Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 14:58
Zitat von Glitzerstern:
Inja ich hatte das Narkosegespräch schon, haben das gleich mitgemacht als wir zur KS-Planung dort waren.
Ich rücke am Dienstag um 11.00h ein, und hoffe das es dann einigermaßen bald losgeht, ich hasse es nüchtern zu sein.
Ohh so ne ganz schlimme bite also

07.03.2012 15:00
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Inja ich hatte das Narkosegespräch schon, haben das gleich mitgemacht als wir zur KS-Planung dort waren.
Ich rücke am Dienstag um 11.00h ein, und hoffe das es dann einigermaßen bald losgeht, ich hasse es nüchtern zu sein.
Ohh so ne ganz schlimme bite also![]()
![]()
![]()

Weißte ja, die die so harmlos aussehen sind die schlimmsten

07.03.2012 15:01
ich gehe ins st vincenz nach datteln.
da wir bisher kaum was besprochen haben, denke ich, dass die dann den tag vorher das alles nachholen werden.
und am 22. geht es dann vermutlich direkt früh morgens los.
da wir bisher kaum was besprochen haben, denke ich, dass die dann den tag vorher das alles nachholen werden.
07.03.2012 15:03
Zitat von JIB83:
Ja datteln wäre ja für mich auch in Frage gekommen, aber da ich Collin in Lünen bekommen habe und ich auch keine Lust hatte mir das andere KH da anzugucken

07.03.2012 15:03
so wieder da....
@inja bei mir steht seit anfang im mupa adipositas!!! hab mich langsam dran gewoehnt am anfang war ich da ziemlich sauer drueber

@esse ich mach kartoffelgratin mit hack leckaaaaaa

07.03.2012 15:05
Zitat von mini.maus:
Zitat von blackangelid:
Zitat von mini.maus:
Ich weiß noch nicht was wir heute essen sollen..
irgendwelche vorschläge?
wir hatten heute Geschnetzeltes mit Nudeln von gestern...morgen gibts Bratwürste und übermorgen gibts Gemüseeintopf mit Rindfleisch...
Hmm was haste denn da?
Pfannkuchen gehen immer...Sandwichtoasts, Salat mit Putenstreifen, Spaghetti mit Pesto (geht schnell), Lasagne, Pizza, Baguettes, Hamburger, Hühnersuppe, Fischstäbchen, Lachs in Sahnesoße und Tagliatelle (selbst gemacht natürlich
), auf was haste denn Bock?
wenn das so einfach wäre, ich hab nen bauer hier..![]()
was heißt das? Fleisch?
Dann: Schnitzel, Gulasch, Schweinebraten, Rouladen, Rostbraten, Burgunderbraten, Zwiebelsteak mit Bratkartoffeln, Schweinelendenpfanne mit Campignons und Spätzle, hmmm was gibts noch? Meinst so was in der art?
07.03.2012 15:07
Zitat von LovelyJenny:
so wieder da....
@inja bei mir steht seit anfang im mupa adipositas!!! hab mich langsam dran gewoehnt am anfang war ich da ziemlich sauer drueber![]()
@esse ich mach kartoffelgratin mit hack leckaaaaaa![]()
Boa ej, frechheit, du hast doch kein Übergewicht?
Also bei mir liegts mit sicherheit am Anfangsgewicht, das war ja nun wirklich recht hoch, aber JETZT...bin doch völlig im Normbereich als Schwangere

07.03.2012 15:07
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ja ich frag mich grad wie das laufen würde (da ich heute ja immer mal wieder trotz medis vor mich hin wehe) wie das ist wenn die tabletten abgesetzt werden... dann ist es doch naheliegend dass ich gleich richtige wehen bekomme...
und dann? ...
ach mann... fragen über fragen... bin grad so am denken...
Was sind das denn für Wehen ??? Können ja auch nur Senkwehen oder Vorwehen sein, oder ?![]()
ja ja, es sind einfache übungswehen... doch durch die medis dürfte ich GARKEINE haben... ist auch schon wieder besser seitdem ich liege.
Hmm haben die dir denn nichts weiter gesagt ? Also auch nicht, was ist, wenn die Wehen nicht aufhören, wenn du die absetzt ??? Normal gehen sie ja nun nicht bei jedem davon aus, dass er nen KS machen lässt, also müssten sie ja normale Wehen nach den Medis zulassen, oder nicht ?![]()
ja eben... deswegen ja meine gedanken grade... doch wehen und doch KS:.. doofe mischung... ach keine ahnugn
07.03.2012 15:08
Zitat von Snookie:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
ja ich frag mich grad wie das laufen würde (da ich heute ja immer mal wieder trotz medis vor mich hin wehe) wie das ist wenn die tabletten abgesetzt werden... dann ist es doch naheliegend dass ich gleich richtige wehen bekomme...
und dann? ...
Was sind das denn für Wehen ??? Können ja auch nur Senkwehen oder Vorwehen sein, oder ?![]()
ja ja, es sind einfache übungswehen... doch durch die medis dürfte ich GARKEINE haben... ist auch schon wieder besser seitdem ich liege.
was nimmst du denn genau gegen die wehen ??
spiroprent
07.03.2012 15:08
Zitat von DeeLady:
Zitat von blackangelid:
hab nen neuen Ticker![]()
Und wenn er sich noch dreht ??? Und du dann doch spontan entbindest ???
Dann haste nen lügenden Ticker![]()
![]()

07.03.2012 15:09
Zitat von DeeLady:
Zitat von JIB83:
Ja datteln wäre ja für mich auch in Frage gekommen, aber da ich Collin in Lünen bekommen habe und ich auch keine Lust hatte mir das andere KH da anzuguckenIst es denn schön da ? Also auch die Station ?
![]()
also die station ist ganz gut.
mit frühstücksbuffet und so. aber den kreisaal habe ich ehrlich gesagt noch nie gesehen. krieg ja eh nen ks
aber da der im letzten jahr komplett neu umgebaut und renoviert wurde, denke ich mal, dass die der auch sehr schön sein wird und auf dem neuesten stand.
07.03.2012 15:10
@inja na laut bmi hatte ich 10 kilo zu viel!also bin 1,68m gross,und hatte 78 kg bei beginn der ss!aber adipositas heisst ja fettleibig!das sind wir ja wohl beide nicht!
07.03.2012 15:11
Na endlich...hab mein Packet bekommen, mal gucken, was diesmal kaputt ist
Inja was ist nu mit dem rezept, krieg ich's oder nicht ?

07.03.2012 15:11
Zitat von DeeLady:
Inja kriege ich dein Rezept für Lachs in Sahne-Sauce ?![]()
![]()
Ist total einfach (eigenes Rezept)
ne kleine Zwiebel kleinschneiden, dann mit ordentlich Butter in der Pfanne andünsten, mit Mehl bestäuben (also Quasi eine Mehlschwitze machen), dann mit Sahne und wenn du willst ein bisschen Milch ablöschen (dann wirds nicht so fett) und dann den Lachs reinlegen (sollte aufgetaut sein) und kurz den Deckel drauf machen..dann mit 2 Gabeln den Lachs "zerfetzen" hihi...dann mit Salz, Pfeffer, Dill (ordentlich) und wenn du willst ein klein bisschen Gemüsebrühe würzen. Nicht mehr Kochen lassen, sonst gerinnt die Sahne! Fertig!
Brauchste auch das Nudelrezept

07.03.2012 15:12
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von DeeLady:
Zitat von MiaSophie:
und dann? ...
Hmm haben die dir denn nichts weiter gesagt ? Also auch nicht, was ist, wenn die Wehen nicht aufhören, wenn du die absetzt ??? Normal gehen sie ja nun nicht bei jedem davon aus, dass er nen KS machen lässt, also müssten sie ja normale Wehen nach den Medis zulassen, oder nicht ?![]()
ja eben... deswegen ja meine gedanken grade... doch wehen und doch KS:.. doofe mischung... ach keine ahnugn
Hm Sanne, dazu kann ich Dir auch nichts sagen, bei mir ist es ja so das die Tbl auch nicht mehr richtig wirken weil ich sie jetzt ja schon seit 27.1. oder so nehme, ich darf sie erst am Montag Abend absetzen, und nehm sie dann quasi 3 Tage länger als "erlaubt" aber mein FA hat Angst das es sonst noch früher losgeht wenn ich früher absetze weil ich ja schon länger auch immer Wehen auf dem CTG habe.
Bis wann nimmst Du die noch?Würd mal beim FA nachfragen, wann hast Du wieder?
Lg
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt