Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 14:44
Zitat von MiaSophie:
adipositas ist ja nun mal wirklich unverschämt. soviel übergewicht hast du doch auch nicht... krass...
ich denke auch das ein geplanter ks mir etwas die spannung nehmen würde... ach hab noch zeit... vielleicht drhet er sich ja doch... und dann schauen wir weiter![]()
Das ist die richtige Einstellung...positiv denken

07.03.2012 14:46
Zitat von MiaSophie:
adipositas ist ja nun mal wirklich unverschämt. soviel übergewicht hast du doch auch nicht... krass...
ich denke auch das ein geplanter ks mir etwas die spannung nehmen würde... ach hab noch zeit... vielleicht drhet er sich ja doch... und dann schauen wir weiter![]()
Wir warten es erstmal ab, noch hast du etwas Zeit Sanne !

Aber stimmt ich würde mich auch eher schonmal auf einen geplante KS einstellen....

07.03.2012 14:48
ja ich frag mich grad wie das laufen würde (da ich heute ja immer mal wieder trotz medis vor mich hin wehe) wie das ist wenn die tabletten abgesetzt werden... dann ist es doch naheliegend dass ich gleich richtige wehen bekomme...
und dann? ...
ach mann... fragen über fragen... bin grad so am denken...
und dann? ...
07.03.2012 14:49
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
@Jackie, ich hab nur 3 Paar Schuhe probiert und dann eingesehen das es zu anstrengend ist- aber wenigstens hat das 3. Paar gepasst und von dem her gings gerade noch. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich außer 2 Paar Winterschuhen keine Schuhe für die Straße ohne Absatz hab, ich hab zwar welche mit nem kleinen Absatz aber das ist denk ich auch nicht angebracht wenn man mit dem KiWa unterwegs ist.
@Jacky, wenn das so einfach wäre mit den Kilos, dann würd ich sofort 5 nehmen. Mein Traumgewicht liegt so, wie ichs jetzt hab bei 52kg.
Hatte vorher immer so 45kg, das ist einfach zu wenig, Minimum 50 hätt ich gern immer- aber ich fürchte das nix draufbleibt meine Cousinen sind alle wieder so dünn wie vorher :-/
@Inja, gehe ganz positiv an den KS; hilft jetzt eh nix. Und ich bin zuversichtlich, das es einigermaßen gut wird. Werde dann einen "Geburtsbericht" schreiben wers lesen mag kanns tun, wer nicht, der nicht. Auf alle Fälle versuch ich einfach positiv drannzugehen.
Ich nehm seit heute auch Arnica Glob. um die Wundheilung schon mal "anzukurbeln"
@me, es rappelt mich gerade und ich hab gerade ein bisschen frühjahrsdeko aufgestellt.
@Ebayshop, danke für den Link! da muss ich doch glatt mal kucken. Meine Ma wollte einen Hochstuhl für sich zuhause, vielleicht wäre der was für sie, der ist ja günstig. Und soooo oft wird sie den auch nicht brauchen![]()
lg
au ja Geburtsbericht!!! Unbedingt! Aber bitte vor dem 26.03 da muß ich nämlich zur Vorbesprechung und genaueren Absprache einrücken...darf dann aber nochmal Heim und muß dann frisch ausgeschlafen im eigenen Bett (wers glaubt) am nächsten morgen zum KS einrücken.
Wie ist das denn bei Dir? Mußt du schon einen abend vorher also am 12.03 schon einrücken?
also ich muss auch einen tag früher ins krankenhaus
soll am 21. um 12:30 Uhr da sein.
du nicht?
07.03.2012 14:49
Zitat von MiaSophie:
ja ich frag mich grad wie das laufen würde (da ich heute ja immer mal wieder trotz medis vor mich hin wehe) wie das ist wenn die tabletten abgesetzt werden... dann ist es doch naheliegend dass ich gleich richtige wehen bekomme...
und dann? ...
Was sind das denn für Wehen ??? Können ja auch nur Senkwehen oder Vorwehen sein, oder ?

07.03.2012 14:50
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
@Jackie, ich hab nur 3 Paar Schuhe probiert und dann eingesehen das es zu anstrengend ist- aber wenigstens hat das 3. Paar gepasst und von dem her gings gerade noch. Ich muss zu meiner Schande gestehen das ich außer 2 Paar Winterschuhen keine Schuhe für die Straße ohne Absatz hab, ich hab zwar welche mit nem kleinen Absatz aber das ist denk ich auch nicht angebracht wenn man mit dem KiWa unterwegs ist.
@Jacky, wenn das so einfach wäre mit den Kilos, dann würd ich sofort 5 nehmen. Mein Traumgewicht liegt so, wie ichs jetzt hab bei 52kg.
Hatte vorher immer so 45kg, das ist einfach zu wenig, Minimum 50 hätt ich gern immer- aber ich fürchte das nix draufbleibt meine Cousinen sind alle wieder so dünn wie vorher :-/
@Inja, gehe ganz positiv an den KS; hilft jetzt eh nix. Und ich bin zuversichtlich, das es einigermaßen gut wird. Werde dann einen "Geburtsbericht" schreiben wers lesen mag kanns tun, wer nicht, der nicht. Auf alle Fälle versuch ich einfach positiv drannzugehen.
Ich nehm seit heute auch Arnica Glob. um die Wundheilung schon mal "anzukurbeln"
@me, es rappelt mich gerade und ich hab gerade ein bisschen frühjahrsdeko aufgestellt.
@Ebayshop, danke für den Link! da muss ich doch glatt mal kucken. Meine Ma wollte einen Hochstuhl für sich zuhause, vielleicht wäre der was für sie, der ist ja günstig. Und soooo oft wird sie den auch nicht brauchen![]()
lg
au ja Geburtsbericht!!! Unbedingt! Aber bitte vor dem 26.03 da muß ich nämlich zur Vorbesprechung und genaueren Absprache einrücken...darf dann aber nochmal Heim und muß dann frisch ausgeschlafen im eigenen Bett (wers glaubt) am nächsten morgen zum KS einrücken.
Wie ist das denn bei Dir? Mußt du schon einen abend vorher also am 12.03 schon einrücken?
du nicht?
Kenne das auch nur so, dass man erst am termintag dahin muss...
Vielleicht macht dein KH das nur anders, weil sie sicher gehen wollen, dass du nüchtern bist !

07.03.2012 14:51
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
und dann? ...
Was sind das denn für Wehen ??? Können ja auch nur Senkwehen oder Vorwehen sein, oder ?![]()
ja ja, es sind einfache übungswehen... doch durch die medis dürfte ich GARKEINE haben... ist auch schon wieder besser seitdem ich liege.
07.03.2012 14:53
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
und dann? ...
Was sind das denn für Wehen ??? Können ja auch nur Senkwehen oder Vorwehen sein, oder ?![]()
ja ja, es sind einfache übungswehen... doch durch die medis dürfte ich GARKEINE haben... ist auch schon wieder besser seitdem ich liege.
was nimmst du denn genau gegen die wehen ??
07.03.2012 14:54
Zitat von JIB83:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
lg
du nicht?
muß wie gesagt einen Tag vorher einrücken, aber nur um nochmals alles zu besprechen und mit dem Narkosearzt zu sprechen, darf dann wieder heim. So richtig einrücken muß ich dann wohl erst am Kaiserschnitttag selbst.
07.03.2012 14:55
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
und dann? ...
Hmm haben die dir denn nichts weiter gesagt ? Also auch nicht, was ist, wenn die Wehen nicht aufhören, wenn du die absetzt ??? Normal gehen sie ja nun nicht bei jedem davon aus, dass er nen KS machen lässt, also müssten sie ja normale Wehen nach den Medis zulassen, oder nicht ?

07.03.2012 14:55
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Ich weiß noch nicht was wir heute essen sollen..
irgendwelche vorschläge?
wir hatten heute Geschnetzeltes mit Nudeln von gestern...morgen gibts Bratwürste und übermorgen gibts Gemüseeintopf mit Rindfleisch...
Hmm was haste denn da?
Pfannkuchen gehen immer...Sandwichtoasts, Salat mit Putenstreifen, Spaghetti mit Pesto (geht schnell), Lasagne, Pizza, Baguettes, Hamburger, Hühnersuppe, Fischstäbchen, Lachs in Sahnesoße und Tagliatelle (selbst gemacht natürlich
), auf was haste denn Bock?
wenn das so einfach wäre, ich hab nen bauer hier..

07.03.2012 14:56
Zitat von blackangelid:
hab nen neuen Ticker![]()
Und wenn er sich noch dreht ??? Und du dann doch spontan entbindest ???
Dann haste nen lügenden Ticker

07.03.2012 14:57
Inja ich hatte das Narkosegespräch schon, haben das gleich mitgemacht als wir zur KS-Planung dort waren.
Ich rücke am Dienstag um 11.00h ein, und hoffe das es dann einigermaßen bald losgeht, ich hasse es nüchtern zu sein.
Ich rücke am Dienstag um 11.00h ein, und hoffe das es dann einigermaßen bald losgeht, ich hasse es nüchtern zu sein.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt