Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.03.2012 20:55
Zitat von JIB83:
Huhu mädels.
Wollte mich nochmal schnell melden. Habe jetzt noch ein zweites ctg hinter mir und liege jetzt in meinem nachtpolter im bettchen. So langsam bin ich schon aufgeregt. Werde jetzt noch etwas fernsehen, und dann schlafen wenn das klappt.
Danke dass ihr an mich denkt. Bin schon sooooooo gespannt.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.
wir hibbeln alle mit dir!

21.03.2012 20:56
Zitat von glück2011:
Mädels ich weiß echt nicht mehr ob ich heute morgen meine Folio Tbl. u Eisentbl. genommen habe. Ich kann mich echt nicht mehr erinnern. Soll ich jetzt trotzdem noch welche nehmen o. es lieber sein lassen? Mein Kopf ist ein Sieb![]()
lass es einfach weg,das ist überhaupt nicht schlimm

21.03.2012 21:06

Boah wat ham wir tolle "Freunde"/ Bekannte . .
PPPFFFFFFF AAAAAHHHHH . .
Soo musste mal raus sorry

21.03.2012 21:14
Zitat von LovelyJenny:
was los sassi süsse????
Ach ich könnte kotzen . . ist egal !!

21.03.2012 21:17
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von LovelyJenny:
was los sassi süsse????
Ach ich könnte kotzen . . ist egal !!![]()
ne ist gar nicht sonst würdest dich nicht so aufregen

21.03.2012 21:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
was los sassi süsse????
ne ist gar nicht sonst würdest dich nicht so aufregen![]()
![]()
![]()
Ach die von denen ich schonmal erzählte . . mir platzt hier gleich die Hutschnur !! Ich bin doch kein seelischer Abfalleimer und muss mir nun sonstwas nachsagen lassen . . ich drehe ab ey !!!
Muss ich mal in Ruhe erzählen jetzt bin ich zu wütend

21.03.2012 21:21
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von LovelyJenny:
was los sassi süsse????
ne ist gar nicht sonst würdest dich nicht so aufregen![]()
![]()
![]()
Ach die von denen ich schonmal erzählte . . mir platzt hier gleich die Hutschnur !! Ich bin doch kein seelischer Abfalleimer und muss mir nun sonstwas nachsagen lassen . . ich drehe ab ey !!!
Muss ich mal in Ruhe erzählen jetzt bin ich zu wütend![]()

21.03.2012 21:45
Ohh Jacky das ist aber echt früh, direkt um 08.00 Uhr - ich werde an dich denken
Ich wünsche euch eine komplikationslose Geburt !
*
@ me : Die Wehen hören und hören nicht auf...seit ca. 15 Uhr kommen sie alle 2-4 Minuten und das die ganze Zeit !!! Ich krieg in einer Wehe kaum Luft, ich bin extrem genervt deswegen !!!
Linus hat sich heute auch nur ganz ganz wenig bewegt...nicht einmal gestreckt oder Schulter/Arm durch die Blase gezogen...mal nen ganz leichter Blubb ( 3 mal vll und einmal ganz früh heut morgen Schluckauf ) und das war's...nur frag ich mich, ob das an den Wehen liegt, denn ich wehe ja wirklich den ganzen Tag durch und er deswegen immer ''massiert'' wird und somit viel schläft....sind jetzt zu Hause von Schwiegerpapa, vll werden die Wehen ja weniger

*
@ me : Die Wehen hören und hören nicht auf...seit ca. 15 Uhr kommen sie alle 2-4 Minuten und das die ganze Zeit !!! Ich krieg in einer Wehe kaum Luft, ich bin extrem genervt deswegen !!!

21.03.2012 21:53
Zitat von DeeLady:
Ohh Jacky das ist aber echt früh, direkt um 08.00 Uhr - ich werde an dich denken![]()
![]()
![]()
*
@ me : Die Wehen hören und hören nicht auf...seit ca. 15 Uhr kommen sie alle 2-4 Minuten und das die ganze Zeit !!! Ich krieg in einer Wehe kaum Luft, ich bin extrem genervt deswegen !!!Linus hat sich heute auch nur ganz ganz wenig bewegt...nicht einmal gestreckt oder Schulter/Arm durch die Blase gezogen...mal nen ganz leichter Blubb ( 3 mal vll und einmal ganz früh heut morgen Schluckauf ) und das war's...nur frag ich mich, ob das an den Wehen liegt, denn ich wehe ja wirklich den ganzen Tag durch und er deswegen immer ''massiert'' wird und somit viel schläft....sind jetzt zu Hause von Schwiegerpapa, vll werden die Wehen ja weniger
![]()
Wenn du die tatsächlich schon den halben Tag hast, was machst du dann noch hier ??

21.03.2012 21:55
Zitat von DeeLady:
Ohh Jacky das ist aber echt früh, direkt um 08.00 Uhr - ich werde an dich denken![]()
![]()
![]()
*
@ me : Die Wehen hören und hören nicht auf...seit ca. 15 Uhr kommen sie alle 2-4 Minuten und das die ganze Zeit !!! Ich krieg in einer Wehe kaum Luft, ich bin extrem genervt deswegen !!!Linus hat sich heute auch nur ganz ganz wenig bewegt...nicht einmal gestreckt oder Schulter/Arm durch die Blase gezogen...mal nen ganz leichter Blubb ( 3 mal vll und einmal ganz früh heut morgen Schluckauf ) und das war's...nur frag ich mich, ob das an den Wehen liegt, denn ich wehe ja wirklich den ganzen Tag durch und er deswegen immer ''massiert'' wird und somit viel schläft....sind jetzt zu Hause von Schwiegerpapa, vll werden die Wehen ja weniger
![]()
Wenn du die tatsächlich schon den halben Tag hast, was machst du dann noch hier ??![]()
Wat soll ich denn im KH ? Passiert doch eh nichts...und schmerzhaft sind die auch nicht !
21.03.2012 22:01
Zitat von DeeLady:
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
*
![]()
Wenn du die tatsächlich schon den halben Tag hast, was machst du dann noch hier ??![]()
Wat soll ich denn im KH ? Passiert doch eh nichts...und schmerzhaft sind die auch nicht !
Na, wenn sie nicht schmerzhaft sind dann sinds ja auch keine "echten Wehen"

21.03.2012 22:09
Zitat von JIB83:
Huhu mädels.
Wollte mich nochmal schnell melden. Habe jetzt noch ein zweites ctg hinter mir und liege jetzt in meinem nachtpolter im bettchen. So langsam bin ich schon aufgeregt. Werde jetzt noch etwas fernsehen, und dann schlafen wenn das klappt.
Danke dass ihr an mich denkt. Bin schon sooooooo gespannt.
Melde mich morgen.
Guts nächtle.
Ich wünsche dir auch eine letzte gute Nacht allein

Ich bin richtig nervös (so kenne ich mich gar nicht

Alles Gute und ich bin schon gespannt von dir zu lesen wie es gelaufen ist

21.03.2012 22:12
Zitat von DeeLady:
![]()
![]()
*
![]()
Nett hört sich das ja nicht an

Aber wenn die nicht schmerzhaft sind, wie bemerkst du die denn? Sorry wegen der dummen Frage, aber ich kann mir das gar nicht vorstellen

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt