Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.02.2012 12:08
guten morgen mädels...
wollt ihr wissen was ich vor ca 24 stunden angestellt hab?
(also die reaktion von mama und mann war, die haben sich annen kopf gefasst)
(also die reaktion von mama und mann war, die haben sich annen kopf gefasst)
28.02.2012 12:08
Zitat von DeeLady:
Ach und Sanny...mensch...steht das endgültig fest oder ist da noch was zu rütteln ? Hattest bisher nie von Problemen geschrieben gehabt...![]()
doch hat sie mal erwähnt gehabt...na ja muß ja auch nicht in einem öffentlichen Tread "besprochen" werden...
28.02.2012 12:09
zum Thema KS sag ich nix mehr. Sonst heul ich gleich wieder los...
Zitat von MiaSophie:
richtig, ich trinke 2 kaffe morgens und auch mal nen glas cola...
Ich auch
So ganz kann ich auf den Kaffee auch nicht verzichten
Und ab und an mal nen Schluck Cola von Schatzi gemopst
Inja Süße, das ist quatsch an so was darf man gar nicht denken das da die Mamaglückshormone fehlen!
Was meinste wie happy wir sind wenn die Kleinen rauskommen!
(Ok ich bereite mich seit 5 wochen darauf vor das es ein KS wird weils solang eigendlich schon klar ist, ich hab mich abgefunden damit und ich hab auch Angst, klar!
Aber ich glaub es ist besser etwas Angst zu haben als wenn man zu locker ran geht)
Wir schaffen das alle, egal ob Spontan oder mit KS, und das mit dem Kind nicht annehmen das kann nicht sein Du freust Dich doch so drauf- an sowas darf man gar nicht denken!
.
Jackie, ED sagt schon immer die Kleine ist jetzt schon so neugierig und ungeduldig wie ich u kann es nicht erwarten-> das ist doch pöhse!
Was meinste wie happy wir sind wenn die Kleinen rauskommen!
(Ok ich bereite mich seit 5 wochen darauf vor das es ein KS wird weils solang eigendlich schon klar ist, ich hab mich abgefunden damit und ich hab auch Angst, klar!
Aber ich glaub es ist besser etwas Angst zu haben als wenn man zu locker ran geht)
Wir schaffen das alle, egal ob Spontan oder mit KS, und das mit dem Kind nicht annehmen das kann nicht sein Du freust Dich doch so drauf- an sowas darf man gar nicht denken!
.
Jackie, ED sagt schon immer die Kleine ist jetzt schon so neugierig und ungeduldig wie ich u kann es nicht erwarten-> das ist doch pöhse!
28.02.2012 12:11
Zitat von blackangelid:
zum Thema KS sag ich nix mehr. Sonst heul ich gleich wieder los...
warum nicht
28.02.2012 12:11
Zitat von kittycat86:
guten morgen mädels...
(also die reaktion von mama und mann war, die haben sich annen kopf gefasst)![]()
ja erzähl mal
28.02.2012 12:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
guten morgen mädels...
(also die reaktion von mama und mann war, die haben sich annen kopf gefasst)![]()
ja erzähl mal
lass es raus Süße
28.02.2012 12:13
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von kittycat86:
guten morgen mädels...
ja erzähl mal
lass es raus Süße
Neugierig sei!!!!
28.02.2012 12:15
Zitat von bärchen81:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
jacky süsse !!!!!!!!!!!!!!!!!!
alles gute zum geburtstag. feier schön !!!!!!!!!!!!!!!!
Von mir auh alles gute und feier schön
28.02.2012 12:16
ich hab gestern den termin für die taufen für die kleine geholt
aba dazu gibt es auch gründe... normal wird bei uns nur im sonntags gottesdienst getauft.. ich will da aba ned so 200 fremde leute sitzen haben und ned schon morgens um 9.
deswegen hab ich mir einen der sehr sehr seltenen samstags tauf tage ausgesucht. und das beste ist noch... montags feiert meine mama nen runden geburtstag und samstags wird dann die kleine getauft.. und direkt neben der kirche is unser raum in dem wir dann beides feiern werden....
ich weiss ich bin verrückt
aba dazu gibt es auch gründe... normal wird bei uns nur im sonntags gottesdienst getauft.. ich will da aba ned so 200 fremde leute sitzen haben und ned schon morgens um 9.
deswegen hab ich mir einen der sehr sehr seltenen samstags tauf tage ausgesucht. und das beste ist noch... montags feiert meine mama nen runden geburtstag und samstags wird dann die kleine getauft.. und direkt neben der kirche is unser raum in dem wir dann beides feiern werden....
ich weiss ich bin verrückt
28.02.2012 12:21
Ui Jessi das ist schön! Ein richtiges Familienevent
Wann ist denn Taufe?
.
sooo verrückt finde ich das nicht, OK wir sind ja hier ein kleiner Ort, da reichts wenn man 3 Wochen nach der geburt aufschlägt und bekommt 2 Monate später nen Termin (auch ausserhalb des Sonntagsgottesdienstes, das wollen wir auch nicht).
Aber meine Freundin wohnt in einer größeren Stadt, die hatte den Tauftermin auch schon als der Kleine noch im Bauch war weils sonst ewig dauern würde.
-> und wenn man einen wunschtermin möchte, why not?
Wann ist denn Taufe?
.
sooo verrückt finde ich das nicht, OK wir sind ja hier ein kleiner Ort, da reichts wenn man 3 Wochen nach der geburt aufschlägt und bekommt 2 Monate später nen Termin (auch ausserhalb des Sonntagsgottesdienstes, das wollen wir auch nicht).
Aber meine Freundin wohnt in einer größeren Stadt, die hatte den Tauftermin auch schon als der Kleine noch im Bauch war weils sonst ewig dauern würde.
-> und wenn man einen wunschtermin möchte, why not?
28.02.2012 12:23
Zitat von kittycat86:
ich hab gestern den termin für die taufen für die kleine geholt![]()
ich weiss ich bin verrückt![]()
![]()
Na das nenn ich doch mal Planung
Und warum nicht? Ich würde auch nicht vor so vielen Fremden mein Kind taufen lassen wollen
Und außergewöhnlich finde ich persönlich suuupiiii
28.02.2012 12:25
Zitat von Glitzerstern:
Ui Jessi das ist schön! Ein richtiges Familienevent![]()
Wann ist denn Taufe?
.
-> und wenn man einen wunschtermin möchte, why not?![]()
ja bei uns werden nur 1 oder 2 termine ausserhalb der sonntag taufe vergeben und deswegen musste ich den jetz schon anmelden sonst wäre er vielleicht weg gewessen.
meine mama hat am 13.08 ihren fünfzigsten, und die kleine wird am 18.8 getauft. und danach wird beides zusammen gefeiert. mit ner extra torte für mama mit ihrem bild drauf... die weiß davon aba natürlich nix. die denkt am 13. kommt dann ihr papa und ihre schwester und des wars dann... und da am 18. sind dann ihre tanten und alle dabei.... die wird augen machen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt