Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.02.2012 11:52
Hallöchen
bin zurück von der Doppler-Sono...naja, was soll ich sagen
Er liegt immernoch in der BEL und mir wurde dann heute gesagt, da ich zu wenig Fruchtwasser habe kann es durchaus sein das er sich nicht mehr dreht...
So ein scheiß ey! Aber wenigstens wird Klein Felix gut versorgt, die Gefäße sind alle i.O. Er hat jetzt ca.1950g! Muss jetzt jede Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Doppler Kontrolle...hab ja auch noch nicht genug Arzttermine
bin zurück von der Doppler-Sono...naja, was soll ich sagen
Er liegt immernoch in der BEL und mir wurde dann heute gesagt, da ich zu wenig Fruchtwasser habe kann es durchaus sein das er sich nicht mehr dreht...
So ein scheiß ey! Aber wenigstens wird Klein Felix gut versorgt, die Gefäße sind alle i.O. Er hat jetzt ca.1950g! Muss jetzt jede Woche zum CTG und alle 2 Wochen zur Doppler Kontrolle...hab ja auch noch nicht genug Arzttermine
29.02.2012 11:56
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hallöchen![]()
bin zurück von der Doppler-Sono...naja, was soll ich sagenEr liegt immernoch in der BEL und mir wurde dann heute gesagt, da ich zu wenig Fruchtwasser habe kann es durchaus sein das er sich nicht mehr dreht...
![]()
wenn alles gut ist und der kleine gut versorgt ist, warum mußt du dann alle 2 Wochen zur Doppler Kontrolle und jede Woche zum CTG???
Mensch unsere Jungs machen einfach nicht was sie sollen
, aber du bist ja auch "erst" in der 32. Woche, da ist doch noch viel drin zwecks drehung! Ja ich weiß ist leichter gesagt wie getan, mein Jonathan hat sich ja da auch nicht mehr gedreht...diese Jungs, grrrr...
29.02.2012 11:57
Hallöchen![]()
bin zurück von der Doppler-Sono...naja, was soll ich sagenEr liegt immernoch in der BEL und mir wurde dann heute gesagt, da ich zu wenig Fruchtwasser habe kann es durchaus sein das er sich nicht mehr dreht...
![]()
Och nöö !!! Was machen unsere Babys denn mensch ???
Aber immerhin geht es ihm gut ! Ich glaube auf uns liegt echt ein BEL Fluch oder sowas....
29.02.2012 12:00
Zitat von blackangelid:
Hallöchen![]()
![]()
wenn alles gut ist und der kleine gut versorgt ist, warum mußt du dann alle 2 Wochen zur Doppler Kontrolle und jede Woche zum CTG???
Mensch unsere Jungs machen einfach nicht was sie sollen, aber du bist ja auch "erst" in der 32. Woche , da ist doch noch viel drin zwecks drehung! Ja ich weiß ist leichter gesagt wie getan, mein Jonathan hat sich ja da auch nicht mehr gedreht...diese Jungs, grrrr...
Inja sie ist 32+6 also fast 34 SSW
Außerdem hat sie wenig Fruchtwasser und davon brauchen die ne bestimmte Menge um sich drehen zu können
29.02.2012 12:01
Zitat von blackangelid:
Hallöchen![]()
![]()
Mensch unsere Jungs machen einfach nicht was sie sollen, aber du bist ja auch "erst" in der 32. Woche, da ist doch noch viel drin zwecks drehung! Ja ich weiß ist leichter gesagt wie getan, mein Jonathan hat sich ja da auch nicht mehr gedreht...diese Jungs, grrrr...
Ich soll sooft da hin, damit sie das mit dem geringeren Fruchtwasser im Auge behalten können! Ich werde mich nachher mal hinlegen und meinen Bauch streicheln und sagen:"dreh dich, dreh dich"
Und Jonathan: "Du musst dich jetzt drehen, ist nicht mehr viel Zeit"
29.02.2012 12:01
sagt mal wg. dem Elterngeldantrag...das ist auch so ein Formular für den Arbeitgeber dabei. Das kann ja auch erst ausgefüllt werden wenn der kleine da ist, oder?
Also muß mein Mann zuerst dieses Formular mit der Geburtsurkunde an den Arbeitgeber schicken, und erst wenn das ausgefüllt zurück kommt kann das Elterngeld beantragt werden, oder wie?
Dachte ich kann schon alle Anträge fertig machen und er braucht nur noch Name, Geburtsdatum und Geburtsurkunde einzutragen / beizulegen und weg mit dem Scheiß...aber geht wohl nicht
oder wie macht ihr das?
Da steht auch was von einer Meldebescheinigung für mich und das Kind...brauch ich das auch noch? Vermutlich bekomm ich das auch erst wenn der kleine da ist
...eigentlich kann ich ja noch gar nichts fertig machen, oder?
Also muß mein Mann zuerst dieses Formular mit der Geburtsurkunde an den Arbeitgeber schicken, und erst wenn das ausgefüllt zurück kommt kann das Elterngeld beantragt werden, oder wie?
Dachte ich kann schon alle Anträge fertig machen und er braucht nur noch Name, Geburtsdatum und Geburtsurkunde einzutragen / beizulegen und weg mit dem Scheiß...aber geht wohl nicht
oder wie macht ihr das? Da steht auch was von einer Meldebescheinigung für mich und das Kind...brauch ich das auch noch? Vermutlich bekomm ich das auch erst wenn der kleine da ist
...eigentlich kann ich ja noch gar nichts fertig machen, oder?
29.02.2012 12:02
Fruchtwasser und Platz habe ich ja anscheinend, wenn er sich in fast der 36 SSW noch in BEL dreht der kleine Lump !
29.02.2012 12:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Hallöchen![]()
![]()
Mensch unsere Jungs machen einfach nicht was sie sollen, aber du bist ja auch "erst" in der 32. Woche , da ist doch noch viel drin zwecks drehung! Ja ich weiß ist leichter gesagt wie getan, mein Jonathan hat sich ja da auch nicht mehr gedreht...diese Jungs, grrrr...
![]()
Inja sie ist 32+6 also fast 34 SSW![]()
Außerdem hat sie wenig Fruchtwasser und davon brauchen die ne bestimmte Menge um sich drehen zu können![]()
Oh ja hab falsch geschaut
Oh man, FELIX dreh dich endlich!!!! Ja Fruchwasser wird bestimmt einiges gebraucht...oder es tut weh, aua!
Ja Jackie und für uns beide drück ich morgen die Daumen!!!! Hoffenlich machen unsere beiden heute Nacht einen Purzelbaum
Zitat von blackangelid:
sagt mal wg. dem Elterngeldantrag...das ist auch so ein Formular für den Arbeitgeber dabei. Das kann ja auch erst ausgefüllt werden wenn der kleine da ist, oder?
Dachte ich kann schon alle Anträge fertig machen und er braucht nur noch Name, Geburtsdatum und Geburtsurkunde einzutragen / beizulegen und weg mit dem Scheiß...aber geht wohl nichtoder wie macht ihr das?
Da steht auch was von einer Meldebescheinigung für mich und das Kind...brauch ich das auch noch? Vermutlich bekomm ich das auch erst wenn der kleine da ist...eigentlich kann ich ja noch gar nichts fertig machen, oder?
Klar, manches kannst du erst ausfüllen, wenns Baby auch da ist, aber vorher schickt man den ja eh nicht ab, das Geburtsdatum brauchst du ja auch zwangsläufig !
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Hallöchen![]()
![]()
![]()
Außerdem hat sie wenig Fruchtwasser und davon brauchen die ne bestimmte Menge um sich drehen zu können![]()
Richtig Jackie
, bin schon 2 Wochen weiter
Geht ja echt schon gut los mit unseren Jungs
Das kann ja n och was werden... was hast du denn für ein Gefühl heute bei Linus? Ist er vielleicht doch doch schon auf dem "richtigen" Weg?
29.02.2012 12:06
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Hallöchen![]()
![]()
![]()
Oh ja hab falsch geschaut![]()
Oh man, FELIX dreh dich endlich!!!! Ja Fruchwasser wird bestimmt einiges gebraucht...oder es tut weh, aua!
Ja Jackie und für uns beide drück ich morgen die Daumen!!!! Hoffenlich machen unsere beiden heute Nacht einen Purzelbaum![]()
Auja Inja....und wehe wenn nicht eh.....
29.02.2012 12:07
Zitat von DeeLady:
Fruchtwasser und Platz habe ich ja anscheinend, wenn er sich in fast der 36 SSW noch in BEL dreht der kleine Lump !![]()
Ist schon fies das er sich das so spät noch anders überlegt hat...hoffentlich ist er wie jeder Mann und ändert nochmal seine Meinung
29.02.2012 12:10
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Hallöchen![]()
![]()
![]()
Richtig Jackie, bin schon 2 Wochen weiter
Geht ja echt schon gut los mit unseren Jungs
Das kann ja n och was werden... was hast du denn für ein Gefühl heute bei Linus? Ist er vielleicht doch doch schon auf dem "richtigen" Weg?
Nee also gestern war es ein hin und her gewesen...wobei ich gestern Nachmittag/Abend echt überzeugt war, dass er wieder richtig liegt, denn Schluckauf war unten und tritte gingen wieder nach rechts in die Seite - wir vermuten ganz stark, dass er gestern in der vorderen Hinterhauptslage lag ( Kopfhinterseite zu meinem Bauch hin und den Rücken an meine Bauchdecke ) , also perfekt für die Geburt !!! Aber heute morgen war der Schluckauf auf einmal oben rechts unter den Rippen und die Beinchentritte eindeutig links unten
Wat macht der da ? Tanzt der ? Oder will er mich ärgern ??? Macht ihm das Spaß ???
Naja solnag er sich vll noch was dreht ist Hopfen und Malz noch nicht verloren, ne
29.02.2012 12:14
Meine Oma kommt jetzt gleich
Hab ich da Lust zu....wirklich....
Mein Iphone zickt auch seit nen paar Tagen, der zeigt mir immer KEIN NETZ an....ich muss dann jedesmal, wenn was ist oder ich telen will, zig mal den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren, dann sucht er das NETZ, behält dieses für nen paar Sekunden und stürzt wieder wech....ich könnt kotzen...hab das Dingen ja nun auch schon einen ganzen Monat mensch !
Hab ich da Lust zu....wirklich....
Mein Iphone zickt auch seit nen paar Tagen, der zeigt mir immer KEIN NETZ an....ich muss dann jedesmal, wenn was ist oder ich telen will, zig mal den Flugmodus aktivieren und wieder deaktivieren, dann sucht er das NETZ, behält dieses für nen paar Sekunden und stürzt wieder wech....ich könnt kotzen...hab das Dingen ja nun auch schon einen ganzen Monat mensch !
29.02.2012 12:15
hallo mädls...
wieder so viele beiträge!!
*
bin vom termin wieder zurück! oh man jules wird es mir nicht einfach machen . ku liegt bei 32
( wenn das so weiter geht weiß ich nicht wo der raus soll) und wiegt ca 2400 - 2500 gramm. größe hab ich glatt vergessen zu fragen. war eh schon geschockt!!! doc meinte er mischt oberern bereich mit !
dafür gibt es auchgute nachrichten. gmh is gleich geblieben. heut hat er mir gleich was für den husten gegeben damit ich den unterdrücken kann. damit wir kein risiko eingehen das sich der noch mehr verkürzt.
ach ja und zum schluß meinte er na so nen kleinen bauch haben sie ja auch ned..
na der soll mir mal einen kleinen zeigen. ctg hat jules heute sehr gut mitgespielt. übrigens er hat die seite gewechselt. rücken liegt jetzt links popo oben mitte und füße rechts. was fängt denn der jetzt das turnen an ...
wieder so viele beiträge!!
*
bin vom termin wieder zurück! oh man jules wird es mir nicht einfach machen . ku liegt bei 32
( wenn das so weiter geht weiß ich nicht wo der raus soll) und wiegt ca 2400 - 2500 gramm. größe hab ich glatt vergessen zu fragen. war eh schon geschockt!!! doc meinte er mischt oberern bereich mit ! dafür gibt es auchgute nachrichten. gmh is gleich geblieben. heut hat er mir gleich was für den husten gegeben damit ich den unterdrücken kann. damit wir kein risiko eingehen das sich der noch mehr verkürzt.
ach ja und zum schluß meinte er na so nen kleinen bauch haben sie ja auch ned..
na der soll mir mal einen kleinen zeigen. ctg hat jules heute sehr gut mitgespielt. übrigens er hat die seite gewechselt. rücken liegt jetzt links popo oben mitte und füße rechts. was fängt denn der jetzt das turnen an ...
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt