Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
22.03.2012 08:10
morgen inja liebes man was für ne nacht... ich glaub du bist jetzt schon zu nervös... versuch irgendwie noch was kraft zu tanken süße!
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 08:13
Zitat von MiaSophie:

morgen inja liebes man was für ne nacht... ich glaub du bist jetzt schon zu nervös... versuch irgendwie noch was kraft zu tanken süße!

ja schlimm, echt!
ich glaub ab dem WE schlaf ich keine Minute mehr
Wenigstens bin ich die Nacht vorher im eigenen Bett und nicht im KH Bett, das ist schon mal ein kleiner Vorteil...ist doch aber auch echt doof, da weißte am nächsten morgen wird der Bauch aufgeschlizt und das Kind wird "entrissen"...der arme kleine, so völlig unvorbereitet
SimsalabimSabrina
793 Beiträge
22.03.2012 08:15
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja schlimm, echt!
Wenigstens bin ich die Nacht vorher im eigenen Bett und nicht im KH Bett, das ist schon mal ein kleiner Vorteil...ist doch aber auch echt doof, da weißte am nächsten morgen wird der Bauch aufgeschlizt und das Kind wird "entrissen"...der arme kleine, so völlig unvorbereitet

Was ist eigentlich mit den Globulis von denen du geschrieben hast? Willst die nehmen fürs Kind? Will Montag auch nochmal mit meiner Hebi drüber sprechen
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 08:17
Zitat von Silversmurf:

Zitat von blackangelid:

aaaaahhh Silke, und was macht er Schleimpropf? Noch mehr abgegangen?
Jetzt wirds Spannend!!!!
Sassi noch 9 Tage, tut sich was?

Moin Mädels,

Aaalso gestern abend hatte ich noch Wehen..so alle 12-15 min...hab mich dann ins Bett gelegt und mir gedacht "wenns schlimmer wird fahrn wir ins KH" Bin dann eingeschlafen und heut morgen ist nu erstmal ruhig an der Wehenfront Alex meint, dass der Zwerg am 24.03 auf die Welt kommt..hat er so im Gefühl, sagt er Gucken wir mal...hihi
*
So gehts mir echt super, bin nur ziemlich Müde - aber dagegen kann man ja was machen Mach mich gleich an die Wäsche dsmit die auf dem Balkon trocknen kann.
*
sonst sind aber alle Babys noch drin? Noch keiner Räumungsklage eingereicht?

hab grad zurückgeblättert und deinen Post entdeckt, dein Alex hat wohl nicht recht gehabt
22.03.2012 08:19
Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja schlimm, echt!

auf der einen seite ist es ja schön zu wissen es ist vorbei... aber genau so wie du schreibst ist es ja auch irgendwie! aber klein jona und du ihr werdet das schon meistern. mach dir keinen stress! es geht nun mal nicht anders. du hast alles gemacht! dich trifft keine "schuld" kopf hoch!
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 08:25
Zitat von SimsalabimSabrina:

Zitat von blackangelid:

Zitat von MiaSophie:

ja schlimm, echt!

Was ist eigentlich mit den Globulis von denen du geschrieben hast? Willst die nehmen fürs Kind? Will Montag auch nochmal mit meiner Hebi drüber sprechen

oh jaaaa, stell euch drüben mal ein Bild rein, ist echt der Hammer was ich von meinem Schwager und Schwägerin im Vorraus schon mal zur Geburt bekommen habe. Das sind ja auch die Paten vom kleinen und da haben sie ein bisschen mehr ausgegeben. Die Schwägerin ist fast schon Profi in der Homeopathie.
Also für den kleienn wg. dem Geburtschock (gilt übrigens auch für "normal" geborene Babys nicht nur für KS Babys) die
>Globulies Aconium napellus = Eisenhut, Sturmhut
Schockzustand nach Schreck (Angst, Panik, Todesangst, Anspannung)
Verarbeitung von Geburtstrauma für Neugeborene
>Globulies Staphisagria = Stephanskraut
Schnitt und Risswunden (Operationswunden)
Kaiserschnitt, Dammriss/-schnitt
Verletzungen im Psychischen Bereich
*
Nehme beides dann in der 30er Potenz. Globulies dürfen übrigens (was ich nicht wußte) auf keinen Fall mit den Händen angefasst werden sondern müssen am besten mit einem Plastiklöffel verabreicht werden, da ansonsten die Wirkung nicht mehr gegeben ist...
kleenemanu
2448 Beiträge
22.03.2012 08:42
guten morgen ihr lieben!!

na großes warten auf ein nachricht vn jacky ist angesagt....muss auch ständig an sie denken!!!

@inja danke für den hinweis mit den globulis!!!werde ich mir bestimmt auch besorgen
mensch und deine nacht war ja echt bescheiden!!!!!wie sanne schon meinte du bist bestimmt schon zu hibbelig....versuche dich noch schön auszuruhen

@ww dann mal herzlichen glückwunsch

so wir fahren jetzt aufs jugendamt...vielleicht kann mir ja eine bescheid geben, wenn jacky sich gemeldet hat

euch allen einen wunderschönen sonnigen tag!!!!
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 08:44
Zitat von kleenemanu:

guten morgen ihr lieben!!

na großes warten auf ein nachricht vn jacky ist angesagt....muss auch ständig an sie denken!!!

@inja danke für den hinweis mit den globulis!!!werde ich mir bestimmt auch besorgen
mensch und deine nacht war ja echt bescheiden!!!!!wie sanne schon meinte du bist bestimmt schon zu hibbelig....versuche dich noch schön auszuruhen

@ww dann mal herzlichen glückwunsch

so wir fahren jetzt aufs jugendamt...vielleicht kann mir ja eine bescheid geben, wenn jacky sich gemeldet hat

euch allen einen wunderschönen sonnigen tag!!!!

klar, wird erledigt!
Hab Jacky gestern auch ins KH einen SMS Service geboten über die Geburt von Maximilian damit sie auf dem laufenden ist
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 08:46
Zitat von SimsalabimSabrina:

Hab heute WW
Jenny, du ja dann auch
Herzlichen Glückwunsch

von mir auch ihr beiden!!!
Ich hab dann morgen 39. Woche
marbecca
231 Beiträge
22.03.2012 08:50
Guten morgen, so bin frisch geduscht und gleich gehts einkaufen.
Oh man, Jacky hat Ihre Mäuse jetzt bestimmt schon bei sich! Ist bestimmt ein irres Gefühl!
Glückwunsch auch an die Neu-Mama. Das ging ja auch super schnell, morgens geschrieben, dass die Fruchtblase geplatzt ist und mittags ist das Baby schon da. So eine Geburt will ich auch .
So langsam wird es bei mir auch anstrengender mit dem Bauch. Aber es ist ja ein Ende in Sicht.
22.03.2012 08:55
guten morgen !!!
heute komm ich mal rein bevor ich frühstücken gehe. das muß ich alleine heute denn andreas is schon seit sieben wech. wir haben ja um 16 uhr unser fotoshooting und danach macht er feierabend
da freu ich mich schon drauf!
*
jackie noch alles fit bei dir??
*
jacky oh du hast es jetzt schön !!
*
inja ich mußte um fünf pipi und dacht übers iphone ich schau mal wegen jackie. ind dann les ich inja... man da war ich wach sag ich dir!!!
*
sanne habt ihr auch so tolles wetter ?? da gehts einem total gut gell! viel spass auf dem spielplatz !!
*
bin heut nacht wieder von ner schönen liebreizenden wehe aufgewacht und es hat etwas gedauert bis ich die weggeatmet habe. also da hab ich lieber dieses picksen bei der mumu!!
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 09:22
Zitat von bärchen81:

guten morgen !!!
heute komm ich mal rein bevor ich frühstücken gehe. das muß ich alleine heute denn andreas is schon seit sieben wech. wir haben ja um 16 uhr unser fotoshooting und danach macht er feierabend
da freu ich mich schon drauf!
*
jackie noch alles fit bei dir??
*
jacky oh du hast es jetzt schön !!
*
inja ich mußte um fünf pipi und dacht übers iphone ich schau mal wegen jackie. ind dann les ich inja... man da war ich wach sag ich dir!!!
*
sanne habt ihr auch so tolles wetter ?? da gehts einem total gut gell! viel spass auf dem spielplatz !!
*
bin heut nacht wieder von ner schönen liebreizenden wehe aufgewacht und es hat etwas gedauert bis ich die weggeatmet habe. also da hab ich lieber dieses picksen bei der mumu!!

so war das aber nicht beabsichtigt , der kleine darf ruhig bis Dienstag in seiner Höhle bleiben, auch wenn ich merke das er echt kaum mehr Platz hat, er bewegt sich nur noch schleppend und drückt den Kopf oder auch mal ein anderes Körperteil ganz fest raus, aber so richtig zuschlagen kann er nicht mehr
*
Das mit der liebreizenden Wehe ist ja auch doof. Vielleicht dauerts bei Dir ja auch nimmer lange, wenn die Schmerzhaft war?
CoCoNutKizZ
1370 Beiträge
22.03.2012 09:23
Guten Morgen Mädels,

nun werd ich nach langem (immernachlesen und dann keine Lust mehr zu schreiben, da es so viel ist) l wieder etwas schreiben.

erstmal bin ich voll gespannt auf Jacky´s Bericht, wie es ihr Jetzt in dem Moment wohl grad geht

die Bilder drüben sind alle voll toll, das Kizi von den beiden L´Mädels gefällt mir super
Und Inja´s Bastelei is hammer, sowas würde ich auch machen, hab aber keine Utensilien da..

ooohhh grad ne Wehe...
hab seit tagen Wehen, aber eben am CTG nur eine kontraktion will mich wohl bissl veräppeln
Seit gestern mittag ist es in mir sehr ruhig geworden, die kleine hat sonst Dauertanzunterricht gehabt und jetz so gut wie nix, hebi war überhaupt nicht zufrieden mit meinem CTG eben, muss nachmittag nochmal dran.
Is das dann auch so schlecht will se mich ins KH überweisen zur eventuellen Einleitung.

Merke ja seit Tagen wie die Mausi nach unten drückt, in den Wehen kann ich kaum laufen, das ziepen aufn MuMu wird immer schlimmer. den Kopf merk ich von unten schon ab halben finger.

Heute Nacht hab ich von klein Mason und von Sanne&Mia geträumt. war irgendwie komisch, zumal es keinen Zusammenhang hatte.
Meine Träume sonst sind eimmer sehr schrecklich, aber diesmal wars ganz interessant
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 09:25
Sassi noch 7 Tage bis zum EET
Sabrina noch 6 Tage bis zum KS

darf ja keinen "offiziellen" Coundtown mehr zählen
blackangelid
7732 Beiträge
22.03.2012 09:26
Zitat von CoCoNutKizZ:

Guten Morgen Mädels,

nun werd ich nach langem (immernachlesen und dann keine Lust mehr zu schreiben, da es so viel ist) l wieder etwas schreiben.

erstmal bin ich voll gespannt auf Jacky´s Bericht, wie es ihr Jetzt in dem Moment wohl grad geht

die Bilder drüben sind alle voll toll, das Kizi von den beiden L´Mädels gefällt mir super
Und Inja´s Bastelei is hammer, sowas würde ich auch machen, hab aber keine Utensilien da..

ooohhh grad ne Wehe...
hab seit tagen Wehen, aber eben am CTG nur eine kontraktion will mich wohl bissl veräppeln
Seit gestern mittag ist es in mir sehr ruhig geworden, die kleine hat sonst Dauertanzunterricht gehabt und jetz so gut wie nix, hebi war überhaupt nicht zufrieden mit meinem CTG eben, muss nachmittag nochmal dran.
Is das dann auch so schlecht will se mich ins KH überweisen zur eventuellen Einleitung.

Merke ja seit Tagen wie die Mausi nach unten drückt, in den Wehen kann ich kaum laufen, das ziepen aufn MuMu wird immer schlimmer. den Kopf merk ich von unten schon ab halben finger.

Heute Nacht hab ich von klein Mason und von Sanne&Mia geträumt. war irgendwie komisch, zumal es keinen Zusammenhang hatte.
Meine Träume sonst sind eimmer sehr schrecklich, aber diesmal wars ganz interessant

ohh das mit der Einleitung hört sich aber nicht gut an , hoffentlich gehts der kleinen in deinem Bauch gut.
Hast du eigentlich jemand der sich um deine großen kümmert wenn du im KH bist? Wirst du auch Ambulant entbinden?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt