Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 22:14
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von JIB83:

Huhu mädels.
Wollte mich nochmal schnell melden. Habe jetzt noch ein zweites ctg hinter mir und liege jetzt in meinem nachtpolter im bettchen. So langsam bin ich schon aufgeregt. Werde jetzt noch etwas fernsehen, und dann schlafen wenn das klappt.
Danke dass ihr an mich denkt. Bin schon sooooooo gespannt.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.

Ich wünsche dir auch eine letzte gute Nacht allein Morgen um 8.00 Uhr denken wir alle an dich und ich hoffe das alles super verläuft...
Ich bin richtig nervös (so kenne ich mich gar nicht )
Alles Gute und ich bin schon gespannt von dir zu lesen wie es gelaufen ist

das wünsche ich auch!!!versuche nochmal gut zu schlafen und für morgen alles liebe und gute!!wir denken an euch...morgen früh wird der bär hier steppen
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 22:15

Zitat von DeeLady:

Ohh Jacky das ist aber echt früh, direkt um 08.00 Uhr - ich werde an dich denken Ich wünsche euch eine komplikationslose Geburt !
*
@ me : Die Wehen hören und hören nicht auf...seit ca. 15 Uhr kommen sie alle 2-4 Minuten und das die ganze Zeit !!! Ich krieg in einer Wehe kaum Luft, ich bin extrem genervt deswegen !!! Linus hat sich heute auch nur ganz ganz wenig bewegt...nicht einmal gestreckt oder Schulter/Arm durch die Blase gezogen...mal nen ganz leichter Blubb ( 3 mal vll und einmal ganz früh heut morgen Schluckauf ) und das war's...nur frag ich mich, ob das an den Wehen liegt, denn ich wehe ja wirklich den ganzen Tag durch und er deswegen immer ''massiert'' wird und somit viel schläft....sind jetzt zu Hause von Schwiegerpapa, vll werden die Wehen ja weniger

Nett hört sich das ja nicht an
Aber wenn die nicht schmerzhaft sind, wie bemerkst du die denn? Sorry wegen der dummen Frage, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen

Ich merke immer, dass ne Wehe kommt, weil es mir anfängt die Luft abzuschnüren, dann wird der Bauch immer härter und härter und es drückt immer mehr auf die Lungenflügel und das Zwergfell...es drückt dabei total nach unten in Richtung MuMu...davon ab, sieht man meinem Bauch sofort an, wenn eine Wehe da ist Schmerzhaft sind die ein oder andere schon, aber ich denke eben nicht, dass das richtige Geburtswehen sind.... Linus ist grad wach geworden...nu habenn die Wehen auch was nachgelassen - vll sind es auch einfach nur die wilden Wehen
kleenemanu
2448 Beiträge
21.03.2012 22:17
@jackie...na menno was ist denn das bei dir???linus nun aber mal los....
@sassi na du hast ja heute auch nen bsch....tag....mensch ich drück dich mal liebe!!!
freut mich, dass es deinem kleinen mann so gut geht

@ui 4.4.2012 klingt doch echt klasse!!!na und der rest auch...schön das die heutige ärztin so nett war!!!

@hm was war denn noch????
VERGESSLICH...schlimm echt
21.03.2012 22:18
Jacky ich denke auch an euch.

Jackie, na super .. Wehen aber es geht weder vor noch zurück. Das ist doch mist..

Morgen Bin ich zur Anmeldung im Krankenhaus .. Hab zu finn gesagt ab dann darf er kommen.
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 22:19
Zitat von mini.maus:

Jackie, na super .. Wehen aber es geht weder vor noch zurück. Das ist doch mist..

Morgen Bin ich zur Anmeldung im Krankenhaus .. Hab zu finn gesagt ab dann darf er kommen.

Bin auf seine Maße gespannt
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 22:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von DeeLady:

Ohh Jacky das ist aber echt früh, direkt um 08.00 Uhr - ich werde an dich denken Ich wünsche euch eine komplikationslose Geburt !
*
@ me : Die Wehen hören und hören nicht auf...seit ca. 15 Uhr kommen sie alle 2-4 Minuten und das die ganze Zeit !!! Ich krieg in einer Wehe kaum Luft, ich bin extrem genervt deswegen !!! Linus hat sich heute auch nur ganz ganz wenig bewegt...nicht einmal gestreckt oder Schulter/Arm durch die Blase gezogen...mal nen ganz leichter Blubb ( 3 mal vll und einmal ganz früh heut morgen Schluckauf ) und das war's...nur frag ich mich, ob das an den Wehen liegt, denn ich wehe ja wirklich den ganzen Tag durch und er deswegen immer ''massiert'' wird und somit viel schläft....sind jetzt zu Hause von Schwiegerpapa, vll werden die Wehen ja weniger

Nett hört sich das ja nicht an
Aber wenn die nicht schmerzhaft sind, wie bemerkst du die denn? Sorry wegen der dummen Frage, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen

Ich merke immer, dass ne Wehe kommt, weil es mir anfängt die Luft abzuschnüren, dann wird der Bauch immer härter und härter und es drückt immer mehr auf die Lungenflügel und das Zwergfell...es drückt dabei total nach unten in Richtung MuMu...davon ab, sieht man meinem Bauch sofort an, wenn eine Wehe da ist Schmerzhaft sind die ein oder andere schon, aber ich denke eben nicht, dass das richtige Geburtswehen sind.... Linus ist grad wach geworden...nu habenn die Wehen auch was nachgelassen - vll sind es auch einfach nur die wilden Wehen

Danke, nu kann ich mir das wenigstens vorstellen...
Ich kenne das nur wenn ich aufstehe, das der Oberbauch ganz schön hart wird, und kurz darauf ist es das denn auch gewesen...
Aber 3 Tage musst noch durchhalten wenn du mit Sassi entbinden willst
21.03.2012 22:25
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Bin auf seine Maße gespannt

Ich hoffe für dich immer noch das es bald los geht. Aber ich glaube es wird auch komisch leer ohne euch

Auf Finns Maße bin ich auch mehr als gespannt
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 22:27
Zitat von kleenemanu:

@jackie...na menno was ist denn das bei dir???linus nun aber mal los....
@sassi na du hast ja heute auch nen bsch....tag....mensch ich drück dich mal liebe!!!
freut mich, dass es deinem kleinen mann so gut geht

@ui 4.4.2012 klingt doch echt klasse!!!na und der rest auch...schön das die heutige ärztin so nett war!!!

@hm was war denn noch????
VERGESSLICH...schlimm echt

Die Ärztin war echt toll, ich hoffe die ist nächste Woche auch wieder da
Und ich freu mich echt über den 4.4. , ist ein geiles Datum
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
21.03.2012 22:30
Werd jetzt ins Bettchen gehen...

schlaft schön und bis morgen

Naaaachtiii
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.03.2012 22:31
Hmm Jackie . . vllt. fühlen sie sich dieses mal auch einfach nur ganz anders an weil deine FB noch zu ist . . macht ja doch nen Unterschied anscheinend. Mag des nur nicht wenn du das so " auf die leichte Schulter" nimmst ( ich weiss das tust du nicht, klingt aber immer so ).
Naja, du machst das schon richtig !!!
Aber stimmt 3 Tage ham wa noch bis zum 24.
*
Manu, danke jaaaa Tag ist fast um und ich geh auch bald in die Heia
*
Denise, bin ich auchmal gespannt . .
und wie Jackie heute Morgen schonmal gesagt hat, ich glaube, so schnell werdet ihr uns net los vllt. n bissl ruhier aber bleiben tun wa trotzdem
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.03.2012 22:31

Werd jetzt ins Bettchen gehen...

schlaft schön und bis morgen

Naaaachtiii

NACHTIIIII
DeeLady
19170 Beiträge
21.03.2012 22:37
Zitat von EngeLchen_2011:

Hmm Jackie . . vllt. fühlen sie sich dieses mal auch einfach nur ganz anders an weil deine FB noch zu ist . . macht ja doch nen Unterschied anscheinend. Mag des nur nicht wenn du das so " auf die leichte Schulter" nimmst ( ich weiss das tust du nicht, klingt aber immer so ).
*
*
und wie Jackie heute Morgen schonmal gesagt hat, ich glaube, so schnell werdet ihr uns net los vllt. n bissl ruhier aber bleiben tun wa trotzdem

Sassi wenn es sich richtig ernst anfühlen würde, dann würde ich fahren, aber solang nichts richtiges ist, bleib ich eben hier...solang die Wehen mal über Nacht weg sind, können sie ja sooo schlimm nicht gewesen sein....ich denke richtige Wehen merkt man auch, wenn die Blase zu ist....denn auch dann tun die sicher ordentlich weh...
Morgen nach dem FA nehm ich meine Schwester mit hierhin ( ganz fest versprochen) und dann bin ich nachts abgesichert....dann darf Linus kommen wann er mag, auch wenns 2 uhr nachts ist, ich kann dann einfach losfahren Man da fällt einem sooo eine Last ab, das glaubt man kaum !
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.03.2012 22:44
Zitat von DeeLady:

Zitat von EngeLchen_2011:

*
*

Sassi wenn es sich richtig ernst anfühlen würde, dann würde ich fahren, aber solang nichts richtiges ist, bleib ich eben hier...solang die Wehen mal über Nacht weg sind, können sie ja sooo schlimm nicht gewesen sein....ich denke richtige Wehen merkt man auch, wenn die Blase zu ist....denn auch dann tun die sicher ordentlich weh...
Morgen nach dem FA nehm ich meine Schwester mit hierhin ( ganz fest versprochen) und dann bin ich nachts abgesichert....dann darf Linus kommen wann er mag, auch wenns 2 uhr nachts ist, ich kann dann einfach losfahren Man da fällt einem sooo eine Last ab, das glaubt man kaum !

Jaaaa aber ich meine ja nur, denke schon das sich das bestimmt anders anfühlt dann ( und habe nun scho sooo oft gelesen das einige einfach "nur" Rückenschmerzen hatten oder nen ziehen oder so und das war dann auch schon "echt" ). Mach mir doch nur Sorgen/ Gedanken
Ach heute is scheisse . . Hormone
Du machst das schon . . und wenn deine Sis dann morgen auch endlich da ist, ist ja gut - dann kanns ja losgehen.
Bei uns auch, wir kaufen morgen noch ne Tasche für Schatz und dann kommen die Sachen rein und fertig
21.03.2012 23:47
so meld mich nochmal kurz bevor ich versuche zu schlafen.
*
sassi lass dich ned ärgern. und jackie bin gespannt ob ich morgen von dir lese!
*
bei mir sticht es unten beim mumu. weiß jemand wie ich das deuten muß??n geht jetzt so ne halbe stunde in verschiedene abstände und stärke.
DeeLady
19170 Beiträge
22.03.2012 00:13
Zitat von bärchen81:

so meld mich nochmal kurz bevor ich versuche zu schlafen.
*
sassi lass dich ned ärgern. und jackie bin gespannt ob ich morgen von dir lese!
*
bei mir sticht es unten beim mumu. weiß jemand wie ich das deuten muß??n geht jetzt so ne halbe stunde in verschiedene abstände und stärke.

Stechen am MuMu kommt daher, weil die Babys mit ihren Köpfen auf den Nervenbahnen liegen Also nichts weltbewegendes
Und heute darf nichts passieren, denn meine bekloppte Tante hat da Geburtstag - was darf ich mir mein Lebenlang anhören, wenn Linus auch da käme - das ist Jacky's Tag Und der 23. ist für uns eh tabu... Bleiben also nur der 24.25.28.30.31.1.2.3.4.5.6.7
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt