Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
17.12.2012 21:08
Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Heute haben wir das erste problem mit einer baufirma. Haben die das stahl falsch ausgerechnet was in die decke kommt. Ja gutdas wir in bayern wohnen und letzte woche minus grade waren und wir nicht betonieren konnten. Jetzt muss mein mann ne extraschicht machen und mit stahl verstärken. Morgen wollen wir betonieren. Also mit mir hätt der typ ned reden brauchen.

Ich baue nur einmal im leben !!!!

Ärgerlich .. Sowas darf doch echt nicht passieren
Nein wirklich nicht....

War aber noch nicht verbaut ? Oder heute beim bauen bemerkt ?!

Die deckenplatten liegen schon zwei wochen drauf. Das wird mit dem stahl verstärkt und dann kommt beton drùber. Heut nach,ittag is der baufirma das aufgefallen das es nicht reicht und haben angerufen. Glück das wir so schlechtes wetter hatten. Übrigens schon zwei mal verrechnet. Donnerstag haben wir festgestellt das es zu wenigist und heute haben die angerufen das es immer noch ned reicht. Andreas ist gefahren hat das abgeholt damit ers jetzt noch verlegt. Und es regnet hier....
17.12.2012 21:12
Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

Zitat von bärchen81:

Zitat von mini.maus:

...
Nein wirklich nicht....

War aber noch nicht verbaut ? Oder heute beim bauen bemerkt ?!

Die deckenplatten liegen schon zwei wochen drauf. Das wird mit dem stahl verstärkt und dann kommt beton drùber. Heut nach,ittag is der baufirma das aufgefallen das es nicht reicht und haben angerufen. Glück das wir so schlechtes wetter hatten. Übrigens schon zwei mal verrechnet. Donnerstag haben wir festgestellt das es zu wenigist und heute haben die angerufen das es immer noch ned reicht. Andreas ist gefahren hat das abgeholt damit ers jetzt noch verlegt. Und es regnet hier....

Denen würde ich was erzählen .. Man zahlt n Haufen Geld und dann so ein Mist..
kleenemanu
2448 Beiträge
17.12.2012 21:31
@dani...ach mensch das ist doch totaler mist !!!dürfte echt nicht sein!!
@sassi....schön das ihr nun wieder mobil seit
@denise....louie mag auch zum mittag den gemüsebrei nicht...heute hat er das erste mal so richtig bewusst gebockt!!war nicht so schön
@me..ich bin knülle...war grad noch beim zumba.....
17.12.2012 21:34
Zitat von kleenemanu:

@denise....louie mag auch zum mittag den gemüsebrei nicht...heute hat er das erste mal so richtig bewusst gebockt!!war nicht so schön

Finn zieht den Kopf dann immer weg und schaut zur Decke
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2012 22:30
Sassi dann drück ich mal die daumen das das auto schnell repariert wird!
Wir haben einen Römer, mach mir keine Angst (scheißding )
Melina ist bisher einmal drinn gefahren u es hat ihr sichtlich gefallen
.
Nine bei euch ist aber auch immer was los wenn babyschwimmen ist
War bei uns auch so, immer irgend ne andre kleine "panne"
Ist das sclimm mit der neurodermites?
.
Dani das ist ja ärgerlich!
Wir hatten hier ja nur wenig mit firmen zu tun, aber auch hier hat nicht alles so geklappt wie es sollte. Ich drück die daumen das das die einzige firmenpanne ist die ihr in eurer bauzeit habt!
Zeigst du drüben wieder mal bilder?
.
Ich hab kopf,ich leg mich jetzt mal hin, bis morgen ladys!
Glitzerstern
7233 Beiträge
17.12.2012 22:31
Zitat von mini.maus:

Zitat von kleenemanu:

Finn zieht den Kopf dann immer weg und schaut zur Decke

*lach* so nach dem motto: mama ich seh dich und das essen nicht
18.12.2012 08:15
guuuten mooorrgäähn!
kleenemanu
2448 Beiträge
18.12.2012 08:30
auch von mir ein guten morgen!!
na wie war eure nacht???
kleenemanu
2448 Beiträge
18.12.2012 08:31
oh mein gott, was sehe ich da!!!

alles liebe mein kleiner schatz zum 8.monat!!!

ICH HAB DICH SO LIEB!!!
caralala
1765 Beiträge
18.12.2012 08:47
Zitat von kleenemanu:

ICH HAB DICH SO LIEB!!!

Auch von mir kleiner Louie: Glückwunsch zum 8 Monatigen
Nine85
6275 Beiträge
18.12.2012 10:21
Zitat von caralala:

Zitat von Silversmurf:

uns gehts gut Denise Maximilian hat heut auch mit mir Spätzle gegessen, selbst aus der Schüssel - lagen zwar mehr auf dem Boden und die Küche sah aus wie Sau, aber er hat auch den weg in den Mund gefunden

Wir haben heute auch Spätzle gemampft, mit Häschen

Nine (Namen vergessen ): Ist es denn schlimm mit der Neurodermitis? Arme Maus
Und bei euch passiert ja immer ein kleines Unglück wenn ihr ins Schwimmen geht

Autositz: Ich hab den Cybex endlich kapiert
Produktvideo sein Dank! Und erstma übelst den Finger eingeklemmt. So wie es sich gehört

ja bin die nine ...ja immer was neues beim babyschwimmen. War aber dieses Jahr aus das letzte Jahr. Haben nur einmal gefehlt und haben im Januar nachholtermin
18.12.2012 10:22
Zitat von caralala:

Zitat von kleenemanu:

ICH HAB DICH SO LIEB!!!

Auch von mir kleiner Louie: Glückwunsch zum 8 Monatigen

Von mir auch

Louie wir rücken am Weltuntergang nach
Nine85
6275 Beiträge
18.12.2012 10:27
Morgen erst mal...ich hoffe eure nacht war besser....alida war ab 1:30 uhr 1,5 h wach und 5:30 Uhr war die Nacht vorbei.

Die Neurod. ist bis jetzt nur im Gesicht, allerdings um die Augen und den Mund. Hatte den Kia schon mal drauf angesprochen, er meinte das es an den Tränenkanälen liegt. da ich aber selber weiß wie sowa aussieht hat mir das keine ruhe gelasen.
kleenemanu
2448 Beiträge
18.12.2012 11:35
danke ihr lieben

mensch hier ist zur zeit eine ruhe...was macht ihr denn alle???
@nine...das ist nicht schön mit der neuro....und dann im gesicht ist auch total gemein ich hoffe, ihr bekommt das schnell in den griff!!
@inja???wo steckst du denn schon wieder???
@me...unsere nacht naja...halb 2 war er wach...da dachte ich mir...nö du bekommst jetzt noch keine flasche, er hat so viel zum abendbrot gefuttert...naja schnuller rein....um 2 gin das wieder los....okay habe ich mich mit einer wasser und einer milchflasche bewaffnet ( man weis ja nie!!!) und er hat mir fast ne ganze flasche wasser getrunken....habe ihn hingelegt und dann hat er noch bis viertel vor 6 geschlafen!!! OHNE MILCH...also sagt mir das??!! er hat keinen hunger nachts....nein... er hat sich nur schön daran gewöhnt!!!
Nine85
6275 Beiträge
18.12.2012 11:47
Zitat von kleenemanu:

danke ihr lieben

mensch hier ist zur zeit eine ruhe...was macht ihr denn alle???
@nine...das ist nicht schön mit der neuro....und dann im gesicht ist auch total gemein ich hoffe, ihr bekommt das schnell in den griff!!
@inja???wo steckst du denn schon wieder???
@me...unsere nacht naja...halb 2 war er wach...da dachte ich mir...nö du bekommst jetzt noch keine flasche, er hat so viel zum abendbrot gefuttert...naja schnuller rein....um 2 gin das wieder los....okay habe ich mich mit einer wasser und einer milchflasche bewaffnet ( man weis ja nie!!!) und er hat mir fast ne ganze flasche wasser getrunken....habe ihn hingelegt und dann hat er noch bis viertel vor 6 geschlafen!!! OHNE MILCH...also sagt mir das??!! er hat keinen hunger nachts....nein... er hat sich nur schön daran gewöhnt!!!

Das Milch Problem haben wir auch gerade.....wills die Nacht mal mit Tee probieren, das sie kein Wasser trinkt. Nachts bekommt sie ja schon nur noch eine Flasche mit 50 ml Wasser und einem Löffel Pulver! Das aber heute Nacht um 1:30 Uhr und um 2:30 Uhr.... Dann zwar "erst " wieder 5:30 Uhr....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt