Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.10.2012 21:24
danke nochmal für alle eure lieben und aufmunternden worte!!!
ich poste euch mal den link bei fb!!!
stehen auch überall die preise daneben!
gute nacht und schönen abend euch allen noch!
ich poste euch mal den link bei fb!!!
stehen auch überall die preise daneben!
gute nacht und schönen abend euch allen noch!
09.10.2012 21:24
ja Andrea ich hoffe auch, dass es endlich besser wird. ist so kein Zustand mehr und es wird ja immer schlimmer da ich die Hand nicht schonen kann. habs ja versucht mit schienen und Bandagieren, nix hat geholfen. bin gespannt was die Ärztin macht...hoffe sie spritz mir was das entzündungshemmend ist und gipst mir den arm sowie den Daumen ein...dann kann ixh ihn nimmer bewegen...besser für die Heilung wärs ja

09.10.2012 21:26
Zitat von kleenemanu:
Halli hallo mädels
so nun mal wieder ein lebenszeichen von uns.....
@andrea...alles alles liebe für euch!!!!und mit dem arbeiten ist ja echt der hammen, so schnell vergeht die zeit!!!
@alle kranken mäuse+eltern...gute und vorallem schnelle besserung an euch!!!
@sassi...na und war dein tag heute besser??
@U5 morgen....na da bin ich ja gespannt![]()
@me....ich war heute wieder beim doc....und es kommt nun leider doch so, wie ich es nicht wollte, wir haben eine überweisung fürs kh bekommen....muss dort jetzt alles abgeben und dann wird geschaut, ob wir erstmal in die sprechstunde kommen oder gleich stationär aufgenommen werden sollen...wenn stationär wird dem kleinen ein kontrstmittel gegeben und die speiseröhre 24 stunden kontrolliert ....oh hilfe mein armes baby....habe so angst davor und das wo es doch endlich besser läuft bei uns!!!!
also erstmal viel spaß bei der u5 und 2. ist zwar scheiße, aber irgend etwas stimmt mit deinem babylein nicht, das wissen wir mitlerweile alle... klar willst du ihn vor qualen schützen, aber wer weiss wie es sich in 2 monaten steigert wenn nicht endlich was passiert und einfach übersehen wird.
arschbacken zusammen kneifen und los geht. das MÜSST ihr jetzt einfach machen. und ich hoffe so sehr das man was findet was dann schnell behoben kann, damit louie endlich ein glückliches und zufriedenes baby sein darf!!! und gesund und stark groß wird!
09.10.2012 21:28
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Soooooo da sind wir wieder!
Wir sind jetz "fast-erwerber" und "fast-schuldner"![]()
Gott war das komisch beim notar, der hat nur den vertrag runtergeleiert den wir schon per email bekommen haben dann mussten wir unterschreiben u dann war für die pfarrerin schon alles erledigt, nach 10 minuten![]()
Bei uns mustse dann noch die grundschuld eingetragen werden das hat noch weitere 10 minuten gedauert u dann wars erledigt.
.
Sind dann mit der pfarrerin zum haus gefahren und dann haben wir zwei schlüssel bekommen. Wg den pelletes gabs noch keine einigung weil die pfarrerin meite die hat die pfarrerin gekauft die da drinngewohnt hat vorher, u das ist nicht ihr problem, sie meinte nur die kann die pellets auch rausholen u wir müssen dann eigene neue kaufen.
(was unsinn ist, weil was will die mit den pellets, die hat eine solarheizung oder so was hypermodernes, und wie stell ich mir das vor holt sie die pellets dann mit der schneeschaufel raus)
Jedenfalls müssen wir das mit der vorbewohnerin aushandeln am samstag, aber 450€ kriegt sie definitiv nicht. Das ist zu viel.
.
Jedenfalls, ED und sein Pa fahren gerade die farben und die badezimmerkombi rüber u unsre gartenmöbel, das man was zum sitzen hat wenn wir in der baustelle sind ab samstag![]()
.
Gerade überkommt mich zum ersten mal ein tierisches glückgefühl und ich kann es fassen das es nun wirklich wirklich unser wird.
Obwohl ich auch angst habe das irgend was passieren könnte das wir das haus nicht halten können oder irgendwelche mängel auftauchen die wir nicht gesehen haben oder so.
Zum glück wissen wir nicht was in 20 jahren ist![]()
Ich hoffe nur das beste![]()
Na bis auf die Pellets-story, klingt das doch alles super ! Ich freu mich für euch![]()

und zu deinen ängsten, es kann immer was passieren da habt ihr keinen einfluss drauf... kopf hoch. ihr macht das schon

09.10.2012 21:31
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels![]()
Boaa bin ich fertig das Baden war wieder ein Kampf
Versteh echt nicht was los ist?!![]()
*
Tiara pennt nun ich werd noch was essen und dann ins
Bett morgen gehts wieder ,,arbeiten" und dann einkaufen!
*
Was habt ihr morgen so vor?
Das so verdammt kalt geworden brrr![]()
mia hat baden von geburt an gehasst und immer gebrüllt wie am spieß, ben findet es super (geht immer mit mia zusammen) und würde am liebsten ewig bleiben, aber das packt mein rücken nicht)
irgendwann wird es besser

09.10.2012 21:32
Zitat von MiaSophie:
das tut mir leidwollte nicht recht haben... aber ich kenn leider inkubationtszeiten aus meiner ausbildung
![]()
hoffe ihr seit bald alle wieder fit!
ist zum glück nur noch der kleine......aber das wird schon werden.....wenn er morgen abend wieder so doll hustet hab ich schon gesagt das ich mit ihm noch abends wenn johanna im bett ist in die kinderklinik fahr.....weil es halt hauptsächlich abends so schlimm ist und dann ma schauen.....bin nur froh das er so recht gut drauf ist und auch wenn ich mir wünschen würde das er noch fieber bekommt bin ich froh das er keins hat......aber scheint recht gut zu helfen das ich ihm ne decke unter die matratze getan hab.....er hat zwar vorhin noch ein paar mal doll gehustet beim einschlafen aber mittlerweile ist ruhe......bin auch nur noch nicht beim arzt gewesen weil ich weiss das die unter nem halben jahr meist eh nix machen.....aber hab trotzdem im hinterkopf das es evtl auch ne bronichtis sein könnte......deswegen hab ich gesagt bis morgen wart ich noch und dann zum doc......
09.10.2012 21:36
nun ein kleines erlebnis von heute
ben hat toll zu mittag gegessen 190g schinkennudeln von milasan und noch obstbrei als nachtisch 1/2 gläschen.
dann hatte er um 17.30uhr seine flasche (dachte mir schon, maaaaaaaannnn doofes timing)
um 19h haben wir mia bendbrot gemacht und ich hab mich mit ben zu ihr gesetzt. ben sabberte mir den arm voll, da hab ich ihn an der brotkrume lutschen lassen, bekam aber angst das er sich vershcluckt und hab ich (JACKIE
) von bebivita ein abendbrei banane hafer (mit gluten) angerührt... boahh mädels, so schnell konnte ich den löffeln nicht neu füllen
nach dem essen noch was apfelsaft und dann war er sowas von k.o. das ich ihn gleich ins bett gelegt habe und seitdem schläft er...
gestern hab ich auch brei angeboten, fand er sowas von doof, dass ich auf flasche umgestiegen bin. ich glaub er braucht nur essen sehen, dann klappt es bei ihm besser... denn auch mittags ist das so ne sache, ich muss ihn loben und faxen machen, damit er das hauptmenü ordentlich isst und das süße im anschluss geht dann ohne murren
bin gespannt wie lange er nun schläft

ben hat toll zu mittag gegessen 190g schinkennudeln von milasan und noch obstbrei als nachtisch 1/2 gläschen.
dann hatte er um 17.30uhr seine flasche (dachte mir schon, maaaaaaaannnn doofes timing)
um 19h haben wir mia bendbrot gemacht und ich hab mich mit ben zu ihr gesetzt. ben sabberte mir den arm voll, da hab ich ihn an der brotkrume lutschen lassen, bekam aber angst das er sich vershcluckt und hab ich (JACKIE

nach dem essen noch was apfelsaft und dann war er sowas von k.o. das ich ihn gleich ins bett gelegt habe und seitdem schläft er...
gestern hab ich auch brei angeboten, fand er sowas von doof, dass ich auf flasche umgestiegen bin. ich glaub er braucht nur essen sehen, dann klappt es bei ihm besser... denn auch mittags ist das so ne sache, ich muss ihn loben und faxen machen, damit er das hauptmenü ordentlich isst und das süße im anschluss geht dann ohne murren

bin gespannt wie lange er nun schläft

09.10.2012 21:37
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels![]()
*
*
mia hat baden von geburt an gehasst und immer gebrüllt wie am spieß, ben findet es super (geht immer mit mia zusammen) und würde am liebsten ewig bleiben, aber das packt mein rücken nicht)
irgendwann wird es besser![]()
Am anfang fand sie es klasse, nur dann von heute auf morgen
brüllt sie und krallt sich bei mir oder an der Wanne fest..
Ist aber nie was passiert warum sie so ne Angst? hat

Ich hoffe es

09.10.2012 21:38
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von MiaSophie:
das tut mir leidwollte nicht recht haben... aber ich kenn leider inkubationtszeiten aus meiner ausbildung
![]()
ist zum glück nur noch der kleine......aber das wird schon werden.....wenn er morgen abend wieder so doll hustet hab ich schon gesagt das ich mit ihm noch abends wenn johanna im bett ist in die kinderklinik fahr.....weil es halt hauptsächlich abends so schlimm ist und dann ma schauen.....bin nur froh das er so recht gut drauf ist und auch wenn ich mir wünschen würde das er noch fieber bekommt bin ich froh das er keins hat......aber scheint recht gut zu helfen das ich ihm ne decke unter die matratze getan hab.....er hat zwar vorhin noch ein paar mal doll gehustet beim einschlafen aber mittlerweile ist ruhe......bin auch nur noch nicht beim arzt gewesen weil ich weiss das die unter nem halben jahr meist eh nix machen.....aber hab trotzdem im hinterkopf das es evtl auch ne bronichtis sein könnte......deswegen hab ich gesagt bis morgen wart ich noch und dann zum doc......
man, husten bei so nem wurm ist nicht ohne oder? kenn das (auf holz klopf) bei beiden zum glück garnicht... mia war als baby nie krank und ben hatte bisher nur 2 mal leicht schnupfen ganz am anfang (doppelt auf holz klopf!!!) ...
09.10.2012 21:40
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels![]()
*
*
Ist aber nie was passiert warum sie so ne Angst? hat![]()
![]()
Ich hoffe es![]()
ja genau so... von heute auf morgen... das ist ätzend... aber es verschindet genau so, glaub mir... rotes gummitier hat bei uns geholfen... denn es war wirklich ein akt mit mia, ich war jedes mal schweiß gebadet...
09.10.2012 21:44
Zitat von MiaSophie:
Zitat von sandyujohanna:
Zitat von MiaSophie:
![]()
man, husten bei so nem wurm ist nicht ohne oder? kenn das (auf holz klopf) bei beiden zum glück garnicht... mia war als baby nie krank und ben hatte bisher nur 2 mal leicht schnupfen ganz am anfang (doppelt auf holz klopf!!!) ...
ganz ehrlich bei ihm würde ich mir ne doofe erkältung auch lieber wünschen.....weil wie du schon sagst husten ist nicht ohne......vorallem weil er gestern abend dabei auch etwas milch wieder mit rausgewürgt hat......aber das komische ist halt echt das es hauptsächlich nur abends ist.....und da ich auch nie flach liegen mochte hab ich ihn halt etwas erhöht......
bei johanna hatte ich eigentlich auch glück sie hatte jetzt in den fast 2jahren das dreitagefieber und ne erkältung......
09.10.2012 21:49
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Huhu Mädels![]()
*
*
![]()
Ich hoffe es![]()
ja genau so... von heute auf morgen... das ist ätzend... aber es verschindet genau so, glaub mir... rotes gummitier hat bei uns geholfen... denn es war wirklich ein akt mit mia, ich war jedes mal schweiß gebadet...
Manchmal hilft das Thermometer (Ente) oder aufm Bauch liegen,
evtl. mag sie die Babywanne auch nicht

Aber alleine in die Wanne legen hab ich auch irgendwie Angst.
09.10.2012 21:52
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
Zitat von JayJay_89:
Zitat von MiaSophie:
...
![]()
Ich hoffe es![]()
Manchmal hilft das Thermometer (Ente) oder aufm Bauch liegen,
evtl. mag sie die Babywanne auch nicht![]()
Aber alleine in die Wanne legen hab ich auch irgendwie Angst.
ich hatte NIE ne babywanne! am anfang mit 47cm hat locker das waschbecken gereicht und danach immer mit in die wanne... ist halt sehr anstrengend für den rücken, denn rein legen mag ich auch nicht... vor allem da mia immer faxen macht. er liegt in meiner armbeuge und ist sicher vor angriffen und wellen

09.10.2012 21:52
Hoffendlich verzieht sich der Husten bei Elias schnell wieder!
.
Sanne das ist toll das Ben nun so gut futtert!
Drück die Daumen das er genausolang durchhält wie mit Flasche
.
Bei Melina ist das Mittags auch immer so, am Anfang isst sie super, dann wirds mäßiger u ich muss sie überlisten das sie das Hauptessen aufisst. Und dann tut sie so, als wenn sie satt wäre... Und dann kommt das Obst, und das liebt sie, da isst sie dann alles was ich ihr herrichte.
.
Drück die Daumen das er genausolang durchhält wie mit Flasche

.
Bei Melina ist das Mittags auch immer so, am Anfang isst sie super, dann wirds mäßiger u ich muss sie überlisten das sie das Hauptessen aufisst. Und dann tut sie so, als wenn sie satt wäre... Und dann kommt das Obst, und das liebt sie, da isst sie dann alles was ich ihr herrichte.
09.10.2012 21:53
Zitat von Glitzerstern:
Hoffendlich verzieht sich der Husten bei Elias schnell wieder!
.
Drück die Daumen das er genausolang durchhält wie mit Flasche![]()
.
he he unsere kinder sind nicht doof

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt