Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.12.2012 10:14
Morgen!!!

Bei uns ist es heute grau grau grau und regnet.
Hatte gestern ja weihnachtsfeier und es war so schön mal wieder mit den weiber zu quatschen... Andreas hat alles supa gemeistert. Hat ihn sogar gebadet und mir ein beweissfoto gesendet.
Weihnachten jou geschenke haben wir bis auf zwei alle. Und einkaufen jou keine ahnung wann es besser wäre....
Und sassi ich kenn das auch mit weihnachten arbeitet. Boah da brauchste um zwei nach feierabend erst mal nen schnaps und dann nix mehr...l
Dieses jahr auch das zweite wo ich nicht arbeiten muss seit den letzten 16 jahren....

An allen kranken , gute besserung das alle schnell wieder gesund werden..

So mein kleiner ist aufgewacht, bis dann !!
caralala
1765 Beiträge
17.12.2012 11:28
Hallo Muttchen´s

Jenny: So ein Mist Ich hoffe du und Summer werden schnell wieder gesund. Das ist echt gemein...

Jackie: Boah der arme Linus. So ne fiese Sch***e Und NATÜRLICH muss es dich auch wieder erwischen. Boah das muss aufhören bei euch

Sassi: Weiterhin gute Besserung! Mir ging´s gestern auch so mim Unterleib und Ziehen im Rücken. Dacht auch schon dass mein Körper mich doch verarschen will
Bin auch schon auf´s einkaufen gespannt. Aber eigentlich kann man´s ja lassen. Wir überleben ja sowieso nicht. Mit oder ohne Essen

Sanne: Jajaja Bin schon gespannt was meine Jung´s mit Yill alles anstellen werden

Dani: Toll dass du eine schöne Weihnachtsfeier hattest Und schön dass dein Mann sich so toll um seinen Sohnemann gekümmert hat! Mit Beweisfoto? Wie lustig

Die Nacht war bescheiden. Aber nicht schlecht. Samuel wacht ja dauernt auf und quackt. Der war die Nacht aber auch sooo verrotzt. Er sah einmal aus, als wär ihm ein Popel explodiert. Luca macht auch Anstalten dazu. Aber sie sind fit und gut drauf.
Ich persönlich ärgere mich mit den Weihnachtsgeschenken rum. Die vom Hund (jaaa sie kriegt Weihnachtsgeschenke ) und für meine Mutter sind noch nicht da
Luzzy
562 Beiträge
17.12.2012 12:10
Gute Besserung an alle Kranken, bei uns in der Krabbelgruppe war heute ach nicht viel los, ganz viele liegen flac, naja und wenns einer hat, trfft es dann ja nach und nach die ganze Familie!

Oskar ist auch seid 3 Wochen verrotzt, ich bekomme seine Erkältung einfach nicht weg. Werde heute noch mal bei der Apotheke vorbei schauen, mal sehen, was die einem da noch so anbieten.

Ansonsten ist Oskar aber topfit, er krabbelt wie ein Weltmeister, zieht sich üerall hoch und mag nur noch stehen. Fotos kann ich momentan leider keine machen, mein Foto hat den Geist aufegeben, aber zu Weihnachten bekomme ich endlich einen Neuen, dann gibt es auch wieder Bilder von uns Ich freu mich zwar das Oskar sich so super entwickelt, aber ich finde es erschreckend wie schnell aus meinem hilflose baby ein kleiner Bub wird. Ich genieße die Kuschelei deswegen im Moment echt extrem, wenn er auf mir einschläft, weil das so schnell vorüber geht.

Unsere Nacht war Horror, hab keine Ahnungwas er hat. Sed 1 Uhr htte ich nur Gebrüll daheim. Zähne sind keine Weiteren gekommen und auch keinerlei Anzeichen da, dass wieder welche kommen. Er hat die 2 unten und noch ist kein weiteres Zähnchen in Sicht.
sandyujohanna
2003 Beiträge
17.12.2012 12:34
wir müssen so wie es aussieht morgen schon alles einkaufen für weihnachten weil mittwoch ist flo zwar auch noch zu hause aber da werden wir keine zeit haben.....vormittags haushalt nochma auf vordermann schmeissen und nachmittags kommt besuch.....und dann ist flo do in der schule und dann glaube bis sonntag auf arbeit.....und montag früh werd ich nen teufel tun einkaufen zu fahren......
ich hab soweit auch alles fertig muss nur noch das für beide zusammen kaufen aber ich bin mir so unschlüssig.....irgendwie sah das im katalog besser aus als im laden.....muss mir die alternative nochma anschauen......und dann bin ich aber auch froh wenn weihnachten wieder vorbei ist.....immer dieser ganze stress.....
kleenemanu
2448 Beiträge
17.12.2012 12:42
ach wie haben wir uns als kinder immer auf weihnachten gefreut und konnten es nie verstehen, warum unsere eltern so gestresst und teilweise genervt waren...naja mit ruhiger und besinnlicher vorweihnachtszeit hat das ja nicht wirklich viel zu tun...das merkt man ja nun selbst am besten mit eigener familie und haushalt....
naja ich glaube aber auch, dass ich mich einfach zu viel stressen lasse und mich selbst unter druck setze....es soll ja alles perfekt und richtig schön sein.
also louie krabbelt nun auch wie ein alter hase und fängt nun auch an sich in den stand zu ziehen....wirklich erschreckend wie das jetzt schlag auf schlag geht, ich habe das garnicht so in erinnerung....
und wie geht es euch kranken so???was kam denn bei den arztterminen raus??
@inja...oh mensch du hast ja auch einen stress mit deinen brüdern nicht schön!!!!!
@sanne....ui ben macht wohl dieser schub ziemlich zu schaffen....oder sind es auch noch die zähne???
@cara...ich drücke die daumen, dass die 2 mäuse nicht noch mehr krank werden...vor weihnachten muss das doch nicht sein!!!!
@oskar....auch an dich gute besserung und mit den 3 wochen erkältet...kann ich auch n lied von singen!!!!!
17.12.2012 12:49
Dreh mich gerade um und was seh ich :
Julien der an der ecke von der wand rumkaut. Auf was für ideen der manchmal kommt.

Jetzt ist er zu den schon verpackten geschenken gerobbt. Ich sag schon die ganze zeit nein julien nicht anlangen ( er hat schon schleife abgerissen )
Jetzt hockt er da und schaut die päckchen an dann wieder mich dann die schleife dann wieder mich dann schaut er zu mir und versucht hintenrum das päckchen zu erreichen und und und.... Der lausbua!!
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2012 12:58
Zitat von bärchen81:

Julien der an der ecke von der wand rumkaut. Auf was für ideen der manchmal kommt.

Jetzt ist er zu den schon verpackten geschenken gerobbt. Ich sag schon die ganze zeit nein julien nicht anlangen ( er hat schon schleife abgerissen )
Jetzt hockt er da und schaut die päckchen an dann wieder mich dann die schleife dann wieder mich dann schaut er zu mir und versucht hintenrum das päckchen zu erreichen und und und.... Der lausbua!!

Hihi
Leg doch einfach 2,3 Zeitungen oder Prospekte dahin, die er zerreißen kann oder pack nen leeren karton in Geschenkpapier ein, hab ich bei Collin auch immer so gemacht - konnte er den auspacken
17.12.2012 13:04
Zitat von DeeLady:

Zitat von bärchen81:

Hihi
Leg doch einfach 2,3 Zeitungen oder Prospekte dahin, die er zerreißen kann oder pack nen leeren karton in Geschenkpapier ein, hab ich bei Collin auch immer so gemacht - konnte er den auspacken

Habihm die rassel schmackhaft gemacht....
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.12.2012 13:06
huhu ihr lieben...
@jackie gute Besserung für lini und dich
@sassi dir natürlich auch...
@luzzy dauerschnuppen ist auch total nervig
@dani er will halt schon mal üben das er es an heilig abend kann
@manu ich muss noch einiges einpacken, kalender basteln und und und
@weihnachtsbaum fabian bringt unseren heute mit

zu uns....
waren beim Kia haben mit temin!!!! über ne std warten müssen naja sie meinte der rachen ist rot und verschleimt aber angeblich nicht so schlimm das sie was verschreiben müsste
jackie sie meinte der mundgeruch kommt von den zähnen mit den ohren ist allles gut!
ja dann war es natürlich zuspät noch zum hausarzt zu fahren und jetzt verarzte ich mich wieder selber hatte heut morgen noch doll bauchweh, aber das wars zum glück...
und mein schnupfen entwickelt sich grad noch richtig schön
Chayenne2008
958 Beiträge
17.12.2012 13:51
Zitat von Silversmurf:

Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinander nichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang ein Fetz!

Muss am Namen liegen was? aufs Sofa versucht er auch zu kommen aber das klappt noch nicht so.
Ist dein Maximilian auch gross? Denn das bedeutet der Name ja
Hab heut erfahren dassvmein u6 Termin erst am 3.3 ist...ich glaub bis dahin läuft er der Ärztin entgegen wenn das so weiter geht aber ich kenne das ja von der Grossen Sie ist mit 11 Monaten alleine gelaufen ich sag immer typische Widder bei meinen Kindern...wenn die sich etwas in den Kopf setzten kämpfen die so lange bis es geht......
DeeLady
19170 Beiträge
17.12.2012 13:57
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinander nichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang ein Fetz!

Muss am Namen liegen was? aufs Sofa versucht er auch zu kommen aber das klappt noch nicht so.
Hab heut erfahren dassvmein u6 Termin erst am 3.3 ist...ich glaub bis dahin läuft er der Ärztin entgegen wenn das so weiter geht aber ich kenne das ja von der Grossen Sie ist mit 11 Monaten alleine gelaufen ich sag immer typische Widder bei meinen Kindern...wenn die sich etwas in den Kopf setzten kämpfen die so lange bis es geht......

Ne liegt nicht am Namen. Denn Linus und Sanne's Ben heißen auch so
Übrigens bedeutet er der Größte ( ne das ist Linus sicher nicht ). Magnus heißt der Große
Chayenne2008
958 Beiträge
17.12.2012 14:07
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Übrigens bedeutet er der Größte ( ne das ist Linus sicher nicht ). Magnus heißt der Große

Wieder was dazu gelernt ... Entweder die Grösse war sehr klein.oder ich weiß nicht. Die sachen die er jetzt trägt hatte Sie mit 1 1/2 noch an.
LovelyJenny
6159 Beiträge
17.12.2012 14:11
Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

KLUGSCHEIßERALARM
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 14:21
Also ich finde es auch wahnsinn wie schnell das alles geht.
Vom hilflosen kleinen Mäushen zum fast selbstständigen Tiger
& auch ich genieße das ganze kuscheln seeeehr
Wenn ers ich dann so richtig mit dem Kopf anlehnt und mich festhält und kuschelt . . hach , süss
*
Ach man Jenny und Summer und Oskar und Louie und Linus und un dund euch allen nochmals gute Besserung soo ich habe euch die Vieren weggewedelt
*
Määädeeeeels . . wir bekommen doch nen Leihwagen umsonst die Woche
Der Gutachter war auch schon da nur hat die Werkstatt noch keine Rückmeldung von dem bekommen . .
Naja gegen 16 Uhr können wir den Leihwagen dann holen.
Auch wenn mir echt mulmig ist beim Auto fahren nu , es ist doch schon nen toller Luxus, so ein Auto
Bin mal gespannt was es für einen gibt.
Dann können wir nachher direkt den Wocheneinkauf machen.
-
Mason hat heute auch die Mininudeln mit Seefisch bekommen von denen ihr alle sagtet das eure Zwerge danach gespukt haben . . und auch Mason hat mehrmals etwas wieder hochgebracht
Boah ich hab fast gekotzt
DIE gibts nicht wieder.
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 14:21
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

KLUGSCHEIßERALARM

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt