade erst heim gekommen. der arme...

was steht heute an? wäsche läuft schon, muss noch etwas einkaufen (wie jeden tag) und sonst nichts... wetter nochmal ausnutzen, bevor der dauerregen wieder kommt.

zu essen gibt es heute wickingertop (jackie ) jammmmiiii!!!

mein kind malt grad die weisse stelle vom teppich rot... muss mal brüllen gehen

lg

Boah sanne !!! Weißte was, das mach ich heut auch...geh gleich einkaufen...hab da voll Bock drauf Ich nehm allerdings ne große Dose Erbsen & Möhren, das andere dauert so und ich finds so leckerer
Und wegen dem Schlafen...ich schlaf seit 3 Tagen nur noch mit Stillkissen zwischen meinen Beinen, vor dem Bauch und unter dem Kopf, seitdem dreh ich mich kaum noch
Guckt doch mal, dass ihr so Aquadoodle Bilder ( oder die große Matte für 25 Euro) kauft, die sind cool - da füllste einen Stift nur mit Wasser und auf der Matte/ Bilder wird das dann sichtbar durch das Wasser...damit können sie immer wieder malen ( wenns Wasser verdampft ist Gemälde weg ) und vor allem nix anmalen ! Kennste ja vll auch
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 09:26
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Ich hoffe mein baby sucht sich ne gute Zeit zum rauskommen. Ich will leckeres Krankenhaus Essen und nicht so ein Dreck

was hat denn dass mit dem zeitpunkt zu tun? ich les mal weiter, vielleicht find ich den grund

DAS hab ich mich gestern auch gefragt...
Bin aber noch nicht auf ein Ergebniss gekommen...
Wir hatten Mäcces nebenan

okay

so ein kh will ich auch haben,wo mc doof nebenan ist *ein traum*

Kommste her und wir entbinden zusammen !
Haben Mäcces und Burger King
DeeLady
19170 Beiträge
18.01.2012 09:28
Und wegen den Haaren von Collin...muss ich nachher erstmal
Bilder machen

Sanne auch dir alles gute zum Wochenwechsel ( sind ja nur noch wir beiden Mittwochs ).
Mensch 30. SSW schon
Feanora
4681 Beiträge
18.01.2012 09:34
Zitat von DeeLady:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von mini.maus:

Ich hoffe mein baby sucht sich ne gute Zeit zum rauskommen. Ich will leckeres Krankenhaus Essen und nicht so ein Dreck

was hat denn dass mit dem zeitpunkt zu tun? ich les mal weiter, vielleicht find ich den grund

DAS hab ich mich gestern auch gefragt...
Bin aber noch nicht auf ein Ergebniss gekommen...
Wir hatten Mäcces nebenan

okay

so ein kh will ich auch haben,wo mc doof nebenan ist *ein traum*

Kommste her und wir entbinden zusammen !
Haben Mäcces und Burger King

Gute Idee!
18.01.2012 10:10
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen an alle

glückwunsch zum ww

meine nacht war okay... 20x pipi (trinke nie mehr limo) zisch mal rum gedreht und mia auch sehr unruhig... ABER, keine kopfschmerzen

mein mann ist gerade erst heim gekommen. der arme...

was steht heute an? wäsche läuft schon, muss noch etwas einkaufen (wie jeden tag) und sonst nichts... wetter nochmal ausnutzen, bevor der dauerregen wieder kommt.

zu essen gibt es heute wickingertop (jackie ) jammmmiiii!!!

mein kind malt grad die weisse stelle vom teppich rot... muss mal brüllen gehen

lg

Boah sanne !!! Weißte was, das mach ich heut auch...geh gleich einkaufen...hab da voll Bock drauf Ich nehm allerdings ne große Dose Erbsen & Möhren, das andere dauert so und ich finds so leckerer
Und wegen dem Schlafen...ich schlaf seit 3 Tagen nur noch mit Stillkissen zwischen meinen Beinen, vor dem Bauch und unter dem Kopf, seitdem dreh ich mich kaum noch
Guckt doch mal, dass ihr so Aquadoodle Bilder ( oder die große Matte für 25 Euro) kauft, die sind cool - da füllste einen Stift nur mit Wasser und auf der Matte/ Bilder wird das dann sichtbar durch das Wasser...damit können sie immer wieder malen ( wenns Wasser verdampft ist Gemälde weg ) und vor allem nix anmalen ! Kennste ja vll auch

ja kenne ich... die matten. aber mia malt eigentlich schön in ihren 40 malbüchern ode in ihrem gesicht und eine wand in der küche... ha ha, das war ich aber selber schuld...

in meinen wickingertopf kommen TK erbsen und möhren. mag die allein wegen der farbe lieber... jammiii... freu mich auch drauf... bei mir gibt es reis dazu und bei dir pommes gell?
18.01.2012 10:11
Zitat von DeeLady:

Und wegen den Haaren von Collin...muss ich nachher erstmal
Bilder machen

Sanne auch dir alles gute zum Wochenwechsel ( sind ja nur noch wir beiden Mittwochs ).
Mensch 30. SSW schon

krass nächste woche biste dann 30+2... und dann ist auch schon das baby da... irgendwie bin ich grad ganz froh das schlusslicht zu sein... bin ich froh wenn 01.02. und 01.03. die gelder kommen... ich werd nämlich nervös udn meine nächtliche einkaufsliste immer länger

was ist günstiger, nuk einzelflaschen oder das starterpaket?
18.01.2012 10:14
danke für´s daumen drücken mädels...

die ist bestimmt jetzt erstmal bei den babys und ruft dann heute mittag an oh ds wäre doch toll... ja ja ja... ich drückeberger... aber für KS hätte ich doch keinen GVK gebraucht...

mia ist heute supi druaf...

stellt ihre hüpfschildkröte vors bett udn macht nen salto ÜBER die gitterstäbe... mir ist das herz stehen geblieben... konnte aber irgendwie nicht schimpfen... als nähstes steht sie auf der schildkröte und zerreißt ihre hello kitty poster jetzt steht die schildkröte AUF dem wickeltisch und mia findet da doof böse böse mama... nur driss im kopp meine eule
glück2011
1701 Beiträge
18.01.2012 10:27
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Oh man ich kann nicht mehr schlafen
Erst bin ich von nem Albtraum wach geworden, dann hat Lena die ganze Zeit getreten u. jetzt bin ich wach. Toll
Gestern Abend ruft mich meine Mutter an und fragte ob wir schon eine Babywaage haben. Ich habe gemeint nein. Ihr Lebensgefährte kann ja an keinem Apple Store vorbeigehen ohne was mitzunehmen. Was hat er gekauft? Die iParent Babywaage von Apple Ich wusste garnicht das es sowas gibt. Ich bin ja mal gespannt

ach herjeh... braucht man sowas? naja, jeder wie er mag mir reicht meine hebi mit ihrem tuch die täglich baby ben wiegt.

konntest du noch was schlafen?

Guten morgen,

na eigentlich braucht man sowas nicht aber er konnte nicht dran vorbeigehen. Männer!!!
Ja ich hab noch eine Stunde schlafen können und dann hatte ich Fahrstunde, da war heute meine Tetprüfung und was ist? Ich hab nur Mist gebaut, zwar nicht gravierendes aber ich bin dann immer nervöser geworden u. dann haben wir es abgebrochen weil es keinen Sinn mehr hatte. Ich könnte mir selber in den A.... treten!!!
18.01.2012 10:31
Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Erst bin ich von nem Albtraum wach geworden, dann hat Lena die ganze Zeit getreten u. jetzt bin ich wach. Toll
Gestern Abend ruft mich meine Mutter an und fragte ob wir schon eine Babywaage haben. Ich habe gemeint nein. Ihr Lebensgefährte kann ja an keinem Apple Store vorbeigehen ohne was mitzunehmen. Was hat er gekauft? Die iParent Babywaage von Apple Ich wusste garnicht das es sowas gibt. Ich bin ja mal gespannt

ach herjeh... braucht man sowas? naja, jeder wie er mag mir reicht meine hebi mit ihrem tuch die täglich baby ben wiegt.

Guten morgen,

na eigentlich braucht man sowas nicht aber er konnte nicht dran vorbeigehen. Männer!!!
Ja ich hab noch eine Stunde schlafen können und dann hatte ich Fahrstunde, da war heute meine Tetprüfung und was ist? Ich hab nur Mist gebaut, zwar nicht gravierendes aber ich bin dann immer nervöser geworden u. dann haben wir es abgebrochen weil es keinen Sinn mehr hatte. Ich könnte mir selber in den A.... treten!!!

oh jeh du arme und wann ist die echte prüfung? ich hab auch ganz schlimme prüfungsangst... schon immer...
18.01.2012 10:33
so...

bevor ich hier wurzeln schlag und fast nur mit mir rede gehen wir jetzt mal los... es sind -2°C draussen... bäähhh... aber so kann ich endlich mal den schneeanzug ausprobieren (äh, also für mia, net für mich ) ich frier mir schön den arsch ab da ich meine jacke nimmer zu bekomme

bis später!
glück2011
1701 Beiträge
18.01.2012 10:37
Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von glück2011:

Guten morgen,

oh jeh du arme und wann ist die echte prüfung? ich hab auch ganz schlimme prüfungsangst... schon immer...

Ja da ist echt schlimm u. man kann da nicht abtellen
Nächste Woche üben wir nochmal u. dann kann ich hoffentlich die Woche drauf die Prüfung machen. Viel Spaß draußen, ich bin froh das ich wieder drin bin wir haben auch -2C
So ich werde mich eine Runde hinlegen. Bis später
18.01.2012 10:45
guten morgen mädels.
*
war gestern abend so kaputt das ich nur alles überflogen habe mit dem handy und eingeschlafen bin. war sogar zu müde um mit andreas abendzuessen !!! heute bin ich ned viel besser drauf!!!
*
war gestern abend duschen und mädels langsam lauf ich amok mit meinem nasenbluten. 10 minuten in der dusche und es lief wie wasser. die ganze kabine war rot. heut beim frühstück gleich noch mal. is doch ned normal oder?? muß beim nächsten termin echt maöl nachfragen..
*
thema sex. hmmm soll ich da jetzt antworten oder lieber ned??
also wir haben damit keinerlei probleme. na ja ich sag auch seit der ss wos lang geht. also ales is mal ned erlaubt. eigentlich nur eine position und zwar die da wo ich die führung habe. kann jeder zeit abbrechen oder na ja ihr wißt schon oder. und ich hab echt oft bock drauf.
so themawechsel
*
sassi ich freu mich auch schon auf unseren gemeinsamen gvk. in zwei wochen is der dann !!!!!!
*
abnehmen zusammen. ihr wisst ja das ich da mitmache!!!!!
*
bei uns scheint die sonne... so schön draußen aba schweinekalt!!!!
ich werd heut wäsche waschen und bißchen putzen. bin morgen mit meinen mädels zum frühstücken verabredet und werde keine zeit dafür haben ...
*
so was war denn noch ???
*
ach ja was ich noch sagen wollte. nächste woche montag kommt auf ard ein bericht über die qualität der h&m klamotten. dachte is vielleicht interessant für euch hier!!!!!!
*
lg dani
pinkfey
781 Beiträge
18.01.2012 10:47
Guten Morgen ihr Lieben,

@Sanne : also bei dir ist ja auch immer was los...Mia macht den ganzen Tag nur Action

@Krankenhausessen: also wüsste auch nicht was das mit der Zeit zu tun hat, aber vllt ist es dort anders als bei uns.Aber wenn es ganz schlecht ist, muss mir Schatzi halt immer was leckeres mitbringen.

@Manu: schön dass dich der Fa erstmal beruhigt hat, bist ja jetzt auch regelmäßiger unter Kontrolle, das wird schon alles gut gehen.

@me: werd jetzt auch gleich wieder mit dem Hund in den Wald und es scheint sogar mal die Sonne , jetzt ist es aber bestimmt total kalt draußen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt