Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.12.2012 19:40
Zitat von Glitzerstern:
Nine melina mag auch keinen tee/wasser/schorle
Ich hab alles durchprobiert das einzige was sie so ein bisschen trinkt ist bebivita vitamin c saft mit wasser als schorle.
Aber auch vielleicht nur so 30 ml über den tag.
.
Sie mag einfach nichts andres als milch.
Hm.
.
Na ja in der nacht hab ich nicht das problem da trinkt sie nicht mehr, aber unter tags hab ich das auch als proble,.
No so ein Sonderfall.....das ist doch doof!

18.12.2012 19:52
Zitat von Nine85:
Mädels mann mann bin am verzweifeln. Alida trinkt zu wenig..meiner Meinung nach. Sie trinkt wenns ganz hoch kommt 20 ml Tee am Tag....gerade wurde sie wieder wachund ich mit der Teepulle hoch, nix zu machen. Sie trinkt max zum Essen was. Zwischen durch nicht! Das istauch der Grund, warum ich die nächste Mahlzeit nicht ersetzen möchte!
![]()
Hätte ich ihr ne Milchpulle hingehalten, hätte sie die ausgetrunken. Tja und dann liest man überall die Ratschläge die nächtl. Milch mit Tee oder Wasser abzugewöhnen. Das merkt sie auch nachts und brüllt mir das ganze Dorf zusammen!![]()
Sie hat immer so schön durchgeschlafen!![]()
Habe auch schon andere Flaschen/Sauger probiert, sämtl. Teesorten, Schorlen, etc. sie trinkt nur Kamillentee...aber so wenig!
Nach dir keinen Stress... wieviel Milch bekommt sie denn noch am Tag.bzw weil bei Mahlzeiten?ich hab mir bei Maximilian auch sorgen gemacht und tausend verschiedene sauger probiert irgendwann hab ich dann mal den alte Tee im Beutel ohne Zucker probiert aber ganz dünn und siehe da der feine Herr hat getrunken und eine Woche später gab es nur noch Wasser und das trinkt er jetzt ohne zu murren aus jeder Flasche.also lass ihr einfach noch etwas zeit sie braucht es alt Nachricht...wenn sie wirklich durst haben trinken sie schon keine Angst vertrat der kleinen einfach...druck euch die Daumen.

18.12.2012 20:01
Zitat von Nine85:
Mädels mann mann bin am verzweifeln. Alida trinkt zu wenig..meiner Meinung nach. Sie trinkt wenns ganz hoch kommt 20 ml Tee am Tag....gerade wurde sie wieder wachund ich mit der Teepulle hoch, nix zu machen. Sie trinkt max zum Essen was. Zwischen durch nicht! Das istauch der Grund, warum ich die nächste Mahlzeit nicht ersetzen möchte!
![]()
Hätte ich ihr ne Milchpulle hingehalten, hätte sie die ausgetrunken. Tja und dann liest man überall die Ratschläge die nächtl. Milch mit Tee oder Wasser abzugewöhnen. Das merkt sie auch nachts und brüllt mir das ganze Dorf zusammen!![]()
Sie hat immer so schön durchgeschlafen!![]()
Habe auch schon andere Flaschen/Sauger probiert, sämtl. Teesorten, Schorlen, etc. sie trinkt nur Kamillentee...aber so wenig!
Ach und wegen dem durchschlafen mach dir keine Sorgen das kommt wieder ist meist in den schüben immer so...wenn mein kleiner schübe hat schläft er auch paar Tage oder auch mal ne Woche nicht mehr durch.aber mittlerweile kenne ich das Spiel und seh es locker...weiß ja dass es nur für ne Zeit ist.wenn ich ihm dann die eine Flasche die Nacht gebe geht das ganze auch schneller wieder vorbei habe ich das gefühl .
18.12.2012 20:11
Danke Chayenne...
Alsoe sie trinkt viel. 500 ml mit Milch am Tag...davon nat. mehr Milch, als alles andere. Habde den Tee auch schon dünner gemacht....
Naja sie hat bis Oktober durchgeschlafen und seit dem nicht mehr...wird immer zwischen 2-3 mal wach und will dann ne Flasche.
Alsoe sie trinkt viel. 500 ml mit Milch am Tag...davon nat. mehr Milch, als alles andere. Habde den Tee auch schon dünner gemacht....
Naja sie hat bis Oktober durchgeschlafen und seit dem nicht mehr...wird immer zwischen 2-3 mal wach und will dann ne Flasche.

18.12.2012 20:19
Sagt mal wo seit ihr denn alle??
Jackie, sassi, inja????hab ich euch überlesen
Jackie, sassi, inja????hab ich euch überlesen

18.12.2012 20:26
juhu....
ömming ist da...!!! und mein erster gedanke warum gibt es kein telefonchat bei mc ???
hab sooo viel zu erzählen.......
also mädels....ihr seid echt nicht nett....
1400 beiträge....
mußte heute vormittag bei meiner mom schon so viel nachlesen....so daß ich mal wieder nicht zum schreiben kam......
aber dank der lieben manu wurde ich auf dem laufenden gehalten....deswegen danke liebe manu...
hab nur nicht ganz verstanden warum beim fotothread so viele neue waren.....
war ziemlich komisch.......
aber wie ich gesehen habe habt ihr reagiert und jetzt eine geschlossene gruppe draus gemacht......
übrigends habe ich noch immer keinen neuen lappi.....
der liebe martin hat ihn fertig,schafft es aber nicht izhn vorbei zu bringen....villt.würde es was nützen wenn ihr mal bei fb bei mir was postet....der kleine sacktreter liest ja fleißig bei mir mit....
also mädels....macht ihm mal nen bischen dampf.....
weiß jetzt nicht wo ich am besten anfange....bei mir ( meine neuigkeiten ) oder doch lieber bei euch ?!
okay...also die bilder sind echt so süß.....luca und samuel die pinkeegus...( so hat meine tochter damals zu pinguine gesagt
)
finde alle haben nen tierischen satz gemacht...echt der hammer !!!!! linus wirkt jetzt auch so groß auf bildern....alleine schon wegen collin....meinte wenn er mit drauf ist....
sassi.....dir muß ich auch mal
.bitte gebe mason kein essen mehr im auto...und schon gar nicht wenn es dunkel draußen ist....kinder sind unberechenbar....so schnell kann man manchmal gar nicht schauen....
und wenn es auch nicht mason passiert das er zu viel abbeist.....euch braucht nur mal jemand ins auto knallen...( hoffe natürlich nicht das sowas jemals passiert
)und vor schreck hat mason wieder was im hals......kenne es ja von meiner tochter....die hatte damals auch immer im hals stecken weil se es einfach nicht geschafft hat richtig zu kauen.....das ist voll der horror wenn das eigene kind mit weit aufgerissenen augen und dazu würgend und blau angelaufen vor dir steht......
das richte ich jetzt mal an euch alle......also verzichtet besser drauf den kindern im auto was zu essen zu geben...und schon gar nicht während der fahrt.....
weiter im text......
sanne...das mit eurem ersten welpen tut mir echt leid...
denke mal es war echt schwer mia alles zu erklären warum der hund jetzt nicht mehr da war....?!
sowas ist echt scheiße......
andrea....umzug geschfft...?! brief ist unterwegs....
gabs eigentlich schon bilder vom neuen heim ?
inja...habs leider noch nicht geschafft dir das paket mit den klamotten zum besticken...( aplikation mit futzies namen ) zu schicken.....
kommt aber noch irgendwann...
cara....
auch wenn ich bei mc grade nicht on komme.....du kannst mir ja wenigstens mal nen hallo bei fb schicken....!!!!DU IGNORIERST MICH !!!!!!
shit...jetzt muß ich noch echt überlegen was noch so alles war....
silke....wie fühlt man sich jetzt so frisch verheiratet ???? hab schon irgendwo aufgeschnappt das man jetzt nicht mehr so viel zu sagen/schreiben hat...?!?
na nur gut das maximilian da doch etwas gesprächiger ist......
so
werde
jetzt
erstmal
posten
bevor
der
text
gleich
wieder
verschwunden
ist......
das war teil 1.....

hab sooo viel zu erzählen.......

also mädels....ihr seid echt nicht nett....

hab nur nicht ganz verstanden warum beim fotothread so viele neue waren.....

aber wie ich gesehen habe habt ihr reagiert und jetzt eine geschlossene gruppe draus gemacht......

übrigends habe ich noch immer keinen neuen lappi.....

der liebe martin hat ihn fertig,schafft es aber nicht izhn vorbei zu bringen....villt.würde es was nützen wenn ihr mal bei fb bei mir was postet....der kleine sacktreter liest ja fleißig bei mir mit....

also mädels....macht ihm mal nen bischen dampf.....

weiß jetzt nicht wo ich am besten anfange....bei mir ( meine neuigkeiten ) oder doch lieber bei euch ?!

okay...also die bilder sind echt so süß.....luca und samuel die pinkeegus...( so hat meine tochter damals zu pinguine gesagt

finde alle haben nen tierischen satz gemacht...echt der hammer !!!!! linus wirkt jetzt auch so groß auf bildern....alleine schon wegen collin....meinte wenn er mit drauf ist....

sassi.....dir muß ich auch mal

und wenn es auch nicht mason passiert das er zu viel abbeist.....euch braucht nur mal jemand ins auto knallen...( hoffe natürlich nicht das sowas jemals passiert

das richte ich jetzt mal an euch alle......also verzichtet besser drauf den kindern im auto was zu essen zu geben...und schon gar nicht während der fahrt.....

weiter im text......
sanne...das mit eurem ersten welpen tut mir echt leid...

andrea....umzug geschfft...?! brief ist unterwegs....

inja...habs leider noch nicht geschafft dir das paket mit den klamotten zum besticken...( aplikation mit futzies namen ) zu schicken.....

cara....

shit...jetzt muß ich noch echt überlegen was noch so alles war....

silke....wie fühlt man sich jetzt so frisch verheiratet ???? hab schon irgendwo aufgeschnappt das man jetzt nicht mehr so viel zu sagen/schreiben hat...?!?

na nur gut das maximilian da doch etwas gesprächiger ist......

so
werde
jetzt
erstmal
posten
bevor
der
text
gleich
wieder
verschwunden
ist......
das war teil 1.....

18.12.2012 20:27
Zitat von LovelyJenny:
Sagt mal wo seit ihr denn alle??
Jackie, sassi, inja????hab ich euch überlesen![]()
das habe ich mich auch schon gefragt???!!!
geht es euch allen gut??!!
18.12.2012 20:36
sing* hurra hurra die ömming die ist wieder da hurra hurra hurra*!!!!
bitte gerne doch!!
und dürfen wir den lieben herren auch mit namen ansprechen??
bitte gerne doch!!
und dürfen wir den lieben herren auch mit namen ansprechen??

18.12.2012 20:48
teil 2.....bittschön.....
kurz noch was zu mir....bzw.zu uns.....
lennard hat dann immer noch seine 2 zähne....da kommt erstmal nix weiter....
alles immer noch so ruhig wie vorher....baby ist voll entspannt......
ihr könnt mich jetzt gerne schlagen,schimpfen oder auch mal der threadoma den arsch versohlen.......ich habe lennard jetzt auf 1,5 milch mit etwas gries umgestellt......der grund dafür war ganz einfach : er ißt eh alles von meinem teller mit.toast mit marmelade,kartoffelsuppe...einfach alles....am libsten natürlich spinat wie seine schwester auch.....
er verträgt alles super.also was solls....
der lümmel hat es sich jetzt angewöhnt immer wenn er seine morgentliche flasche bekommen hat und dann noch kurz bei mutti mit ins bettchen darf zum kuscheln...sich bei mir im bett sich aus zu ka***n.......ist so schön warm und gemütlich...nu ja,da macht das drücken doch gleich um so mehr spaß....
boah...und das stinkt.....was glaubt ihr wie schnell ich ausm bett hoch bin....
übrigens war auch ich schon mit meinem futzie mit dem schlitten unterwegs.....hab auch den schock meines lebens bekommen....
futzie schön eingepackt im schlitten...bin dann losgezottelt....an ner großen kreuzung...( wohne ja in der stadt ) hab ich die kurve zu schnell genommen...jedenfalls ist der schlitten umgekippt und hat sich schön überschlagen.....boah war das nen schock...!!!! ich hin,schlitten umgedreht da.....hab mit nem brüllenden kind gerechnet......da grinst mich der sack noch frech an....?!?
er fand es voll witzig !!!der war so gut verpackt daß er überall nen aufprallschutz hatte...
mütze vorne an der stirn und handschuhe waren leicht schmutzig aber alles in bester ordnung.....nie wieder noch mal son schock !!!
hatte ja erwähnt daß meine kleine schwester heiratet....( juni 2013 ) jetzt der oberhammer !!!!! watt macht meine große schwester brüllt raus daß sie am 12.12.2012 heiraten werden....so ne arschmade...da gönnt sie meiner kleinen schwester mal wieder gar nichts...!!!
leider haben se die papiere nicht alles zusammen bekommen.nu ist ihre hochzeit auf den 14.02.2013 verschoben worden......aber trotzdem noch vor meiner kleinen schwester.....
und dann wundern sich alle warum ich mit der schnalle keinen kontakt mehr haben möchte....tzzzeee....
habe ich auch schon erwähnt das mir der ganze weihnachtsklimbim aufn sack geht...???
nein ? na gut,dann wißt ihr es jetzt....
wir werden jetzt über die weihnachtstage mein wohnzimmer malern.......und dann zu bekannten nach wusterhausen fahren und dann dort den flur malern....
sind gute freunde von uns die immer wenig zeit haben....aber nun machen wir es halt so....
mal schauen wie ich morgen drauf bin....werde euch dann noch was schreiben tzzzeee...echt der hammer...so was von blöde....
bin dann jetzt wieder weg.fahre nach hause.bin ja noch bei mutti am lappi....wollte euch ja nicht ganz aus den augen verlieren.....
wünsche euch einen schönen abend und später noch ne gute nacht.....

lennard hat dann immer noch seine 2 zähne....da kommt erstmal nix weiter....

ihr könnt mich jetzt gerne schlagen,schimpfen oder auch mal der threadoma den arsch versohlen.......ich habe lennard jetzt auf 1,5 milch mit etwas gries umgestellt......der grund dafür war ganz einfach : er ißt eh alles von meinem teller mit.toast mit marmelade,kartoffelsuppe...einfach alles....am libsten natürlich spinat wie seine schwester auch.....

er verträgt alles super.also was solls....

der lümmel hat es sich jetzt angewöhnt immer wenn er seine morgentliche flasche bekommen hat und dann noch kurz bei mutti mit ins bettchen darf zum kuscheln...sich bei mir im bett sich aus zu ka***n.......ist so schön warm und gemütlich...nu ja,da macht das drücken doch gleich um so mehr spaß....

übrigens war auch ich schon mit meinem futzie mit dem schlitten unterwegs.....hab auch den schock meines lebens bekommen....

futzie schön eingepackt im schlitten...bin dann losgezottelt....an ner großen kreuzung...( wohne ja in der stadt ) hab ich die kurve zu schnell genommen...jedenfalls ist der schlitten umgekippt und hat sich schön überschlagen.....boah war das nen schock...!!!! ich hin,schlitten umgedreht da.....hab mit nem brüllenden kind gerechnet......da grinst mich der sack noch frech an....?!?

hatte ja erwähnt daß meine kleine schwester heiratet....( juni 2013 ) jetzt der oberhammer !!!!! watt macht meine große schwester brüllt raus daß sie am 12.12.2012 heiraten werden....so ne arschmade...da gönnt sie meiner kleinen schwester mal wieder gar nichts...!!!

habe ich auch schon erwähnt das mir der ganze weihnachtsklimbim aufn sack geht...???

wir werden jetzt über die weihnachtstage mein wohnzimmer malern.......und dann zu bekannten nach wusterhausen fahren und dann dort den flur malern....

mal schauen wie ich morgen drauf bin....werde euch dann noch was schreiben tzzzeee...echt der hammer...so was von blöde....

bin dann jetzt wieder weg.fahre nach hause.bin ja noch bei mutti am lappi....wollte euch ja nicht ganz aus den augen verlieren.....

wünsche euch einen schönen abend und später noch ne gute nacht.....

18.12.2012 20:54
Zitat von anewor75:
teil 2.....bittschön.....![]()
lennard hat dann immer noch seine 2 zähne....da kommt erstmal nix weiter....![]()
![]()
ihr könnt mich jetzt gerne schlagen,schimpfen oder auch mal der threadoma den arsch versohlen.......ich habe lennard jetzt auf 1,5 milch mit etwas gries umgestellt......der grund dafür war ganz einfach : er ißt eh alles von meinem teller mit.toast mit marmelade,kartoffelsuppe...einfach alles....am libsten natürlich spinat wie seine schwester auch.....![]()
er verträgt alles super.also was solls....![]()
![]()
![]()
![]()
übrigens war auch ich schon mit meinem futzie mit dem schlitten unterwegs.....hab auch den schock meines lebens bekommen....![]()
![]()
![]()
futzie schön eingepackt im schlitten...bin dann losgezottelt....an ner großen kreuzung...( wohne ja in der stadt ) hab ich die kurve zu schnell genommen...jedenfalls ist der schlitten umgekippt und hat sich schön überschlagen.....boah war das nen schock...!!!! ich hin,schlitten umgedreht da.....hab mit nem brüllenden kind gerechnet......da grinst mich der sack noch frech an....?!?![]()
![]()
![]()
![]()
er fand es voll witzig !!!der war so gut verpackt daß er überall nen aufprallschutz hatte...
mütze vorne an der stirn und handschuhe waren leicht schmutzig aber alles in bester ordnung.....nie wieder noch mal son schock !!!
![]()
hatte ja erwähnt daß meine kleine schwester heiratet....( juni 2013 ) jetzt der oberhammer !!!!! watt macht meine große schwester brüllt raus daß sie am 12.12.2012 heiraten werden....so ne arschmade...da gönnt sie meiner kleinen schwester mal wieder gar nichts...!!!![]()
![]()
leider haben se die papiere nicht alles zusammen bekommen.nu ist ihre hochzeit auf den 14.02.2013 verschoben worden......aber trotzdem noch vor meiner kleinen schwester.....
und dann wundern sich alle warum ich mit der schnalle keinen kontakt mehr haben möchte....tzzzeee....
![]()
habe ich auch schon erwähnt das mir der ganze weihnachtsklimbim aufn sack geht...???nein ? na gut,dann wißt ihr es jetzt....
![]()
wir werden jetzt über die weihnachtstage mein wohnzimmer malern.......und dann zu bekannten nach wusterhausen fahren und dann dort den flur malern....sind gute freunde von uns die immer wenig zeit haben....aber nun machen wir es halt so....
![]()
mal schauen wie ich morgen drauf bin....werde euch dann noch was schreiben tzzzeee...echt der hammer...so was von blöde....![]()
![]()
bin dann jetzt wieder weg.fahre nach hause.bin ja noch bei mutti am lappi....wollte euch ja nicht ganz aus den augen verlieren.....![]()
![]()
![]()
wünsche euch einen schönen abend und später noch ne gute nacht.....![]()
![]()
öming mein schatz...schön von dir zu lesen

summer ist auch schon länger grieß jaaa auch mit milch!
man was ein schreck aber so sind die zwerge wa

macht deine schwester das denn mit absicht

und wie heißt der gute mann noch??? ich erwähne ihn gerne mal auf deiner pinnwand

18.12.2012 20:55
Zitat von Nine85:
Danke Chayenne...
Naja sie hat bis Oktober durchgeschlafen und seit dem nicht mehr...wird immer zwischen 2-3 mal wach und will dann ne Flasche.![]()
Hm...das ist schon lange...dann warte noch etwas bis sie mehr trinken will und Versuche dann nachts nochmal mit Tee oder Wasser.und wenn du sie nur in den arm nimmst und mit ihr läuft nachts geht das nicht?
18.12.2012 21:00
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von Nine85:
Danke Chayenne...
Naja sie hat bis Oktober durchgeschlafen und seit dem nicht mehr...wird immer zwischen 2-3 mal wach und will dann ne Flasche.![]()
Hm...das ist schon lange...dann warte noch etwas bis sie mehr trinken will und Versuche dann nachts nochmal mit Tee oder Wasser.und wenn du sie nur in den arm nimmst und mit ihr läuft nachts geht das nicht?
hmm etwas wenig ist das vielleicht aber viel mehr trinkt summer áuch nciht

http://gesundheit-zahlen-daten-fakten.blogspot.de/ 2012/04/empfohlene-tagliche-trinkmenge_07.html
18.12.2012 21:09
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von anewor75:
lennard hat dann immer noch seine 2 zähne....da kommt erstmal nix weiter....![]()
![]()
ihr könnt mich jetzt gerne schlagen,schimpfen oder auch mal der threadoma den arsch versohlen.......ich habe lennard jetzt auf 1,5 milch mit etwas gries umgestellt......der grund dafür war ganz einfach : er ißt eh alles von meinem teller mit.toast mit marmelade,kartoffelsuppe...einfach alles....am libsten natürlich spinat wie seine schwester auch.....![]()
![]()
![]()
![]()
übrigens war auch ich schon mit meinem futzie mit dem schlitten unterwegs.....hab auch den schock meines lebens bekommen....![]()
![]()
![]()
futzie schön eingepackt im schlitten...bin dann losgezottelt....an ner großen kreuzung...( wohne ja in der stadt ) hab ich die kurve zu schnell genommen...jedenfalls ist der schlitten umgekippt und hat sich schön überschlagen.....boah war das nen schock...!!!! ich hin,schlitten umgedreht da.....hab mit nem brüllenden kind gerechnet......da grinst mich der sack noch frech an....?!?![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hatte ja erwähnt daß meine kleine schwester heiratet....( juni 2013 ) jetzt der oberhammer !!!!! watt macht meine große schwester brüllt raus daß sie am 12.12.2012 heiraten werden....so ne arschmade...da gönnt sie meiner kleinen schwester mal wieder gar nichts...!!!![]()
![]()
![]()
habe ich auch schon erwähnt das mir der ganze weihnachtsklimbim aufn sack geht...???nein ? na gut,dann wißt ihr es jetzt....
![]()
wir werden jetzt über die weihnachtstage mein wohnzimmer malern.......und dann zu bekannten nach wusterhausen fahren und dann dort den flur malern....sind gute freunde von uns die immer wenig zeit haben....aber nun machen wir es halt so....
![]()
mal schauen wie ich morgen drauf bin....werde euch dann noch was schreiben tzzzeee...echt der hammer...so was von blöde....![]()
![]()
bin dann jetzt wieder weg.fahre nach hause.bin ja noch bei mutti am lappi....wollte euch ja nicht ganz aus den augen verlieren.....![]()
![]()
![]()
![]()
öming mein schatz...schön von dir zu lesen![]()
man was ein schreck aber so sind die zwerge wa![]()
macht deine schwester das denn mit absichtdas ist gemein
![]()
und wie heißt der gute mann noch??? ich erwähne ihn gerne mal auf deiner pinnwand![]()
Maximilian bekommt auch Hafer Völkern brei mit ihr1,5 Milch hab anfangs halb Wasser halb Milch gemacht und jetzt schon länger nur Milch bestimmt schon2 Monate.er verträgt es super und es ist sein lieblingsbrei...die sagen doch alle unter 1 Jahr keine Milch ist veraltet man soll sie zeitig Stück für neue Stück daran gewöhnen so mindert man das allergie Risiko....so kenne ich es...
18.12.2012 21:15
Zitat von Glitzerstern:
Oh Jay das hört sich gar nicht gut an!
Gute Besserung erst mal!
Kann Dein Schatz nicht etwas kürzer treten damit die Mama wieder zu Kräften kommen kann?
Und der hund ist auch frech, das passt ja grad!
.
Ich hab mir grad so den Kopf an der kellertreppe angehauen das es nicht mehr feierlich ist, ich spür shcon wie es dick wird.
sollte jetzt vielleicht ins bett gehen.
morgen gehts ans löcher zumachen ind er alten wohnung.
bis morgen gute nacht!
Er versucht so gut zu helfen wir er kann,
muss mom nur extrem viel arbeiten

Tiara ist zum Glück wieder gesund ich leider immernoch nicht!
Mi+Do hat er Frei zum Glück

18.12.2012 21:18
Zitat von Chayenne2008:
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von anewor75:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
öming mein schatz...schön von dir zu lesen![]()
man was ein schreck aber so sind die zwerge wa![]()
macht deine schwester das denn mit absichtdas ist gemein
![]()
und wie heißt der gute mann noch??? ich erwähne ihn gerne mal auf deiner pinnwand![]()
Maximilian bekommt auch Hafer Völkern brei mit ihr1,5 Milch hab anfangs halb Wasser halb Milch gemacht und jetzt schon länger nur Milch bestimmt schon2 Monate.er verträgt es super und es ist sein lieblingsbrei...die sagen doch alle unter 1 Jahr keine Milch ist veraltet man soll sie zeitig Stück für neue Stück daran gewöhnen so mindert man das allergie Risiko....so kenne ich es...
ja genauso hab ich es auch gemacht langsam an milch gewöhnt...sie ist voll grießjunkie

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt