Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.03.2012 13:55
Zitat von MiaSophie:
nicht der schönste aber mein 1.![]()
wer will nen stück?
sieht toll aus
20.03.2012 13:58
Zitat von MiaSophie:
wer will nen stück?
Ich auf jeden Fall!!!!
20.03.2012 14:02
Ich dann auch mal..
Also die Augen sollen eigentlich mit Marzipan gemacht werden, da ich aber keine Zahnstocher hatte und die auch einfach nicht festgemacht gekommen habe sind es jetzt nur schokokleks augen
Krümelmonster Muffins und für die Rauspicker in der Familie 4 normale Zitronen Muffins
Also die Augen sollen eigentlich mit Marzipan gemacht werden, da ich aber keine Zahnstocher hatte und die auch einfach nicht festgemacht gekommen habe sind es jetzt nur schokokleks augen

Krümelmonster Muffins und für die Rauspicker in der Familie 4 normale Zitronen Muffins
20.03.2012 14:07
Zitat von MiaSophie:
wer will nen stück?
Sieht doch lecker aus

20.03.2012 14:10
Zitat von mini.maus:
Ich dann auch mal..
Also die Augen sollen eigentlich mit Marzipan gemacht werden, da ich aber keine Zahnstocher hatte und die auch einfach nicht festgemacht gekommen habe sind es jetzt nur schokokleks augen![]()
Das sieht ja fetzig aus...wenn sie auch noch schmecken wie sie aussehen...lecki

20.03.2012 14:11
Mein Kuchen ist noch im Ofen...aber auch fast fertig

20.03.2012 14:11
Zitat von SimsalabimSabrina:
Zitat von mini.maus:
Ich dann auch mal..
Also die Augen sollen eigentlich mit Marzipan gemacht werden, da ich aber keine Zahnstocher hatte und die auch einfach nicht festgemacht gekommen habe sind es jetzt nur schokokleks augen![]()
Das sieht ja fetzig aus...wenn sie auch noch schmecken wie sie aussehen...lecki![]()
ich übe schonmal für den 1 geburtstag

20.03.2012 14:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Ich dann auch mal..
Das sieht ja fetzig aus...wenn sie auch noch schmecken wie sie aussehen...lecki![]()
ich übe schonmal für den 1 geburtstag![]()
![]()
Vielleicht kannst du bis dahin die gesamte Sesamstraßengemeinde backen

20.03.2012 14:13
Zitat von mini.maus:
Zitat von mini.maus:
Ich dann auch mal..
ich übe schonmal für den 1 geburtstag![]()
![]()
sehr hübsch

20.03.2012 14:24
Zitat von SimsalabimSabrina:Hm, Erdbeerkuchen geht immer
Zitat von MiaSophie:
wer will nen stück?
Sieht doch lecker ausAlso ich nehme gerne n Stück
![]()

20.03.2012 14:25
Zitat von mini.maus:Sieht echt gut aus
Ich dann auch mal..

20.03.2012 14:27
Zitat von mini.maus:
Ich dann auch mal..
Süß !

Meine Schwester macht die auch immer

20.03.2012 14:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von stellina82:
Achso Aaliyah wegen diesem Fußsack. Ich hab die Einschlagdecke aus der gleichen Serie und die kann man wenn es warm ist vorne auch bissl aufmachen.... Wir hoffen ja mal da unsere Schätze mit Sonnenschein auf die Welt kommen! Und dann bleibt es warm bis Oktober!!!!!
Habe auch nen Pucksack von Sternentaler ( 5 € bei ebay) und ich find den toll
und 2 Einschlagdecken hab ich auch
ICH mag die
![]()
hab auch so ne Sterntaler Einschlagdecke mit nem Hund drauf, find die auch ganz toll, und so dick sind die auch nicht...hab sie schon in den Maxi Cosi eingebaut....
Jackie warum sollen die denn unpraktisch sein? Einfach Kind in den Fußsack und fertig?
Hab von Sterntalder die Bettwäsche mit dem Igel drauf, total süüüß

20.03.2012 14:56
huhu ihr süßen!
Mensch 156 Beiträge ihr seit ja unmöglich
@Inja alles gute zum Hocheitstag
@backen wollte heute auch und hab die blöden eier auch vergessen... jetzt back ich morgen
@sassi alles gute zum U10
@Backwerke boah mega leckaaaa sieht das alles aus....jetzt hab ich hunger
Mensch 156 Beiträge ihr seit ja unmöglich

@Inja alles gute zum Hocheitstag

@backen wollte heute auch und hab die blöden eier auch vergessen... jetzt back ich morgen

@sassi alles gute zum U10

@Backwerke boah mega leckaaaa sieht das alles aus....jetzt hab ich hunger

20.03.2012 14:58
kurz zu mir....
Ctg hat nicht eine wehe gezeigt... joa mehr gibts ja auch gar nicht zu erzählen war mal wieder recht langweilig
Ctg hat nicht eine wehe gezeigt... joa mehr gibts ja auch gar nicht zu erzählen war mal wieder recht langweilig

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt