Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.02.2012 09:26
Guten Morgen Sassi u Fanny!
Ich hab mir gerade nen Termin für Freitag geholt
sassi Dir viel Spaß heut beim Friseur, da fühlt man sich bestimmt gleich wieder wie ein (fast) neuer Mensch
@Sanne wie gehts eigendlich Mia-Mäuschen?
.
Lg
29.02.2012 09:35
mia geht es super... in der zeit wo ich duschen war hat sie sich das packet toilettenpaier geschnappt und baut die ganze zeit türme damit rupfen tut sie es zum glück nimmer
29.02.2012 09:36
Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

Meine letzten Nächte bestehen irgentwie nur aus Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. *hmpf*
Meistens wache ich dann auf dem Rücken auf,ich wundere mich,das es mir dabei so gut geht.

och mann du arme... glaube eher nicht das das bis zur geburt nochmal besser wird... aber gönnen würde ich es dir... wie geht´s eigentlich deiner maus... hast lange nicht von ihr geschrieben?
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.02.2012 09:37
Das ist spitze wenn die Medis so gut wirken und sie wieder fit ist!
.
Bin gespannt ob es bei den Märzmamas heute schaltjahrbabys gibt, 2 sind eingerückt heute
.
blackangelid
7732 Beiträge
so bin jetzt grad am Frühstücken
bin vorhin im Bett doch glatt noch ein viertel Stündchen eingenickt
*
Frisörtermin: Jaaaa Andrea geh unbedingt nochmal vor der Entbindung, du willst ja dann im KH nich "scheiße" aussehen
Dir Sassi auch viiiieeeel Spaß heute! Wir wollen dann Bilder sehen, gell!! Vorher nacher ab besten
Ich will auch UNBEDINGT noch vor der Geburt gehen, wer weiß wann ich das nächste mal wieder gehen kann. Bin aber noch sehr unschlüssig wann der beste Zeitpunkt dafür ist...hab ja noch -5 Wochen ...dachte so 2 Wochen vorher oder ist das zu knapp?
Würde auch sooo gerne mal wieder Stränen und Farbe reinmachen, trau mich aber net wg. der Giftstoffe. Meine Frisörin ist davon auch nicht begeistert...
*
Ach hab ich euch erzählt das HEUTE Endlich unser Bad verputzt wird? Der der das macht hat heute frei und kommt zu uns, ab 10.00 Uhr hat er gesagt, freu mich so, danach kann ich dann nämlich endlich auch mal Baden , er wird aber schon heute und morgen brauchen, und bis das dann trocken ist muß ich mich gedulden, also am Wochenende
Zitat von EngeLchen_2011:

Guten Morgen ihr Lieben . .

Sooooo wir wollen gleich los was beim Doc abholen und dann zu meiner Friseurin nach Hamburg rein, fühle mich sooooooooooooo unwohl weil ich blass bin, aufgequollen und aufm Kopp auch unzufrieden bin also dachte ich ein letztes mal gönne ich mir das noch in Ruhe . . ich hoffe nur ich halte durch ( 3/4 Std. - Std. Fahrt und dann das lange sitzen und quatschen immer bei ihr - ist schließlich auch ne Freundin ). Naja wird schon - wer weiss wann ich das nächste mal IN RUHE da sitzen kann
Gell, Andrea ?
*
Also euch Murmeln, macht keine Dummheiten und einen schönen, nicht all zu trüben Tag euch
Bis nachher dann . .

was wollt oihr denn beim doc holen? wünsche dir ganz viel spaß und ich hoffe du hast nicht so große schmerzen... vielleicht kann sie dir die haare im liegen machen hab nen schönen tag süße!
delya184
3722 Beiträge
29.02.2012 09:40
wünsche euch viel glück für die bevorstehende geburt ich bin eine april mami 2010 und eine februar 2012 mami
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 09:40
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

Meine letzten Nächte bestehen irgentwie nur aus Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. *hmpf*
Meistens wache ich dann auf dem Rücken auf,ich wundere mich,das es mir dabei so gut geht.

och mann du arme... glaube eher nicht das das bis zur geburt nochmal besser wird... aber gönnen würde ich es dir... wie geht´s eigentlich deiner maus... hast lange nicht von ihr geschrieben?

Ja Rückenschmerzen sind echt doof. Das ist auch das einzigste was mich manchmal so stark plagt...mach mal ein bisschen Gymnastik, mir hilft das immer sehr gut...aber die nächte werden wohl nicht besser werden. Und wenn das mit dem Rückenschlaf bei Dir so gut klappt, warum nicht...mir wirds da immer recht schnell Schwummrig...kann aber eigentlich auch nur auf dem Rücken schlafen
29.02.2012 09:41
inja wegen farbe... der eine sagt so der andere so... ich hab damals auch meine haare in der ss FÄRBEN lassen... mia geht es gut wie ihr wisst. ABER durch die hormone sind auch die haare gestört und es kam kein braun sondern rot blond raus... ganz ganz schrecklich... das farbergenis ist also nicht so gut in der ss. strähnen sind kein problem... alles was aufgehellt wird ist einfach....

so.. und mit deinem bad ist ja prima... was meint ihr wann ihr eigentlich so richtig fertig seit?

hab auch grad nen brot gegessen und fühle mich als hätte ich 5 gefuttert... ich bekomm kaum noch wa runter... wäre ja okay, wenn da nicht der appetitt wäre
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 09:41
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

Leana ist ein kleine Zicke wie ey und je
Aber sie kann auch furchtbar lieb sein.
Momentan ist sie ja in der Diskutierphase...booah ist das anstrengend...erst die "warumphase" und gleich im anschluss die "diskutierphase"
ansonsten bekommt sie den mund gerade nicht zu,sie schnattert uns voll von morgens bis abends ohne punkt und kommar
soweit ist sie also gesund und munter und eine richtiges mädel
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 09:42
Zitat von delya184:

wünsche euch viel glück für die bevorstehende geburt ich bin eine april mami 2010 und eine februar 2012 mami

Vielen Dank! wir sind schon alle ganz aufgeregt wer bei uns der erste sein wird
29.02.2012 09:42
Zitat von delya184:

dankesehr aber wir haben ja noch EWIG zeit
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 09:43
Zitat von MiaSophie:

Zitat von delya184:

dankesehr aber wir haben ja noch EWIG zeit

gaaanz genau
29.02.2012 09:43
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

Leana ist ein kleine Zicke wie ey und je
Aber sie kann auch furchtbar lieb sein.
Momentan ist sie ja in der Diskutierphase...booah ist das anstrengend...erst die "warumphase" und gleich im anschluss die "diskutierphase"
ansonsten bekommt sie den mund gerade nicht zu,sie schnattert uns voll von morgens bis abends ohne punkt und kommar
soweit ist sie also gesund und munter und eine richtiges mädel

"gefällt mir"
29.02.2012 09:45
Zitat von Glitzerstern:

Das ist spitze wenn die Medis so gut wirken und sie wieder fit ist!
.
Bin gespannt ob es bei den Märzmamas heute schaltjahrbabys gibt, 2 sind eingerückt heute
.

ach ja, 29.2. haben wir ja nur alle 4 jahre... ist doch cool

bei mia wirkt antibiotika sofort! das ist echt klasse... gut das du mich grad dran erinnerst!

sag mal nimmst du auch die spiropent oder andere?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt