Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
07.10.2012 08:59
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

ich werde heute abend mal mit etappe 2, also abendbrei anfangen mal gucken wie lange er dann schläft und ob er darauf überhaupt bock hat weiss ehrlich gesagt auch nicht warum man die abendflasche als nächstes durch brei ersetzten soll... nachmittag wäre doch viel besser vielleicht mach ich das auch so...

was meint ihr denn hier?

julien bekommt abendbrei aba nicht immer als letzte mahlzeit. jenachdem wie lange er schläft bekommt er auch schon mal um halb sechs brei und bevor er schlafen geht soviel milch wie er m ag...

maximilian bekommt abends wieder Flasxhe, dafür Nachmittags Getreide- Obst...er wollte abends einfach keinen Brei - er will seine Flasche. Wenns ihm so lieber ist, mir solls recht sein
07.10.2012 09:22
Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

ich werde heute abend mal mit etappe 2, also abendbrei anfangen mal gucken wie lange er dann schläft und ob er darauf überhaupt bock hat weiss ehrlich gesagt auch nicht warum man die abendflasche als nächstes durch brei ersetzten soll... nachmittag wäre doch viel besser vielleicht mach ich das auch so...

was meint ihr denn hier?

julien bekommt abendbrei aba nicht immer als letzte mahlzeit. jenachdem wie lange er schläft bekommt er auch schon mal um halb sechs brei und bevor er schlafen geht soviel milch wie er m ag...

maximilian bekommt abends wieder Flasxhe, dafür Nachmittags Getreide- Obst...er wollte abends einfach keinen Brei - er will seine Flasche. Wenns ihm so lieber ist, mir solls recht sein

okay...

aber getreide wird ja erst ab dem 7. monat empfolen glaub ich oder?
07.10.2012 09:25
Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

was meint ihr denn hier?

okay...

und dani... also habt ihr dann keine 4 stunden pause zw. brei und flasche gell? hab ich mir auch schon öfter überlegt ihm vor zu bett gehen um 20h auch noch ne flasche zu machen... hatte aber sorge das es (wenn die letzte grad 2 stunden her ist#) zuviel wird.,.. allerdings würde er dann bestimmt wieder bis morgens durch schlafen und nicht um 4-5h mit hunger kommen... früher hab ich ihn ja noch nach 4 stunden nachts gefüttert... aber ihn wach zu machen wegen essen ist ja auch doof gewesen auch wenn er eher geschlafen hat als wach wurde...
07.10.2012 09:28
heute laufen ganz viele sachen bei ebay aus bei so nem umzug findet man ja einiges was man noch "zu geld" machen kann mein 5 teiliges ss-moden-paket steht auch schon bei über 20€

heiko: warum willst du das verkaufen, dachte wir wollen ein 3. ? ich ähhhmmm ne, du willst das vielleicht aber nicht ich, ich hab nur 2 hände, mit 3 würde ich wohl irgendwann vom balkon hüpfen! er: gut das wir in der neuen whg. keinen haben
07.10.2012 09:29
boaahhh 32€
07.10.2012 09:42
Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von bärchen81:

...

okay...

und dani... also habt ihr dann keine 4 stunden pause zw. brei und flasche gell? hab ich mir auch schon öfter überlegt ihm vor zu bett gehen um 20h auch noch ne flasche zu machen... hatte aber sorge das es (wenn die letzte grad 2 stunden her ist#) zuviel wird.,.. allerdings würde er dann bestimmt wieder bis morgens durch schlafen und nicht um 4-5h mit hunger kommen... früher hab ich ihn ja noch nach 4 stunden nachts gefüttert... aber ihn wach zu machen wegen essen ist ja auch doof gewesen auch wenn er eher geschlafen hat als wach wurde...

er bekommt dann was wenn er es verlangt. mittagsbrei ißt er ja ordentlich und wenn er gerade mittagschlaf macht dann braucht und will er fünf sechs stunden nix. na verbrennt auch ned viel beim schlafen. ich mach das mit dem abendbrei immer nach gefühl. gestern um sieben und um dreiviertel acht war er im bett. dann bekommt er keine milch mehr. aufwecken tu ich ihn nicht. heut hat er schon zwei portionen milch gehabt.
07.10.2012 09:45
Zitat von bärchen81:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von MiaSophie:

Zitat von Silversmurf:

...

okay...

er bekommt dann was wenn er es verlangt. mittagsbrei ißt er ja ordentlich und wenn er gerade mittagschlaf macht dann braucht und will er fünf sechs stunden nix. na verbrennt auch ned viel beim schlafen. ich mach das mit dem abendbrei immer nach gefühl. gestern um sieben und um dreiviertel acht war er im bett. dann bekommt er keine milch mehr. aufwecken tu ich ihn nicht. heut hat er schon zwei portionen milch gehabt.

okay
DeeLady
19170 Beiträge
07.10.2012 10:01
Mason und Lennard alles gute zum halbjährigen
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2012 11:37
Hallo Ladys!
.
Na alles schick?
.
OH sanne DAS hört sich nach nem tollen Abend an! Ich verstehe auch nicht warum man sich nicht ein bisschen zurück nehmen kann bei nem Baby.
Irgendwie gehen da die Sicherungen durch wenn ein Baby kommt (OK ich versteh ja, das die süß sind, aber trotzdem muss man nicht so drüber herfallen, oder?)
.
Lennard und Mason, herzlichen Glückwunsch zum halbjährigen!
.
Dani, oh da war er heute ja wieder fit ganz schön früh!
Melina hat heut auch Formel 1 geschaut mit Papa
Bei uns gabs um halb 7 Flasche u um halb 8 war die Nacht um.
.
Silke gute Besserung für Deine Hände!
Und Maximilian, die doofen Zähne sollen durchkommen!
.
Wg Abendbrei, Melina bekommt so um 18.15h, 18.30h Abendbrei (meist so 100 bis 150g) und um 20.30h soviel Flasche wie sie mag, damit schläft sie dann so bis 06.00h
..
Hier ist es kalt, grau und nass. Wäh!
Will heut nachmittag auch schon mal einiges bei ebay einstellen, ansonsten werden wir unser letztes Arbeitsfreies WE genießen mit viel kuscheln!
07.10.2012 12:28
hähnchenschenkel mariniert und im ofen

jammmiiiiii dazu kroketten und salat. keine lust auf kochen

wollen nach dem mittagsschlaf auf den trödel hier gehen... glaub aber nicht das sich das wetter hält...

werde das mal so versuchen. abendbrei und kurz vor zu bett noch milch soviel er mag mehr als spucken kann er ja auch nicht. und seitdem die ärztin meinte er ist nicht zu dick im gegenteil nun mehr der kurve angepasst mach ich mir nimmer soviel sorgen ob er von der 1ser zuviel bekommt
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
07.10.2012 13:36
Sag auchma hallo

Danke für eure Glückwünsche.
LENNARD - auch von uns alles Liebe zum 1/2 Jahr . Irre wie die Zeit so rast.
*
Sanne, sowas kann ich aber auch net haben - immer alle auf's Baby rauf als hätten sie noch nie eines gesehen.
Essen klingt lecker, ich nehm auch ne kleine Portion
*
Dani das klingt nett
& neues Bügelbrett - ui, ich hasse bügeln
*
Silke, gute Besserung Scheisse sowas.
*
Manu, was macht Loui ? Läufts immernoch so gut ??
*
Inja, wie is bei euch ?
*
Jackie, viel Spass bei Omma heut'.
Wie geht's dir denn ? Schon besser ? & Collin ?
*
Denise, du warst auf Piste hab ich gelesen ? Wie war `?
*
Jenny, viel Spass in Berlin. Bin gespannt auf Bilder und Videos
Summer macht heute PapaTag ?
*
Mädels, ich habe wahnsinnige Verspannungen in Nacken und Schultern. Das ist steinhart Hatte davon gestern schon Migräneartige Kopfaua
Ibu, Wärme und Diclogel habens erträglich gemacht aber ne Dauerlösung is des doch auch nicht. Pascal meinte schon ich soll mal meinen Hausarzt anhauen ob ich nicht evtl. Massagen verschrieben haben könnte Oh nöööö
-
Hab' gestern noch Kuchen gebacken und gleich kommen Paulas Eltern mit ihr, mal gucken wie's wird.
Meine Mum wollte auch noch kurz kommen und nen selbstgebasteltes Mobile für Masy mitbringen Da wird er sich freuen.
Und nächstes Wochenende auch die Bude voll an Pascals Geb najoa
*
Was steht noch so an be euch ?
Sanne, viel Spass aufm Trödel
07.10.2012 14:35
gute besserung sassi... vielleicht ist nen doc gar net verkehrt!

essen war lecker und nun schlafen meine 3 herrlich diese ruhe. da mach ich mir immer nen kaffee und relaxe
Glitzerstern
7233 Beiträge
07.10.2012 15:05
Mmh Sanne wenn was über ist nehm ich auch noch ne Portion
.
Ich hatte heute voll den Kochflash.
Für uns Semmelknödel mit Schwammerlsoße
Und für Melina Kartoffel/Zucchini/Blumenkohl mit Rindfleisch.
Dann hab ich noch Apfelmus auf Vorrat gemacht
-> I Love Thermomix. Bin gespannt ob der Apfel schmeckt (mir schon )
.
Dann hat die Miss 2 Std Mittagsschlaf gemacht und wir auch
.
Jetzt wird gespielt u ins Ebay eingestellt.
.
Übrigens hier sind ein paar "Vorher" Bilder von unsrem zukünftigem Haus
wer mal kucken mag

http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/auf-de m-weg-ins-eigenheim-umzug-in-ein-neues-leben?page= 5#posting-11303901

Bis später!
07.10.2012 18:59
Ja war weg. War klasse. Ich vermiss das voll! Die ganze Nacht durch tanzen. Wie gut das ich so einen Dennis habe..
anewor75
2546 Beiträge
07.10.2012 22:32
hey ihr süßen.....
kurz mal reingeschaut......danke für die glückwünsche.....
masondir natürlich auch hier noch mal glückwunsch zum 6.monatigen...
familienkrach geht in die nächste und auch letzte runde.ich habe den kontakt zu meiner schwester abgebrochen.bringt echt nix mehr.... eine biegung im hirn funktioniert nicht richtig..... na ja,egal.......das schlimme ist nur daß sie sich jetzt auch noch mit meiner mutter verknatscht hat weil meine mutter und ich zusammen hängen.man mna...die hat doch echt nicht mehr alle latten am zaun !!!! es ist immerhin ihre mutter.....sowas von beknackt !

sanne...lennard bekommt ja nin die 2 er milch.normale flasche 230 ml....schafft er.wenn er allerdings brei bekommt dann nimmt er von der flasche nur ca.200 ml ab. oder ebend auch weniger.
ich hatte lennard von anfang an den brei abends gegeben.jetzt obstbrei nachmittags.versuche lennard jetzt abends nur noch den abendbrei den man mit wasser anrühren muß zu geben,nachmittags obst und mittags mal nen normales gläschen...mal schauen ob das funktioniert....
heute abend hatte er mini nudeln mit fisch und sahnebroccoli...bäh !!!! die ganze hütte hat gestunken.... hat aber das ganze glas verdrückt.... hat sich geschüttelt weils erst so krisselig war...aber dann hat er doch noch ohne zu murren alles weg geknallt.... plus flasche natürlich...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt