Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
20.03.2012 20:06
Zitat von MiaSophie:
feierabend... wenn jetzt noch keine wehen wären, mei das wäre zu schön... ich komm aber mit mia einfach nicht zur ruhe... sollte meine hebi jetzt mal nen ctg schreiben...
sie ist sooo anstrengend im moment... wenn die keine 3 stunden draussen ist dreht die komplett ab... heute mittag 2 stunden spielplatz und dann am nachmittag war ich noch mit ihr auf dem hof... ich kann nicht mehr!!! sie provoziert, hört nicht... bin nur noch am blökenaber zumindest schläft sie in ihrem bett auch wenn sie zisch mal wach wird.
ich hoffe mein mann besteht morgen die fuck theorie... ich brauche unterstützng!
das ist doch meistens so! aufen ctg ist alles ruhig , und sonst gehts ab!
und ich kann dich voll verstehn, luca hat im moment auch i-wie ne phase. richtig "zickig"
und wenn man dann noch hochschwanger den ganzen tag alleine ist, boah ich bin dann echt froh wenn er schläft....
mittagsschlaf macht er nicht mehr
ich bin schon ganz gespannt wie das wird wenn die kleinen geschwister da sind
20.03.2012 20:40
na mädels
wie schaut es aus???!!!!
hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen
@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit
@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem los
ist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig
@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da
@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben
es will und will nicht besser werden
wie schaut es aus???!!!! hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen
@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit
@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem los
ist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig
@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da
@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben
20.03.2012 21:06
Zitat von kleenemanu:
na mädelswie schaut es aus???!!!!
hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen![]()
@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit![]()
@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem losist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig
![]()
@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da![]()
![]()
![]()
@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben![]()
Ach mensch, schade . . auf der einen Seite ja mal ganz schön für euch bestimmt oder ? Aber wenns ihm nicht so gut geht dabei is doch shit.
Gute Besserung !!
20.03.2012 21:08
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von kleenemanu:
hey ihr habt aber alle total feine dinge gebacken...da könnte man ja wirklich hunger drauf bekommen![]()
@inja ich wünsche euch natürlich auch noch einen tollen hochzeitstag!!!!!!!nutzt nochmal die zeit zu zweit![]()
@ na alle noch murmelig oder geht es nun doch bald mal bei jemandem losist doch alles so aufregend!!!!bin so neugierig
![]()
@countdown...mädels wieder ein tag rum...nicht mehr lange und eure mäuse sind da![]()
![]()
![]()
@me....meinem männel geht es immer noch nicht so gut....waren heute wieder bei 2 ärzten....er ist auch nochmal 2 wochen krankgeschrieben![]()
Ach mensch, schade . . auf der einen Seite ja mal ganz schön für euch bestimmt oder ? Aber wenns ihm nicht so gut geht dabei is doch shit.
Gute Besserung !!
danke sassi...lieb von dir!!! na so ist es schon schön....aber da er ja ständig schmerzen hat...tut mir so leid...ich würde ihm so gerne helfen...fühle mich echt hilflos
20.03.2012 21:14
Zitat von kleenemanu:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung !!
danke sassi...lieb von dir!!! na so ist es schon schön....aber da er ja ständig schmerzen hat...tut mir so leid...ich würde ihm so gerne helfen...fühle mich echt hilflos
Sieh's so, er sollte auch bisschen Schmerzen haben wo du zum 2. mal schwanger bist
nein das klingt echt fies . . ! Du weisst wie ich des mein
Ich drücke die Daumen, das es nun schnell bergauf geht für ihn !
20.03.2012 21:57
Zitat von kleenemanu:
Zitat von kleenemanu:
![]()
![]()
![]()
Gute Besserung !!
Sieh's so, er sollte auch bisschen Schmerzen haben wo du zum 2. mal schwanger bistnein das klingt echt fies . . ! Du weisst wie ich des mein
![]()
Ich drücke die Daumen, das es nun schnell bergauf geht für ihn !
Hmm also solch Schmerzen dann doch nicht...wie lang ist die OP nu her Manu ? Hoffentlich ist er wieder fit, wenn klein Louie da ist
@ me : Man mich hat dieser Nestbaubetrieb total gepackt - echt total... Ich will alles erledigen...hab heute alle Schränke ausgeräumt und aussortiert und und und...ich stecke voller Tatendrang ! Soll wohl kurz vor Geburt hormonell bedingt sein...mal gucken, was ich morgen find
Ich find mein neues Schlafzimmer so toll - jetzt kaufe ich die Tage noch die Hochglanz Würfelregale, neue Vorhänge und Deko und fertig ist's
20.03.2012 22:00
Ai ai ai also Schränke und son Krams mach ich auch, muss auch jeden Tag allet schick haben, falls es losgeht aber so wie du ?!?
Gib mir mal was von deinem Tatendrang ab mensch
Gib mir mal was von deinem Tatendrang ab mensch
20.03.2012 22:03
Ich bin hier seit gestern am umräumen. Davon träume ich schon Tage lang. Will Donnerstag zu IKEA Teppiche und deko kram kaufen. Wohnzimmer ist Kinderfertig Schlafzimmer auch und Kinderzimmer auch .. Ob das wohl auch zählt?!
Übrigens vorhin saß ich auf dem Klo und nach dem pipi machen hat es sich angefühlt als wären unten rum tropfen runter gelaufen. Bin mir aber nicht so sicher
Übrigens vorhin saß ich auf dem Klo und nach dem pipi machen hat es sich angefühlt als wären unten rum tropfen runter gelaufen. Bin mir aber nicht so sicher
20.03.2012 22:07
Denise das ist normal...manchmal liegen die so doof irgendwo drauf, dass nachdem Pipimachen nochchmal Tröpfchen Urin abgehen, grad wenn man die Lage verändert....Fruchtwasser merkt man irgendwann, wenns mehr wird
20.03.2012 22:14
Ahh ich muss morgen eine kleinere Tasche packen - will ja ambulant entbinden...die andere lasse ich aber trotzdem gepackt im Schrank, falls uns was dazwischen kommt, dass Tobi die so holen kann
Hab ich schonmal was...Backofen putze ich nochmal Blitzblank...Kleiderschranktüren noch richtig einstellen die sind etwas verzogen...und hmm ja bis auf Küche umstreichen und Coucj komplett reinigen bin ich dann auch durch...
Hab übrigens vorhin gelesen, dass es nie bewiesen wurde, dass solch Aktivitäten gegen Ende der SS wirklich Geburtsfördernd sind...das nehmen nur viele an, weil eben viele Frauen kurz vor Geburt vom Nestbaubetrieb gepackt werden und meistens noch was erledigt haben die Tage vorher
Hab ich schonmal was...Backofen putze ich nochmal Blitzblank...Kleiderschranktüren noch richtig einstellen die sind etwas verzogen...und hmm ja bis auf Küche umstreichen und Coucj komplett reinigen bin ich dann auch durch...
Hab übrigens vorhin gelesen, dass es nie bewiesen wurde, dass solch Aktivitäten gegen Ende der SS wirklich Geburtsfördernd sind...das nehmen nur viele an, weil eben viele Frauen kurz vor Geburt vom Nestbaubetrieb gepackt werden und meistens noch was erledigt haben die Tage vorher
20.03.2012 22:14
Zitat von mini.maus:
Ich bin hier seit gestern am umräumen. Davon träume ich schon Tage lang. Will Donnerstag zu IKEA Teppiche und deko kram kaufen. Wohnzimmer ist Kinderfertig Schlafzimmer auch und Kinderzimmer auch .. Ob das wohl auch zählt?!
Kenne ich gut
wenn ich mich nach hinten lehne beim pipi machen läufts wenn ich nach vorn gehe tröpfelts und wenn ich fertig bin und Mason mal wieder mitm Kopp auf die Blase drückt dann tröpfelt es manchmal noch bissi
Mach dir kein Kopf
20.03.2012 22:16
Zitat von DeeLady:
Ahh ich muss morgen eine kleinere Tasche packen - will ja ambulant entbinden...die andere lasse ich aber trotzdem gepackt im Schrank, falls uns was dazwischen kommt, dass Tobi die so holen kannHab ich schonmal was...Backofen putze ich nochmal Blitzblank...Kleiderschranktüren noch richtig einstellen die sind etwas verzogen...und hmm ja bis auf Küche umstreichen und Coucj komplett reinigen bin ich dann auch durch...
![]()
Auch wenn nicht Geburtsvördernd . . trotzdem verrückt
20.03.2012 22:22
Hab grad gesehen...Vero's kleiner wird auch per KS kommen am 26.03....
Aber die tut sich ja hier auch nimmer melden...
Aber die tut sich ja hier auch nimmer melden...
20.03.2012 22:24
Also das kam nicht von oben! Es kitzelte unten wie wenn schleim raus kommt aber wie gesagt das war nur ganz bisschen wie 3 tropfen die ne Scheibe runter laufen. War auch schon länger fertig mit pinkeln gewesen hab noch mit Dennis geredet und war nach dem abputzen. Ich gucke mal vielleicht war es phantom kitzeln haha
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt