Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 15:25
Zitat von blackangelid:
Zitat von JIB83:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
Zitat von DeeLady:
Inja kriege ich dein Rezept für Lachs in Sahne-Sauce ?![]()
![]()
Ist total einfach (eigenes Rezept)
ne kleine Zwiebel kleinschneiden, dann mit ordentlich Butter in der Pfanne andünsten, mit Mehl bestäuben (also Quasi eine Mehlschwitze machen), dann mit Sahne und wenn du willst ein bisschen Milch ablöschen (dann wirds nicht so fett) und dann den Lachs reinlegen (sollte aufgetaut sein) und kurz den Deckel drauf machen..dann mit 2 Gabeln den Lachs "zerfetzen" hihi...dann mit Salz, Pfeffer, Dill (ordentlich) und wenn du willst ein klein bisschen Gemüsebrühe würzen. Nicht mehr Kochen lassen, sonst gerinnt die Sahne! Fertig!
Brauchste auch das Nudelrezept![]()
Cool Danke ! Hab das letztens mal gelesen, dass du das gegessen hast und seitdem hab ich voll Lust drauf !![]()
![]()
![]()
Ist das nur für 2 Personen ?![]()
mag leider keinen fisch ausser fischstäbchen und schlemmerfilet... mein mann leidet da sehr drunter...
Kann ihn da verstehen....lecker Fisch![]()
oh ja, ich liebe fisch
selbst wenn wir zum griechen gehen bestelle ich mir einen fischteller.
mein mann hat vorher auch nur iglo schlemmerfilet a la bordolaise und klotzfisch (frischstäbchen) gegessen.
hab ihm dann einfach immer wieder verschiedene andere fischsorten vorgesetzt, und siehe da, er isst jetzt gerne anderen fisch, pangasius, lachs, barsch, dorade.......
aber am liebsten lachs mit nudeln in tomatensahnesoße
Pangasius, der wühlt nur im Dreck rum und so schmeckt er auch...total nach Erde
Spinner du !

Pangasius hat fast garkeinen Eigengeschmack finde ich....der ist total geschmacksneutral

07.03.2012 15:43
Uah, alles was kein Lachs, Fischstäbchen oder ein Schlemmerfilet ist, kommt nicht in meinen Mund.
.
ich hab mich mal an einem kleinen Knöchelchen in einem MC Chicken verschluckt, das musste dann mit einer Magenspiegelungssonde rausgemacht werden und ich dachte ich ersticke- seitdem ess ich keinen MC Chicken mehr- und auch nix was Gräten haben könnte.
.
ich hab mich mal an einem kleinen Knöchelchen in einem MC Chicken verschluckt, das musste dann mit einer Magenspiegelungssonde rausgemacht werden und ich dachte ich ersticke- seitdem ess ich keinen MC Chicken mehr- und auch nix was Gräten haben könnte.
07.03.2012 15:53
Zitat von Glitzerstern:
Uah, alles was kein Lachs, Fischstäbchen oder ein Schlemmerfilet ist, kommt nicht in meinen Mund.
.

07.03.2012 16:13
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Uah, alles was kein Lachs, Fischstäbchen oder ein Schlemmerfilet ist, kommt nicht in meinen Mund.![]()
.
sorry aber das hört sich irgendwie Lustig an
![]()
Das war nicht lustig, war ne riesen Action, Krankenhaus, PiPaPo
OK rückwirkend kann ich auch drüber lachen, ist schon 12 jahre oder länger her.
Aber seither hab ich ein "Trauma" vor allem was kleine Knöchelchen oder Gräten hat.
07.03.2012 16:19
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von blackangelid:
Zitat von Glitzerstern:
Uah, alles was kein Lachs, Fischstäbchen oder ein Schlemmerfilet ist, kommt nicht in meinen Mund.![]()
.
sorry aber das hört sich irgendwie Lustig an
![]()
Das war nicht lustig, war ne riesen Action, Krankenhaus, PiPaPo
OK rückwirkend kann ich auch drüber lachen, ist schon 12 jahre oder länger her.
Aber seither hab ich ein "Trauma" vor allem was kleine Knöchelchen oder Gräten hat.
bei meinem mann ist der fischspaß auch ganz schnell und sofort vorbei, wenn er auch nur eine gräte im mund hat.
deswegen gibt es auch nur filet und keine ganzen fische. zumindest nicht für meinen mann......
geht doch kaum was über eine lecker gegrillte frische forelle...... hmmmmm

07.03.2012 16:31
Babyone hat eben angerufen. Unser KiWa ist da
Juhu wir holen ihn heute noch ab

07.03.2012 16:32
Zitat von glück2011:
Babyone hat eben angerufen. Unser KiWa ist da![]()
![]()
![]()
![]()
oh wie schön, die sollen mich auch langsam mal anrufen.

07.03.2012 16:38
Zitat von JIB83:
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
![]()
oh wie schön, die sollen mich auch langsam mal anrufen.![]()
Der Anruf kommt noch hat bei uns ja auch "nur" 8,5 Wochen gedauert

07.03.2012 16:50
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Ich weiß noch nicht was wir heute essen sollen..
irgendwelche vorschläge?
wir hatten heute Geschnetzeltes mit Nudeln von gestern...morgen gibts Bratwürste und übermorgen gibts Gemüseeintopf mit Rindfleisch...
Hmm was haste denn da?
Pfannkuchen gehen immer...Sandwichtoasts, Salat mit Putenstreifen, Spaghetti mit Pesto (geht schnell), Lasagne, Pizza, Baguettes, Hamburger, Hühnersuppe, Fischstäbchen, Lachs in Sahnesoße und Tagliatelle (selbst gemacht natürlich
), auf was haste denn Bock?
wenn das so einfach wäre, ich hab nen bauer hier..![]()
was heißt das? Fleisch?
Dann: Schnitzel, Gulasch, Schweinebraten, Rouladen, Rostbraten, Burgunderbraten, Zwiebelsteak mit Bratkartoffeln, Schweinelendenpfanne mit Campignons und Spätzle, hmmm was gibts noch? Meinst so was in der art?
genau erstmal fleisch und dann gemäß dem sprichwort "was der bauer nihct kenn isst er nicht"

07.03.2012 16:53
Ich glaube ich hatte grade meine erste richtige Wehe ..
Ich hoffe ja mal nicht, ich bin noch läääängst nicht so weit
Hatte grade so das Gefühl ich muss mich setzten und plötzlich harter Bauch es zog mir links in der hüfte und halt dieses typische unterleibschmerzen wie wenn man seine Tage bekommt, aber alles nur gaaanz leicht.

Ich hoffe ja mal nicht, ich bin noch läääängst nicht so weit

Hatte grade so das Gefühl ich muss mich setzten und plötzlich harter Bauch es zog mir links in der hüfte und halt dieses typische unterleibschmerzen wie wenn man seine Tage bekommt, aber alles nur gaaanz leicht.
07.03.2012 16:56
hey Mädels,
Sagt mal: ich hab seit ca 1 std so komische schmerzen im Unterbauch. fühlt sich irgendwie an wie Regelschmerzen - sind das Wehen? wenn ja welche art? das kommt und geht und ist vermehrt auf der rechten seite...das hatte ich noch nicht..voll komisch. ist nicht wirklich schmerzhaft oder so, aber irgendwie ist es ungewohnt
Sagt mal: ich hab seit ca 1 std so komische schmerzen im Unterbauch. fühlt sich irgendwie an wie Regelschmerzen - sind das Wehen? wenn ja welche art? das kommt und geht und ist vermehrt auf der rechten seite...das hatte ich noch nicht..voll komisch. ist nicht wirklich schmerzhaft oder so, aber irgendwie ist es ungewohnt

07.03.2012 16:59
Zitat von Silversmurf:
hey Mädels,
Sagt mal: ich hab seit ca 1 std so komische schmerzen im Unterbauch. fühlt sich irgendwie an wie Regelschmerzen - sind das Wehen? wenn ja welche art? das kommt und geht und ist vermehrt auf der rechten seite...das hatte ich noch nicht..voll komisch. ist nicht wirklich schmerzhaft oder so, aber irgendwie ist es ungewohnt![]()
haha kann ja nihct sein, ich dachte auch ich hatte grade ne wehe, aber bis jetzt ist noch nichts weiter passiert (zum glück)..
naja also wenn du dazu nen harten bauch hast würde ich mal sagen das könnten wehen sein, ansonsten vielleicht das dein bauch wächst?!?!
07.03.2012 17:07
Zitat von Silversmurf:
hey Mädels,
Sagt mal: ich hab seit ca 1 std so komische schmerzen im Unterbauch. fühlt sich irgendwie an wie Regelschmerzen - sind das Wehen? wenn ja welche art? das kommt und geht und ist vermehrt auf der rechten seite...das hatte ich noch nicht..voll komisch. ist nicht wirklich schmerzhaft oder so, aber irgendwie ist es ungewohnt![]()
Irgendwie ist es komisch - nu ist es wieder besser

07.03.2012 17:07
Zitat von glück2011:
Zitat von JIB83:
Zitat von glück2011:
![]()
![]()
![]()
oh wie schön, die sollen mich auch langsam mal anrufen.![]()
Der Anruf kommt noch hat bei uns ja auch "nur" 8,5 Wochen gedauert![]()
na, dann kann ich ja nochmal 3 wochen warten.
aber vielleich beeilen die sich ja
07.03.2012 17:09
Zum Thema Fisch, wir lieben Fisch...auch so leckere Riesengarnelen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt