Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
07.03.2012 20:44
Zitat von kleenemanu:
HUHU!!!
Mensch ihr armen!!!
Allen wehengeplagten...schicke ich einer riesen portion kraft und hoffe, dass sie sich schnell wieder verkrümeln!!!!
jetzt geht es doch mit großen schritten in die heiße phase!!!!
übrigens noch 6 tage!!!keine ganze woche mehr!!!!
und INJA GLÜCKWUNSCH ZUM TERMIN!!!!
also ich würde mich dann auch für den KS entscheiden, wenn sich der kleine mann nicht nun doch noch drehen sollte!!!das risiko ist viel zu hoch für dich und das kind....der ticker ist scheen![]()
@sanne....was machen denn deine wehen??
@sassi...na da war es ja auch ein spannender tag für dich...na mal schauen, ob du nächste woche noch hier bistunglaublich...das wird richtig ruhig werden, wenn ihr alle dann schon eure mäuse in den armen haltet!!
@oh mensch ihr schreibt sooooo viel...vergesse immer alles sorry...nicht böse gemeint...aber ich lese immer alles nach!!
habt ihr denn von unserer sistaz mal was gehört???
@me...mir geht es wieder besser...gott sei dank heute morgen habe ich echt mit dem gedanken gespielt meine hebi anzurufen und sie zu fragen, ob sie einmal ein ctg schreiben kann....bin mir echt nicht sicher, ob es von diesem eisen war....
und ich denke ich werde die tabletten erstmal nicht mehr nehmen und meinen eisenhaushalt....danke für die guten ratschläge.....auf natürlichem wege versuche aufzufüllen....
ich nehme 100 mg eisen am tag und fütter zusätzlich schon fleißig fleisch und gemüse und salat und so
der wert ist in den letzten 2 wochen von 10.1 auf 10,8 gestiegen.
von dem flüssigzeug wird mir total kotzübel
07.03.2012 20:45
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Jacky, mensch, das ist ja saublöd gelaufen mit dem Bauch!
Mach bloss langsam und schön den Brandstriemen einschmieren!
Lg
ja, vertikal ss streifen reichen eigentlich auch, da brauch ich nicht noch brandquerstreifen.

07.03.2012 20:47
so, mache den pc jetzt mal aus, läuft schon wieder den ganzen tag.
schatz ist jetzt fertig mit klobau und duschen.
werde jetzt mal probepinkeln gehen,
bis morgen. wünsch euch einen schönen abend.
schatz ist jetzt fertig mit klobau und duschen.
werde jetzt mal probepinkeln gehen,

bis morgen. wünsch euch einen schönen abend.
07.03.2012 21:07
So gehts mir auch, ich schalt jetzt auch mal aus.
Gute Nacht Ihr Lieben und bis morgen,
schlaft gut!
Lg
Gute Nacht Ihr Lieben und bis morgen,
schlaft gut!
Lg
07.03.2012 21:13
Hey Mädels,
erstmal vielen lb dank für d vielen Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Karl!
Er macht sich super, ist seit gestern ohne atemhilfe, trinkt fein aus d Flasche meine abgepumpte Milch und wurde heute d erste mal gebadet u v mir gestillt. Seine glucoseinfusion ist nun auch ab, vielleicht muss er noch in d phototherapie. Aber wir sind überglücklich u so stolz auf d kleinen wie gut er sich erholt u hoffen d er bald zu uns nach hause kann. Foto kann ich v Handy nicht hochladen ... folgt
glg
ps :hoffe es geht euch allen gut u ich hab nix verpasst? Glaubt mir, ich bin zwar glücklich ihn endlich zu haben aber n paar Wochen später hätte uns d Italien Aufenthalt sicher erspart.
erstmal vielen lb dank für d vielen Glückwünsche zur Geburt unseres kleinen Karl!
Er macht sich super, ist seit gestern ohne atemhilfe, trinkt fein aus d Flasche meine abgepumpte Milch und wurde heute d erste mal gebadet u v mir gestillt. Seine glucoseinfusion ist nun auch ab, vielleicht muss er noch in d phototherapie. Aber wir sind überglücklich u so stolz auf d kleinen wie gut er sich erholt u hoffen d er bald zu uns nach hause kann. Foto kann ich v Handy nicht hochladen ... folgt

ps :hoffe es geht euch allen gut u ich hab nix verpasst? Glaubt mir, ich bin zwar glücklich ihn endlich zu haben aber n paar Wochen später hätte uns d Italien Aufenthalt sicher erspart.
07.03.2012 21:20
Zitat von sistaz:
Hey Mädels,
Er macht sich super, ist seit gestern ohne atemhilfe, trinkt fein aus d Flasche meine abgepumpte Milch und wurde heute d erste mal gebadet u v mir gestillt. Seine glucoseinfusion ist nun auch ab, vielleicht muss er noch in d phototherapie. Aber wir sind überglücklich u so stolz auf d kleinen wie gut er sich erholt u hoffen d er bald zu uns nach hause kann. Foto kann ich v Handy nicht hochladen ... folgtglg
Hey das ist aber schön das der Kleine sich so gut macht

Warum bekommt er eine glucoseinfusion? Hattest du ss Diabetes?
Ich wünsche euch weiterhin alles Gute u. bin auf die BIlder gespannt

07.03.2012 21:20
Ooohh schön von euch zu lesen Sistaz !!
Das klingt doch schon klasse, mensch das freut mich!
Naja gut sicher hätte euch das den Aufenthalt erspart aber wichtig ist ja das es euch gut geht und ihr wohlauf seit
Ich freue mich schon auf Bilder und weitere Berichte . .
Alles Gute für euch 3
Das klingt doch schon klasse, mensch das freut mich!
Naja gut sicher hätte euch das den Aufenthalt erspart aber wichtig ist ja das es euch gut geht und ihr wohlauf seit

Ich freue mich schon auf Bilder und weitere Berichte . .
Alles Gute für euch 3

07.03.2012 21:56
Hey Sisatz,
toll das du Dich mal meldest! Schön das es mit dem kleinen Karl aufwärts geht. Er darf sicherlich bald nach Hause!
Wir freuen uns auf dei Bilder und auf deinen Geburtsbericht (warum alles s schnell ging und so)
toll das du Dich mal meldest! Schön das es mit dem kleinen Karl aufwärts geht. Er darf sicherlich bald nach Hause!
Wir freuen uns auf dei Bilder und auf deinen Geburtsbericht (warum alles s schnell ging und so)
07.03.2012 22:05
@inja und sanne das wird wohl in zehen, waden und kniekehle gemacht meinte die fa!
@sassi meine hebi hat kein ctg und ich seh sie vorm et gar nicht hab sie nur beim gvk gesehen!
@sassi meine hebi hat kein ctg und ich seh sie vorm et gar nicht hab sie nur beim gvk gesehen!
08.03.2012 07:05
morgen mädels...
eigentlich habe ich gut geschlafen wäre da nicht diese geburtsalbtraum gewesen. sogar mein mann ist von mir wach geworden

mein mann musste heute ne stunde früher raus und da er verschlafen hat bin ich seit 5.30uhr wach und hab ihm brote für die arbeit gemacht. nochmal einschlafen war leider unmöglich bei der randale in meinem bauch... naja, zumindest schläft mausi noch.
was liegt heute bei euch an? bei mir NICHTS! hatte die ganze nacht leichte wehen und heute morgen auch schon... das soll einfach nicht sein...
bussy und erstmal ne runde kaffee, tee, kakao für alle

08.03.2012 07:13
guten morgen sanne
ich musste heut nacht nicht einmal pipi
soo ich mach mich gleich aufn weg ins kh zur anmeldung...
bis spaeter

ich musste heut nacht nicht einmal pipi

bis spaeter

08.03.2012 07:23
Zitat von LovelyJenny:
guten morgen sanne![]()
ich musste heut nacht nicht einmal pipi![]()
![]()
![]()
bis spaeter![]()
viel spaß

08.03.2012 07:38
Guten Moooorgen,
aufgewacht, die Sonne lacht...naja gut, bei uns nun nicht gerade, aber was solls
Die Nacht war supi, wenn ich mich umdrehe habe ich aber immer das Gefühl einem Walroß sehr ähnlich zu sein
Naja, gleich gehts los zum CTG und dann zur Hebi zum Moxen...bin ja mal hammer gespannt was das wird
Vorrausgesetzt Felix liegt noch falsch rum! Aber ich glaube schon, hatte nicht das Gefühl das sich da was getan hat
Ich hoffe eure Nacht war auch guti
Dann bis später und viel Erfolg für den heutigen Tag
aufgewacht, die Sonne lacht...naja gut, bei uns nun nicht gerade, aber was solls

Die Nacht war supi, wenn ich mich umdrehe habe ich aber immer das Gefühl einem Walroß sehr ähnlich zu sein

Naja, gleich gehts los zum CTG und dann zur Hebi zum Moxen...bin ja mal hammer gespannt was das wird

Dann bis später und viel Erfolg für den heutigen Tag

08.03.2012 07:44
Zitat von SimsalabimSabrina:
Guten Moooorgen,
aufgewacht, die Sonne lacht...naja gut, bei uns nun nicht gerade, aber was solls![]()
Die Nacht war supi, wenn ich mich umdrehe habe ich aber immer das Gefühl einem Walroß sehr ähnlich zu sein![]()
Naja, gleich gehts los zum CTG und dann zur Hebi zum Moxen...bin ja mal hammer gespannt was das wirdVorrausgesetzt Felix liegt noch falsch rum! Aber ich glaube schon, hatte nicht das Gefühl das sich da was getan hat
Ich hoffe eure Nacht war auch guti
Dann bis später und viel Erfolg für den heutigen Tag![]()
![]()
![]()
juhuuu

hier ist auch keine sonne! ja dann mal viel spaß bim einräuchern der zehen

bye bye
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt