Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.03.2012 15:02
Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag, Inja. Genießt den Abend zu zweit!
Eure Kuchen sehen soooo lecker aus, da bekomme ich gleich hunger! Aber bei mir wird erst am Freitag gebacken, weil mein Mann da Geburtstag hat.
Sonst ist bei mir auch alles ruhig, keine Wehen nur ein ganz zappeliges Baby im Bauch
Wenn mein Kleiner wach ist gehts nochmal mit dem Hund raus und heut Abend treff ich mich mit meiner bestens Freundin. Wer weiß wann wir dazu in den nächsten Wochen noch kommen. Mit stillen ist ja immer etwas doof, also werde ich den Abend genießen.
Was steht bei euch heut noch so an?
Eure Kuchen sehen soooo lecker aus, da bekomme ich gleich hunger! Aber bei mir wird erst am Freitag gebacken, weil mein Mann da Geburtstag hat.
Sonst ist bei mir auch alles ruhig, keine Wehen nur ein ganz zappeliges Baby im Bauch

Wenn mein Kleiner wach ist gehts nochmal mit dem Hund raus und heut Abend treff ich mich mit meiner bestens Freundin. Wer weiß wann wir dazu in den nächsten Wochen noch kommen. Mit stillen ist ja immer etwas doof, also werde ich den Abend genießen.
Was steht bei euch heut noch so an?
20.03.2012 15:15
Zitat von MiaSophie:
nicht der schönste aber mein 1.![]()
wer will nen stück?
lecker sieht der aus, haste gut gemacht! Ist bestimmt schon die hälfte weg, oder?
20.03.2012 15:16
Zitat von mini.maus:
Ich dann auch mal..
Also die Augen sollen eigentlich mit Marzipan gemacht werden, da ich aber keine Zahnstocher hatte und die auch einfach nicht festgemacht gekommen habe sind es jetzt nur schokokleks augen![]()
Krümelmonster Muffins und für die Rauspicker in der Familie 4 normale Zitronen Muffins
die Krümelmonstermuffins sind total Witzig

20.03.2012 15:19
so jetzt ich auch mal:
Mein Hochzeitstaggeschenk
nicht Perfekt, aber dafür das ich eigentlich nicht so gerne Backe und das mein erster Kuchen dieser art ist bin ich ganz zufrieden
nicht Perfekt, aber dafür das ich eigentlich nicht so gerne Backe und das mein erster Kuchen dieser art ist bin ich ganz zufrieden

20.03.2012 15:31
Zitat von blackangelid:
so jetzt ich auch mal:
nicht Perfekt, aber dafür das ich eigentlich nicht so gerne Backe und das mein erster Kuchen dieser art ist bin ich ganz zufrieden![]()
ohhh der ist ja schön geworden und sieht soooo lecker aus

20.03.2012 15:40
Zitat von blackangelid:
so jetzt ich auch mal:
nicht Perfekt, aber dafür das ich eigentlich nicht so gerne Backe und das mein erster Kuchen dieser art ist bin ich ganz zufrieden![]()
sehr schön!!

ach ja meine pizza war auch hammer lecker!!!

20.03.2012 15:51
Zitat von blackangelid:
so jetzt ich auch mal:
Oh, die sieht doch richtig toll aus! Da wird sich dein Mann bestimmt drüber freuen!!!
20.03.2012 15:52
Ooooaaaaaa ihr Fieslinge . . ICH WILL KUUUUCHEEEEEN
Sanne, die sieht total klasse aus, mal gucken , ich glaube ich mache morgen auchmal eine
hmmmm
*
Inja - Schick
Meine Mum macht auch immer Marziparntorte mit allen möglichen Verziehurungen und Füllungen - lecker !!
*
Denise - die sind ja cool - gibts die auch als Backmischung ?
ich mache total gerne Muffins bzw. Cupcakes hmmm
Ich glaube ich backe auch nochmal, und für den Kuchenhunger jetzt kaufe ich nachher nen fertigen oder sowas

Sanne, die sieht total klasse aus, mal gucken , ich glaube ich mache morgen auchmal eine

*
Inja - Schick

*
Denise - die sind ja cool - gibts die auch als Backmischung ?
ich mache total gerne Muffins bzw. Cupcakes hmmm
Ich glaube ich backe auch nochmal, und für den Kuchenhunger jetzt kaufe ich nachher nen fertigen oder sowas

20.03.2012 16:17
sooo ED ist auf dem Heimweg. Bin heute dann nicht mehr Online, berichte euch was er zum Kuchen gesagt hat.
Euch nen schönen abend!!!
Euch nen schönen abend!!!

20.03.2012 16:54
Zitat von blackangelid:
sooo ED ist auf dem Heimweg. Bin heute dann nicht mehr Online, berichte euch was er zum Kuchen gesagt hat.
Euch nen schönen abend!!!![]()
ich bin gespannt!

20.03.2012 17:32
boar der kuchen und die muffins....da hängt mir die zunge ja gleich bis zum boden

20.03.2012 17:45
Inja der ist ja super geworden..... wie macht man das mit dem Marzipan das der so glatt wird. Hab noch nie ne mehrstöckige Torte gebacken.
Aber bald ist Rabarbar Zeit
und die Erdbeeren werden auch noch leckerer!!!
Aber bald ist Rabarbar Zeit

20.03.2012 18:08
Kommen grad vom Schlecker . . ai ai ai war das leergefegt.
Keine Windeln mehr da
Und Milchnahrung auch net mehr die passende, naja . . dafür gabs dann Rasierer, Gesichtsmasken, Creme, Schminke und son Kleinkrams
Die machen morgen schon dicht statt Sa erst. Die Armen.
*
Ich wiiiiiill Kuuuuuchen - hab' ich das schonmal gesagt ?
*
Springe jetzt in die Fluten damit ich heute Abend was eher in's Bett komm, muss ja früh hoch wegen Hebitermin
Keine Windeln mehr da

Die machen morgen schon dicht statt Sa erst. Die Armen.
*
Ich wiiiiiill Kuuuuuchen - hab' ich das schonmal gesagt ?

*
Springe jetzt in die Fluten damit ich heute Abend was eher in's Bett komm, muss ja früh hoch wegen Hebitermin

20.03.2012 18:11
Achja . . PAscal steht vorhin im Schlecker und guckt mich an und grinst . . dann kommt er streichelt meinen Bauch und sagt " Hase, Masy kommt am Wochenende , das hab ich im Gefühl ( und er hat es mir vorhin gesagt ), ich freue mich schon sooo !"
Gott was hab' ich Gänsehaut bekommen
Süss !!
Gott was hab' ich Gänsehaut bekommen

20.03.2012 18:20
Zitat von blackangelid:
Zitat von MiaSophie:
nicht der schönste aber mein 1.![]()
wer will nen stück?
lecker sieht der aus, haste gut gemacht! Ist bestimmt schon die hälfte weg, oder?
tatsache

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt