Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
28.02.2012 12:27
Zitat von kittycat86:
ich hab gestern den termin für die taufen für die kleine geholt![]()
aba dazu gibt es auch gründe... normal wird bei uns nur im sonntags gottesdienst getauft.. ich will da aba ned so 200 fremde leute sitzen haben und ned schon morgens um 9.
deswegen hab ich mir einen der sehr sehr seltenen samstags tauf tage ausgesucht. und das beste ist noch... montags feiert meine mama nen runden geburtstag und samstags wird dann die kleine getauft.. und direkt neben der kirche is unser raum in dem wir dann beides feiern werden....
ich weiss ich bin verrückt![]()
![]()
boah Krass, echt? Ne also ich werde keinen Tauftermin vereinbahren bevor der kleine nicht Gesund und Munter auf der Welt ist. ISt aber bei uns auch keine Problem. Und wir bekommen hier sogar wenns gut läuft eine Tauffeier nur für uns alleine

28.02.2012 12:28
ach und JIB ?!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem heutigen burzeltag^^ 10000 gute wünsche nur für dich... gesundheit, glück, geld, liebe und alles was du dir noch so für dein nächstes lebensjahr wünscht.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
ich wünsche dir von herzen alles liebe und gute zu deinem heutigen burzeltag^^ 10000 gute wünsche nur für dich... gesundheit, glück, geld, liebe und alles was du dir noch so für dein nächstes lebensjahr wünscht.

28.02.2012 12:32
Zitat von MiaSophie:
richtig, ich trinke 2 kaffe morgens und auch mal nen glas cola...
ich trinke auch so ca. 2-3 Kaffee die Woche aber mit viel Milch...hoffe daß das OK ist für den Krümel...
28.02.2012 12:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
richtig, ich trinke 2 kaffe morgens und auch mal nen glas cola...
ich trinke auch so ca. 2-3 Kaffee die Woche aber mit viel Milch...hoffe daß das OK ist für den Krümel...
Also meine FA hat gesagt das bis 3 Tassen am Tag völlig unbedenklich sind, und mit Milch ist supi

28.02.2012 12:37
Huhu Mädels!
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme!
Erstmal Jacky....
Feier schön.....
@Jackie was macht denn der Linus da?Na wenn der Schluckauf jetzt wieder aus der richtigen Ecke kommt dann bind den Mini da mal schnell fest
@Coco mensch das tut mir echt leid...meinst nicht dass das nochmal wird
@Kitty du bist ja mutig... so verrückt bin nicht mal ich
@ KS ich glaub da sag ich nix mehr zu... hab da ja auch nicht so die ahnung von....Aber Inja bitte nicht weinen...das macht mich traurig
Soooo hab ich jetzt alles ?
Wenn nicht bitte nicht böse sein
Mal sehen ob ich alles zusammen bekomme!
Erstmal Jacky....

Feier schön.....
@Jackie was macht denn der Linus da?Na wenn der Schluckauf jetzt wieder aus der richtigen Ecke kommt dann bind den Mini da mal schnell fest

@Coco mensch das tut mir echt leid...meinst nicht dass das nochmal wird

@Kitty du bist ja mutig... so verrückt bin nicht mal ich

@ KS ich glaub da sag ich nix mehr zu... hab da ja auch nicht so die ahnung von....Aber Inja bitte nicht weinen...das macht mich traurig

Soooo hab ich jetzt alles ?

28.02.2012 12:40
so nun zu mir nacht war ok! Meine erkältung hält sich ganz tapfer...
Komme grad vom anwalt, der setzt jetzt nochmal nen netten Brief auf das ich kein Interesse an einem gespräch habe!Mal sehen ob denn endlich ruhe ist oder ob er sich doch entscheidet mich zu verklagen
Achja wegen der cola... ab und zu trink ich auch mal ein bisschen! Denke nicht das es schlimm ist

Komme grad vom anwalt, der setzt jetzt nochmal nen netten Brief auf das ich kein Interesse an einem gespräch habe!Mal sehen ob denn endlich ruhe ist oder ob er sich doch entscheidet mich zu verklagen

Achja wegen der cola... ab und zu trink ich auch mal ein bisschen! Denke nicht das es schlimm ist

28.02.2012 12:42
Hui mutig Kitty...aber ist doch schön, so könnt ihr beides miteinander vereinen !
Collin kam ja am 24.06 auf die Welt und icch wollte ihn am 24.12 taufen lassen, nur wollten die Pfarrer kein kleines schreiendes etwas in ihrem Geottesdienst haben..tzzz...so habe ich ihn am 20.12 taufen lassen....

28.02.2012 12:45
Tachchen die Damen . .
mensch, wart ihr aber wieder fleißig heute - achja, ist ja auch DIENSTAG
*
Ähm erstmal Jacky . .
Ich wünsche dir alles , alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag ( de letzte ohne Zwillis
)
und ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr
Dein allerschönstes Geschenk, bekommst du ja schon bald nachträglich
Lass' es dir gut gehen , genieße deinen Tag und lass' dich verwöhnen !
ALLES GUTE
mensch, wart ihr aber wieder fleißig heute - achja, ist ja auch DIENSTAG

*
Ähm erstmal Jacky . .

Ich wünsche dir alles , alles Liebe & Gute zu deinem Geburtstag ( de letzte ohne Zwillis

und ganz viel Glück und Gesundheit für dein neues Lebensjahr

Dein allerschönstes Geschenk, bekommst du ja schon bald nachträglich

Lass' es dir gut gehen , genieße deinen Tag und lass' dich verwöhnen !
ALLES GUTE
28.02.2012 12:48
*lach* Jackie ich stell mir das gerade vor, collin wird in der Christmette oder wenns bei Euch Nachmittag so eine Kindermesse gibt getauft und liegt dann als lebendiges Jesuskind in der Krippe *lach*
(mach das Bild wieder aus dem Kopf bitte
)
.
wg Taufe wir wollen das irgendwann im Sommer machen lassen, auch außerhalb der Sonntagsmesse nur im kleinen Kreis und nur wir.
jessie da wird sich Deine Ma bestimmt freuen
Übrigens, junge Ma, meine ist schon "alt"
.
(mach das Bild wieder aus dem Kopf bitte

.
wg Taufe wir wollen das irgendwann im Sommer machen lassen, auch außerhalb der Sonntagsmesse nur im kleinen Kreis und nur wir.
jessie da wird sich Deine Ma bestimmt freuen

Übrigens, junge Ma, meine ist schon "alt"

.
28.02.2012 12:50
Zitat von Glitzerstern:
*lach* Jackie ich stell mir das gerade vor, collin wird in der Christmette oder wenns bei Euch Nachmittag so eine Kindermesse gibt getauft und liegt dann als lebendiges Jesuskind in der Krippe *lach* (mach das Bild wieder aus dem Kopf bitte)
.
jessie da wird sich Deine Ma bestimmt freuen![]()
Übrigens, junge Ma, meine ist schon "alt"![]()
.

28.02.2012 12:50
Ach ja, guten Morgen oder Mahlzeit Jenny und Sassi!
Jenny ich hoffe das dann endlich ruhe ist! War der eigendlich auf eurer HZ?! Wenn ja wie war der da drauf?
.
Sassi du hast recht heut ist ja Dienstag
.
Toll, in meinem Bauch wehent es gerade wieder ziemlich, als wenn die Kleine wüsste das dann CTG ansteht- hoffe ja das es dann nacher wieder ruhiger ist sonst gibts Ärger von FA
.
Jenny ich hoffe das dann endlich ruhe ist! War der eigendlich auf eurer HZ?! Wenn ja wie war der da drauf?
.
Sassi du hast recht heut ist ja Dienstag

.
Toll, in meinem Bauch wehent es gerade wieder ziemlich, als wenn die Kleine wüsste das dann CTG ansteht- hoffe ja das es dann nacher wieder ruhiger ist sonst gibts Ärger von FA
.
28.02.2012 12:52
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von Glitzerstern:
*lach* Jackie ich stell mir das gerade vor, collin wird in der Christmette oder wenns bei Euch Nachmittag so eine Kindermesse gibt getauft und liegt dann als lebendiges Jesuskind in der Krippe *lach* (mach das Bild wieder aus dem Kopf bitte)
.
jessie da wird sich Deine Ma bestimmt freuen![]()
Übrigens, junge Ma, meine ist schon "alt"![]()
.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
wuah neee

28.02.2012 12:53
Ähm ja . .
soo, oh nein Sanny das klingt doof
aber schön das du so positiv nach vorn siehst, ich wünsche dir alles Gute !!
*
Jackie, was nu? Linus doch wieder in richtiger Position ??
ALso ich merke Masons Schluckauf auch oben doller wenn der Po dagegen fliegt
aber dennoch ein wenig nach unten Richtung " Ausgang"
Klein Linus soll uns mal nicht verrückt machen
*
Wie jetzt ? Sonja hat entbunden ?
AAHHHH die war doch bloß 'nen Tag vor mir
HILFE
Glückwunsch dazu !!
*
Jenny, ich hoffe SchwiPa checkt's mal und hält langsam die Füße still ?!.
*
Thema KS jipp wurde ja nun außgibig beschnackt
Schließe mich dem an, würde den auch nicht einfach so machen lassen können ( so wie die ein oder andere drüben im Thread ). Aber gut.
Inja, sei nicht traurig . . vllt. ist Jona auch ein ganz frecher und dreht sich erst paar Tage vor Termin
*
Sanne, dazu sage ich nur RESPEKT - HUT AB !! Ben und du, ihr packt das !! Ich wünsche es euch sehr !
*
Wg. Cola also die trinke ich nicht aber ich habe in letzter Zeit auch immer mal wieder Lust auf Mezzo Mix ( mag ich sonst gar nicht sowas ) aber dann trinke ich auch mal nen Gläschen davon ( scheiss Sodbrennen danach
) und dem kleinen Scheisser geht's ja gut
*
zu mir . .
mir tun immernoch saudolle die Rippen weh, glaube Gebärmutter und Po und Füße ?! drücken da die ganze Zeit gegen und mein Bauch macht auch aua, wie Muskelkater . . ich glaube langsam hat der kleine kaum noch Platz in Mamis Bauch . . aber turnen kann er immernoch ganz gut.
Bin voll matschig aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut
Wollte morgen noch ein letztes mal zu meiner Friseurin vor der Geburt, ich hoffe ich packe das ( 3/4 STd. Fahrt und laange sitzen
)
naja mal sehen.
*
Was liegt bei euch heute an ??
*
Achso Andrea, viel Glück nachher beim Doc
soo, oh nein Sanny das klingt doof

*
Jackie, was nu? Linus doch wieder in richtiger Position ??
ALso ich merke Masons Schluckauf auch oben doller wenn der Po dagegen fliegt

Klein Linus soll uns mal nicht verrückt machen

*
Wie jetzt ? Sonja hat entbunden ?

AAHHHH die war doch bloß 'nen Tag vor mir

HILFE

Glückwunsch dazu !!

*
Jenny, ich hoffe SchwiPa checkt's mal und hält langsam die Füße still ?!.
*
Thema KS jipp wurde ja nun außgibig beschnackt

Schließe mich dem an, würde den auch nicht einfach so machen lassen können ( so wie die ein oder andere drüben im Thread ). Aber gut.
Inja, sei nicht traurig . . vllt. ist Jona auch ein ganz frecher und dreht sich erst paar Tage vor Termin

*
Sanne, dazu sage ich nur RESPEKT - HUT AB !! Ben und du, ihr packt das !! Ich wünsche es euch sehr !
*
Wg. Cola also die trinke ich nicht aber ich habe in letzter Zeit auch immer mal wieder Lust auf Mezzo Mix ( mag ich sonst gar nicht sowas ) aber dann trinke ich auch mal nen Gläschen davon ( scheiss Sodbrennen danach

*
zu mir . .
mir tun immernoch saudolle die Rippen weh, glaube Gebärmutter und Po und Füße ?! drücken da die ganze Zeit gegen und mein Bauch macht auch aua, wie Muskelkater . . ich glaube langsam hat der kleine kaum noch Platz in Mamis Bauch . . aber turnen kann er immernoch ganz gut.
Bin voll matschig aber sonst gehts mir eigentlich ganz gut

Wollte morgen noch ein letztes mal zu meiner Friseurin vor der Geburt, ich hoffe ich packe das ( 3/4 STd. Fahrt und laange sitzen

naja mal sehen.
*
Was liegt bei euch heute an ??
*
Achso Andrea, viel Glück nachher beim Doc

28.02.2012 12:55
Zitat von Glitzerstern:
.
Sassi du hast recht heut ist ja Dienstag![]()
.
.
Mahlzeit

wegen dem CTG Streifen . . also wir haben meine Hebi letztes mal gefragt weil die das ja über PC mitschreiben und wir hätten eben auch gerne einen zum aufheben. Wir sollen nächsten Mi nochmal erinnern und dann schreibt sie nen Stück auf Papier mit und wir bekommen es dann, frag doch einfach mal nach, geht doch bestimmT

28.02.2012 12:55
Zitat von Glitzerstern:
.
Sassi du hast recht heut ist ja Dienstag![]()
.
.
Neee andrea der war nicht geladen und hat auch nicht gratuliert nix!

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt