Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
DeeLady
19170 Beiträge
31.03.2012 13:15
Sassi was hälste denn von Brustwarzenstimulation ? Haste daran mal gedacht ? Kannste ja auch mal versuchen Süße
Hier steht auch beschrieben
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen /11369232.42-ssw-wie-geburt-anschubsen.html
31.03.2012 13:15
was machen denn deine wehen jackie?
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 13:17
Zitat von DeeLady:

Sassi was hälste denn von Brustwarzenstimulation ? Haste daran mal gedacht ? Kannste ja auch mal versuchen Süße
Hier steht auch beschrieben
http://www.babyclub.de/hebammensprechstunde/fragen /11369232.42-ssw-wie-geburt-anschubsen.html

Hab ich gestern in der Wanne gemacht . . dann kamen die 2 Wehchen und es war wieder recht ruhig ABer ich bin dran
Ich weiss ja das er da rauskommt - nur die Leute nerven wie gesagt
Aber danke
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 13:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Ähm . . zur Erinnerung, wir hatten hier fast 20°C . . nun schneit es bei uns - der April kommt ?!

Ich kann mich noch dran erinnern als ich klein war haben wir auch schon Eier im Schnee gesucht
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 13:20
Zitat von glück2011:

Ähm . . zur Erinnerung, wir hatten hier fast 20°C . . nun schneit es bei uns - der April kommt ?!

Ich kann mich noch dran erinnern als ich klein war haben wir auch schon Eier im Schnee gesucht

Hab ich auch schonmal
Aber verrückt ist das trotzdem alles
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 13:21

MÄÄÄDEEEEEEEEEELS ich mag das nicht mehr . . alle kommen an und nerven man, sollen die mich doch in Ruhe lassen, sowas setzt unter Druck
VERKLOPPT SIE ALLE !

Mensch du Arme! Lass dich mal knuddeln!!! Dann sag denen doch das sie nicht nerven sollen, die werden schon früh genug erfahren wenn Mason da ist. Das manche Leute es aber auch nicht verstehen können das sowas stresst. Zum Schluss sind se noch beleidigt wenn man was sagt.
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 13:22

Zitat von glück2011:

Hab ich auch schonmal
Aber verrückt ist das trotzdem alles

Stimmt da braucht man sich auch nicht wundern wenn man krank wird
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
31.03.2012 13:22
Zitat von glück2011:

MÄÄÄDEEEEEEEEEELS ich mag das nicht mehr . . alle kommen an und nerven man, sollen die mich doch in Ruhe lassen, sowas setzt unter Druck
VERKLOPPT SIE ALLE !

Mensch du Arme! Lass dich mal knuddeln!!! Dann sag denen doch das sie nicht nerven sollen, die werden schon früh genug erfahren wenn Mason da ist. Das manche Leute es aber auch nicht verstehen können das sowas stresst. Zum Schluss sind se noch beleidigt wenn man was sagt.

Danke
Aber ich hab nen ordentlichen Text getippt Nun ist erstmal Ruhe und der nächste der kommt, kreigt auf die Mütze !!
Sonst ziehe ich den Stecker und habe kein I Net und kein Tele mehr bis er da ist
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 13:26
na ihr süssen!
hab grad küche geputzt jetzt ist mir voll langweilig
zum thema fragen ja das ist nervig!vor allem wenn die fragen welcher monat und ich sag 10. dann gucken die immer wie kleine autos
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 13:31
Ich finde es auch nervig wenn alle dir Tipps geben wollen u. es besser wissen. SchwieMu war letztes Wochenende da u. hat sich das KiZi angeschaut. Kommentar "Hmm ja schön", dann hat sie die Pampers gesehen u. fragt blöd "Hast du keine Jungs Pampers gekauft?" Ich so "Bitte was?". Ja es gibt extra Pampers für Jungs, hab ihr gesagt das ich das noch nie gehört habe. Hab es später mal gegoogelt u. was ist? Da sind Automotive drauf. Ganz toll das bring es ja auch
Ich glaube die ist nur beleidigt weil wir uns von ihr nicht haben reinreden lassen (sorry aber die Frau hat ein Geschmack wie ein Pferd ) was das Zimmer usw. betrifft
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 13:32
Zitat von LovelyJenny:

na ihr süssen!
zum thema fragen ja das ist nervig!vor allem wenn die fragen welcher monat und ich sag 10. dann gucken die immer wie kleine autos

huhu, willst du meine auch noch putzen? Ich hab heute zu nichts Lust
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 13:34
Zitat von glück2011:

Zitat von LovelyJenny:

na ihr süssen!

mein bedarf an kücheputzen ist leider grad gedeckt
glück2011
1701 Beiträge
31.03.2012 13:36
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von glück2011:

Zitat von LovelyJenny:

na ihr süssen!

Ok man kann es mal versuchen Ich werde später nen Erdbeerkuchen machen u. dabei die Küche putzen
31.03.2012 13:37
Zitat von glück2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von glück2011:

Zitat von LovelyJenny:

na ihr süssen!

Ok man kann es mal versuchen Ich werde später nen Erdbeerkuchen machen u. dabei die Küche putzen

hört sich gut an... hätte ich auch schon wieder lust drauf
LovelyJenny
6159 Beiträge
31.03.2012 13:40
oh mensch hab grad gesehen, das die letzte märzmami es geschafft hat....also jetzt sind wir an der reihe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt