Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
pinkfey
781 Beiträge
28.02.2012 12:56
Hallo Mädels hier mal wieder ich....

@Sanne: na das klingt doch fast als hätte sich der kleine Ben wieder zurückgedreht...den plötzlichen Druck auf die Blase kenn ich nur zu gut

@Jackie: also der kleine Mann wird sich doch wohl jetzt nicht einfach so gedreht haben ...sag ihm er soll am Do wieder ordentlich liegen,sonst gibt es Ärger

@Miri: ach gott, dass ist ja echt krass...da hat sich der Bub die ganze Zeit versteckt...ganz schön frech von ihm.

@KS : würde auch keinen einfach so machen lassen. Arbeite zwar im KH aber finde Ops trotzdem gruselig. Aber wenn der kleine in BEL liegen würde, würde ich es machen lassen...hätte vor äußerer Drehung oder spontaner Geburt zu viel Bammel.Aber Respekt vor Sanne oder Jackie, dass ihr so viel Mut habt *knicks mach*

mmmhhh was war noch, hab weiterhin meine Luftabschnürenden, in den Rücken ziehenden Wehen über Tag und Nacht verteilt...hab schon Angst dass ich nicht merk wenn es dann richtig losgeht
Heute kommen meine Mädels zum gipsen...hoffe ich hab nicht gerade ne Wehe oder der kleine steckt seinen Po raus...sonst wird das ne Gipsbeule
Ach und dann warte ich noch sehnsüchtig auf das nachbestellte Mittelteil für unseren Schrank,damit wir das Kizi endlich fertig machen können. Und Kiwa wird hoffentlich auch bald geliefert.

DeeLady
19170 Beiträge
28.02.2012 12:56
Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, guten Morgen oder Mahlzeit Jenny und Sassi!
Jenny ich hoffe das dann endlich ruhe ist! War der eigendlich auf eurer HZ?! Wenn ja wie war der da drauf?
.
Sassi du hast recht heut ist ja Dienstag
.
Toll, in meinem Bauch wehent es gerade wieder ziemlich, als wenn die Kleine wüsste das dann CTG ansteht- hoffe ja das es dann nacher wieder ruhiger ist sonst gibts Ärger von FA
.

Naja hoffen wir es mal Andrea ! Mensch die Wehen sollen doch bitte wech bleiben...ist ja nu nimmer lange hin ! Sag Melina das doch mal....
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
28.02.2012 12:57
zum Thema Taufe . .

Jessi, ist ne schöne Sache finde ich, da wird sich deine Mami bestimmt riesig freuen. ! Klasse . .
Wir werden den Kleinen nicht Taufen lassen. Ich gehöre keiner Religion an und glaube zwar an "eine höhere Macht" oder eben an i.was da oben und auch an Schutzengel und so aber ich habe keinen festen Glauben der mir vorgelebt wurde. Pascal ist zwar rö - katholisch aber hat auch nicht's mehr mit der Kirche am Hut und ich möchte es dem Kleinen später einfach freistellen.
Aber an sich, sind Taufen eine schöne Sache
28.02.2012 12:59
so mein äffchen ist im bett... mein mann macht sich neben mir breit und ich mach mich auch nochmal nen bissel lang...

bis später...

ich bin soooo aufgeregt auf meinen gyn termin
pinkfey
781 Beiträge
28.02.2012 13:00

...dass alle deine Wünsche in Erfüllung gehen, viel Glück, Liebe, Gesundheit und Zufriedenheit...und natürlich viel Zeit mit eurer kleinen Familie
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.02.2012 13:01
Zitat von MiaSophie:

so mein äffchen ist im bett... mein mann macht sich neben mir breit und ich mach mich auch nochmal nen bissel lang...

bis später...

Wir auch Sanne meld dich dann ja
ruh dich schön aus
28.02.2012 13:01
Zitat von DeeLady:

Zitat von Glitzerstern:

Ach ja, guten Morgen oder Mahlzeit Jenny und Sassi!
Jenny ich hoffe das dann endlich ruhe ist! War der eigendlich auf eurer HZ?! Wenn ja wie war der da drauf?
.
Sassi du hast recht heut ist ja Dienstag
.
Toll, in meinem Bauch wehent es gerade wieder ziemlich, als wenn die Kleine wüsste das dann CTG ansteht- hoffe ja das es dann nacher wieder ruhiger ist sonst gibts Ärger von FA
.

Naja hoffen wir es mal Andrea ! Mensch die Wehen sollen doch bitte wech bleiben...ist ja nu nimmer lange hin ! Sag Melina das doch mal....

ein abend war das beim ctg bei mir auch so... den ganzen tag ruhe und kaum war ich angeschnallt ging es los... als ob ich das gedanklich beeinflussen könnte grad zieht´s bei mir auch untenrum... aber ich glaub das ist auch nur einbildung. wehen kann ich eh keine haben. habe heute morgen brav meine spiropent, magnesium ect. gefuttert!
28.02.2012 13:03
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von MiaSophie:

bis später...

Wir auch Sanne meld dich dann ja
ruh dich schön aus

ja klaro!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
28.02.2012 13:05
@Sassi, die haben alle das gleiche CTG das nicht aufzeichnet sondern quasi gleich aufs papier zeichnet. DH der Streifen der rauskommt ist das einzige Original das die dann immer aufheben.
Na ja, ich hab vorraussichtlich nächsten Dienstag meinen letzten Termin beim FA und vielleicht frag ich mal ob ich ein paar Minuten länger liegen bleiben darf und sie mir dann ein Stück vom Streifen abschneiden.
-> uah wie sich das anhört: "vorraussichtlich letzten Termin nächsten Dienstag"
ungefähr genauso unheimlich wie das was ED gerade gesagt hat als er angerufen hat: -> "in zwei Wochen um diese Zeit sind wir vielleicht schon Eltern..." irgendwie unheimlich!
... Ihr dürft dann mit uns Countdown zählen wenns noch 10 Tage sind wenn ihr wollt
.
Ich hau jetzt dann mal ab zum FA. Hoffe das heute gemessen und gewogen wird!
.
Bis später dann Ladys
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 13:06
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von Glitzerstern:

*lach* Jackie ich stell mir das gerade vor, collin wird in der Christmette oder wenns bei Euch Nachmittag so eine Kindermesse gibt getauft und liegt dann als lebendiges Jesuskind in der Krippe *lach* (mach das Bild wieder aus dem Kopf bitte )

.

wäre doch auch mal was
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 13:07
Zitat von Glitzerstern:

@Sassi, die haben alle das gleiche CTG das nicht aufzeichnet sondern quasi gleich aufs papier zeichnet. DH der Streifen der rauskommt ist das einzige Original das die dann immer aufheben.
Na ja, ich hab vorraussichtlich nächsten Dienstag meinen letzten Termin beim FA und vielleicht frag ich mal ob ich ein paar Minuten länger liegen bleiben darf und sie mir dann ein Stück vom Streifen abschneiden.
ungefähr genauso unheimlich wie das was ED gerade gesagt hat als er angerufen hat: -> "in zwei Wochen um diese Zeit sind wir vielleicht schon Eltern..." irgendwie unheimlich!
... Ihr dürft dann mit uns Countdown zählen wenns noch 10 Tage sind wenn ihr wollt
.
.
Bis später dann Ladys

Viel Spaß
hab deinen Link zu KS Geburten übrigens durchgelesen, Danke dafür
LovelyJenny
6159 Beiträge
28.02.2012 13:07
Zitat von Glitzerstern:

.
.
Bis später dann Ladys

Kla wir fiebern voll mit! Kennst uns doch! Und bitte nur gute nachrichten mitbringen... bis später
blackangelid
7732 Beiträge
28.02.2012 13:08
unser kleiner wird getauft werden wenn er 8-12 Wochen alt ist...mal abwarten...wird auf jeden fall dann im Sommer stattfinden
sistaz
645 Beiträge
28.02.2012 13:10
hey mädels,

@jackie: also erst mal ganz ruhig ... wenn er sich jetzt noch gedreht hat, hat er auch noch platz u zeit genug sich zurück zu drehen ... sollte also beim fa wirklich d bel bestätigt werden, nimm doch mal zuhause ein warmes bad u versuch ihn langsam u sanft von außen zum drehen zu animieren ... vielleicht hilft das! also keine panik! drück die daumen!
@coco: ach herrje ... das klingt ziemlich tiefgreifend ... ich finds bewundernswert, dass du trotz herzschmerz soviel kraft und willen für deine 4 kids aufbringen kannst! vielleicht wirds aber ja nochmal, oder gibts da null chance?
@kaiserschnitt: ich finde, man kann niemals pauschal jemanden verurteilen, aus welchen gründen (seien sie medizinisch oder psychologischer natur) er sich zum ks entscheidet ... ich finde nur, wenn man eine traumatische erste geburt mit not-ks z.b. hatte, ist es durchaus legitim sich rein aus planbarkeit wieder für einen ks zu entscheiden ABER oft löst man solche inneren traumata nur durch konfrontation und nichts löst diese mehr, als ein positives geburtserlebnis in der 2. ss. ich würde aber auch bei bel eine wendung versuchen lassen! es ist wirklich nicht so ohne, sich mal eben einen ks zu wünschen, d schmerzen und mgl. probleme kommen danach ... aber würde mein fratz felsenfest in bel liegen, würde ich auch einen ks machen lassen, zuviel gesehen und gehört an komplikationen beim kind bei einer spontangeburt aus bel ... dafür muss man als frau hochmotiviert sein und vertrauen in die natur haben ... bedingungslos, sonst klappts nicht.

so ... ich hab d tasche fertig gepackt *strike*
bin total matschig - 5 schritte u ich hab herzrasen und kreislauf ... mann mann ... dafür hab ich grad nen riesen-schuh-paket geliefert bekommen *freufreufreu*

bis später
sistaz
645 Beiträge
28.02.2012 13:10
@jacky: HAPPY BIRTHDAY!!!! alles alles liebe für dich u deine 2 püppis!!! lass dich feiern heute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt