Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2012 16:53
Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Der erste Zahn ist da

hab vorhin doch nur nicht richtig den zahn getrpoffen mit dem löffel. es klappert. das hätte mich auch gewundert denn beim stillen piekt er so komisch auch wenn immer alle sagen die machen die zunge beim trinken drauf und man merkt nix beim stillen....man grad mal 5 monate und schon der erste zahn. bin sooo stolz das er es sooo gut verkraftet hat.

glückwunsch maximillian !!!!

Ui der erste Aprili- Zahn ist da , Glückwunsch!!! Und wir wollen ein Foto sehen
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2012 16:54
Zitat von MiaSophie:

ohh du hast sturmfrei ne oma hätte ich auch gestern gebraucht... man war ich mit den nerven durch... aber heute ist es um so besser... wenn mia raus war ist sie am tag gleich ganz anders... wenn der dicke mal wach wird (schläft seit 2 stunden im laufstall) gehen wir noch was in den hof rad fahren

Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2012 16:59
Zitat von bärchen81:

sanne bei der ersten impfung gings auch erst abends los. mal schauen. die dritte hat er dann anfang november. wir wollen ja mitte oktober noch mal in urlaub und dann durchstarten .....

Oh wie cool Dani!
Wir schauen morgen das Haus nochmal an, und wenn es uns immer noch so gut gefällt wie gestern, dann werden wir der Kirche mal ein Angebot machen
.
Die die das Haus herzeigt ist die Leiterin vom Kirchenchor Ganz ne Heilige Die meinte sie darf uns nicht sagen wieviel das Höchstgebot im Moment ist.
Der Preis ist VHB und somit das aktuelle Höchstgebot niedriger.
Jedoch hab ich sie gefragt ob sie uns morgen nicht nen dezenten Hinweis geben kann wie hoch das Höchstgebot im Moment ist. Sie meinte sie überlegt sich was wie sies machen kann, im Zweifel müssen wir sie fragen und sie muss ja/nein antworten können
weil wenn wirs wollen müssen wir ja ein Gebot abgeben das Höher ist, weils die Kirche an das höchste Gebot verkauft.
.
Alles kompliziert! Jedenfalls schauens wir morgen nochmal an
ED hat mir vorhin eine SMS geschrieben: Ich will das Haus mit Dir <3
Voll süß!
Luzzy
562 Beiträge
05.09.2012 18:11
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Luzzy:

Ist echt lustig Sanne, weil heute läufts auch wieder im 4 Stunden Takt, die Beiden haben sich abgesprochen Oskar hat aber leider auch voll den Schnupfen, weiß nicht ob das vielleicht die kalte Luft im Flieger war oder wo er sich den geholt hat, aber die Nacht war grauselig. Er hat bei mir geschlafen und ständig war die Nase zu, hab ihm dann mit nem warmen Waschlappen ständig wieder die Nase frei gemacht, aber es war keine erholsame nacht. Zum Glück ist er nicht nölig, zwischenzeitlich kommt da zwar immer wieder ein Wasserfall aus der Nase gelaufen, aber gerade geht es wieder.

Bin heute schon den ganzen Tag am durchstöbern wegen Allergien, Kuhmilch etc. da findet man so viele verschiedene Ansichten, ich glaube es hat mit Glückssache zu tun, ob das Kind Allergien bekommt oder nicht. Von den Genen ist es 50/50 ich bin Allergiker, sein Papa gar nicht! Jetzt hab ich was gelesen, man soll 2 Jahre lang keine Kuhmilch geben und dann wieder man soll es im ersten Lebensjahr auf jeden Fall geben, damit sich der Körper dran gewöhnt und lernt sich zu wehren! Super, jetzt bin ich am Ende genauso schlau wie voher, ist doch Hühnerkacke!

lol... ja der eine sagt so der andere so...

schnuofen und waschlappen wie machst du das denn? ich greif immer schnell zu olynth da ich angst habe das es wie bei mia gleich auf die ohren schlägt

Ich hatte nichts daheim und weil er ja nicht schnäuzen kann, lief es dann wenigstens raus aus der Nase, was sich da festgesetzt hat. So mache ich das auch wenn er Popel in der Nase hat,warmes Wasser, dann brauche ich ihm nicht in der Nase rum machen. Ich glaub meine Mutter hat das bei uns schon so gemacht, deswegen hab ichs wahrscheinlich auch getan

Hab hierletzt mal diese Pipetten gesehen, womit man den Rotz angeblich raus ziehen kann, wie ekelig! Hat das jemand hier und funktioniert das? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen....

naja ich denke heute wird die Nacht wieder besser, weils heute übern Tag auch schon ein bissi besser war!

Beneide euch um eure Häuser und den ganzen Platz den ihr dann habt, aber ihr müsst auch viel mehr putzen als ich mit meiner 2 Zimmer-Wohnung

Ich war gerade noch beim Segmüller und hab die Ersatzteile für meinen Kinderwagen bestellt, dre Typ meinte, das kann bis zu 4 Wochen dauern, bis die da sind! Wie soll ich das denn 4 Wochen ohne Kinderwagen machen??? Das nervt hart!
05.09.2012 19:45
Zitat von Glitzerstern:

Zitat von bärchen81:

Zitat von Chayenne2008:

Der erste Zahn ist da

hab vorhin doch nur nicht richtig den zahn getrpoffen mit dem löffel. es klappert. das hätte mich auch gewundert denn beim stillen piekt er so komisch auch wenn immer alle sagen die machen die zunge beim trinken drauf und man merkt nix beim stillen....man grad mal 5 monate und schon der erste zahn. bin sooo stolz das er es sooo gut verkraftet hat.

glückwunsch maximillian !!!!

Ui der erste Aprili- Zahn ist da , Glückwunsch!!! Und wir wollen ein Foto sehen

auch glückwunsch von uns und mit dem schlafen: aaacchhhh sooooooooo
kleenemanu
2448 Beiträge
05.09.2012 20:05
ui der erste zahn....toll!!!!!
@mein bruder....hört mir auf...er hat schon so viel mist gebaut....aber das war echt unglaublich!!!das schlimmste, er hat meiner mum verbal so weh getan, dass sie als sie zu hause war einen nervenzusammenbruch hatte!!!!
meine arme mum, die immer für uns 2 da war und ist und meinem bruder immer den a....gerettet hat!!!sorry....für mein gemecker, aber das geht garnicht!!!
@inja....oh man ich bewundere dich so...bin ja heute schon fix und knülle, weil louie letzte nacht so schlecht geschlafen hat!!!
@impfe....ich hoffe den mäusen geht es besser und sie verkraften alles gut!!!
Chayenne2008
958 Beiträge
05.09.2012 20:08
Zitat von blackangelid:

Jackie das ist ja Krass mit dem Mädel, das tut mir echt leid für die Eltern, deine Schwester und auch für das Mädel das sie geschuckt hat, das hat sie sicherlich nicht gewollt. Wie alt war denn das Mädel?
*
Andrea das mit dem Häusschen hört sich gut an, vielleicht habt ihr ja ne Chance so mit Kind
*
Miri schön das der Schub vorbei ist!
*
Sanne ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber ich kann auch nicht einfach umstellen auf ne andere Milch. Ich denke das Ben einfach im Schub steckt, und da verlangen die Puper eben öfters mal ihre Milch.
*
Dani ist schön das es mit Julien geklappt hat auf der Hochzeit. Aber diejenigen die einfach nur helfen wollten tun mir schon leid wenn du sie angemacht hast habens sicherlich nicht Böse gemeint
Muß mir jetzt mal das Video anschauen
*
Jenny Summer ist ja ne kleine Fressraupe
*
Chayenne süß wenn Maximilian so mit dem Kissen Spielt, kann er das den hochheben?
*
Silke gehts Maximilian jetzt besser?
*
Jonathan ist heute fast wieder gesund. War wohl nur ne leichte Erkältung die ich ja wieder in den Griff bekommen habe mit meinen Homeopathischen mittelchen er hat jetzt grad noch recht schwer geatmet und er war recht anhänglich den Tag über, aber das ist zwar anstrengend aber völlig in Ornung. Solange es ihm bei Mama gut geht

ja er kann es richtig hoch heben streckt die arme durch spielt richtig damit. wen er schläft nehm ich es ihm weg bzw leg es als nest um ihn. in der nacht bzw wenn er schläft röhrt er es ja nicht an nur zum einschlafen spielen kuscheln...
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2012 20:15
Hallöchen . .

GLÜCKWUNSCH ZUM ERSTEN APRILLIZAHN
Ich hoffe ja das meiner auch bald mal erlöst ist . . der macht ja schon über Monate damit rum . .
*
Mason braucht beim schlafen auch sein Schnuffeltuch. Er kuschelt sich da auch immer mitnm Gesicht rein, hatte anfangs auch sooo schiss und wollts ihm wegnehmen aber dann wird er wach. Er hat mir utertags oft bewiesen das er das Gesicht auch wieder rausnimmt wenns zu warm wird. Aber son Stillkissen wäre sonst echt zu gefährlich. Witzig was für "Rituale" sich die Zwerge zum einpenn suchen
*
Rest ist schon wieder weg, sorry
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2012 20:17
Puhhh ich hab jetzt so gut wie alles eingepackt in die Schränke !
Mich stören diese doofen Heizungsrohre total ! Den Geschirrspüler haben sie mir auf Wunsch zwar angeschlossen, aber der guckt jetzt eben raus nach vorn und hat keine Blende dran ! Nu müssen wir uns drum kümmern dass die Rohre gekürzt werden und Zurbrüggen kommt dann nochmal raus und macht es richtig Es wäre ja auch mal was gewesen, wenn es bei uns einfach mal reibungslos über die Bühne gegangen wäre
Kinder schlafen auch beide...und Tobi darf schon heut abend nach Hause und hat morgen frei Müssen uns ja noch ummelden
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2012 20:18
Ohje guckt jemand RTL ?
Wie süß der Kleine zum Grab geht, hallo Papa sagt und das Bild vom Papa auf dem Grabstein küsst
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2012 20:20
Zitat von DeeLady:

Ohje guckt jemand RTL ?
Wie süß der Kleine zum Grab geht, hallo Papa sagt und das Bild vom Papa auf dem Grabstein küsst

Jipp . . ich dachte mir gerade "mensch, wir müssen alle glücklich sein, wir sind alle gesund und haben tolle Familien . . es geht alles viiieeel schlimmer "
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
05.09.2012 20:22
BOAH . . was eine Geschichte . . sooooo übel
DeeLady
19170 Beiträge
05.09.2012 20:23
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von DeeLady:

Ohje guckt jemand RTL ?

Jipp . . ich dachte mir gerade "mensch, wir müssen alle glücklich sein, wir sind alle gesund und haben tolle Familien . . es geht alles viiieeel schlimmer "

Bei sowas muss ich die Tränen immer total unterdrücken, sowas geht mir sehr ans Herz ! Habe seit Tagen schon totale Verlustängste um Collin ! Total schlimm manchmal
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2012 20:24
Huhu
Oh manu das hört sich gar nicht gut an!
.
Wg gluten ich krieg echt noch die kriese.....
Bin ich heut bei dm u kauf nen alnatura brei, hirse glaub ich, bin jetzt nicht in der küche. Jedenfalls, es kommt die verkäuferin dazu u ich erzähle die glutengeschichte u dann sagt die dieser brei ist glutenfrei und bio , demeter was weß ich, ja sowieso und bli bla blu...
Nehm ich den mit und koch ihn vorhin für melina, siehe da, krieg es so hin das es melina gegessen hat von der konsistenz und dann seh ich, das da doch wieder gluten drinn sind zum Teufel!!!!!
.
Mensch, warum tun die das irgenwie überall rein!!!
Glitzerstern
7233 Beiträge
05.09.2012 20:26
Zitat von DeeLady:

Ohje guckt jemand RTL ?

Seit melina auf der welt ist, kann ich sowas gar nicht mehr gut ansehen, da wird mir immer ganz anders. So schlimm!
Bin mal gespannt wie das wird wenn ich wieder arbeiten muss...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt