Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 10:12
Zitat von blackangelid:

Herzlichen Glückwunsch zum Wochenwechsel!!!!

Dir liebe Susanne zuallererst!!! Wieder eine Woche mit Ben geschafft!!!!

Dann natürlich noch Jackie (was macht Linus, immer noch brav mt dem Köpfchen nach unten?)
Und Sisatz, du hast heute auch, nicht?

Danke
Und nee liegt er definitiv nicht....Kopf ist oben und Füße unten....hab ich heut morgen mal ertasten können....ich hab keine Lust mehr....mein Arzt wird mir sicher morgen nen KS empfehlen, wenn er sich nimmer dreht...weil mein Becken ja nun auch sehr schmal ist und meine Nachbarin meinte, dass meine Klinik nicht in BEL entbinden lässt....
29.02.2012 10:20
Guten morgen ihr Kugelbäuche

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich Inja s Beitrag hab ich gelesen.

Liebes, bestimmt sag ich dir das jetzt als 15. aber nochmal, lass deinen Gefühlen ruhig freien lauf. Es hat ja anscheinend etwas gebracht. Wir denken einfach alle nochmal ganz doll daran das Jona sich endlich zu drehen hat und wenn das nichts hilft dann hoffe ich einfach das ihr das mit dem KS nach deinen Wünschen hinbiegen könnt.

Zu mir:
Ich schlafe in letzter Zeit auch wieder relativ schlecht. Aber ich hab trotzdem jeden Tag nen super Tag, meine Laune ist immer weit weit oben. Lebenslust würd ich sagen.

Heute gehts ab zu IKEA Hannover. Mit ner Bekannten vom GVK. Sie war gestern noch spontan hier, wir verstehn uns wirklich gut mein Leben hier beginnt würd ich behaupten

Mein Bauch ist gestern noch soooo extrem gerissen. Ich war doch etwas erstaunt das das soo plötzlich geht. Naja der ist auch wieder etwas größer und etwas tiefer würde ich sagen?!

Das wars auch schon.

Sorry das ich nicht auf alle eingehen konnte :*
starline
970 Beiträge
29.02.2012 10:23
moin mädels,

wie geht es euch?
@ KS - inja, wenn der arzt entscheidet, muss man ihm vertrauen. auch wenn man sich's vielleicht anders wünscht. ich drücke dir trotzdem die daumen, das alles gut wird.

hab grad meine babywäsche in der waschmaschine.
und hab schon wieder solch einen hunger. in letzter zeit sehr viel. zum glück bremse ich mich stark. würde ich diesem gelüsten nachgeben, würde bestimmt keine waage mehr mitspielen.
starline
970 Beiträge
29.02.2012 10:31
hab gestern schon die ersten spanischen erdbeeren gekauft - schmecken echt lecker.
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 10:31
Und wegen den Wehen...ich hatte auch immer einen viereckigen Kanisterbauch !

anewor75
2546 Beiträge
29.02.2012 10:35
Zitat von DeeLady:

Und wegen den Wehen...ich hatte auch immer einen viereckigen Kanisterbauch !

na jetzt sehe ich wenigstens was meine hebamme meinte.....
so sieht meiner auch immer aus......oder ebend wie ne dritte brust zwischen meinen beiden möppis.....
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 10:46
Zitat von JIB83:

guten morgen ihr süßen,
habt ihr auch so furchtbar, schrecklich, beschi**en geschlafen wie ich?

na dann wisst ihr ja wie ich mich jetzt fühle. könnte im sitzen einschlafen.
kann aber nicht schlafen, weil mir in der waagerechten wieder alles weh tut.
werde also die nächsten 3 wochen im halbsitzenden dämmerzustand meine nächte verbringen...... ich freu mich.......
aber was solls
*
wehen, hatte heute nacht auch immer wieder einen total harten bauch. was ich sonst nur abends auf der couch habe. na hoffentlich rutscht er jetzt ein bisschen. vielleicht hören dann auch die schmerzen auf. aber das ist dann bestimmt nur schmerzverlagerung und dafür tut mir dann ne andere stelle weh.
*

noch 15 minuten, dann fahre ich ins krankenhaus und kriege hoffentlich endlich meinen ks termin.......
bin so aufgeregt
*
rowena, ich frage gleich mal den arzt, welche art von wehen dass jetzt sind. scheinen ja die gleichen zu haben. wird knallhart und man kriegt echt schlecht luft. mal schauen.
*
haben übrigens gestern beim letztenn gvk die bäuche bemalt. das war echt klasse.
schatz hat sich richtig mühe gegeben und das resultat ist echt klasse geworde. stelle gleich mal ein paar bilder ein.
*
melde mich, wenn ich aus dem kh zurück bin.

oh du wirst das nicht mehr lesen, aber ich freu mich für dich! Dann hast du endlich Gewissheit und kannst planen!
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 10:48
Zitat von DeeLady:

Danke
Und nee liegt er definitiv nicht....Kopf ist oben und Füße unten....hab ich heut morgen mal ertasten können....ich hab keine Lust mehr....mein Arzt wird mir sicher morgen nen KS empfehlen, wenn er sich nimmer dreht...weil mein Becken ja nun auch sehr schmal ist und meine Nachbarin meinte, dass meine Klinik nicht in BEL entbinden lässt....

so ein Sack! Man wie kann er so was nur machen?
Siehst jetzt weiß auch ein bissele wie es mit geht. Will auch keinen Kaiserschnitt aber Geburten in BEL werden hier auch icht gemacht. Hoffe nur das ich noch ein bissele mit dem Krankenhaus verhandeln kann wg. dem Zeitpunkt...wäre doch echt Kacke wenn du nach einer solch schönen Geburt wie bei Collin nun einen geplanten Kaiserschnitt hättest...na ja das Ende der Welt ist es auch nicht, aber schade schon
Ich glaub wir sind doch verflucht!!! April, April er macht was er will!
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 10:52
Zitat von mini.maus:

Guten morgen ihr Kugelbäuche

Hab jetzt nicht alles nachgelesen, aber ich Inja s Beitrag hab ich gelesen.

Liebes, bestimmt sag ich dir das jetzt als 15. aber nochmal, lass deinen Gefühlen ruhig freien lauf. Es hat ja anscheinend etwas gebracht. Wir denken einfach alle nochmal ganz doll daran das Jona sich endlich zu drehen hat und wenn das nichts hilft dann hoffe ich einfach das ihr das mit dem KS nach deinen Wünschen hinbiegen könnt.

Zu mir:
Ich schlafe in letzter Zeit auch wieder relativ schlecht. Aber ich hab trotzdem jeden Tag nen super Tag, meine Laune ist immer weit weit oben. Lebenslust würd ich sagen.

Heute gehts ab zu IKEA Hannover. Mit ner Bekannten vom GVK. Sie war gestern noch spontan hier, wir verstehn uns wirklich gut mein Leben hier beginnt würd ich behaupten

Mein Bauch ist gestern noch soooo extrem gerissen. Ich war doch etwas erstaunt das das soo plötzlich geht. Naja der ist auch wieder etwas größer und etwas tiefer würde ich sagen?!

Das wars auch schon.

Sorry das ich nicht auf alle eingehen konnte :*

Danke liebes! Bin halt überhaupt nicht der Typ der Gefühle aus sich raus läßt...dafür hab ich als Kind schon zu viel Teilnamslosigkeit erlebt, hab das nie gelernt das ich dann zu Mama rennen konnte wenn was war...meine Geschwister sind auch immer zu mir gekommen. Mein Mann ist jetzt aber auch nicht so der Gefühlemensch, aber das liegt wohl am "mannsein". Ein klitzekleiner Macho ist er schon, aber so will ich ihn ja haben. Einen Luschi könnt ich nun auch net gebrauchen.
*
Ach ja der Gipser ist daaaa
Bin grad am Elterngeldantrag ausfüllen
DeeLady
19170 Beiträge
29.02.2012 11:15
Zitat von mini.maus:

hoffentlich bin ich heute dran

http://www.dshini.net/de/spage/wish/3bc79092-b783- 34d4-4518-382a2c28b8af

starline
970 Beiträge
29.02.2012 11:16
Zitat von mini.maus:

29.02.2012 11:28
Guten Morgen Ihr Kügelchen,

Oh weh....eine schlaflose Nacht hatte ich auch. Seit Tagen hab ich abends und vorallem Nachts wehen...das ist echt widerlich Bin heute Nacht auf die Couch gewandert, im halbsitzen schläft es sich besser. Stillkissen ins Kreuz gepackt und die Rückenschmerzen sind weg. Ich kann echt mitfühlen
*
Ich hab dicke Beine...scheiß Wassereinlagerungen. hab nun die Beine hochgelegt. Alex muss abends massieren und eincremen..Habt ihr noch Tipps was ich machen kann?
*
Gestern abend hat mich noch ne alte Schulfreundin angerufen, ist jetzt in der 16 ssw. Sie hat die Nackenfaltenmessung machen lassen und die Ergebnisse scheinen nicht gut zu sein. Jetz wird sie am 6 März zur Fruchtwasseruntersuchung müssen... Die arme macht sich total fertig..
*
@alle mit WW oder MW: Herzlichen Glückwunsch !!!!
*
Ich bin total Müde Werd mir nachher nen Mittagsschlaf gönnen

starline
970 Beiträge
29.02.2012 11:37
Zitat von Silversmurf:

Guten Morgen Ihr Kügelchen,

Oh weh....eine schlaflose Nacht hatte ich auch. Seit Tagen hab ich abends und vorallem Nachts wehen...das ist echt widerlich Bin heute Nacht auf die Couch gewandert, im halbsitzen schläft es sich besser. Stillkissen ins Kreuz gepackt und die Rückenschmerzen sind weg. Ich kann echt mitfühlen
*
Ich hab dicke Beine...scheiß Wassereinlagerungen. hab nun die Beine hochgelegt. Alex muss abends massieren und eincremen..Habt ihr noch Tipps was ich machen kann?
*
Gestern abend hat mich noch ne alte Schulfreundin angerufen, ist jetzt in der 16 ssw. Sie hat die Nackenfaltenmessung machen lassen und die Ergebnisse scheinen nicht gut zu sein. Jetz wird sie am 6 März zur Fruchtwasseruntersuchung müssen... Die arme macht sich total fertig..
*
@alle mit WW oder MW: Herzlichen Glückwunsch !!!!
*
Ich bin total Müde Werd mir nachher nen Mittagsschlaf gönnen

@ wassereinlagerungen: altes hausmittel hilft immer - schmeckt aber nicht jedem.
reis (normalen) kochen wie gewohnt und lauwarm, oder kalt mit frischen obst essen. z.b. mit frischer ananas. ab und zu geht auch mal ein dosenobst.
reis zieht das wasser förmlich aus dem körper. kannst auch deinen arzt fragen.
bei mir hat es bislang immer geholfen. allerdings solltest du dieses essen planen, da es oft sehr schnell funktioniert und ein wc sollte dann in der nähe sein.
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 11:48
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

ich auch, klick, klick!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt