Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 09:46
Zitat von MiaSophie:

inja wegen farbe... der eine sagt so der andere so... ich hab damals auch meine haare in der ss FÄRBEN lassen... mia geht es gut wie ihr wisst. ABER durch die hormone sind auch die haare gestört und es kam kein braun sondern rot blond raus... ganz ganz schrecklich... das farbergenis ist also nicht so gut in der ss. strähnen sind kein problem... alles was aufgehellt wird ist einfach....

so.. und mit deinem bad ist ja prima... was meint ihr wann ihr eigentlich so richtig fertig seit?

hab auch grad nen brot gegessen und fühle mich als hätte ich 5 gefuttert... ich bekomm kaum noch wa runter... wäre ja okay, wenn da nicht der appetitt wäre

so richtig fertig sind wir dann wenn das Bad fertig ist , alles andere (bis auf so kleinigkeiten die es ja immer noch gibt) ist fertig! Zum Glück. ED will ja auch fertig sein wenn der kleine Mann kommt, deswegen steigert er sich auch grad so rein. Er hat aber manchmal komisch Prioritäten...für ihn sind die Kleinigkeiten die es noch zu tun gibt am wichtigsten , ist mir eigentlich egal ob noch irgendwo ne Sockelleiste fehlt, ich will endlich VORHÄNGE haben
Leider hat das Waschbecken fürs BAD 6 Wochen lieferzeit...wird also wenns wirklich so spät kommt Prünkltich zum ET geliefert, grrrrr...und die Duschabtrennung hat 4 Wochen lieferzeit, also noch 3 Wochen! Aber DANN!
Würde gerne mit meinem Mann noch ein wenig Essen gehen und die zweisamkeit genießen, aber bis das Bad nun endlich fertig ist, kann ich wahrscheinlich nicht mehr so lange sitzen
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 09:47
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

Meine letzten Nächte bestehen irgentwie nur aus Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. *hmpf*
Meistens wache ich dann auf dem Rücken auf,ich wundere mich,das es mir dabei so gut geht.

och mann du arme... glaube eher nicht das das bis zur geburt nochmal besser wird... aber gönnen würde ich es dir... wie geht´s eigentlich deiner maus... hast lange nicht von ihr geschrieben?

Leana ist ein kleine Zicke wie ey und je
Aber sie kann auch furchtbar lieb sein.
Momentan ist sie ja in der Diskutierphase...booah ist das anstrengend...erst die "warumphase" und gleich im anschluss die "diskutierphase"
ansonsten bekommt sie den mund gerade nicht zu,sie schnattert uns voll von morgens bis abends ohne punkt und kommar
soweit ist sie also gesund und munter und eine richtiges mädel

"gefällt mir"

ach und einen "festen" freund hat sie natürlich auch schon...das wird sich jeden tag mit küsschen vom kindergarten verabschiedet...voll süß
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 09:48
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

Meine letzten Nächte bestehen irgentwie nur aus Rückenschmerzen,ich weiß gar nicht mehr wie ich liegen soll. *hmpf*
Meistens wache ich dann auf dem Rücken auf,ich wundere mich,das es mir dabei so gut geht.

och mann du arme... glaube eher nicht das das bis zur geburt nochmal besser wird... aber gönnen würde ich es dir... wie geht´s eigentlich deiner maus... hast lange nicht von ihr geschrieben?

Momentan ist sie ja in der Diskutierphase...booah ist das anstrengend...erst die "warumphase" und gleich im anschluss die "diskutierphase"
ansonsten bekommt sie den mund gerade nicht zu,sie schnattert uns voll von morgens bis abends ohne punkt und kommar

bin ich froh das ich zuerst nen Buben bekomme
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 09:49
Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

"gefällt mir"

ach und einen "festen" freund hat sie natürlich auch schon...das wird sich jeden tag mit küsschen vom kindergarten verabschiedet...voll süß

waaas so früh schon, krass!!! Aber schon irgendwie süß
Feanora
4681 Beiträge
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

bin ich froh das ich zuerst nen Buben bekomme

ich denke das hat damit nichts zu tun...der junge meiner bekannten ist genauso alt wie leana und genauso zickig und stur
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

inja wegen farbe... der eine sagt so der andere so... ich hab damals auch meine haare in der ss FÄRBEN lassen... mia geht es gut wie ihr wisst. ABER durch die hormone sind auch die haare gestört und es kam kein braun sondern rot blond raus... ganz ganz schrecklich... das farbergenis ist also nicht so gut in der ss. strähnen sind kein problem... alles was aufgehellt wird ist einfach....

so.. und mit deinem bad ist ja prima... was meint ihr wann ihr eigentlich so richtig fertig seit?

hab auch grad nen brot gegessen und fühle mich als hätte ich 5 gefuttert... ich bekomm kaum noch wa runter... wäre ja okay, wenn da nicht der appetitt wäre

so richtig fertig sind wir dann wenn das Bad fertig ist , alles andere (bis auf so kleinigkeiten die es ja immer noch gibt) ist fertig! Zum Glück. ED will ja auch fertig sein wenn der kleine Mann kommt, deswegen steigert er sich auch grad so rein. Er hat aber manchmal komisch Prioritäten...für ihn sind die Kleinigkeiten die es noch zu tun gibt am wichtigsten , ist mir eigentlich egal ob noch irgendwo ne Sockelleiste fehlt, ich will endlich VORHÄNGE haben
Leider hat das Waschbecken fürs BAD 6 Wochen lieferzeit...wird also wenns wirklich so spät kommt Prünkltich zum ET geliefert, grrrrr...und die Duschabtrennung hat 4 Wochen lieferzeit, also noch 3 Wochen! Aber DANN!
Würde gerne mit meinem Mann noch ein wenig Essen gehen und die zweisamkeit genießen, aber bis das Bad nun endlich fertig ist, kann ich wahrscheinlich nicht mehr so lange sitzen

warum geht ihr nicht einfach nochmal essen...

ich bin froh wenn ihr durch seit und ihr nicht mehr nur schwangerschaft und baustelle im kopf hat... er den druck du den druck... versteh das total. ne auszeit wäre genau das richtige.

lad deinen mann doch einfach ein reservier nen tisch und dann überraschung schatz der freut sich bestimmt! oder?
29.02.2012 09:50
Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

"gefällt mir"

ohhh jehhh wie süß! manchmal wird aus der kindergartenliebe die liebe des lebens voll süß...
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 09:53
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Feanora:

Guten Morgen ihr Süßen!

"gefällt mir"

ohhh jehhh wie süß! manchmal wird aus der kindergartenliebe die liebe des lebens voll süß...

ich hoffe doch nicht...er und seine mutter sind sooo anstrengend...zwar lieb aber aber voll anstrengend *ufff*
blackangelid
7732 Beiträge
29.02.2012 09:55
Zitat von MiaSophie:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

warum geht ihr nicht einfach nochmal essen...

ich bin froh wenn ihr durch seit und ihr nicht mehr nur schwangerschaft und baustelle im kopf hat... er den druck du den druck... versteh das total. ne auszeit wäre genau das richtige.

lad deinen mann doch einfach ein reservier nen tisch und dann überraschung schatz der freut sich bestimmt! oder?

hmm ja freuen würde er sich bestimmt. Essen geht immer
Hab ihm ja gestern schon Gulasch (mitten in der Woche) gekocht und er hat sich voll gefreut , da hat er sogar die Baustelle liegen lassen, hihi
Hmm ja vielleicht sollt ich einfach mal was ausmachen. Wir haben ja außerdem nich Haufenweise Gutscheine für Nobelrestaurants hier die wir immer Geschenkt bekommen (die leute wissen einfach nicht was Sie schenken sollen)...
Am 20.03 haben wir ja unseren zweiten Hochzeitstag. Haben uns ja vorgenommen den IMMER zu Feiern, auch wenn dann ein Kind da ist...dieses Jahr wissen wir aber noch nicht ob der nicht doch ins Wasser fällt, wird ja doch ein wenig knapp...
Glitzerstern
7233 Beiträge
29.02.2012 09:59
Zitat von Feanora:

Wie Süß!
(Ich hatte auch einen "Kindergartenfreund", allerdings ist das heute ein Punk, spielt in einer Hardcoreband und wohnt in einer alternativen WG und hat seltsame Anschauungen vom Leben- der hat geschaut wie ein Auto als ich ihn um Weihnachten mal gesehen hab und ihm erzählt hab das ich schwanger bin- das fand er fast ein bisschen *spießig* )
.
so ein neues Badezimmer das wäre schon cool, wir haben hier ein ganz schickens hellbraunes in der Wohnung
Inja es ist immer wieder witzig wo Männer die Prioritäten sehen und die Wichtigkeit bei solchen Aktionen
.
Oh wie schön ihr habt bald HZ Tag, wir haben am 15.5. 2009 geheiratet.
Feanora
4681 Beiträge
29.02.2012 10:01
wir haben am 11.05.2007 geheiratet,haben dieses jahr also schon unseren 5. hochzeitstag
29.02.2012 10:03
boahhh, ich muss meinen mann aus dem bett werfen (der hat heute nachtschicht) ich brauche meine medikamente die die apotheke gestern bestellen musste für heute...

hab grad wieder die ganze zeit leichte wehen... fuck!
JIB83
2910 Beiträge
29.02.2012 10:04
guten morgen ihr süßen,
habt ihr auch so furchtbar, schrecklich, beschi**en geschlafen wie ich?

na dann wisst ihr ja wie ich mich jetzt fühle. könnte im sitzen einschlafen.
kann aber nicht schlafen, weil mir in der waagerechten wieder alles weh tut.
werde also die nächsten 3 wochen im halbsitzenden dämmerzustand meine nächte verbringen...... ich freu mich.......
aber was solls
*
wehen, hatte heute nacht auch immer wieder einen total harten bauch. was ich sonst nur abends auf der couch habe. na hoffentlich rutscht er jetzt ein bisschen. vielleicht hören dann auch die schmerzen auf. aber das ist dann bestimmt nur schmerzverlagerung und dafür tut mir dann ne andere stelle weh.
*

noch 15 minuten, dann fahre ich ins krankenhaus und kriege hoffentlich endlich meinen ks termin.......
bin so aufgeregt
*
rowena, ich frage gleich mal den arzt, welche art von wehen dass jetzt sind. scheinen ja die gleichen zu haben. wird knallhart und man kriegt echt schlecht luft. mal schauen.
*
haben übrigens gestern beim letztenn gvk die bäuche bemalt. das war echt klasse.
schatz hat sich richtig mühe gegeben und das resultat ist echt klasse geworde. stelle gleich mal ein paar bilder ein.
*
melde mich, wenn ich aus dem kh zurück bin.
JIB83
2910 Beiträge
29.02.2012 10:06
ach ja, einen eckigen bauch hatte ich auch noch nicht, nur mächtig verformt.
aber bisher habe ich auch noch eine eingefallene haut drumherum bemerkt.
bei mir ist alles bis zum platzen gespannt.
29.02.2012 10:07
Zitat von JIB83:

ach ja, einen eckigen bauch hatte ich auch noch nicht, nur mächtig verformt.
aber bisher habe ich auch noch eine eingefallene haut drumherum bemerkt.
bei mir ist alles bis zum platzen gespannt.

ja das ist ja was anderes.... viel erfolg bei deinem termin... auch dopller steht an oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt