Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
marbecca
231 Beiträge
21.03.2012 08:06
Guten morgen,
bei uns scheint auch keine Sonne, aber dafür soll es heute 13 Grad und trocken sein, wenigstens etwas...
Oh Jacky, morgen hältst du deine beiden Mäuse schon im Arm. Würde platzen vor Aufregung.
Langsam bekommt man echt ein mulmiges Gefühl, kann ja jetzt echt jeden Tag losgehen
So, werde jetzt noch ne Runde mit dem Hund raus gehen, danach zur Spielgruppe und dann ist auch schon wieder Zeit zum essen
Viel Spaß euch allen!
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 08:07
Susi Danke! Ahhh noch 6 Tage, schon krass!!!
Jacky, heute rückst du schon ein und morgen hast du deine beiden im Arm. Ich hibbel mit Dir!!! Wann hast du "Schnittzeit"?
Jackie alles gute zur 39. SSW
Susi und Jenny alles gute zum U30
Susi drück Dir die Daumen für den Doppler, aber du hast ja deine Freundin zur Unterstützung dabei, dann kann ja nix schief gehen. Den POSITIVEN Bericht nachher nicht vergessen!
Sassi du hast heute auch FA, oder? Dir auch alles gute und hoffentlich ist klein Mason schon fest im Becken drin. Wäre doch Cool wenn PAscal recht behält und der kleine am WE kommt.
Sanne Heiko drück ich heute die Daumen für die Prüfung, hoffentlich hat das bald ein Ende mit der lernerei, dann hat er auch wieder Zeit für euch!
Jackie und Fanny, ab heute NAcht dürfen eure beiden Männer kommen! Ab heute habt ihr Kinderbetreuung für die Nacht
21.03.2012 08:07
Zitat von SimsalabimSabrina:

Guten Moooorgen,

ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen...
Ich muss mal kurz anmerken: ich bin ab heute U30
Und damit Jenny auch, herzlichen Glühstrumpf
Sonne????? Was ist Sonne? Also bei uns macht sie sich sehr rar...

Jackie herzlichen Glückwunsch zur 39. SSW

Heute muss ich ja zu dem scheiß DOppler US
Mir ist echt ein wenig unwohl in der Magengegend, naja mal schauen was se heute zu mir sagen

Wenigstens bin ich nicht alleine heut

Was steht bei euch heute an?

warum zum doppler? hab das irgendwie nicht mitbekommen oder vergessen... tut mir leid! GW zur u30... wow, nimmer lange! auch wenn der doppler sagt es wäre ne unterversorgung da... hallo u30, das ist garnimmer schlimm, dann würdest du wohl früher eingeleitet. alles wird gut
21.03.2012 08:08
Zitat von Silversmurf:

So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!

geiloooooooooooooooooooooo
kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 08:08
guten morgen mädels!!

wieder ein tag rum und morgen ist es bei dir soweit jacky....wie spannend es geht rund hier!!!
und auch allen anderen murmeln herzlichen glückwunsch!!!wieder einen tag weniger!!!
alle mit ww und mw ebenso

naja er gibt sich mühe trotz der schmerzen einiges zu schaffen hier....aber naja die op ist nun schon 7 wochen her und es wird und wird nicht besser!!!!
klar bin ich froh, dass er zu hause ist, da er so lieb ist und mir leonie meist morgens in die kita bringt... ich liebe meinen mann....hab ich euch das schon gesagt

allen mit fa termin viel erfolg für heute und ich bin schon auf eine nachricht von silke gespannt!!!

schönen tag ihr süssen!!
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 08:09
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Silversmurf:

So Mädels, wir fahren ins KH...Blasensprung..meld mich wenns was neues gibt!!!!!

Ui wie toll!!! die erste spontane geburt geht los alles glück der welt für euch und eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt!!!!!

nicht ganz, Sisatz und Linchen haben auch beide Spontan entbunden, nur eben ein bisschen vor der Zeit
Bei Silke wäre es jetzt die erste offiziell "erlaubte" Geburt ohne das daß Kind ein Frühchen ist...weiß nicht wie ich es anders schreiben soll
21.03.2012 08:10
Zitat von annchen83:

Zitat von MiaSophie:

guten morgen ihr lieben...

ahhhh die scheint mir schon wieder ins gesicht. aber noch ist echt kalt draussen. meine nacht war okay nur 2x pipi und 1x mia

so, grad ist mein mann auf zur fahrschule... erstmal vortest und macht er den gut, kann er zur theoretischen prüng. ich glaub ich bin nervöser als er. denn ich glaub die ganze zeit ben wartet darauf das er "fertig" ist und dann geht´s los mal gucken.

ich muss gleich zu meinem gyn... die bescheinigung wegen dem krankenhaustagegeld ist zurück gekommen, da fehlt ne diagnose. hab aber keine lust extra ins kh zu fahren. scheiße und ich hab diese woche mit dem geld gerechnet... ahhhhh 01.04. kommen doch die versicherungen... hoffe mein gyn kann das eintragen und ich brings dann sofort wieder zur post. doofe sache. die haben sich noch nie so angestellt. vielleicht weils diesmal so lange war? muss meine manduca noch warten

und was liegt bei euch an? werde nach arzt und post mit mausi wieder auf den spielplatz gehen. nehme schön eimer und schaufel mit und dann schau ich mal was sie da so macht. vielleicht ist die kleine kira von gestern auch wieder da. schön, so langsam lerne ich hier ein paar mütter kennen

bussy

hi miaich weis nicht ob du mich noch kennst. Wir waren zusammen im hibbelthread. im august. Ich bin jetzt 31.ssw und mein mumu ist schon fingegängig. hab von deinen vorz. wehen gelesen manno mann.ich hab auch immer son ziehen aber das ctg zeichnet es nie richtig auf. naja nu ist er schon leicht offen magnesium nehm ich auch. ich hoffe das ich es bis zur 36.ssw mind. schaffe.und wie gehts dir?

hey hey! na so sieht man sich wieder war ja nicht lange am hibbeln nach den 2 wochen krankenhaus hat sich meine lage sehr beruhigt. bekomme aber weiterhin medikamente gegen die wehen damit wir auch die 35. woche voll machen. lungenreife hat mein kleiner aber auch schon sollte er früher kommen! aber hebi, gyn und ich sind guter dinge. hier und da nen paar wehen aber nichts schlimmes. nur magnesium? das reicht bei euch? drücke dir die daumen
21.03.2012 08:11

Ach ja, mein Schatzi ist seit gestern "offiziell" dann auch auf dem Papier der Vater und das gemeinsame Sorgerecht haben wir jetzt auch...hatte richtig Pipi in den Augen...und Schatzi hat sich auch gefreut

glückwunsch! ein tolles gefühl oder!
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 08:11
Zitat von MiaSophie:

Guten Moooorgen,

Mir ist echt ein wenig unwohl in der Magengegend, naja mal schauen was se heute zu mir sagen

warum zum doppler? hab das irgendwie nicht mitbekommen oder vergessen... tut mir leid! GW zur u30... wow, nimmer lange! auch wenn der doppler sagt es wäre ne unterversorgung da... hallo u30, das ist garnimmer schlimm, dann würdest du wohl früher eingeleitet. alles wird gut

bei Susi wurde doch festgestellt das der Bauchumfang des kleinen zu gering ist und deswegen evt. eine Unterversorgung sein könnte. Sie war letzte Woche schon mal zum doppler und muß heute nochmal. Susi berichtige mich wenn das falsch war
21.03.2012 08:12
Zitat von kleenemanu:

Zitat von Silversmurf:

Ui wie toll!!! die erste spontane geburt geht los alles glück der welt für euch und eine schnelle und nicht so schmerzhafte geburt!!!!!

ähhmmm ne? linchen hat auch spontan entbunden nach blasensprung
21.03.2012 08:13
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

Guten Moooorgen,

bei Susi wurde doch festgestellt das der Bauchumfang des kleinen zu gering ist und deswegen evt. eine Unterversorgung sein könnte. Sie war letzte Woche schon mal zum doppler und muß heute nochmal. Susi berichtige mich wenn das falsch war

oh.. dankeschön, du das hab ich wirklich garnicht mitbekommen... manchmal steht hier so viel... tut mir leid!
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 08:13
Zitat von kleenemanu:

guten morgen mädels!!

wieder ein tag rum und morgen ist es bei dir soweit jacky....wie spannend es geht rund hier!!!
und auch allen anderen murmeln herzlichen glückwunsch!!!wieder einen tag weniger!!!

naja er gibt sich mühe trotz der schmerzen einiges zu schaffen hier....aber naja die op ist nun schon 7 wochen her und es wird und wird nicht besser!!!!
klar bin ich froh, dass er zu hause ist, da er so lieb ist und mir leonie meist morgens in die kita bringt... ich liebe meinen mann....hab ich euch das schon gesagt

allen mit fa termin viel erfolg für heute und ich bin schon auf eine nachricht von silke gespannt!!!

schönen tag ihr süssen!!

das mit deinem Mann tut mir leid dachte es geht langsam Aufwärts! Drück euch die Daumen das er sich bald besser fühlt und er bald keine solchen Schmerzen mehr hat!
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 08:14
Zitat von MiaSophie:

Guten Moooorgen,

Nicht so wild, kann mal untergehen
Muss da jetzt schon zum dritten Mal hin weil der Bauchumfang von Felix nicht zu seinen anderen Proportionen passt, also Bauchumfang soll zu klein sein und sie vermuten eine Unterversorgung, die aber nicht nachgewiesen werden kann weil ALLE Gefäße die Felix versorgen einwandfrei arbeiten...ja, hast Recht, wenn er jetzt auf die Welt kommen würde wäre es nicht mehr soo schlimm...aber die 3 Wochen bis zum KS würde ich ihm schon gerne noch gönnen
blackangelid
7732 Beiträge
21.03.2012 08:14
Zitat von MiaSophie:

Zitat von kleenemanu:

Zitat von Silversmurf:

ähhmmm ne? linchen hat auch spontan entbunden nach blasensprung

Unnnd Sisatz
21.03.2012 08:15
Zitat von kleenemanu:

guten morgen mädels!!

schönen tag ihr süssen!!

dein armer mann danke für den GW
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt