Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.12.2012 13:32
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Chayenne2008:
Hallo ihr lieben.
Juhuuuuu ich habe nachts endlich meinen alten Maximilian wieder .hat die ganzenacht keinen Ton gesagt. Ist gestern um sieben in s bett und musste ihn leider heut früh um sieben wecken weil ja die Grosse zur kita musste.ach ja und seit der Nacht schläft Maximilian auf dem bauch hab ihn einmal umgedreht aber früh lag er wieder so.echt friedlich,wie ein häschen in der Grube mit Po in die Luft gestreckt.ich mach morgen früh ein Foto...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.schau sicher abends nochmal rein.etwas Zeit hab ich ja noch aber zehn vor um zwei muss ich die Grosse ja wieder von der Rita holen.
Mein Maximilian schläft nur auf dem Bauch. Seit er mit 4 Monaten das drehen raus hatte schläft er nur noch auf dem BauchLeg ihn auf dem Rücken ins Bett, zack dreht er sich auf den Bauch
morgens steht erim Bett wenn ich reingeh zu ihm
![]()
Süß.na früh muss ich ihn meist wecken aber nach dem mittagschlaf steht er auch meist im bett.
18.12.2012 13:34
Zitat von Glitzerstern:die paten von julien bekommen eines zu weihnachten mit den schönsten momente die wir hier auf fotos die letzten vier jahre gemacht haben.
Dani was haste denn für ein fotobuch gemacht? Hochzeit/taufe oder jules?
Das ist mal ein geiles baustellenwetter, die armen![]()
Jetzt hab ich zeit unsere hochzeit zu machen. Erst versuch hat geklappt. Nur will ich ein grösseres buch von der hochzeit machen...
18.12.2012 13:35
hach Louie, alles gute zum 8. Monat!
Wir ziehen auch am Weltuntergang nach
morgen fahr ich frühs mit dem Zwerg in die Stadt zum Shoppen. brauchen nen zweiten Kindersitz und nen paar Bodys noch sowie dicke Stumpfhosen und Stoppersocken (gibts dann zu Weihnachten) Hoffe da regnet es nicht, hier pissts nämlich seit heut früh ohne unterbrechung. können nicht mal spazieren gehen

18.12.2012 13:36
gute besserung weiterhin allen kranken...
und den schlaflosen mäusen sag ich jetzt mal was: lasst die mama nachts schlafen, sonst ist sie am tag schlecht gelaunt und müde und kann nicht so toll mit euch spielen...!
mein dicker ist ja auch der reinste motzsack geworden... denke ist die schub/zahn sache... aber er freut sich wie bolle das er jetzt überall hin kann
mia hat grad dank fina gelernt ihre sachen nimmer auf dem boden rum liegen zu lassen (1 barbiearm musste daran glauben bis sie es gelernt hat) und somit hab ich keine angst das ben was von ihr erwischt... joaaahhh ist schon nen job 3 kinder
fina ist sooo echt stubenrein... nur wenn sie in mias zimmer kommt pinkelt sie sofort auf ihren teppisch... das gab heute morgen mächtig ärger... sie geht ja nachts aufs katzenklo nur heute nacht nachdem mia schon bei uns im bett war, hat sie doch in ihr zimmer gekackt???!!! nun hat fina kinderzimmer verbot... geht ja mal garnicht... hab alles mit ordentlich spüli geschrubbt und damit fina es ganz eklig findet mit febrece eingesprüht... hoffe sie lässt es jetzt..
heute um 16h müssen wir zum impfen (auffrischung) und wurmkur (mein tierarzt meint 1x im monat 6 monate lang) aber da fina bereits anfang nov. die 2. wurmkur schon hatte dürfte mich da nichts schlimmer erwarten. hab ja ganz schön schiss davor nach fina nr. 1.
und den schlaflosen mäusen sag ich jetzt mal was: lasst die mama nachts schlafen, sonst ist sie am tag schlecht gelaunt und müde und kann nicht so toll mit euch spielen...!
mein dicker ist ja auch der reinste motzsack geworden... denke ist die schub/zahn sache... aber er freut sich wie bolle das er jetzt überall hin kann

fina ist sooo echt stubenrein... nur wenn sie in mias zimmer kommt pinkelt sie sofort auf ihren teppisch... das gab heute morgen mächtig ärger... sie geht ja nachts aufs katzenklo nur heute nacht nachdem mia schon bei uns im bett war, hat sie doch in ihr zimmer gekackt???!!! nun hat fina kinderzimmer verbot... geht ja mal garnicht... hab alles mit ordentlich spüli geschrubbt und damit fina es ganz eklig findet mit febrece eingesprüht... hoffe sie lässt es jetzt..
heute um 16h müssen wir zum impfen (auffrischung) und wurmkur (mein tierarzt meint 1x im monat 6 monate lang) aber da fina bereits anfang nov. die 2. wurmkur schon hatte dürfte mich da nichts schlimmer erwarten. hab ja ganz schön schiss davor nach fina nr. 1.
18.12.2012 16:21
Hallo Mädels wie geht es euch so?
Uns geht es gut.
Seid ihr schon im Weihnachtsstreß?
Also wir machen dieses Jahr nur für die Kinder Geschenke und unter den Erwachsenen nur ne Kleinigkeit.
Uns geht es gut.
Seid ihr schon im Weihnachtsstreß?
Also wir machen dieses Jahr nur für die Kinder Geschenke und unter den Erwachsenen nur ne Kleinigkeit.
18.12.2012 18:22
Sodele Kind liegt im Bett. Hatte ich ihn eben schon Bettferig angezogen, Flasche hatte er auch schon knallt er mir nochmal die Windel voll, aber wie!!! Igitt...frisch gebadet und umgezogen und dann sch**** er sich nochmal komplett ein, also das ganze spiel halt nochmal von vorne
naja, nu liegt er aber im Bett
*
Ich lieg auf der Couch, Ed ist bei nem Bekannten den PC richten, kam garnicht erst nachhause
*
wie lief euer Tag?!

*
Ich lieg auf der Couch, Ed ist bei nem Bekannten den PC richten, kam garnicht erst nachhause

*
wie lief euer Tag?!

18.12.2012 18:30
Zitat von Silversmurf:
Sodele Kind liegt im Bett. Hatte ich ihn eben schon Bettferig angezogen, Flasche hatte er auch schon knallt er mir nochmal die Windel voll, aber wie!!! Igitt...frisch gebadet und umgezogen und dann sch**** er sich nochmal komplett ein, also das ganze spiel halt nochmal von vorne![]()
![]()
![]()
*
Ich lieg auf der Couch, Ed ist bei nem Bekannten den PC richten, kam garnicht erst nachhause![]()
*
wie lief euer Tag?!![]()
Hey...na toll.....

Mein Tag war anstrenegend. DIE ZÄHNE...aber da brauch ich hier keinem was erzählen, ne?
Will jetzt noch de Bananenkekse für Lidchen backen, mal sehen ob das was wird!

18.12.2012 18:38
Sagt mal mädels hab summer heut pfefferminztee gemacht hat nur mega kurz gezogen und hab dann noch mit,kaltem wasser,verdünnt!jetzt hab ich gelesen babys dürfen den gar nicht
meint ihr ich muss mir sorgen machen

18.12.2012 18:39
So ich bin auch wieder da.
.
Geb meiner ma war etwas anstrengend, meine cousinen mit ihren kleinen kiddies waren auch da und diese 5 kids auf einmal waren melina zu viel irgendwie.
.
Jetzt sind wif auf der couch u dann gehts ins bett.
.
Nine das mit den zähnen ist ein graus, melina hat ganz rote backen u nölt nur rum!
.
Silke das ist ärgerlich! Frisch gebadet u dann gehts von vorne los die kackerei!
.
Sanne dann mal frohes entwurmen dem dritten baby <3
.
Geb meiner ma war etwas anstrengend, meine cousinen mit ihren kleinen kiddies waren auch da und diese 5 kids auf einmal waren melina zu viel irgendwie.
.
Jetzt sind wif auf der couch u dann gehts ins bett.
.
Nine das mit den zähnen ist ein graus, melina hat ganz rote backen u nölt nur rum!
.
Silke das ist ärgerlich! Frisch gebadet u dann gehts von vorne los die kackerei!
.
Sanne dann mal frohes entwurmen dem dritten baby <3
18.12.2012 18:40
Jenny übrigens gute besserung das hab ich ganz vergressen!
.
Wg pfefferminztee ich hab keine ahnung!
.
Wg pfefferminztee ich hab keine ahnung!
18.12.2012 18:41
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Sodele Kind liegt im Bett. Hatte ich ihn eben schon Bettferig angezogen, Flasche hatte er auch schon knallt er mir nochmal die Windel voll, aber wie!!! Igitt...frisch gebadet und umgezogen und dann sch**** er sich nochmal komplett ein, also das ganze spiel halt nochmal von vorne![]()
![]()
![]()
*
Ich lieg auf der Couch, Ed ist bei nem Bekannten den PC richten, kam garnicht erst nachhause![]()
*
wie lief euer Tag?!![]()
Hey...na toll.....aber schei*** er noch so dünne????
![]()
Mein Tag war anstrenegend. DIE ZÄHNE...aber da brauch ich hier keinem was erzählen, ne?
Will jetzt noch de Bananenkekse für Lidchen backen, mal sehen ob das was wird!![]()
Nee aber es war sooooo viel, dass es oben aus der Windel rausquoll

18.12.2012 19:03
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
*
*
wie lief euer Tag?!![]()
![]()
Will jetzt noch de Bananenkekse für Lidchen backen, mal sehen ob das was wird!![]()
Nee aber es war sooooo viel, dass es oben aus der Windel rausquoll![]()
Uiuiui...naja ich hab zu hause nen kleinen Dosenscheißer, d.h verteilt auf 5 Windel pro Tag mindestens....

18.12.2012 19:15
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
Zitat von Nine85:
Zitat von Silversmurf:
![]()
![]()
*
*
wie lief euer Tag?!![]()
![]()
Nee aber es war sooooo viel, dass es oben aus der Windel rausquoll![]()
Uiuiui...naja ich hab zu hause nen kleinen Dosenscheißer, d.h verteilt auf 5 Windel pro Tag mindestens....![]()
Er hatte heute auch schon 3 mal immer nen bisschen drin, aber das heut abend...boaaahhhh!!!! das soviel sch**** in das Baby passt...hehe

Jetzt schläft er friedlich - hat heut Mittag mal ne nörgelphase gehabt...denke die nächsten Zähnchen kündigen sich an

18.12.2012 19:33
Mädels mann mann bin am verzweifeln. Alida trinkt zu wenig..meiner Meinung nach. Sie trinkt wenns ganz hoch kommt 20 ml Tee am Tag....gerade wurde sie wieder wach
und ich mit der Teepulle hoch, nix zu machen. Sie trinkt max zum Essen was. Zwischen durch nicht! Das istauch der Grund, warum ich die nächste Mahlzeit nicht ersetzen möchte!
Hätte ich ihr ne Milchpulle hingehalten, hätte sie die ausgetrunken. Tja und dann liest man überall die Ratschläge die nächtl. Milch mit Tee oder Wasser abzugewöhnen. Das merkt sie auch nachts und brüllt mir das ganze Dorf zusammen!
Sie hat immer so schön durchgeschlafen!
Habe auch schon andere Flaschen/Sauger probiert, sämtl. Teesorten, Schorlen, etc. sie trinkt nur Kamillentee...aber so wenig!

Hätte ich ihr ne Milchpulle hingehalten, hätte sie die ausgetrunken. Tja und dann liest man überall die Ratschläge die nächtl. Milch mit Tee oder Wasser abzugewöhnen. Das merkt sie auch nachts und brüllt mir das ganze Dorf zusammen!

Sie hat immer so schön durchgeschlafen!

Habe auch schon andere Flaschen/Sauger probiert, sämtl. Teesorten, Schorlen, etc. sie trinkt nur Kamillentee...aber so wenig!
18.12.2012 19:39
Nine melina mag auch keinen tee/wasser/schorle
Ich hab alles durchprobiert das einzige was sie so ein bisschen trinkt ist bebivita vitamin c saft mit wasser als schorle.
Aber auch vielleicht nur so 30 ml über den tag.
.
Sie mag einfach nichts andres als milch.
Hm.
.
Na ja in der nacht hab ich nicht das problem da trinkt sie nicht mehr, aber unter tags hab ich das auch als proble,.
Ich hab alles durchprobiert das einzige was sie so ein bisschen trinkt ist bebivita vitamin c saft mit wasser als schorle.
Aber auch vielleicht nur so 30 ml über den tag.
.
Sie mag einfach nichts andres als milch.
Hm.
.
Na ja in der nacht hab ich nicht das problem da trinkt sie nicht mehr, aber unter tags hab ich das auch als proble,.
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt