Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
22.03.2012 03:40
Morgen Mädels,
kann nicht mehr schlafen
, bin irgenwie zu aufgeregt, muß an Jacky und ihren KS morgen denken und das sie die kleinen morgen im Arm hat. Dachte ich steh mal ne Stunde auf bevor ich mich weiter von einer auf die andere Seite wälze
*
Ach ja, Silke hat sich gestern noch gemeldet, sie meinte das es ihr und dem kleinen gut geht, das sie aber total kaputt ist und der kleine die Nacht deswegen im Kinderzimmer verbringt damit sie ein weig Schlaf bekommt. Stillen klappt wohl auch noch nicht richtig, da der kleine die Brustwarze nicht richtig nimmt, aber das kann ja alles noch werden, sie ist da zuversichtlich
*
Ach ja und ein Wunder ist geschehen...meine Mutter hatte gestern wohl doch noch ein schlechtes Gewissen weil sie es meinem Arbeitskollegen erzählt hat (du weißt doch ich höre die meiste Zeit nur mit einem Ohr zu und muß das echt überhört haben das du nicht willst das ich es weiter erzähle
). Jedenfalls hat sie dann bei dem besagtem Arbeitskollegen angerufen und ihm gesagt das er es doch bitte NICHT in der Arbeit weiter erzählen soll. Na ja er hats ihr jetzt mal versprochen, immerhin...wenns nicht schon zu spät ist
Außerdem hat sie sich das mit der Hochzeit von meiner Schwester nochmal durch den Kopf gehen lassen und meinte das sie selbst wenn meine Schwester gewollt hätte das sie zu der Hochzeit hoch kommt, dann hätte sie abgesagt, weil die Geburt meines Kindes ihr huntert mal wichtiger ist als eine "legale" 'Standesamthochzeit"
na ja was ich jetzt davon halten soll weiss ich auch nicht, aber jedenfalls macht sie sich gedanken drüber. Hat wohl gemerkt das ich sauer war. Wenigstens etwas, war noch nie der fall.
kann nicht mehr schlafen
, bin irgenwie zu aufgeregt, muß an Jacky und ihren KS morgen denken und das sie die kleinen morgen im Arm hat. Dachte ich steh mal ne Stunde auf bevor ich mich weiter von einer auf die andere Seite wälze
*
Ach ja, Silke hat sich gestern noch gemeldet, sie meinte das es ihr und dem kleinen gut geht, das sie aber total kaputt ist und der kleine die Nacht deswegen im Kinderzimmer verbringt damit sie ein weig Schlaf bekommt. Stillen klappt wohl auch noch nicht richtig, da der kleine die Brustwarze nicht richtig nimmt, aber das kann ja alles noch werden, sie ist da zuversichtlich
*
Ach ja und ein Wunder ist geschehen...meine Mutter hatte gestern wohl doch noch ein schlechtes Gewissen weil sie es meinem Arbeitskollegen erzählt hat (du weißt doch ich höre die meiste Zeit nur mit einem Ohr zu und muß das echt überhört haben das du nicht willst das ich es weiter erzähle
). Jedenfalls hat sie dann bei dem besagtem Arbeitskollegen angerufen und ihm gesagt das er es doch bitte NICHT in der Arbeit weiter erzählen soll. Na ja er hats ihr jetzt mal versprochen, immerhin...wenns nicht schon zu spät ist
Außerdem hat sie sich das mit der Hochzeit von meiner Schwester nochmal durch den Kopf gehen lassen und meinte das sie selbst wenn meine Schwester gewollt hätte das sie zu der Hochzeit hoch kommt, dann hätte sie abgesagt, weil die Geburt meines Kindes ihr huntert mal wichtiger ist als eine "legale" 'Standesamthochzeit"
na ja was ich jetzt davon halten soll weiss ich auch nicht, aber jedenfalls macht sie sich gedanken drüber. Hat wohl gemerkt das ich sauer war. Wenigstens etwas, war noch nie der fall.
22.03.2012 04:24
Jackie was machen deine Wehen?
Schau mal hab ich grad im Netz gefunden:
Dass der Geburtstermin erreicht ist, kann an folgenden physiologischen Merkmalen erkannt werden:
* Bauchumfang: Mehr als 2 cm Abnahme (immer an der gleichen Stelle messen! Markieren mit Kugelschreiber)
* Mehr als 2 Pfund Gewichtsabnahme
* Das Gefühl der Frau, nicht mehr im "Aufbau" zu sein
* Deutlich weniger Kindesbewegungen (das Kind wird "matt", schläft viel)
* CTG: Oszillations-Einschränkung (5-Minuten-CTG)
Vielleicht ist ja Linus deswegen so "Inaktiv" gewesen gestern
Go Linus, go!!!
Schau mal hab ich grad im Netz gefunden:
Dass der Geburtstermin erreicht ist, kann an folgenden physiologischen Merkmalen erkannt werden:
* Bauchumfang: Mehr als 2 cm Abnahme (immer an der gleichen Stelle messen! Markieren mit Kugelschreiber)
* Mehr als 2 Pfund Gewichtsabnahme
* Das Gefühl der Frau, nicht mehr im "Aufbau" zu sein
* Deutlich weniger Kindesbewegungen (das Kind wird "matt", schläft viel)
* CTG: Oszillations-Einschränkung (5-Minuten-CTG)
Vielleicht ist ja Linus deswegen so "Inaktiv" gewesen gestern
Go Linus, go!!!
22.03.2012 05:24
Oh man, was für eine nacht. Ich habe nicht eine minute geschlafen. Nicht eine!!!!!!
Wenn ich fast mal weggedöst bin, dann hat irgendjemand geklingelt und das hört man sehr laut über den ganzen flur. Außerdem hatte ich die ganze nacht wehen und dadurch recht wenig luft. Und ganz doll schambeinaua. Naja. Werde um 6 mal duschen gehen und dann mal abwarten. Bis später
Wenn ich fast mal weggedöst bin, dann hat irgendjemand geklingelt und das hört man sehr laut über den ganzen flur. Außerdem hatte ich die ganze nacht wehen und dadurch recht wenig luft. Und ganz doll schambeinaua. Naja. Werde um 6 mal duschen gehen und dann mal abwarten. Bis später
22.03.2012 06:20
Zitat von Feanora:
Zitat von JIB83:
Huhu mädels.
Wollte mich nochmal schnell melden. Habe jetzt noch ein zweites ctg hinter mir und liege jetzt in meinem nachtpolter im bettchen. So langsam bin ich schon aufgeregt. Werde jetzt noch etwas fernsehen, und dann schlafen wenn das klappt.
Danke dass ihr an mich denkt. Bin schon sooooooo gespannt.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.
wir hibbeln alle mit dir!![]()
![]()
@JIB83....wünsche dir auch viel glück für heute.....däumchen sind gedrückt....
22.03.2012 06:57
Zitat von blackangelid:
Morgen Mädels,
kann nicht mehr schlafen, bin irgenwie zu aufgeregt, muß an Jacky und ihren KS morgen denken und das sie die kleinen morgen im Arm hat. Dachte ich steh mal ne Stunde auf bevor ich mich weiter von einer auf die andere Seite wälze
![]()
*
Ach ja, Silke hat sich gestern noch gemeldet, sie meinte das es ihr und dem kleinen gut geht, das sie aber total kaputt ist und der kleine die Nacht deswegen im Kinderzimmer verbringt damit sie ein weig Schlaf bekommt. Stillen klappt wohl auch noch nicht richtig, da der kleine die Brustwarze nicht richtig nimmt, aber das kann ja alles noch werden, sie ist da zuversichtlich![]()
*
Ach ja und ein Wunder ist geschehen...meine Mutter hatte gestern wohl doch noch ein schlechtes Gewissen weil sie es meinem Arbeitskollegen erzählt hat (du weißt doch ich höre die meiste Zeit nur mit einem Ohr zu und muß das echt überhört haben das du nicht willst das ich es weiter erzähle). Jedenfalls hat sie dann bei dem besagtem Arbeitskollegen angerufen und ihm gesagt das er es doch bitte NICHT in der Arbeit weiter erzählen soll. Na ja er hats ihr jetzt mal versprochen, immerhin...wenns nicht schon zu spät ist
![]()
Außerdem hat sie sich das mit der Hochzeit von meiner Schwester nochmal durch den Kopf gehen lassen und meinte das sie selbst wenn meine Schwester gewollt hätte das sie zu der Hochzeit hoch kommt, dann hätte sie abgesagt, weil die Geburt meines Kindes ihr huntert mal wichtiger ist als eine "legale" 'Standesamthochzeit"na ja was ich jetzt davon halten soll weiss ich auch nicht, aber jedenfalls macht sie sich gedanken drüber. Hat wohl gemerkt das ich sauer war. Wenigstens etwas, war noch nie der fall.
Hey Inja, mensch ich hoffe du konntest noch schlafen, 3.40 Uhr ist ja doch n bissel früh, oder willst dich schonmal drauf einstellen
Ist doch schonmal n gutes Zeichen das deine Mutter sich n Kopf gemacht hat, sie wird schon gemerkt haben das sie dir damit vor den Kopf gestoßen hat! Dann wollen wir mal hoffen das dein Kollege den Sabbel hält
22.03.2012 07:03
Zitat von JIB83:
Oh man, was für eine nacht. Ich habe nicht eine minute geschlafen. Nicht eine!!!!!!
Das ist ja doof, habe für dich gehofft das du dich nochmal schön ausruhen kannst
Aber wer könnte auch mit dem Gedanken schlafen wenn man weiß das man in nur ein paar Stunden seine Mäuse in den Armen hält
Ich denke ich spreche für allen wenn ich dir sage wir sind in Gedanken bei euch und wünschen dir ganz viel Glück für die Geburt und eine tolle Kennenlernzeit zu viert!!!!
22.03.2012 07:08
Guten Morgen ihr Bäuche
,
ich hoffe ihr konntet recht gut schlafen (naja bis auf Inja)...
Meine Nacht war gut, habe schöön durchgeschlafen...
Heute scheint richtig schönes Wetter zu werden
Ist ja auch mal was
Heute steht wieder CTG auf dem Programm (werde heute auch mal versuchen ein Foto davon zu machen) und mein FA bespricht mit mir noch den Befund von gestern, aber dazu weiß ich ja eh alles was ich wissen muss/will
Jackie, wie geht es dir heute morgen mit deinen Wehen?
Sooo, dann gibs jetzt erstmal Käffchen
, ich hoffe ihr konntet recht gut schlafen (naja bis auf Inja)...
Meine Nacht war gut, habe schöön durchgeschlafen...
Heute scheint richtig schönes Wetter zu werden
Ist ja auch mal was
Heute steht wieder CTG auf dem Programm (werde heute auch mal versuchen ein Foto davon zu machen) und mein FA bespricht mit mir noch den Befund von gestern, aber dazu weiß ich ja eh alles was ich wissen muss/will
Jackie, wie geht es dir heute morgen mit deinen Wehen?
Sooo, dann gibs jetzt erstmal Käffchen
22.03.2012 07:17
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Hmm Jackie . . vllt. fühlen sie sich dieses mal auch einfach nur ganz anders an weil deine FB noch zu ist . . macht ja doch nen Unterschied anscheinend. Mag des nur nicht wenn du das so " auf die leichte Schulter" nimmst ( ich weiss das tust du nicht, klingt aber immer so).
Naja, du machst das schon richtig !!!
Aber stimmt 3 Tage ham wa noch bis zum 24.![]()
*
Manu, dankejaaaa Tag ist fast um und ich geh auch bald in die Heia
![]()
*
Denise, bin ich auchmal gespannt . .
und wie Jackie heute Morgen schonmal gesagt hat, ich glaube, so schnell werdet ihr uns net losvllt. n bissl ruhier aber bleiben tun wa trotzdem
![]()
Sassi wenn es sich richtig ernst anfühlen würde, dann würde ich fahren, aber solang nichts richtiges ist, bleib ich eben hier...solang die Wehen mal über Nacht weg sind, können sie ja sooo schlimm nicht gewesen sein.... ich denke richtige Wehen merkt man auch, wenn die Blase zu ist....denn auch dann tun die sicher ordentlich weh...![]()
Morgen nach dem FA nehm ich meine Schwester mit hierhin ( ganz fest versprochen) und dann bin ich nachts abgesichert....dann darf Linus kommen wann er mag, auch wenns 2 uhr nachts ist, ich kann dann einfach losfahren![]()
![]()
Man da fällt einem sooo eine Last ab, das glaubt man kaum !
![]()
richtig! da kannste nimmer laufen oder sonst was! denke auch du schäzt das richtig ein... e ist oft das sehr schlanke frauen viel mehr mit vorwehen und wilde wehen kämpfen müssen...
ja prima das sie endlich da ist, aber nochmal 3 tage? das schaffst du nicht und sassi entbindet erst in der 41 ssw
22.03.2012 07:20
Hab heute WW
Jenny, du ja dann auch
Herzlichen Glückwunsch
Jenny, du ja dann auch
Herzlichen Glückwunsch
22.03.2012 07:21
Zitat von JIB83:
heute haben deine mädels geburtstag
ach ist das nicht schön
ich bin ganz aufgeregt! tut mir leid das du keinen schlaf gefunden hast und das wird die nächsten wochen nicht mehr... ich denke ganz ganz fest an euch!!! toi toi toi!
22.03.2012 07:27
Inja´s & Jonathan´s Countdown
nur noch...Tage bis der Kleine kommt
*
*
*
[size=30] 10 [/size]
*
*
*
[size=30]9[/size]
*
*
*
[size=30] 8 [/size]
*
*
*
[size=30] 7 [/size]
*
*
*
[size=30] 6 [/size]
*
*
*
[size=30] 5 [/size]
22.03.2012 07:32
morgen mäuse...
meine nacht war okay, 1x pipi und um halb 5 kam mia zu mir... und seit 6.20uhr ist sie wieder wach... sie hat den rhythmus vom papa nun voll drinne... nur der fänhgt heute was später an und liegt noch im bett
naja... was machen wir heute: erstmal nen bissel haushalt wie jeden morgen. dann bin ich auf dem spielplatz verabredet. da gehe ich so gegen 10h hin bei dem traum wetter... ja dann kochen und am nachmittag mal schauen..
lg
ps: ich hab dieses stechen/druckschmerz jetzt auch seit tagen in der mumu. denke auch es ist der kopf des kleinen (der wieder da ist) der sich runter drückt..
meine nacht war okay, 1x pipi und um halb 5 kam mia zu mir... und seit 6.20uhr ist sie wieder wach... sie hat den rhythmus vom papa nun voll drinne... nur der fänhgt heute was später an und liegt noch im bett
naja... was machen wir heute: erstmal nen bissel haushalt wie jeden morgen. dann bin ich auf dem spielplatz verabredet. da gehe ich so gegen 10h hin bei dem traum wetter... ja dann kochen und am nachmittag mal schauen..
lg
ps: ich hab dieses stechen/druckschmerz jetzt auch seit tagen in der mumu. denke auch es ist der kopf des kleinen (der wieder da ist) der sich runter drückt..
22.03.2012 07:32
Zitat von SimsalabimSabrina:
Hab heute WW![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Jenny, du ja dann auch![]()
![]()
![]()
![]()
Herzlichen Glückwunsch![]()
gw
22.03.2012 07:57
Jackyyyy gleich ist es soweit!!! Kann das voll nachvollziehen das du nicht geschlafen hast
, mir gings ja auch schon so und ICH bin nicht die die den KS hat. Mensch wie soll das denn erst in 5 Tagen werden!
Gleich haste es geschafft und dann kannst du nachher bestimmt ein bisschen ausruhen wenn du das dann überhaupt willst *grins* willst bestimmt deine Mädels die ganze Zeit begutachten.
Ich hab zum Glück noch 1-2 Stunde geschlafen jetzt auf den frühen morgen hin. Mein Mann hat schon gegrinst heute früh und gefragt ob ich schon mal am üben war wg. Stillen Nachts und so
Also dann freu ich mich nachher auf deinen Geburtspost von den kleinen Mäussen, bin gespannt ob die Maße so stimmen
, mir gings ja auch schon so und ICH bin nicht die die den KS hat. Mensch wie soll das denn erst in 5 Tagen werden! Gleich haste es geschafft und dann kannst du nachher bestimmt ein bisschen ausruhen wenn du das dann überhaupt willst *grins* willst bestimmt deine Mädels die ganze Zeit begutachten.
Ich hab zum Glück noch 1-2 Stunde geschlafen jetzt auf den frühen morgen hin. Mein Mann hat schon gegrinst heute früh und gefragt ob ich schon mal am üben war wg. Stillen Nachts und so
Also dann freu ich mich nachher auf deinen Geburtspost von den kleinen Mäussen, bin gespannt ob die Maße so stimmen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt