Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
20.03.2012 18:21
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

so jetzt ich auch mal:

Mein Hochzeitstaggeschenk

nicht Perfekt, aber dafür das ich eigentlich nicht so gerne Backe und das mein erster Kuchen dieser art ist bin ich ganz zufrieden

sehr schön!!
ach ja meine pizza war auch hammer lecker!!!

voll toll... und ich zeig hier mein popels erdbeerkuchen
20.03.2012 18:22
Zitat von EngeLchen_2011:

Ooooaaaaaa ihr Fieslinge . . ICH WILL KUUUUCHEEEEEN

Sanne, die sieht total klasse aus, mal gucken , ich glaube ich mache morgen auchmal eine hmmmm
*
Inja - Schick Meine Mum macht auch immer Marziparntorte mit allen möglichen Verziehurungen und Füllungen - lecker !!
*
Denise - die sind ja cool - gibts die auch als Backmischung ?
ich mache total gerne Muffins bzw. Cupcakes hmmm

Ich glaube ich backe auch nochmal, und für den Kuchenhunger jetzt kaufe ich nachher nen fertigen oder sowas

und hast du noch kuchen bekommen
20.03.2012 18:23
Zitat von Feanora:

Zitat von blackangelid:

sooo ED ist auf dem Heimweg. Bin heute dann nicht mehr Online, berichte euch was er zum Kuchen gesagt hat.
Euch nen schönen abend!!!

ich bin gespannt!

der letzte hochzeitstag alleine genießt euer glück
20.03.2012 18:25

Achja . . PAscal steht vorhin im Schlecker und guckt mich an und grinst . . dann kommt er streichelt meinen Bauch und sagt " Hase, Masy kommt am Wochenende , das hab ich im Gefühl ( und er hat es mir vorhin gesagt ), ich freue mich schon sooo !"
Gott was hab' ich Gänsehaut bekommen Süss !!

oh was ist das süß... unsere schlecker hier in der umgebung haben im januar schon dicht gemacht voll doof und wir haben keinen dm... nur ihrplatz... oder halt hit
20.03.2012 18:26
Zitat von stellina82:

Inja der ist ja super geworden..... wie macht man das mit dem Marzipan das der so glatt wird. Hab noch nie ne mehrstöckige Torte gebacken.
Aber bald ist Rabarbar Zeit und die Erdbeeren werden auch noch leckerer!!!

sehr lecker

aber mit so extravagangen (schreibt man das so?) bin ich total untalentiert... leider.
DeeLady
19170 Beiträge
20.03.2012 18:31
Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

Inja der ist ja super geworden..... wie macht man das mit dem Marzipan das der so glatt wird. Hab noch nie ne mehrstöckige Torte gebacken.

sehr lecker

aber mit so extravagangen (schreibt man das so?) bin ich total untalentiert... leider.

Rhabarber schmeckt total lecker, wenn man es in Zucker tunkt und immer wieder abbeißt Hmm Sanne wieso denn extravagant ? Rhabarber doch nicht
20.03.2012 18:39
Zitat von DeeLady:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von stellina82:

sehr lecker

Rhabarber schmeckt total lecker, wenn man es in Zucker tunkt und immer wieder abbeißt Hmm Sanne wieso denn extravagant ? Rhabarber doch nicht

marzipan, mehrstöckig, deko ect. hab noch nie in meinem leben frischen rabarber in der hand gehabt.... wenn hier routine eingekehrt ist, kann ich mich ja weiter entwickeln und den kuchen mal machen

wie geht es dir denn?
glück2011
1701 Beiträge
20.03.2012 19:14
Sanne & Inja tolle Kuchen habt ihr gezaubert.
Denise die Muffins sidn ja auch herzallerliebst.
Mein Männl u. ich haben heute auf dem Balkon in der Sonne gesessen u. Vanilleeis mit frischen Erdbeeren u. Sahne gegessen
Heute Abend gibt es Gyros mit Tzatziki u. Reis. War heute morgen beim CTG, Hertöne sind alle ok u. Wehen waren auch keine zu sehen
20.03.2012 19:25
Zitat von glück2011:

Sanne & Inja tolle Kuchen habt ihr gezaubert.
Denise die Muffins sidn ja auch herzallerliebst.
Mein Männl u. ich haben heute auf dem Balkon in der Sonne gesessen u. Vanilleeis mit frischen Erdbeeren u. Sahne gegessen
Heute Abend gibt es Gyros mit Tzatziki u. Reis. War heute morgen beim CTG, Hertöne sind alle ok u. Wehen waren auch keine zu sehen

so soll es sein, hört sich nach nem tollen tag an
20.03.2012 19:29
feierabend... wenn jetzt noch keine wehen wären, mei das wäre zu schön... ich komm aber mit mia einfach nicht zur ruhe... sollte meine hebi jetzt mal nen ctg schreiben...

sie ist sooo anstrengend im moment... wenn die keine 3 stunden draussen ist dreht die komplett ab... heute mittag 2 stunden spielplatz und dann am nachmittag war ich noch mit ihr auf dem hof... ich kann nicht mehr!!! sie provoziert, hört nicht... bin nur noch am blöken aber zumindest schläft sie in ihrem bett auch wenn sie zisch mal wach wird.

ich hoffe mein mann besteht morgen die fuck theorie... ich brauche unterstützng!
20.03.2012 19:30
halloooooo
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
20.03.2012 19:36
Zitat von MiaSophie:

Achja . . PAscal steht vorhin im Schlecker und guckt mich an und grinst . . dann kommt er streichelt meinen Bauch und sagt " Hase, Masy kommt am Wochenende , das hab ich im Gefühl ( und er hat es mir vorhin gesagt ), ich freue mich schon sooo !"

oh was ist das süß... unsere schlecker hier in der umgebung haben im januar schon dicht gemacht voll doof und wir haben keinen dm... nur ihrplatz... oder halt hit

Jaaaaa er freut sich schon soo
*
Wir haben hier sonst nur Rossmann oder 20 min. weiter nen dm und 30 min. dann auch nen Budni aber schade mit dem Schlecker, bin gern mal hier und da stöbern gegangen . . naja.
Kuchen habe ich keinen mehr gekauft Hatte keine Lust mehr, ich gehe nur das Treppenhaus runter und bekomme Senkwehen
Aber ich glaube morgen mach ich mal einen . . mal sehen
*
Drücke die Daumen das Heiko des morgen besteht und dann wieder Ruhe und Unterstützung einkehrt !!
20.03.2012 19:42

Zitat von MiaSophie:

Jaaaaa er freut sich schon soo
*
Wir haben hier sonst nur Rossmann oder 20 min. weiter nen dm und 30 min. dann auch nen Budni aber schade mit dem Schlecker, bin gern mal hier und da stöbern gegangen . . naja.
Kuchen habe ich keinen mehr gekauft Hatte keine Lust mehr, ich gehe nur das Treppenhaus runter und bekomme Senkwehen
Aber ich glaube morgen mach ich mal einen . . mal sehen
*
Drücke die Daumen das Heiko des morgen besteht und dann wieder Ruhe und Unterstützung einkehrt !!

dankeschön"!!!!
20.03.2012 19:42
Zitat von KnuddelMauz:

halloooooo

naaaaaaaaaaaa
20.03.2012 20:01
..............
ihr habt ja heute echt fleißig gebacken!!

wir waren heute schön draußen,schatz kam auch früher als sonst nach hause
er musste dann noch was an seinem auto austauschen(agr-ventil) bei meinem papa. dann waren wir noch schnell was einkaufen
Luca ist jetzt im bett
Jetzt guck ich GZSZ und dann gleich babyalarm oder wie das heißt.?!!?

wie war euer tag?
seit ihr alle noch am rumwehen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt