Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
caralala
1765 Beiträge
17.12.2012 14:23
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von Chayenne2008:

...

Ne liegt nicht am Namen. Denn Linus und Sanne's Ben heißen auch so
Übrigens bedeutet er der Größte ( ne das ist Linus sicher nicht ). Magnus heißt der Große

KLUGSCHEIßERALARM

Ach, das lieben wir doch an unserer Schnuckel-Jackie
caralala
1765 Beiträge
17.12.2012 14:26
Sassi, das mit dem Leihwagen ist cool!
Hoffentlich kriegt ihr was ordentliches.
Und das mit dem Auto fahren legt sich sicher wieder. Bin mal mit dem ollen Mercedes von meiner Mutter direkt auf ner Schnellstraße stehen geblieben, da hatte ich meinen FS nicht mal einen Monat. Boah hatte ich Panik! Es war Nacht und die Batterie hat versagt, ergo.: Kein Licht, nicht mal Warnblinklicht und ich stand direkt vor ner Ampel. Aber 2 ziemlich gut aussehende Polizisten haben das Auto dann auf eine Fussgängerinsel geschoben
Ist natürlich mit eurem Wildunfall in keinster Weiße zu vergleichen. Aber ich hatte danach auch ständig Schiss dass sowas wieder passiert.
Chayenne2008
958 Beiträge
17.12.2012 14:29
Wunsch allen kleinen und Grossen Kranken eine baldiege Genesung!
Maximilian bekommt 2 Zähne auf einmal. Fr nacht Fieber und so ein zucken.Sa zur notaufnahme.war wohl nen vorstadium von Fieber krampf und Sie sagte er hat auch nen roten hal.dann auch schnupfen im laufe des Tages Nacht war da nicht so gut aber kein Fieber mehr.gestern Abend gut eingeschlagen und dann plötzlich alle 10 min wachund am schreien.da sah ich fas er so komische Pickel am Kopf und Gesicht hat.also Schlafsack ausgezogen und geschaut am Rumpf sah es auch so aus .aber als der sack aus war und er im kühlen lag könnte er endlich schlafen.er tat mir so leid .er wollte schlafen war Hunde müde könnte wohl aber nicht weil alles.durch die Wärme gejuckt ja.um 3 war er dann wieder wach und am jammern hat dann eine Flasche bekommen was es schon ewig nicht mehr gab.könnte dann immer noch nicht schlafen bös ich ihm den rücken etwas gerieben habe.dan schlief er tief und fest das war gegen halb fünf.halb sieben müsste ich aufstehen die Grösse erst wecken und um sieben leider den kleinen weil wir zur kitabmussten.gleich danach zur ka.Sie war erstaunt wie sicher et schon steht und sagte das die Pickel wohl vom Fieber seien und es nicht schlimm sei.es ist kein 3. Tages Fieber und auch keine Hand fuss Mund Krankheit.das gute ist der kleine ist tagsüber Top Fit und super gelaunt.um zehn waren wir dann frühstücken bei meiner Mutter.dann um zwölf Heim..dem klei Essen gegeben und jetzt schläft er seit Ca 12.20uhr.heute holt Oma die Grösse von der Kita also kann der kleine ausschlagen.wenn er wach ist machen wir kaffe.dann muss ich nochmal zu Autohaus.hatte nen parkplatzumfall bei dem der Gegner volle schuld hatte 2wurde repariert aber mit der lackfarbe schlampig gearbeitet.danach fahr ich die grosse VPN Oma abholen und hoffen das mein Mann der seit um halb fünf auf arbeit ist heut mal schön um sechs heim ist.zu unserem ersten Hochzeitstag.
17.12.2012 14:49
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinander nichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang ein Fetz!

Muss am Namen liegen was? aufs Sofa versucht er auch zu kommen aber das klappt noch nicht so.
Ist dein Maximilian auch gross? Denn das bedeutet der Name ja
Hab heut erfahren dassvmein u6 Termin erst am 3.3 ist...ich glaub bis dahin läuft er der Ärztin entgegen wenn das so weiter geht aber ich kenne das ja von der Grossen Sie ist mit 11 Monaten alleine gelaufen ich sag immer typische Widder bei meinen Kindern...wenn die sich etwas in den Kopf setzten kämpfen die so lange bis es geht......

Ja er ist ziemlich groß & schwer. Trägt jetzt überwiegend Gr. 80. Auch der Taufanzug gestern war Gr. 80 und ich hab die Hemdsärmel nicht zugeknöpft bekommen Am Do hatten wir ihn mal gewogen 10230g hatte er da. Ich kenne den Widder von meinem Dad, der hat am 23.3 Geburtstag, Maximilian am 21.3 - wenn er nur ein bisschen vom Opa hat kann ich mich warm anziehen ich hab noch keinen Termin zur U6, muss aber diese Woche noch einen zum Impfen machen, da frag ich dann gleich nach
Chayenne2008
958 Beiträge
17.12.2012 14:55
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinander nichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang ein Fetz!

Muss am Namen liegen was? aufs Sofa versucht er auch zu kommen aber das klappt noch nicht so.
Hab heut erfahren dassvmein u6 Termin erst am 3.3 ist...ich glaub bis dahin läuft er der Ärztin entgegen wenn das so weiter geht aber ich kenne das ja von der Grossen Sie ist mit 11 Monaten alleine gelaufen ich sag immer typische Widder bei meinen Kindern...wenn die sich etwas in den Kopf setzten kämpfen die so lange bis es geht......

Ja er ist ziemlich groß & schwer. Trägt jetzt überwiegend Gr. 80. Auch der Taufanzug gestern war Gr. 80 und ich hab die Hemdsärmel nicht zugeknöpft bekommen Am Do hatten wir ihn mal gewogen 10230g hatte er da. Ich kenne den Widder von meinem Dad, der hat am 23.3 Geburtstag, Maximilian am 21.3 - wenn er nur ein bisschen vom Opa hat kann ich mich warm anziehen ich hab noch keinen Termin zur U6, muss aber diese Woche noch einen zum Impfen machen, da frag ich dann gleich nach

Wir tragen 80.strumpfhosen und boddys zum Teil 86/92.er ist nur gros dolle dick denk ich ist er nicht.ewas babyspeck.
Chayenne2008
958 Beiträge
17.12.2012 14:59
Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Chayenne2008:

Zitat von Silversmurf:

Ja er ist ziemlich groß & schwer. Trägt jetzt überwiegend Gr. 80. Auch der Taufanzug gestern war Gr. 80 und ich hab die Hemdsärmel nicht zugeknöpft bekommen Am Do hatten wir ih10230g hater da. Ich kenne den Widder von meinem Dad, der hat am 23.3 Geburtstam 21.3 - wenn er nur ein bisschen vom Opa hat kann ich mich warm anziehen ich hab noch keinen Termin zur U6, muss aber diese Woche noch einen zum Impfen machen, da frag ich dann gleich nach

Wenn ich jemanden sage dass er 4 Wochen zu zeitig geboren wurde glauben die das immer garnicht so recht.

Wir tragen 80.strumpfhosen und boddys zum Teil 86/92.er ist nur gros dolle dick denk ich ist er nicht.ewas babyspeck.
17.12.2012 15:41
Hey

Finn lässt sich nicht mehr füttern .. wird wohl langsam Zeit für ihn das er nicht mehr brei bekommt sondern Obst zum selbst essen..

Wie geht es euch so?
17.12.2012 16:49
uns gehts gut Denise Maximilian hat heut auch mit mir Spätzle gegessen, selbst aus der Schüssel - lagen zwar mehr auf dem Boden und die Küche sah aus wie Sau, aber er hat auch den weg in den Mund gefunden
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2012 17:02
Huhuuu
.
Wow wenn ich bedenke das melina noch 68 von H&M trägt u die Jungs teilweise schon 80 tragen - Hammer
.
Gute besserung an alle großen u kleinen mäuse wahnsinn was da wieder umgeht grad
.
Sassi bräuchtet ihr jetzt eigendlich nen neuen maxi cosi oder zieht masy jetzt in den cybex um?
Cool das ihr wenigstens nen leihwagen habt, was ist es denn? Ich hoffe das man euer auto noch reparieren kann/ sich das reparieren noch lohnt!
.
Finn braucht mal ein stück fleisch, denise
.
Manu das mit weihnachten denke ich mir auch, bzw bei familienfeierlichkeiten im allgemeinen wenn sie bei mir ausgerichtet werden- man macht sich selbst stress weil man es perfekt machen will- eigendlich sollte man es lockerer angehen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan!
17.12.2012 18:11
Mein Kind schläft und ich hab Kohldampf...mein ED ist aber noch nicht. In Sicht, mal gespannt wann der hier auftaucht... nachher hau ich mich noch in die Badewanne, mir tun heut alle Knochen weh Morgen früh werd ich die restlichen Geschenke einpacken und dann bin ich gerüstet für Weihnachten
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2012 19:26
Silke geht maxi schon so früh ins bett?
Wie lang schläft er dann?
Frohes baden noch!
Ich hab mir grad nen ofenkäse reingeschoben kann es gar nicht erwarten das der fertig wird
.
Ich werd jetzt auch noch bisschen geschenke einpacken
Nine85
6275 Beiträge
17.12.2012 19:32
Heyhoi...

Allen Kranken und Kranken Babys eine shcnelle Besserung, der Weihnachtsmann kommt doch bald

Mein Tag war wieder stressig: Babyschwimmen, Hautarzt wegen Alida, hat nun doch Neurodermitis.... , einkaufen usw.

Diese mal hatte ich ne Erstzschlüpper mit, da ich ja im Bikini schon hinfahre, dafür ist mir in der Tasche ne 1,5 l Pulle Wasser zur hälfte ausgelaufen. GSD war Alidas Handtuch trocken, damit ich sie trovken rubbeln konnte. Nerv
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 19:45
Also unser Kundenberater meint so vom gucken ist das alles machbar. Er wartet nun auf's "Go" vom Gutachter und der Versicherung und dann können die ja erst anfangen. Er rechnet mit frühstens Ende dieser eher Mitte nächster Woche also das unser wenn dann fertig ist.
Wir haben nun nen Renault Megane als Kombi. 5 Türen ist wirklich Luxus und der Kofferraum ist auch gut groß - in einem super schicken blau , hab schon gesagt wir behalten den einfach
Zuerst war's echt komisch wieder ins Auto zu steigen vor allem in den Dunkelheit und bei dem Nebel aber so "städtisch" gehts.
Mal sehen . .
Hatte mit meiner Mum vor 5-6 Jahren auch schon nen Autounfall, da isse mit 60/70 km/h nem stehendem Auto ( die wollte abbiegen und Mum hats nicht gesehen ) volle Elle draufgeknallt, danach wieder wo einzustegen war auch komisch.
Wird schon werden, immerhin sind wa nun wieder mobil
*
Wocheneinkauf ham wa auf morgen verschoben . . Und das Für die Feiertage dann am Fr oder Sa.
*
Also wir tragen auch noch 68 von H&M und teilweise auch 74 je nachdem aber 80 wären bei Masy noch Kleider
Wahnsinn was unsere Babys alle schon können. Wow
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 19:48
Zitat von Glitzerstern:

Huhuuu
.
Wow wenn ich bedenke das melina noch 68 von H&M trägt u die Jungs teilweise schon 80 tragen - Hammer
.
Gute besserung an alle großen u kleinen mäuse wahnsinn was da wieder umgeht grad
.
Sassi bräuchtet ihr jetzt eigendlich nen neuen maxi cosi oder zieht masy jetzt in den cybex um?
Cool das ihr wenigstens nen leihwagen habt, was ist es denn? Ich hoffe das man euer auto noch reparieren kann/ sich das reparieren noch lohnt!
.
.
Manu das mit weihnachten denke ich mir auch, bzw bei familienfeierlichkeiten im allgemeinen wenn sie bei mir ausgerichtet werden- man macht sich selbst stress weil man es perfekt machen will- eigendlich sollte man es lockerer angehen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan!

Neee brauchen keinen neuen Maxi . . erstens ham wa noch nen Zweiten ( hatte ja am Anfang den Saefty First ) und zweitens hat der Cosi jetzt zum Glück nicht's abbekommen außer Scherben die wir ausgesaugt haben. Aber ich werde diese oder nächste Woche den Cybex bestellen und im Januar gehts dann in den.
Er saß nun schon in nem Römer den meine Mum im Auto hat wegen der Tageskinder ( is nen Scheissding ! ) ist noch net so ganz seines aber abwarten
Nine85
6275 Beiträge
17.12.2012 19:58
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

Huhuuu
.
.
.
.
.

Neee brauchen keinen neuen Maxi . . erstens ham wa noch nen Zweiten ( hatte ja am Anfang den Saefty First ) und zweitens hat der Cosi jetzt zum Glück nicht's abbekommen außer Scherben die wir ausgesaugt haben. Aber ich werde diese oder nächste Woche den Cybex bestellen und im Januar gehts dann in den.
Er saß nun schon in nem Römer den meine Mum im Auto hat wegen der Tageskinder ( is nen Scheissding ! ) ist noch net so ganz seines aber abwarten

Hey warum hast du dich von dem Safety zum Maxi Cosi umentschieden???? wenn ich fragen darf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt