Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Chayenne2008
958 Beiträge
05.09.2012 21:48
heute abend ist maximilian nach seiner mahlzeit halb acht wie sons auch immer lieb und zufrieden eingeschlafen-also lag es wohl doch gestern nur am zahn
so ich ge jetzt schlafen will mal etwas länger schlafen und um viertel halb sieben muss ich maximilian wieder wecken.
meinen mann hab ich nach 3 maligem ermahnen doch endlich in s bett zu gehen wenn die augen niccht mehr auf bleiben wollen nun auf de m sofa liegen gelassen und tv aus gemacht... mal schauen nach wievielen std schlaf er es diesmal mitbekommt.wünsch euch allen eine lange und ruhige nacht
sandyujohanna
2003 Beiträge
05.09.2012 21:54
huhu....

ich meld mich auch ma wieder......war heute vormittag wieder beim babyschwimmen.....und es war wieder wunderschön mit anzusehen wie johanna und elias aufgehen und voll spass haben.....ich muss irgendwann ma jemanden mitnehmen der nen paar fotos macht......weil flo ist das da immer viel zu warm weil er ja nicht mit ins wasser geht.....aber es ist auch mega anstrengend mit 2kursen......aber naja solange meine kinder da so nen spass dran haben und es ihnen gut tut werden wir das machen solang ich noch zu hause bin......

morgen schauen wir uns wieder ma einen kita an und lassen uns auf die warteliste schreiben bin schon voll gespannt weil hab schon wahnsinnig viel über den gehört......

bin heute zu müde und zu kaputt um auf irgendwas einzugehen weil wir nach dem schwimmen grad ma 1,5std pause hatten und dann sind wir nach altona gefahren weil flo ja wegen seinem finger nochma zum arzt musste.......heute kam das nächste dazu.....die letzten zwei wochen hab ich hier irgendwie 2wirklicke babys und eins was sich dazu macht......es ist echt hammer anstrengend....und so langsam gehen meine reserven zuneige.......
06.09.2012 07:17
morgen ihr süßen!

die nacht hmmm.... um 22.30 kam mia wie gewohnt rüber (stört mich schon garnimmer, familien bett hat was ) und um 4h hat mich ben raus geschmissen mit hammer hunger obwohl er um 20h 200ml 1ser getrunken hat. da bekam er dann 200ml pre die er auch ratze fatze leer gemacht hat... dann um 6.30h knötterte er rum und ich schnell mit ihm aufgestanden damit mia nicht wach wird. ihn in den laufstall gelegt, damit ich mich erstmal frisch machen konnte und als ich wieder kam schläft er seelenruhig... ziemlich durcheinander der kleine. aber ich hab ja sonst nichts zu tun

der voltaren verband hat nen scheiss gebracht vor 5 jahren bin ich genau an diesem eigelenk operiert worden da sie ein riesiger knoten dort gebildet hat (weiss nimmer wie das genau heisst, bin zu lange aus dem job raus) naja und nun glaube ich das nach dem sturz vor 2 monaten dort wohl nun wieder einer wächst... das wäre schrecklich, denn das heisst wieder hand op und so hand ops sind nicht ohne...

am dienstag bis samstag kommt meine mum aus bayern zu besuch und ich werde wohl gleich mal nen termin beim orthopäden machen für den zeitraum... denn so geht´s nicht. kann nicht zu jedem frühstück ibuprofen fressen damit ich den tag überstehe. mia kann ich jetzt fast nimmer hoch heben so aua... auch die spielübungen vom pekip (grade schief ect) kann ich mit ben nicht machen da die hand nicht mehr belastbar ist. fuck ehy!

so was liegt an bei euch? normalerweise ist donnerstags pekip... aber ich habe den 2. block nicht zugesagt, da einfach zuviel los ist im moment. bin etwas traurig darüber aber teilen ist nicht und die 95€ hab ich grad auch nicht locker

bussy und ne runde kaffee für alle
06.09.2012 07:19
Zitat von sandyujohanna:

huhu....

ich meld mich auch ma wieder......war heute vormittag wieder beim babyschwimmen.....und es war wieder wunderschön mit anzusehen wie johanna und elias aufgehen und voll spass haben.....ich muss irgendwann ma jemanden mitnehmen der nen paar fotos macht......weil flo ist das da immer viel zu warm weil er ja nicht mit ins wasser geht.....aber es ist auch mega anstrengend mit 2kursen......aber naja solange meine kinder da so nen spass dran haben und es ihnen gut tut werden wir das machen solang ich noch zu hause bin......

morgen schauen wir uns wieder ma einen kita an und lassen uns auf die warteliste schreiben bin schon voll gespannt weil hab schon wahnsinnig viel über den gehört......

bin heute zu müde und zu kaputt um auf irgendwas einzugehen weil wir nach dem schwimmen grad ma 1,5std pause hatten und dann sind wir nach altona gefahren weil flo ja wegen seinem finger nochma zum arzt musste.......heute kam das nächste dazu.....die letzten zwei wochen hab ich hier irgendwie 2wirklicke babys und eins was sich dazu macht......es ist echt hammer anstrengend....und so langsam gehen meine reserven zuneige.......

schön das deine mäuse so nen spaß am schwimmen haben was hat dein mann am finger?
06.09.2012 07:20
Zitat von Chayenne2008:

heute abend ist maximilian nach seiner mahlzeit halb acht wie sons auch immer lieb und zufrieden eingeschlafen-also lag es wohl doch gestern nur am zahn
so ich ge jetzt schlafen will mal etwas länger schlafen und um viertel halb sieben muss ich maximilian wieder wecken.
meinen mann hab ich nach 3 maligem ermahnen doch endlich in s bett zu gehen wenn die augen niccht mehr auf bleiben wollen nun auf de m sofa liegen gelassen und tv aus gemacht... mal schauen nach wievielen std schlaf er es diesmal mitbekommt.wünsch euch allen eine lange und ruhige nacht

brav maxi! udn wie war die nacht
06.09.2012 07:21
Zitat von Silversmurf:

Zitat von MiaSophie:

ich guck aktenzeichen xy ungelöst auf zdf... auch net besser...

meine hand ist nun in nem dicken voltaren stützverband... man hab ich schmerzen ohne medikamente

die küche sieht echt toll aus jackie!

hab auch schmerzen Sanne. Bei mir sitzt der schmerz hinterm Handgelenk. Doof zu beschreiben, aber ich hab das Gefühl, dass bei jeder Bewegung die Sehne vom Daumen über n Knohen hüpft und hängen bleibt. Zudem ists dick und gerötet..ich schmier auch Voltaren Schmerzgel und der arm st ruhiggestellt aber trotzdem tuts weh wie sau
*
lieg schon im bett, hatte heut wieder nen Stresstag und die Nacht war mal wieder der ultimative Terror, hoffe diese Nacht wird besser.

ne rot ist nichts... und auch nicht heiss... man man man... wünsche dir weiterhin gute besserung. musst du kein antibiotika nehmen?
06.09.2012 08:50
morgen mödels.
*
*
so war gestern mit meiner freundin essen. es war so gut mal von allem ne auszeit zu bekommen nach dem ganzen stress.
julien hat die impfung rein gar nichts ausgemacht. hatte kurz heut nacht um eins 37,7 aba is ja nix. hat getrunken und is wieder eingeschlafen. war aba unruhig. um vier hat er dann seine windel vollgemacht. das hat krach gemacht und gestunken wie ach was weiß ich. gerade schläft er wieder in unserem bett und ich werd frühstücken gehen.
*
werden nächste woch für ein pasar tage wegfahren. hab nen gutschein den ich diesen monat noch einlösen muß. freu mich schon mit meiner kleinen familie zu verreisen und ruhige tage zu verbringen.
*
jackie deine wohung sieht klasse aus. die küche aba auch. aufs einrichten freu ich mich auch schon und kanns kaum erwarten. aba erst mal muß das große loch her.
*
inja wie war deine nacht? schon besser mit jona?
*
was machen die kranken mäuse und mütter? gehts euch besser??
*
so fällt nix mehr ein......
06.09.2012 09:05
linus glückwunsch zum 5 monatigem
06.09.2012 09:06
Zitat von bärchen81:

morgen mödels.
*
*
so war gestern mit meiner freundin essen. es war so gut mal von allem ne auszeit zu bekommen nach dem ganzen stress.
julien hat die impfung rein gar nichts ausgemacht. hatte kurz heut nacht um eins 37,7 aba is ja nix. hat getrunken und is wieder eingeschlafen. war aba unruhig. um vier hat er dann seine windel vollgemacht. das hat krach gemacht und gestunken wie ach was weiß ich. gerade schläft er wieder in unserem bett und ich werd frühstücken gehen.
*
werden nächste woch für ein pasar tage wegfahren. hab nen gutschein den ich diesen monat noch einlösen muß. freu mich schon mit meiner kleinen familie zu verreisen und ruhige tage zu verbringen.
*
jackie deine wohung sieht klasse aus. die küche aba auch. aufs einrichten freu ich mich auch schon und kanns kaum erwarten. aba erst mal muß das große loch her.
*
inja wie war deine nacht? schon besser mit jona?
*
was machen die kranken mäuse und mütter? gehts euch besser??
*
so fällt nix mehr ein......

huhu... hört sich alles toll an. wo reist ihr denn hin?
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 09:13
Linus und Ben alles gute zum 5. Monatigem
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 09:24
Unsere Nacht war vergleichsweise echt gut. 19.40 Uhr hat er geschlafen (wir gehen immer pünktlich um 19.00 Uhr hoch und machen ihn ganz langsam Bettfertig, klappt immer besser), dann 22.30 Uhr, 1.30 Uhr, 3.30 Uhr und 6.00 Uhr. Also nur 4 mal und jetzt schläft er seit 9.00 Uhr wieder im Laufstall.
*
Dani Uiii Urlaub. Ihr wart doch erst , Urlaub, Hochzeit, Urlaub und dann noch Bauen, also eucht gehts Finanziell wirklich nicht schlecht, was , wo gehts denn hin?
*
Andrea wie lange hat Melina nach dem Brei eigentlich durchgehalten Nachts? Gibts du ihr die Flasche noch hinterher oder wie machst du das von der Urzeit her?
Das mit dem Häusschen wäre ja Prima wenn ihr da die Höchstbietenden wärt drück euch die Däumchen! Wie groß ist es denn? Wieviele m² hättet ihr denn dann?
*
Sanne musste auch lachen als du geschrieben hast: "der dicke" , das mit deiner Hand ist ja echt mies, hoffentlich klappts das du einen Termin nächste Woche bekommst. Kommt der Mann deiner Mutter eigentlich auch mit nächste Woche?
*
Jackie das mit dem Geschirrspüler ist ja echt doof. Sind das Kupferrohre oder verz. Rohre die es da zu kürzen gibt? Kupfer wäre ja einfach, aber dazu müsste auch das ganze Heizsystem geleert werden vom Haus gar nicht so einfach, aber dein Bruder kennt sich ja aus.
Und hätten die nicht einfach nen anderen Schrank mit dem Geschirrspüler tauschen können und den Schrank dann hinten aussägen? Hab jetzt die Bilder noch nicht gesehen...
*
@Impfen: Hoffentlich gehts euren Mäusen bald besser. Hab mich immer noch nicht entschieden WANN ich WAS Impfen lasse. Auf keinen Fall will ich die Sechsfachimpfung und auf keinen Fall wird er geimpft bevor er ein halbes Jahr alt ist. Aber vielleicht wart ich auch bis er 1 Jahr ist
*
Ach so Sassi wg. dem Pürierstab. Also ich denke der tuts. Wirst keinen Mixer brauchen oder gleich ne große Küchenmaschine. Das ding ist auch schnell sauber. Ich hab ja nen Zauberstab (Original) also nicht unbedingt billig, und den Brei mach ich ja mit dem Thermomix, auch nicht grad billig
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 09:24
Herzlichen Glückwunsch zum ersten Aprilzahn Maximilian
06.09.2012 09:25
Moin

Unsere Nacht war Ok. 2:30 Uhr hatte er Hunger, dann aber gepennt bis 7:00 Uhr. Jetzt liegt er auf seiner Krabbeldecke und ist beim spielen eingeschlafen. Ich hab wäsche in der Maschine, nachher kommt mein Amazonpaket Ich hab von Sterntaler "Hanno" doch den Schlafsack. Jetzt da meine Wickelauflage aufgerissen ist hab ich die von Hanno Hund bestellt Und Spannbettlaken hab ich auch bestellt, da mein Kind ja soooo sabbert dass ich jeden Tag nen neues brauch.
*
Maximilian muss morgen früh zur Kontrolle beim KIA. Er spukt nach dem Essen immer mal wieder schleim, jetzt kommt der schlonz endlich raus.
*
@me: meine Hand wird immer schlimmer. ED hat nächste Woche Urlaub, dann muss ich unbedingt zum Doc. Haben nächste Woche viel vor - Pfarrer wegen der Taufe, Standesamt mal endlich das Aufgebot bestellen (sonst überleg ich mir das vielleicht nochmal ) Wohnung umräumen, zu IKEA...undundund
*
häng nu meine Wäsche auf, werf die nächste Maschine an und räum dann ED's Saustall auf den er hier hinterlassen hat!! Der soll nur Heimkommen heut abend - dann gibts nen Einlauf!
*
was steht an bei euch?
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 09:28
Zitat von Glitzerstern:

Huhu
Oh manu das hört sich gar nicht gut an!
.
Wg gluten ich krieg echt noch die kriese.....
Bin ich heut bei dm u kauf nen alnatura brei, hirse glaub ich, bin jetzt nicht in der küche. Jedenfalls, es kommt die verkäuferin dazu u ich erzähle die glutengeschichte u dann sagt die dieser brei ist glutenfrei und bio , demeter was weß ich, ja sowieso und bli bla blu...
Nehm ich den mit und koch ihn vorhin für melina, siehe da, krieg es so hin das es melina gegessen hat von der konsistenz und dann seh ich, das da doch wieder gluten drinn sind zum Teufel!!!!!
.
Mensch, warum tun die das irgenwie überall rein!!!

Das Gluten ist eben in fast jedem Getreide drin und die Breie bestehen nun mal aus Getreide, da kannste nicht viel machen. Reis hat kein Gluten drin, also Reisbrei kannst du kochen. Ich habe mir diese Breie hier mal zum Testen im Bioladen geholt:
http://www.holle.ch/Produkte/Reisschleim.htm
blackangelid
7732 Beiträge
06.09.2012 09:30
Zitat von LovelyJenny:

@pürrierstab haben nen uraltmixer von fabians oma geerbt aber der ist bombe sag ich euch da wird alle cremig

@rtl hatte auch gleich tränen in den augen...furchtbar und dann diese eiskalte versicherung...

wie ist es denn ausgegangen mit der Versicherung? ED hat mal wieder in der Pause rumgezappt und als er endlich zurückgeschaltet hat wars schon wieder aus, wie ich sowas HASSE!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt