Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
05.09.2012 20:29
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Oh manu das hört sich gar nicht gut an!
.
Wg gluten ich krieg echt noch die kriese.....
Bin ich heut bei dm u kauf nen alnatura brei, hirse glaub ich, bin jetzt nicht in der küche. Jedenfalls, es kommt die verkäuferin dazu u ich erzähle die glutengeschichte u dann sagt die dieser brei ist glutenfrei und bio , demeter was weß ich, ja sowieso und bli bla blu...
Nehm ich den mit und koch ihn vorhin für melina, siehe da, krieg es so hin das es melina gegessen hat von der konsistenz und dann seh ich, das da doch wieder gluten drinn sind zum Teufel!!!!!
.
Mensch, warum tun die das irgenwie überall rein!!!
Weil es "Kleber" für die Konsistenz ist und weil das in Getreide eben drin ist

Aber wenn man doch weiß, dass das bis da und da nicht gut ist, WIESO ersetzt man das nicht ?!

*
manu, was war denn mit deinem Bruder ? Hab garnichts mitbekommen

05.09.2012 20:33
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von DeeLady:
Ohje guckt jemand RTL ?
Wie süß der Kleine zum Grab geht, hallo Papa sagt und das Bild vom Papa auf dem Grabstein küsst![]()
Seit melina auf der welt ist, kann ich sowas gar nicht mehr gut ansehen, da wird mir immer ganz anders. So schlimm!
Bin mal gespannt wie das wird wenn ich wieder arbeiten muss...
Jap...wenn man selber kinder hat, sieht man sehr viel plötzlich anders ! Und man fühlt ganz anders ! Ich musste in Linus' Schwangerschaft einmal total weinen ! Ein Kind aus Afrika stand total weinend vor seiner Mama und hat nur immer gesagt, Mama ich hab hunger ! Aber die mutter hatte nichts ! Es war sooo grausam das zu sehen ! Deswegen möchte ich auch, dass meine Kinder das zu schätzen wissen, was sie haben !
05.09.2012 20:35
Zitat von EngeLchen_2011:
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
...
aber ihr hattet immerhin schon nen Breiversuch![]()
Ich bin sooooo gespannt wie Mason darauf reagieren wird![]()
Denke ich werde doch zuerst selbst kochen . . habe gestern sooooooo viel gelesen aber eigentlich isses doch recht simpel und geht doch recht fix selbst zu machen oder ? Gläschen wiederum finde ich dann super wenns schnell gehen muss oder eben unterwegs . .
Brei ist echt nen Thema wo man sich tagelang nen Kopf drum machen kann, wa ?! Fies![]()
ja da haste wohl recht, schwieriges Thema. Aber das stimmt, ist echt nicht schwer das selbst machen. Noch leichter gehts in größeren Mengen und dann einfrieren. Dann reicht 1x die Woche Kochen![]()
Ja das glaub ich dir das du gespannt bist. Nur aus dem Grund hatte ich ja auch angefangen gehabt.![]()
Habe auch schon 2-3 mal überlegt anzufangen und mit den Gläschen die ich hier habe liebgeäugelt aber neeeeWill ihn einfach selbst entscheiden lassen. KiÄ meinte ja auch beim letzten Impftermin wir können ruhig anfangen aber nöööö, das entscheide ich alleine und ich stresse uns da auch nicht.
Jaa so war mein Plan. Also einmal in ner größeren Menge kochen und dann einfrieren in Gläschen. Finde es erstaunlich wie viel günstiger das selbst kochen auch ist. Hammer.
Kann denn jemand nen guten Pürierstab empfehlen der nicht die Welt kostet ?? Habe nämlich keinen hier.![]()
05.09.2012 20:37
Ich denke auch, es hilft ja nix u manchmal denke ich mir man macht sich viiiiiel zu viele gedanken!
.
Und sie bekommt jetzt abwechselnd alnatura u hipp abendbrei( wenn ich den von hipp so hinkriege das melina den schlucken kann), aus
Sie muss ja was essen
.
Und sie bekommt jetzt abwechselnd alnatura u hipp abendbrei( wenn ich den von hipp so hinkriege das melina den schlucken kann), aus

Sie muss ja was essen
05.09.2012 20:37
Zitat von blackangelid:
Zitat von blackangelid:
...
aber ihr hattet immerhin schon nen Breiversuch![]()
Ich bin sooooo gespannt wie Mason darauf reagieren wird![]()
Denke ich werde doch zuerst selbst kochen . . habe gestern sooooooo viel gelesen aber eigentlich isses doch recht simpel und geht doch recht fix selbst zu machen oder ? Gläschen wiederum finde ich dann super wenns schnell gehen muss oder eben unterwegs . .
Brei ist echt nen Thema wo man sich tagelang nen Kopf drum machen kann, wa ?! Fies![]()
ja da haste wohl recht, schwieriges Thema. Aber das stimmt, ist echt nicht schwer das selbst machen. Noch leichter gehts in größeren Mengen und dann einfrieren. Dann reicht 1x die Woche Kochen![]()
Ja das glaub ich dir das du gespannt bist. Nur aus dem Grund hatte ich ja auch angefangen gehabt.![]()
Habe auch schon 2-3 mal überlegt anzufangen und mit den Gläschen die ich hier habe liebgeäugelt aber neeeeWill ihn einfach selbst entscheiden lassen. KiÄ meinte ja auch beim letzten Impftermin wir können ruhig anfangen aber nöööö, das entscheide ich alleine und ich stresse uns da auch nicht.
Jaa so war mein Plan. Also einmal in ner größeren Menge kochen und dann einfrieren in Gläschen. Finde es erstaunlich wie viel günstiger das selbst kochen auch ist. Hammer.
Kann denn jemand nen guten Pürierstab empfehlen der nicht die Welt kostet ?? Habe nämlich keinen hier.![]()
hab meinen mixer zur hochzeit bekommen. der geht ab sag ich dir...er ist von grundig und seit wir den haben püriert mein mann mir immer den brei aber keine ahnung was der gekostet hat.

05.09.2012 20:43
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
...
hab meinen mixer zur hochzeit bekommen. der geht ab sag ich dir...er ist von grundig und seit wir den haben püriert mein mann mir immer den brei aber keine ahnung was der gekostet hat.![]()
ist das denn ein richtiger Küchenmixer oder nur nen Pürierstab ?
Werd mal gucken , danke erstmal

05.09.2012 20:50
@pürrierstab haben nen uraltmixer von fabians oma geerbt aber der ist bombe sag ich euch da wird alle cremig
@rtl hatte auch gleich tränen in den augen...furchtbar und dann diese eiskalte versicherung...

@rtl hatte auch gleich tränen in den augen...furchtbar und dann diese eiskalte versicherung...

05.09.2012 20:51
Zitat von LovelyJenny:
@pürrierstab haben nen uraltmixer von fabians oma geerbt aber der ist bombe sag ich euch da wird alle cremig![]()
@rtl hatte auch gleich tränen in den augen...furchtbar und dann diese eiskalte versicherung...![]()
Also an den mixer kann man nen stab ranschrauben

05.09.2012 20:52
Zitat von LovelyJenny:
@pürrierstab haben nen uraltmixer von fabians oma geerbt aber der ist bombe sag ich euch da wird alle cremig![]()
@rtl hatte auch gleich tränen in den augen...furchtbar und dann diese eiskalte versicherung...![]()
Ergo Direkt

Schon heftig die Story

*
Danke gucke auchmal danach

05.09.2012 20:53
Zitat von LovelyJenny:
@rtl!!!!UNGLAUBLICH WIE HERZLOS MAN SEIN KANN!!!!
05.09.2012 21:03
Zitat von Glitzerstern:
Zitat von bärchen81:
Zitat von Chayenne2008:
Der ersteZahn ist da
hab vorhin doch nur nicht richtig den zahn getrpoffen mit dem löffel. es klappert. das hätte mich auch gewundert denn beim stillen piekt er so komisch auch wenn immer alle sagen die machen die zunge beim trinken drauf und man merkt nix beim stillen....man grad mal 5 monate und schon der erste zahn. bin sooo stolz das er es sooo gut verkraftet hat.![]()
glückwunsch maximillian !!!!![]()
![]()
Ui der erste Aprili- Zahn ist da , Glückwunsch!!! Und wir wollen ein Foto sehen![]()
naja wir sind ja keine so richtigen aprilli s mehr.. er kam ja 4 wochen zu zeitig....

05.09.2012 21:13
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von blackangelid:
...
hab meinen mixer zur hochzeit bekommen. der geht ab sag ich dir...er ist von grundig und seit wir den haben püriert mein mann mir immer den brei aber keine ahnung was der gekostet hat.![]()
ist das denn ein richtiger Küchenmixer oder nur nen Pürierstab ?
Werd mal gucken , danke erstmal![]()
ist nen pürierstab aber ist auch so ne schüssel für etwas mehr brei dAbei wo man den drauf setzen kan heist grundig stabmixerBL5040. kannst ja mal googlen

05.09.2012 21:15
ich guck aktenzeichen xy ungelöst auf zdf... auch net besser...
meine hand ist nun in nem dicken voltaren stützverband... man hab ich schmerzen ohne medikamente
die küche sieht echt toll aus jackie!
meine hand ist nun in nem dicken voltaren stützverband... man hab ich schmerzen ohne medikamente

05.09.2012 21:32
Zitat von MiaSophie:
ich guck aktenzeichen xy ungelöst auf zdf... auch net besser...
meine hand ist nun in nem dicken voltaren stützverband... man hab ich schmerzen ohne medikamente![]()
hab auch schmerzen Sanne. Bei mir sitzt der schmerz hinterm Handgelenk. Doof zu beschreiben, aber ich hab das Gefühl, dass bei jeder Bewegung die Sehne vom Daumen über n Knohen hüpft und hängen bleibt. Zudem ists dick und gerötet..ich schmier auch Voltaren Schmerzgel und der arm st ruhiggestellt aber trotzdem tuts weh wie sau

*
lieg schon im bett, hatte heut wieder nen Stresstag und die Nacht war mal wieder der ultimative Terror, hoffe diese Nacht wird besser.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt