Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 20:05
Zitat von Nine85:

Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von Glitzerstern:

Huhuuu
.
Wow wenn ich bedenke das melina noch 68 von H&M trägt u die Jungs teilweise schon 80 tragen - Hammer
.
Gute besserung an alle großen u kleinen mäuse wahnsinn was da wieder umgeht grad
.
Sassi bräuchtet ihr jetzt eigendlich nen neuen maxi cosi oder zieht masy jetzt in den cybex um?
Cool das ihr wenigstens nen leihwagen habt, was ist es denn? Ich hoffe das man euer auto noch reparieren kann/ sich das reparieren noch lohnt!
.
Finn braucht mal ein stück fleisch, denise
.
Manu das mit weihnachten denke ich mir auch, bzw bei familienfeierlichkeiten im allgemeinen wenn sie bei mir ausgerichtet werden- man macht sich selbst stress weil man es perfekt machen will- eigendlich sollte man es lockerer angehen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan!

Neee brauchen keinen neuen Maxi . . erstens ham wa noch nen Zweiten ( hatte ja am Anfang den Saefty First ) und zweitens hat der Cosi jetzt zum Glück nicht's abbekommen außer Scherben die wir ausgesaugt haben. Aber ich werde diese oder nächste Woche den Cybex bestellen und im Januar gehts dann in den.
Er saß nun schon in nem Römer den meine Mum im Auto hat wegen der Tageskinder ( is nen Scheissding ! ) ist noch net so ganz seines aber abwarten

Hey warum hast du dich von dem Safety zum Maxi Cosi umentschieden???? wenn ich fragen darf!

Haben jetzt keinen Originalen Maxi Cosi, sag des iwie nur immer
Haben nun nen Hauck.
Hatte nen neuen KiWa gekauft also so ein Trio Set, da war der mit bei und mein Kleiner mochte mit nen paar Monaten nimmer in dem Saefty First sitzen, war ihm zu hart unten denke ich . .
Warum, haste auch einen ?
Nine85
6275 Beiträge
17.12.2012 20:08

Zitat von Nine85:

Zitat von Glitzerstern:

Huhuuu
.
Wow wenn ich bedenke das melina noch 68 von H&M trägt u die Jungs teilweise schon 80 tragen - Hammer
.
Gute besserung an alle großen u kleinen mäuse wahnsinn was da wieder umgeht grad
.
Sassi bräuchtet ihr jetzt eigendlich nen neuen maxi cosi oder zieht masy jetzt in den cybex um?
Cool das ihr wenigstens nen leihwagen habt, was ist es denn? Ich hoffe das man euer auto noch reparieren kann/ sich das reparieren noch lohnt!
.
Finn braucht mal ein stück fleisch, denise
.
Manu das mit weihnachten denke ich mir auch, bzw bei familienfeierlichkeiten im allgemeinen wenn sie bei mir ausgerichtet werden- man macht sich selbst stress weil man es perfekt machen will- eigendlich sollte man es lockerer angehen lassen, aber das ist leichter gesagt als getan!

Neee brauchen keinen neuen Maxi . . erstens ham wa noch nen Zweiten ( hatte ja am Anfang den Saefty First ) und zweitens hat der Cosi jetzt zum Glück nicht's abbekommen außer Scherben die wir ausgesaugt haben. Aber ich werde diese oder nächste Woche den Cybex bestellen und im Januar gehts dann in den.
Er saß nun schon in nem Römer den meine Mum im Auto hat wegen der Tageskinder ( is nen Scheissding ! ) ist noch net so ganz seines aber abwarten

Hey warum hast du dich von dem Safety zum Maxi Cosi umentschieden???? wenn ich fragen darf!

Haben nun nen Hauck.
Hatte nen neuen KiWa gekauft also so ein Trio Set, da war der mit bei und mein Kleiner mochte mit nen paar Monaten nimmer in dem Saefty First sitzen, war ihm zu hart unten denke ich . .

Ach so... Ja haben einen. Alida stört das teil gar nicht...war manchmal unterwegs oder bei Oma und Opa die einzige Schlafmöglichkeit für eine Zwischendurchnickerchen. Hab jetzt auch nen Buggy wo ich den draufklicken kann. Hatte ihn damals für 25 Euro (Normalpreis 90 Euro) gekauft, weil er aber auch gute Testurteile hatte!
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 20:11
Zitat von Nine85:

Zitat von Nine85:

...

Haben nun nen Hauck.

Ach so... Ja haben einen. Alida stört das teil gar nicht...war manchmal unterwegs oder bei Oma und Opa die einzige Schlafmöglichkeit für eine Zwischendurchnickerchen. Hab jetzt auch nen Buggy wo ich den draufklicken kann. Hatte ihn damals für 25 Euro (Normalpreis 90 Euro) gekauft, weil er aber auch gute Testurteile hatte!

Also so an sich finde ich den auch nicht schlecht und zugegeben, um einiges größer als der Hauck jetzt nur warum auch immer aber er mochte da echt nimmer drin sitzen aber nun wirds eh kritisch von der Größe und weil ers nu allgemein sowieso nimmer mag.
Finds aber auch mega praktisch wenn man nen Gestell hat zum draufklicken
17.12.2012 20:24
Zitat von Glitzerstern:

Silke geht maxi schon so früh ins bett?
Wie lang schläft er dann?
Frohes baden noch!
Ich hab mir grad nen ofenkäse reingeschoben kann es gar nicht erwarten das der fertig wird
.
Ich werd jetzt auch noch bisschen geschenke einpacken

Maxi geht immer um 18:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6:00 Uhr. Er hält nicht länger aus weil er nur noch von 12:30 - 14:00 Uhr Mittagsschlaf macht und dann soooooo müde ist, dass er einschläft
caralala
1765 Beiträge
17.12.2012 20:24
Zitat von Silversmurf:

uns gehts gut Denise Maximilian hat heut auch mit mir Spätzle gegessen, selbst aus der Schüssel - lagen zwar mehr auf dem Boden und die Küche sah aus wie Sau, aber er hat auch den weg in den Mund gefunden

Wir haben heute auch Spätzle gemampft, mit Häschen

Nine (Namen vergessen ): Ist es denn schlimm mit der Neurodermitis? Arme Maus
Und bei euch passiert ja immer ein kleines Unglück wenn ihr ins Schwimmen geht

Autositz: Ich hab den Cybex endlich kapiert
Produktvideo sein Dank! Und erstma übelst den Finger eingeklemmt. So wie es sich gehört
caralala
1765 Beiträge
17.12.2012 20:25
Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

Frohes baden noch!
Ich hab mir grad nen ofenkäse reingeschoben kann es gar nicht erwarten das der fertig wird
.

Maxi geht immer um 18:00 Uhr ins Bett und schläft dann bis 6:00 Uhr. Er hält nicht länger aus weil er nur noch von 12:30 - 14:00 Uhr Mittagsschlaf macht und dann soooooo müde ist, dass er einschläft

Ist bei uns genauso, nur dass Samuel und Luca nicht so ein langes Mittagsschläfchen machen. Normalerweiße machen sie noch Nachmittags ein kleines Nani. Aber seit 3 Tagen in Folge haben sie das ausfallen lassen
17.12.2012 20:30
Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

Zitat von Glitzerstern:

Frohes baden noch!
.

Ist bei uns genauso, nur dass Samuel und Luca nicht so ein langes Mittagsschläfchen machen. Normalerweiße machen sie noch Nachmittags ein kleines Nani. Aber seit 3 Tagen in Folge haben sie das ausfallen lassen

Mein Pups schläft morgens nochmal von 8:00 - 9:30 Uhr und dann nochmal von 12:30 - 14:00 Uhr..den rest ust er auf achse und macht die Bude unsicher wundert mich nicht, dass ee abends total fertig ist
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
17.12.2012 20:30
Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

uns gehts gut Denise Maximilian hat heut auch mit mir Spätzle gegessen, selbst aus der Schüssel - lagen zwar mehr auf dem Boden und die Küche sah aus wie Sau, aber er hat auch den weg in den Mund gefunden

Produktvideo sein Dank! Und erstma übelst den Finger eingeklemmt. So wie es sich gehört

Hattest die Cybex Pallas auch gekauft ?
caralala
1765 Beiträge
17.12.2012 20:34

Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

Hattest die Cybex Pallas auch gekauft ?

Jep
17.12.2012 20:39
Hallo mädels....

So hoff der kleine schläft gleich ein...
Werd noch schnell meine bügelwäsche aufräumen und das eßgeschier sauber machen vom kleinen und dann mal schauen. Entweder geschenke einpacken oder duschen und schlafen...

Wie gehts allen kranken???
17.12.2012 20:45
Gleich kommt Bauer sucht Frau
17.12.2012 20:50
Heute haben wir das erste problem mit einer baufirma. Haben die das stahl falsch ausgerechnet was in die decke kommt. Ja gutdas wir in bayern wohnen und letzte woche minus grade waren und wir nicht betonieren konnten. Jetzt muss mein mann ne extraschicht machen und mit stahl verstärken. Morgen wollen wir betonieren. Also mit mir hätt der typ ned reden brauchen.

Ich baue nur einmal im leben !!!!
17.12.2012 20:56
Zitat von bärchen81:

Heute haben wir das erste problem mit einer baufirma. Haben die das stahl falsch ausgerechnet was in die decke kommt. Ja gutdas wir in bayern wohnen und letzte woche minus grade waren und wir nicht betonieren konnten. Jetzt muss mein mann ne extraschicht machen und mit stahl verstärken. Morgen wollen wir betonieren. Also mit mir hätt der typ ned reden brauchen.

Ärgerlich .. Sowas darf doch echt nicht passieren
17.12.2012 21:00
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Nein wirklich nicht....
17.12.2012 21:05
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Nein wirklich nicht....

War aber noch nicht verbaut ? Oder heute beim bauen bemerkt ?!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt