Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
31.03.2012 12:09
Zitat von MiaSophie:
also rot ist das 1. couchkissen nach der waschmachiene noch... ob es den trockner auch überlebt sehe ich dann in 30 minuten![]()
![]()
![]()
voll toll... und das riescht sooo gut... ich hab die couch jetzt ähhmmmm... 5 jahre??? aber den mut die kissen in die maschiene zu stecken hatte ich nicht... das ist sooo geilo!
31.03.2012 12:10
Zitat von MiaSophie:
Zitat von MiaSophie:
also rot ist das 1. couchkissen nach der waschmachiene noch... ob es den trockner auch überlebt sehe ich dann in 30 minuten![]()
![]()
![]()
voll toll... und das riescht sooo gut... ich hab die couch jetzt ähhmmmm... 5 jahre??? aber den mut die kissen in die maschiene zu stecken hatte ich nicht... das ist sooo geilo!
31.03.2012 12:20
Zitat von EngeLchen_2011:
Habe gerade mal im Netz rumgeguckt . . ich habe mich in den Hauck sit n Relax Hochstuhl verliebt![]()
Jackie, ist das der den ihr auch hattet / habt?
Ich finde den ja mal voll toll![]()
![]()
![]()
Nee...ich kauf auch nichts anderes außer den Prima pappa
31.03.2012 12:23
Zitat von DeeLady:
Habe gerade mal im Netz rumgeguckt . . ich habe mich in den Hauck sit n Relax Hochstuhl verliebt![]()
Jackie, ist das der den ihr auch hattet / habt?
Ich finde den ja mal voll toll![]()
![]()
![]()
Nee...ich kauf auch nichts anderes außer den Prima pappa![]()
Achja, der war es . . aber ist ja ähnlich
31.03.2012 12:24
MÄÄÄDEEEEEEEEEELS ich mag das nicht mehr . . alle kommen an und nerven man, sollen die mich doch in Ruhe lassen, sowas setzt unter Druck
VERKLOPPT SIE ALLE !
VERKLOPPT SIE ALLE !
31.03.2012 12:26
Ich bin platt...Kleiderschrank abgebaut...Zimmer 20 mal umgestellt und und und...nu bin ich fertig
*
Ich habe sehr sehr gute Chancen auf ein Aprilbaby
Und wat mein FA da sagt von wegen Fingerkuppendurchlässig...gestern ging der ganze Finger rein und der ist weich wie Butter
Sassi, ich sag ja, dass Mason im April kommt - war wohl dein/sein Schicksal, als du dich im Aprilthread eingegliedert hast !
*
sanne du bist echt genauso bekloppt wie ich - ich starte auch immer solch Aktionen in meiner Bude
Und ja das mit dem versifft kenne ich...habe ich nicht grad erst geputzt, sieht das schon wieder kacke aus...
*
Ich habe sehr sehr gute Chancen auf ein Aprilbaby
Und wat mein FA da sagt von wegen Fingerkuppendurchlässig...gestern ging der ganze Finger rein und der ist weich wie Butter
Sassi, ich sag ja, dass Mason im April kommt - war wohl dein/sein Schicksal, als du dich im Aprilthread eingegliedert hast !
*
sanne du bist echt genauso bekloppt wie ich - ich starte auch immer solch Aktionen in meiner Bude
Und ja das mit dem versifft kenne ich...habe ich nicht grad erst geputzt, sieht das schon wieder kacke aus...
31.03.2012 12:27
MÄÄÄDEEEEEEEEEELS ich mag das nicht mehr . . alle kommen an und nerven man, sollen die mich doch in Ruhe lassen, sowas setzt unter Druck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VERKLOPPT SIE ALLE !
Ach gib auf sowas nichts...jeder sollte wissen, dass ein Baby kommt, wann es will...
Mensch, Mason will eben noch nen bisschen so kuscheln
31.03.2012 12:29
Zitat von DeeLady:
Ich bin platt...Kleiderschrank abgebaut...Zimmer 20 mal umgestellt und und und...nu bin ich fertig![]()
*
Ich habe sehr sehr gute Chancen auf ein Aprilbaby![]()
Und wat mein FA da sagt von wegen Fingerkuppendurchlässig...gestern ging der ganze Finger rein und der ist weich wie Butter![]()
Sassi, ich sag ja, dass Mason im April kommt - war wohl dein/sein Schicksal, als du dich im Aprilthread eingegliedert hast !![]()
*
sanne du bist echt genauso bekloppt wie ich - ich starte auch immer solch Aktionen in meiner BudeUnd ja das mit dem versifft kenne ich...habe ich nicht grad erst geputzt, sieht das schon wieder kacke aus...
![]()
Jipp aber dann soll es bitte der 02.04. sein
Naja wenn man nach dieser einen Theorie da geht soll man ja auch nicht 280 Tage ab dem ersten Tag der Periode rechnen sondern 283, das wäre der 01.04 und wenn er dann einen Tag später kommt tip top
( wäre dann ET + 4
). Aber die Leute nerven mich sooo sehr ey !!
*
Wir sind auch am putzen - schooon wieder
31.03.2012 12:30
Zitat von DeeLady:
MÄÄÄDEEEEEEEEEELS ich mag das nicht mehr . . alle kommen an und nerven man, sollen die mich doch in Ruhe lassen, sowas setzt unter Druck![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
VERKLOPPT SIE ALLE !
Ach gib auf sowas nichts...jeder sollte wissen, dass ein Baby kommt, wann es will...Mensch, Mason will eben noch nen bisschen so kuscheln
![]()
Genau und er hat sich eben nicht die Sonne sondern direkt das Kuschelwetter ausgesucht ( aber erkläre das den dummen Idioten da drußen
).
31.03.2012 12:54
Ach Sassi
Geteiltes Leid ist halbes Leid?
Mich hat immer ganz besonders "wann isses denn soweit?" genervt (wusste ich bis gestern ja selber nicht). Jetzt hab ich meinen KS-Termin verkündet und darf mir jetzt anhören "an dem Tag kommen sie eh nicht"
*
Man kann´s der Menschheit einfach nicht Recht machen
Geteiltes Leid ist halbes Leid? Mich hat immer ganz besonders "wann isses denn soweit?" genervt (wusste ich bis gestern ja selber nicht). Jetzt hab ich meinen KS-Termin verkündet und darf mir jetzt anhören "an dem Tag kommen sie eh nicht"
*
Man kann´s der Menschheit einfach nicht Recht machen
31.03.2012 12:57
Zitat von caralala:
Ach SassiGeteiltes Leid ist halbes Leid?
Mich hat immer ganz besonders "wann isses denn soweit?" genervt (wusste ich bis gestern ja selber nicht). Jetzt hab ich meinen KS-Termin verkündet und darf mir jetzt anhören "an dem Tag kommen sie eh nicht"
*
Man kann´s der Menschheit einfach nicht Recht machen![]()
Hä beim KS ist es unwahrscheinlich das sie dann nicht kommen
Ne allerdings !! . . Arschgeigen da
Mein eigentlicher ET ist wetten auch erst der 1.4. wegen verrechnet und so . . naja
31.03.2012 13:01
02.04. Sassi!
Mason wird doch kein Aprilscherz werden.
Und ich hoffe mal dass die Leute meinen dass die 2 vor dem 04.04 antanzen. Sonst sind die ja
Mason wird doch kein Aprilscherz werden.
Und ich hoffe mal dass die Leute meinen dass die 2 vor dem 04.04 antanzen. Sonst sind die ja
31.03.2012 13:03
Zitat von caralala:
Ach SassiGeteiltes Leid ist halbes Leid?
*
Man kann´s der Menschheit einfach nicht Recht machen![]()
Hä beim KS ist es unwahrscheinlich das sie dann nicht kommen![]()
![]()
![]()
Ne allerdings !! . . Arschgeigen da![]()
Mein eigentlicher ET ist wetten auch erst der 1.4. wegen verrechnet und so . . naja![]()
Naa ich glaube das legt man sich bei Überschreiten oder angst zu überschreiten gern so zurecht, wie es passt
Kenn ich ja selber
Den eigentlichen ET gibts eh nicht... Es ist und bleibt eben nur nen Anhaltspunkt...und das eine Erstgebärende über ET geht ist auch keine Seltenheit ! Er wird darauskommen Sassi, ob nu heute oder in 10 Tagen
31.03.2012 13:09
soooo 3. kissen ist im trockner... müllberge an kartons beseitigt. kind satt und glücklich im bett und ich hab bestimmt zum 10x heute gespült... jetzt hab ich grad hammer dicke beine und füsse und zwinge mich zu ner auszeit
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt