Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
18.12.2012 12:35
Zitat von Nine85:
Zitat von kleenemanu:
danke ihr lieben![]()
mensch hier ist zur zeit eine ruhe...was macht ihr denn alle???
@nine...das ist nicht schön mit der neuro....und dann im gesicht ist auch total gemeinich hoffe, ihr bekommt das schnell in den griff!!
@inja???wo steckst du denn schon wieder???
@me...unsere nacht naja...halb 2 war er wach...da dachte ich mir...nö du bekommst jetzt noch keine flasche, er hat so viel zum abendbrot gefuttert...naja schnuller rein....um 2 gin das wieder los....okay habe ich mich mit einer wasser und einer milchflasche bewaffnet ( man weis ja nie!!!) und er hat mir fast ne ganze flasche wasser getrunken....habe ihn hingelegt und dann hat er noch bis viertel vor 6 geschlafen!!! OHNE MILCH...also sagt mir das??!! er hat keinen hunger nachts....nein... er hat sich nur schön daran gewöhnt!!!
Das Milch Problem haben wir auch gerade.....wills die Nacht mal mit Tee probieren, das sie kein Wasser trinkt. Nachts bekommt sie ja schon nur noch eine Flasche mit 50 ml Wasser und einem Löffel Pulver! Das aber heute Nacht um 1:30 Uhr und um 2:30 Uhr....Dann zwar "erst " wieder 5:30 Uhr....
das hatte summer nach der abendbreieinführung da wollte sie nachts 2-3 flaschen!hab die dann einfach weggelassen sie hat nur bisschen gemotzt weil ich auf ihr meckern nicht reagiert habe und nach 3 nächten war dann ruhe
18.12.2012 12:47
oh jeh ihr armen... da beneide ich euch nicht. hab da ja echt glück. seitdem ben die nasensalbe bekommt und seitdem auch nimmer zugepopelt und blutig ist bekommt er super luft und meldet sich erst morgens um 6h wegen nucki und dann erst wieder ab 7h...
18.12.2012 12:59
Zitat von MiaSophie:
oh jeh ihr armen... da beneide ich euch nicht. hab da ja echt glück. seitdem ben die nasensalbe bekommt und seitdem auch nimmer zugepopelt und blutig ist bekommt er super luft und meldet sich erst morgens um 6h wegen nucki und dann erst wieder ab 7h...
oh sanne...das hört sich toll an!!!ich sag mal so, bin schon froh drüber, dass ich nicht ständig aufstehen muss...und ich bin jetzt fest dabei ihm die flasche abzugewöhnen...mal schauen wie lange ich dafür brauche!!!
jenny deine maus schläft auch durch oder??
18.12.2012 13:04
huhu...
sorry bin nicht so richtig anwesend....summer ist unausstehlich!obwohl sie nur bisschen schnoddernase hat
ich bin auch nocht voll krank...naja was solls muss ja gehen wa!
hoffe hier sind bald alle wieder gesund zu weihnachten
sorry bin nicht so richtig anwesend....summer ist unausstehlich!obwohl sie nur bisschen schnoddernase hat
hoffe hier sind bald alle wieder gesund zu weihnachten
18.12.2012 13:04
Zitat von kleenemanu:
Zitat von MiaSophie:
oh sanne...das hört sich toll an!!!ich sag mal so, bin schon froh drüber, dass ich nicht ständig aufstehen muss...und ich bin jetzt fest dabei ihm die flasche abzugewöhnen...mal schauen wie lange ich dafür brauche!!!
jenny deine maus schläft auch durch oder??
ja jetzt wird sie nachts einmal wach wegen zahnaua...aber sonst ja
18.12.2012 13:06
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
sorry bin nicht so richtig anwesend....summer ist unausstehlich!obwohl sie nur bisschen schnoddernase hat![]()
hoffe hier sind bald alle wieder gesund zu weihnachten![]()
gute besserung an euch....vielleicht ist sie ja auch im schub???louie war heute auch bescheiden drauf...er kommt mir meckernd hinterher und kaum bleib ich stehen hängt er an meiner hose und will hoch.....
18.12.2012 13:11
Zitat von kleenemanu:
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
sorry bin nicht so richtig anwesend....summer ist unausstehlich!obwohl sie nur bisschen schnoddernase hat![]()
gute besserung an euch....vielleicht ist sie ja auch im schub???louie war heute auch bescheiden drauf...er kommt mir meckernd hinterher und kaum bleib ich stehen hängt er an meiner hose und will hoch.....
ja kann auch sein!seit samstag krabbelt sie über längere strecken richtig und stellt sich überall hin ´!auch ihre sprache verändert sich total...
18.12.2012 13:19
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
ja kann auch sein!seit samstag krabbelt sie über längere strecken richtig und stellt sich überall hin ´!auch ihre sprache verändert sich total...
oh ja jenny..dann ist sie wohl mittendrin statt nur dabei..immr diese schübe....ich habe immer das gefühl die dauern länger an als die ruhigen phasen...
18.12.2012 13:23
Hallo ihr lieben.
Juhuuuuu ich habe nachts endlich meinen alten Maximilian wieder .hat die ganzenacht keinen Ton gesagt. Ist gestern um sieben in s bett und musste ihn leider heut früh um sieben wecken weil ja die Grosse zur kita musste.ach ja und seit der Nacht schläft Maximilian auf dem bauch hab ihn einmal umgedreht aber früh lag er wieder so.echt friedlich,wie ein häschen in der Grube mit Po in die Luft gestreckt.ich mach morgen früh ein Foto...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.schau sicher abends nochmal rein.etwas Zeit hab ich ja noch aber zehn vor um zwei muss ich die Grosse ja wieder von der Rita holen.
Juhuuuuu ich habe nachts endlich meinen alten Maximilian wieder .hat die ganzenacht keinen Ton gesagt. Ist gestern um sieben in s bett und musste ihn leider heut früh um sieben wecken weil ja die Grosse zur kita musste.ach ja und seit der Nacht schläft Maximilian auf dem bauch hab ihn einmal umgedreht aber früh lag er wieder so.echt friedlich,wie ein häschen in der Grube mit Po in die Luft gestreckt.ich mach morgen früh ein Foto...
Wünsche euch allen einen schönen Tag.schau sicher abends nochmal rein.etwas Zeit hab ich ja noch aber zehn vor um zwei muss ich die Grosse ja wieder von der Rita holen.
18.12.2012 13:23
meld mich mal eben - bin amp putzen, am WE hab ich nix geschafft und heut ists sooooo viel
Maximilian bringt mir hier alles durcheinander, eben hab ich 2 sekunden nicht aufgepasst, hat er mir den Wäschekorb mit der frisch zusammengelegten Wäsche auseinander genommen
Jetz brauch ich mal ne Kaffeepause
Was steht bei euch noch so an?
Maximilian bringt mir hier alles durcheinander, eben hab ich 2 sekunden nicht aufgepasst, hat er mir den Wäschekorb mit der frisch zusammengelegten Wäsche auseinander genommen
Jetz brauch ich mal ne Kaffeepause
Was steht bei euch noch so an?
18.12.2012 13:26
Zitat von Chayenne2008:
Hallo ihr lieben.
Mein Maximilian schläft nur auf dem Bauch. Seit er mit 4 Monaten das drehen raus hatte schläft er nur noch auf dem Bauch
Leg ihn auf dem Rücken ins Bett, zack dreht er sich auf den Bauch
morgens steht erim Bett wenn ich reingeh zu ihm
18.12.2012 13:27
Juhu mädels.
Bin seit halb acht aus dem haus und gerade heimgekommen. War frùhs kaffeetrinken und danach die restlichen geschenke shoppen. Julien hat brav mitgemacht. Fehlt nur noch ein gutschein und den kann man im internet ausdrucken.
Heut kam mein fotobuch. Ist supa geworden. Freu mich voll !!!
Bei euch kranken immer noch ned besser???
Bei uns regnet is aus kübeln. Geiler tag zum betonieren...
So julien meckert , ich streichel ihn mal in den schlaf...
Bin seit halb acht aus dem haus und gerade heimgekommen. War frùhs kaffeetrinken und danach die restlichen geschenke shoppen. Julien hat brav mitgemacht. Fehlt nur noch ein gutschein und den kann man im internet ausdrucken.
Heut kam mein fotobuch. Ist supa geworden. Freu mich voll !!!
Bei euch kranken immer noch ned besser???
Bei uns regnet is aus kübeln. Geiler tag zum betonieren...
So julien meckert , ich streichel ihn mal in den schlaf...
18.12.2012 13:27
Guten morgen äh mahlzeit!
.
Unsre nacht war anstrengend irgendwie, hatte sirenenartiges geschrei gegen halb 1, dann hab ich Missi mitgenommen ins schlafzimmerbett. Dort hat sie dann unruhig weitergeschlafen bis 4.30h u dann war sie WACH.
Ich dachte ich werd nicht mehr. So lustig war sie da. Um05.00h hat sich s dann in gemeckere umgeschlagen u ED hat sie dann gefüttert.
Und was mach miss dann? Weiterpennen.
Mussten sie dann um 6.15h wecken da war sie dann beleidigt.
Dafür hat sie dann den halben vormittag bei oma verschlafen.
Ich schieb das geschlafe auf die zähne oder nen schub. Wenn ich ihr chamomilla gebe nachts dann wird sie etwas ruhiger.
.
Muss mich jetzt auch was hinlegen, später fahren wir zu meiner ma die hat heut geburtstag.je nachdem wie lang der mittagsschlaf von der miss dauert.
.
Louie glückwunsch zum 8 monatigen
.
Denise *lach* der weltuntergang, es wird jetzt verdächtig ruhig um ihn herum so kurz vorher
.
Was macht ihr alle so?
.
Unsre nacht war anstrengend irgendwie, hatte sirenenartiges geschrei gegen halb 1, dann hab ich Missi mitgenommen ins schlafzimmerbett. Dort hat sie dann unruhig weitergeschlafen bis 4.30h u dann war sie WACH.
Ich dachte ich werd nicht mehr. So lustig war sie da. Um05.00h hat sich s dann in gemeckere umgeschlagen u ED hat sie dann gefüttert.
Und was mach miss dann? Weiterpennen.
Mussten sie dann um 6.15h wecken da war sie dann beleidigt.
Dafür hat sie dann den halben vormittag bei oma verschlafen.
Ich schieb das geschlafe auf die zähne oder nen schub. Wenn ich ihr chamomilla gebe nachts dann wird sie etwas ruhiger.
.
Muss mich jetzt auch was hinlegen, später fahren wir zu meiner ma die hat heut geburtstag.je nachdem wie lang der mittagsschlaf von der miss dauert.
.
Louie glückwunsch zum 8 monatigen
.
Denise *lach* der weltuntergang, es wird jetzt verdächtig ruhig um ihn herum so kurz vorher
.
Was macht ihr alle so?
18.12.2012 13:28
Zitat von LovelyJenny:
Zitat von kleenemanu:
Zitat von LovelyJenny:
huhu...
Nach das hört sich eher an als wer der Schub schon vorbei wenn sie so viel neues kann oder?nach den schuben können sie doch das neue erworbene ausprobiert oder hab ich da was falsch verstanden?
18.12.2012 13:28
Dani was haste denn für ein fotobuch gemacht? Hochzeit/taufe oder jules?
Das ist mal ein geiles baustellenwetter, die armen
Das ist mal ein geiles baustellenwetter, die armen
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt