Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
16.12.2012 22:16
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Silke schön das Ihr nen schönen Tauftag hattet!
Zeigste mal ein Bild?
.
Manu, die Tante hätte ja ein gesegnetes Alter gehen zu dürfen, aber gerade so kurz vor Weihnachten u wenn Kinder mit drannhängen dann ist das doof!
Meine Oma starb damals auch 3 Tage vor Weihnachten, Beerdigung am Heiligen Abend vormittag... Das war ganz klasse, vormittag am Friedhof u Abends Feiern.
Ich drück die Daumen das sich die Tante nochmal aufrappelt! Ist sie im Krankenhaus?
.
Chayenne, schön das sich Maximilian so gut macht!
Wahnsinn was er schon alles kann, Melina ist so ein kleiner Fauli!
Naja Maximilian ist ja auch ein März baby geworden weil er ja 4 Wochen eher kam...also auch etwas älter als eure Babys oder? Er ist Ende März geboren.
Melina ja auch, 13.3.
Aber sie ist einfach ein Bewegungsfauli und wahnsinnig geschickt, sich mit den Füßen was zu angeln, damit man sich nicht bewegen muss

16.12.2012 22:21
Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinander
nichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang
ein Fetz!

16.12.2012 22:27
Oh Inja das hört sich superstressig an!
.
Und das mit den Brüdern ist ja der Hammer!
Ich wär froh wenn mich mal jemand zum Ente essen einladen würde!
Gut das Du noch "Abnehmer" für die Enten gefunden hast!
Habt Ihr Jona dann im Schlafzimmer schlafen lassen oder habt Ihr noch ein extra Gästezimmer für Übernachtungsgäste (das war früher das kiZi oder?)
.
Ich hau mich jetzt mal hin, muss ja morgen Arbeiten.
ED hat morgen seinen freien Tag, und seinen ersten "Melina Vormittag"
Gute Nacht!
.
Und das mit den Brüdern ist ja der Hammer!
Ich wär froh wenn mich mal jemand zum Ente essen einladen würde!
Gut das Du noch "Abnehmer" für die Enten gefunden hast!
Habt Ihr Jona dann im Schlafzimmer schlafen lassen oder habt Ihr noch ein extra Gästezimmer für Übernachtungsgäste (das war früher das kiZi oder?)
.
Ich hau mich jetzt mal hin, muss ja morgen Arbeiten.
ED hat morgen seinen freien Tag, und seinen ersten "Melina Vormittag"

Gute Nacht!
17.12.2012 01:28
Huhu....
Ich hab keine lust mehr
Fabian muss morgen wieder los obwohl er noch nicht wieder fit ist und summer ist voll am schnoddern und jetzt das....
Waren heut nachmittag bei schwiegermutter zum essen...kurz danach hab ich soo bauchkrämpfe und durchfall bekommen...die 15 km nach hause waren eine qual!fabian musste mich bis vor die haustür,fahre
So nun grummelt mein bauch ganz extrem....
Summer wird eben weinend wach und ich dteh auf mit dicken halsschmerzen
hört das denn nie auf
jetz fahr ich denn nachher erst zum hausarzt und denn mit der püppi zumarzt nicht das sie auch halsaua hat
Ich hab keine lust mehr

Fabian muss morgen wieder los obwohl er noch nicht wieder fit ist und summer ist voll am schnoddern und jetzt das....
Waren heut nachmittag bei schwiegermutter zum essen...kurz danach hab ich soo bauchkrämpfe und durchfall bekommen...die 15 km nach hause waren eine qual!fabian musste mich bis vor die haustür,fahre

Summer wird eben weinend wach und ich dteh auf mit dicken halsschmerzen

17.12.2012 07:54
guten morgen mädels.....
Jenny und summer gute besserung euch beiden.....
Das mit dem noch nicht wieder fit wieder los kenn ich grad auch zu genüge.....ich hab hier auch keine lust mehr.....
Bin nur froh das elias sein auge wieder so gut wie weg ist und johanna top fit ist....aber ich hab auch halsweh und ständig nen dicken schädel......und dann dazu nen mann der oft wegen kleinigkeiten an die decke geht.....weil er einfach immer noch mit dem scheiss kämpft.....ich hoffe so sehr das sich bis neujahr da was klärt und wir im neuen jahr wieder ruhe haben und es dann auch mit meinem mann bergauf geht.....sonst fall ich bald um.....weil ja auch alles auf meinen schultern liegt.....und grad bei ihm geht mir das schon doll an die nieren......
Was steht denn bei euch heute an..... Muss nachher schnell was einkaufen und meinen haushalt schmeissen und das trampolin für mittwoch noch aufbauen aus dem keller hab ich es gestern schon geholt.....und dann muss ich irgendwann noch nen einkaufszettel für morgen schreiben......dann geht es morgen noch baum kaufen und abends muss icn dann morgen alles dekorieren und hinstellen für mausi und überlegen was ich für kuchen backe muss ich auch noch......
Jenny und summer gute besserung euch beiden.....
Das mit dem noch nicht wieder fit wieder los kenn ich grad auch zu genüge.....ich hab hier auch keine lust mehr.....
Bin nur froh das elias sein auge wieder so gut wie weg ist und johanna top fit ist....aber ich hab auch halsweh und ständig nen dicken schädel......und dann dazu nen mann der oft wegen kleinigkeiten an die decke geht.....weil er einfach immer noch mit dem scheiss kämpft.....ich hoffe so sehr das sich bis neujahr da was klärt und wir im neuen jahr wieder ruhe haben und es dann auch mit meinem mann bergauf geht.....sonst fall ich bald um.....weil ja auch alles auf meinen schultern liegt.....und grad bei ihm geht mir das schon doll an die nieren......
Was steht denn bei euch heute an..... Muss nachher schnell was einkaufen und meinen haushalt schmeissen und das trampolin für mittwoch noch aufbauen aus dem keller hab ich es gestern schon geholt.....und dann muss ich irgendwann noch nen einkaufszettel für morgen schreiben......dann geht es morgen noch baum kaufen und abends muss icn dann morgen alles dekorieren und hinstellen für mausi und überlegen was ich für kuchen backe muss ich auch noch......
17.12.2012 08:17
Guten morgen !
Oh man Jenny du Arme, das ist ja echt gemein, dass es dich genau dann trifft ! Und das natürlich schön am Anfang der Woche, wo du wieder alleine bist mit Summer ! Gute Besserung süße !
Wir hatten einen weniger prickelnden Abend und eine sehr blöde Nacht.
Linus hat richtig gebrüllt vor Schmerz. Er hat gestern auch nichts warmes gegessen ! Mittagessen nur bis zur Hälfte, Flasche 30 ml nur und geschlafen hat er gestern über den ganzen Tag nur eine halbe Stunde !
Heute Nacht war er immer noch sehr oft am Schreien !
Ich hatte heute Nacht totales Sodbrennen und mir war so schlecht, ich werde heute also erstmal nichts essen...
Tja und ich muss zum KiA, weiß aber nicht wie ich das mache wenn mir übel ist, kann da keine 2 Stunden sitzen !
Oh man Jenny du Arme, das ist ja echt gemein, dass es dich genau dann trifft ! Und das natürlich schön am Anfang der Woche, wo du wieder alleine bist mit Summer ! Gute Besserung süße !

Linus hat richtig gebrüllt vor Schmerz. Er hat gestern auch nichts warmes gegessen ! Mittagessen nur bis zur Hälfte, Flasche 30 ml nur und geschlafen hat er gestern über den ganzen Tag nur eine halbe Stunde !
Ich hatte heute Nacht totales Sodbrennen und mir war so schlecht, ich werde heute also erstmal nichts essen...

Tja und ich muss zum KiA, weiß aber nicht wie ich das mache wenn mir übel ist, kann da keine 2 Stunden sitzen !

17.12.2012 08:48
Zitat von Silversmurf:
Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinandernichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang
ein Fetz!
![]()
![]()
Bei uns genauso nur dass mein Finn 1 Monat junger ist. Hat also nix mit dem alter zutun

17.12.2012 08:56
Zitat von mini.maus:
Zitat von Silversmurf:
Mein Maxi ist ja auch ein Märzbaby 21.3 und der räumt mir die Bude auseinandernichts ist mehr vor ihm sicher, er klettert sogar auf die couch und steht eigentlich nur noch mittlerweile sogar an der wand und geht seitlich entlang
ein Fetz!
![]()
![]()
Bei uns genauso nur dass mein Finn 1 Monat junger ist. Hat also nix mit dem alter zutun![]()
Jenau !

Zumal die Märzbabys ja auch nicht wirklich älter sind

17.12.2012 09:10
Zitat von DeeLady:
Guten morgen !
Oh man Jenny du Arme, das ist ja echt gemein, dass es dich genau dann trifft ! Und das natürlich schön am Anfang der Woche, wo du wieder alleine bist mit Summer ! Gute Besserung süße !![]()
Ich hatte heute Nacht totales Sodbrennen und mir war so schlecht, ich werde heute also erstmal nichts essen...![]()
Tja und ich muss zum KiA, weiß aber nicht wie ich das mache wenn mir übel ist, kann da keine 2 Stunden sitzen !![]()
![]()
oh mannnn... gute besserung euch allen!
17.12.2012 09:11
Zitat von LovelyJenny:
Huhu....
Ich hab keine lust mehr![]()
Waren heut nachmittag bei schwiegermutter zum essen...kurz danach hab ich soo bauchkrämpfe und durchfall bekommen...die 15 km nach hause waren eine qual!fabian musste mich bis vor die haustür,fahre![]()
Summer wird eben weinend wach und ich dteh auf mit dicken halsschmerzenhört das denn nie auf
jetz fahr ich denn nachher erst zum hausarzt und denn mit der püppi zumarzt nicht das sie auch halsaua hat
![]()
![]()
![]()
![]()
auch euch gute besserung!
17.12.2012 09:15
morgen mädels...
puhhh anstrengend meine "3" kinder... wobei das hundekind am pflegeleichtesten ist im moment
ben ist so ein motzsack (schub?) auf jeden fall ist er mit nichts zufrieden kann aber nun robb-krabbeln und das in nem tempo... oha... am liebsten zur stehlampe... aber die könnte auf ihn fallen... also obacht!
mia lässt fina kaum in ruhe. sie will sie ständig hoch nehmen was absolut verboten ist. da der wuffi aber sehr an ihr hängt bleibt er bei mia auch wenn ich den raum verlasse... den moment nutzt mia und macht scheisse... eben gab es schon ne bestrafung und hab mia in ihr zimmer geschickt. ich komm von toilette steht sie auf der couch den hund auf dem arm... boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh
so, der brüllsack ist wach...
bye bye
puhhh anstrengend meine "3" kinder... wobei das hundekind am pflegeleichtesten ist im moment

ben ist so ein motzsack (schub?) auf jeden fall ist er mit nichts zufrieden kann aber nun robb-krabbeln und das in nem tempo... oha... am liebsten zur stehlampe... aber die könnte auf ihn fallen... also obacht!
mia lässt fina kaum in ruhe. sie will sie ständig hoch nehmen was absolut verboten ist. da der wuffi aber sehr an ihr hängt bleibt er bei mia auch wenn ich den raum verlasse... den moment nutzt mia und macht scheisse... eben gab es schon ne bestrafung und hab mia in ihr zimmer geschickt. ich komm von toilette steht sie auf der couch den hund auf dem arm... boaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh

so, der brüllsack ist wach...
bye bye
17.12.2012 09:22
huhu
mensch so viele krank
ich wünsche euch allen gute besserung!!!
und wie schaut es aus??habt ihr schon alles fertig soweit für weihnachten???mir graut es schon vor dem einkaufen...das wird wieder ein gerammel werden.....naja müssen wir durch
mensch so viele krank

und wie schaut es aus??habt ihr schon alles fertig soweit für weihnachten???mir graut es schon vor dem einkaufen...das wird wieder ein gerammel werden.....naja müssen wir durch

17.12.2012 09:30
Moin Moin . .
Achje . . allen kranken Mamis, Papis und Babies - GUTE BESSERUNG !!!
Auf das alle bis Weihnachten wieder gesund und munter sind und das neue, besondere Weihnachten genießen können. in 7 Tagen ist es so weit
Also ihr Viren - adieu !
*
Mein Bauch grummelt auch immernoch und es sind gefährliche Gase oO dazu voll Unterbauchschmerzen aber Tage sind erst nächste Woche dran
Kp was das is ey.
Wirklich essen tu ich also auch nicht aber auch gut . . hoffe es is zu Weihnachten weg und ich kann dann normal essen. Nehm ich jetzt schonmal 2-3 Kg ab damits dann nichts ausmacht
*
Also wir müssen noch einkaufen für die Feiertage und den Baum holen ansonsten ist fast alles da.
Bin aber richtig froh das ich nun das 2. Jahr in Folge nicht arbeiten muss an den Feiertagen
Das einkaufen an Feiertagen ist ja schon ne Qual aber ich sag euch, das Arbeiten an solch Tagen ist die Hölle !!! Als würde die Welt untergehen - jedes mal !!
Aprospros . . am Freitag ist der 21. welch Ironie des Schicksals
Auf das alle bis Weihnachten wieder gesund und munter sind und das neue, besondere Weihnachten genießen können. in 7 Tagen ist es so weit

*
Mein Bauch grummelt auch immernoch und es sind gefährliche Gase oO dazu voll Unterbauchschmerzen aber Tage sind erst nächste Woche dran

Kp was das is ey.
Wirklich essen tu ich also auch nicht aber auch gut . . hoffe es is zu Weihnachten weg und ich kann dann normal essen. Nehm ich jetzt schonmal 2-3 Kg ab damits dann nichts ausmacht

*
Also wir müssen noch einkaufen für die Feiertage und den Baum holen ansonsten ist fast alles da.
Bin aber richtig froh das ich nun das 2. Jahr in Folge nicht arbeiten muss an den Feiertagen

Das einkaufen an Feiertagen ist ja schon ne Qual aber ich sag euch, das Arbeiten an solch Tagen ist die Hölle !!! Als würde die Welt untergehen - jedes mal !!
Aprospros . . am Freitag ist der 21. welch Ironie des Schicksals

17.12.2012 10:04
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin Moin . .
Auf das alle bis Weihnachten wieder gesund und munter sind und das neue, besondere Weihnachten genießen können. in 7 Tagen ist es so weitAlso ihr Viren - adieu !
*
Mein Bauch grummelt auch immernoch und es sind gefährliche Gase oO dazu voll Unterbauchschmerzen aber Tage sind erst nächste Woche dran![]()
Kp was das is ey.
Wirklich essen tu ich also auch nicht aber auch gut . . hoffe es is zu Weihnachten weg und ich kann dann normal essen. Nehm ich jetzt schonmal 2-3 Kg ab damits dann nichts ausmacht![]()
*
Bin aber richtig froh das ich nun das 2. Jahr in Folge nicht arbeiten muss an den Feiertagen![]()
Aprospros . . am Freitag ist der 21. welch Ironie des Schicksals![]()
hihi...sassi nur komisch, dass so kurz vor dem untergang keiner mehr über sowas berichtet

17.12.2012 10:11
Zitat von kleenemanu:
Zitat von EngeLchen_2011:
Moin Moin . .
Auf das alle bis Weihnachten wieder gesund und munter sind und das neue, besondere Weihnachten genießen können. in 7 Tagen ist es so weitAlso ihr Viren - adieu !
*
Mein Bauch grummelt auch immernoch und es sind gefährliche Gase oO dazu voll Unterbauchschmerzen aber Tage sind erst nächste Woche dran![]()
Kp was das is ey.
Wirklich essen tu ich also auch nicht aber auch gut . . hoffe es is zu Weihnachten weg und ich kann dann normal essen. Nehm ich jetzt schonmal 2-3 Kg ab damits dann nichts ausmacht![]()
*
Bin aber richtig froh das ich nun das 2. Jahr in Folge nicht arbeiten muss an den Feiertagen![]()
Aprospros . . am Freitag ist der 21. welch Ironie des Schicksals![]()
hihi...sassi nur komisch, dass so kurz vor dem untergang keiner mehr über sowas berichtet![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt