Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
09.10.2012 21:55
Zitat von Silversmurf:
ja Andrea ich hoffe auch, dass es endlich besser wird. ist so kein Zustand mehr und es wird ja immer schlimmer da ich die Hand nicht schonen kann. habs ja versucht mit schienen und Bandagieren, nix hat geholfen. bin gespannt was die Ärztin macht...hoffe sie spritz mir was das entzündungshemmend ist und gipst mir den arm sowie den Daumen ein...dann kann ixh ihn nimmer bewegen...besser für die Heilung wärs ja![]()
sorry, erst jetzt gesehen. drück dir sehr die daumen, das es bald besser wird... schleppst das jetzt schon so lange mit dir rum
09.10.2012 22:01
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
Mensch Sandy da wart Ihr ja richtig fleissig mit streichen/umräumen!
glaub ich das das mit zwei Mäusen schwierig ist!
.
Oh Manu, ihr Armen, aber es muss mal geklärt werden was dem louie fehlt, ihr schafft das schon! der kleine ist bestimmt ganz tapfer und die mama auch! Ich drück dich mal Liebes!
Die Holzsachen sind ja toll, mir gefällt am besten die schnullerkette mit dem greifdingens drann- wo sind die denn her?
.
Jackie, Melina kriegt kein Mädchenzimmer mit rosa oder so. Entweder bekommt sie ihr zimmer wieder grün wie es war oder so ein gelb/orange pfirsich, oder mir fällt noch was andres ein. Aber ich will nicht rosa oder lila oder so streichen, das kann man später immer noch machen wenn sie mal ein lila Zimmer mag![]()
.
Silke, ich hoff das es bald besser wird mit deiner hand das ist ja kein zustand mehr, das geht ja jetzt schon wochen jetzt :-/
.
Gute Nacht Inja, und Jona, morgen bitte wieder ganz gesund sein!
09.10.2012 22:02
Zitat von LovelyJenny:
Inja ich glaube sie testet nur aber ich bilde mir ein sie meint mich![]()
Ja ne is klar
Das dauert ne ganze Weile, bis die das bewusst sagen
09.10.2012 22:04
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ja ne is klar![]()
Das dauert ne ganze Weile, bis die das bewusst sagen![]()
na und trotzdem schön
09.10.2012 22:06
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ja ne is klar![]()
na und trotzdem schön![]()
ich weiß
Aber Mädchen sind bei sowas meistens eh immer fixer dabei...die können vieles schon viel eher als die Jungens
Linus erste Worte werde sicher ; Mama, Papa ich will essen sein
09.10.2012 22:17
wo ist eigentlich sassi....wollt doch wissen ob heute gut was los war in kellinghusen......wären auch fast dagewesen aber haben es vergessen und waren ja mit malern beschäftigt.......
09.10.2012 22:18
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von DeeLady:
Zitat von LovelyJenny:
Ja ne is klar![]()
na und trotzdem schön![]()
Um was geht es bei Euch? Hab ich irgendwie überlesen
09.10.2012 22:21
Jackie den türkiesen quinny wollte ich unbedingt u er war jeden euro wert.
das ist der einzige buggy den ich ohne weiteres bedienen, zusammenklappen, verstauen im auto, etc kann.
Den liebe ich!
Das Gestell hab ich schon benützt wenn ich sie anfangs im maxicosi gefahren hab, und seit ner zeit nehm ich den buggy zum rumfahren wenn ich mit dem auto unterwegs bin, der ist einfach viel handlicher als der Kiwa.
I LOVE QUINNY
das ist der einzige buggy den ich ohne weiteres bedienen, zusammenklappen, verstauen im auto, etc kann.
Den liebe ich!
Das Gestell hab ich schon benützt wenn ich sie anfangs im maxicosi gefahren hab, und seit ner zeit nehm ich den buggy zum rumfahren wenn ich mit dem auto unterwegs bin, der ist einfach viel handlicher als der Kiwa.
I LOVE QUINNY
09.10.2012 22:22
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Denise!
Freut mich richtig das es endlich soweit ist. Jetzt gehts los, alles renovieren
09.10.2012 22:25
Jaaaaaa es geht looooos! Muss ED ein bisschen bremsen der will schon einkaufen und einkaufen und einkaufen
.
Am Samstag startet das Projekt: Wir wildern den Garten aus.
.
Denise was habt Ihr heut so gemacht?
.
Am Samstag startet das Projekt: Wir wildern den Garten aus.
.
Denise was habt Ihr heut so gemacht?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt