Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
13.04.2013 22:25
Zitat von DeeLady:
Zitat von EngeLchen_2011:
Jipp hab auch die Dr. Oetker Farben . . hatte 3 Packungen gekauft aber "nur" 2 gebraucht und die Farben haben saucool gedeckt . . denke eben weil es mehr oder weniger "Ringe" sind und nicht einzelne Böden . . die Farben haben richtig gestrahltwar sooo happy
![]()
morgen kommen Bilder![]()
Und Jackie, meine Mum kam mit Harry ( Mann ) und Leni ( Tochter vom Mann ) und Christoph und Anica waren mit Paula da . . fand Masy besonders toll weil er voll auf andere Kinder abfährt momentan.
Hatte mich mega geärgert und bin echt angepisst auf die anderen aber gut war trotzdem echt schön.
( Selbst Harry war gut drauf und hat mich gelobt für den Kuchen- is sonst nicht seine Art )
Muss euch noch was erzählen . .
meine Mum hat sich heute bei Oles Mama für die nächste Woche krank gemeldet, da bekomm ich ne Nachricht bei WA ob ich nen Problem damit hätte das ich ihn nächste Woche ganz nehme , die könne sich nicht erlauben zu fehlen![]()
![]()
![]()
Ich hab weder ne Ausbildung noch ne Anerkennung oder dergleichen zur Tagesmutter, Erzieherin etc.
WENN dann was passieren würde kämen wir da in Teufelsküche zudem haben wir noch nie wirklich miteinander geschnackt oder sonstwas . . finde sowas unverantwortlich![]()
Fand das echt nen Hammer . . oder net ?![]()
wundert es dich wirklich ?![]()
Armes Kind, wirklich !!!!![]()
das sie SO dreist ist ehrlich gesagt schon ein bisschen

13.04.2013 22:29
Zitat von Glitzerstern:
Huch, das mit Ole ist ja Hammer!
Das ist ein Zweischneidiges Schwert, ich verstehe das es schwierig ist mit frei nehmen für ne ganze Woche wenn die womöglich Betriebsurlaube u so haben wie z B ich auch wo dann nicht mehr wirklich viel freie Urlaubstagen zum eigenen Verplanen übrig sind- aber für diesen Fall muss ich einfach einen Masterplan haben, weil es ist ja wahrscheinlich das die Tagesmutter mal krank wird- im Kiga ist das ja nicht so das Thema wenn eine Erzieherin krank wird.
.
Dann muss die Mutter kucken das sie sich die Woche aufteilt mit dem Papa und da muss es doch auch Oma s u Opas geben? Ich bin mir sicher das meine Ma einen oder zwei Tage ihres Urlaubs "opfern" würde wenns ein Notfall wäre. Dann nimmt sich Mama noch 2 Tage frei und Papa 2 Tage frei und die Woche wäre erledigt.
.
Wenn ich gar keinen Urlaub mehr hätte, würde ich krank machen und in der Arbeit nicht sagen das die Tagesmutter krank ist. Was bleibt einem andres übrig? Kann das Kind ja nicht mit in die Arbeit nehmen.
.
Was machst Du nun?
Würde versuchen ihr klar zumachen das sie sich selbst kümmern muss (s.o.)
Ich würd ihn nur nehmen wenns wirkloch gar nicht anders geht und wenn ichs schriftlich hätte von ihr das der Kleine auf Ihre Verantwortung kommt und Du aus dem Schneider bist (weiss aber nicht ob das bei so einem Zwergenkind rechtsgültig wäre) wenn irgendwas wäre und ich würde mir das schwarz zahlen lassen. genau das was sie bei Deiner Ma auch zahlt für 1 Woche.
.
Bin gespannt was du machst!
Verstehe was und wie dus meinst . .
Nur arbeitet sie nicht - bzw. sie macht ne Umschulug vom Arbeitsamt. Sie hat also Schule und war nun immer da und noch nie iwie krank o.ä.
Zudem arbeitet der Papa im Schichtdinst . . finds einfach nen Hammer mich zu fragen so ohne weiteres iwie.
Es kam ja noch mehr ( z.B. steht im Tagesmamavertrag eine Endzeit von 13:30 und sie kam immer unpünktlich ( so gegen halb 3 ) weil sie vorher erstma einkaufen geht und ihre Tochter abholt und sich da verquatscht . . und sagt zu meiner Mum das sie das ja wohl hoffewntlich nich nachzahlen muss ?!Meine Mum nimmt Ole für 3 °° € / Std. und dann noch sowas . .
Jedenfalls habe ich geschrieben das ich damit kein Problem hätte ich es aber nicht machen kann da ich A. in Teufelsküche kommen würde da ich keine Ausbildung o.Ä. habe und zum anderen Besuch und n Haufen Termine habe.
Tut mir ja Leid für sie aber wer so dreist und schamlos is . . also geht gar nicht.![]()
mir tuts nicht leid...endlich hat das arme Kind dann mal ws von seiner Mutter !!! Wobei ich nicht glaube, dass die wirklich zu Hause bleibt...die wird den irgendwo anders unterbringen ! Schlimm sowas ! Ich würde meine Kinder im Leben nicht in fremde Hände geben !!!

13.04.2013 22:32
Oh Sassi ok wenn das so eine ist dann tut mir das echt leid für das Kind!
.
Musst mal erzählen wo sie den Kleinen untergebracht hat dann.
.
Hoffe Deine Ma ist nicht größer krank?
.
Musst mal erzählen wo sie den Kleinen untergebracht hat dann.
.
Hoffe Deine Ma ist nicht größer krank?
13.04.2013 22:33
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Huch, das mit Ole ist ja Hammer!
Das ist ein Zweischneidiges Schwert, ich verstehe das es schwierig ist mit frei nehmen für ne ganze Woche wenn die womöglich Betriebsurlaube u so haben wie z B ich auch wo dann nicht mehr wirklich viel freie Urlaubstagen zum eigenen Verplanen übrig sind- aber für diesen Fall muss ich einfach einen Masterplan haben, weil es ist ja wahrscheinlich das die Tagesmutter mal krank wird- im Kiga ist das ja nicht so das Thema wenn eine Erzieherin krank wird.
.
Dann muss die Mutter kucken das sie sich die Woche aufteilt mit dem Papa und da muss es doch auch Oma s u Opas geben? Ich bin mir sicher das meine Ma einen oder zwei Tage ihres Urlaubs "opfern" würde wenns ein Notfall wäre. Dann nimmt sich Mama noch 2 Tage frei und Papa 2 Tage frei und die Woche wäre erledigt.
.
Wenn ich gar keinen Urlaub mehr hätte, würde ich krank machen und in der Arbeit nicht sagen das die Tagesmutter krank ist. Was bleibt einem andres übrig? Kann das Kind ja nicht mit in die Arbeit nehmen.
.
Was machst Du nun?
Würde versuchen ihr klar zumachen das sie sich selbst kümmern muss (s.o.)
Ich würd ihn nur nehmen wenns wirkloch gar nicht anders geht und wenn ichs schriftlich hätte von ihr das der Kleine auf Ihre Verantwortung kommt und Du aus dem Schneider bist (weiss aber nicht ob das bei so einem Zwergenkind rechtsgültig wäre) wenn irgendwas wäre und ich würde mir das schwarz zahlen lassen. genau das was sie bei Deiner Ma auch zahlt für 1 Woche.
.
Bin gespannt was du machst!
Verstehe was und wie dus meinst . .
Nur arbeitet sie nicht - bzw. sie macht ne Umschulug vom Arbeitsamt. Sie hat also Schule und war nun immer da und noch nie iwie krank o.ä.
Zudem arbeitet der Papa im Schichtdinst . . finds einfach nen Hammer mich zu fragen so ohne weiteres iwie.
Es kam ja noch mehr ( z.B. steht im Tagesmamavertrag eine Endzeit von 13:30 und sie kam immer unpünktlich ( so gegen halb 3 ) weil sie vorher erstma einkaufen geht und ihre Tochter abholt und sich da verquatscht . . und sagt zu meiner Mum das sie das ja wohl hoffewntlich nich nachzahlen muss ?!Meine Mum nimmt Ole für 3 °° € / Std. und dann noch sowas . .
Jedenfalls habe ich geschrieben das ich damit kein Problem hätte ich es aber nicht machen kann da ich A. in Teufelsküche kommen würde da ich keine Ausbildung o.Ä. habe und zum anderen Besuch und n Haufen Termine habe.
Tut mir ja Leid für sie aber wer so dreist und schamlos is . . also geht gar nicht.![]()
mir tuts nicht leid...endlich hat das arme Kind dann mal ws von seiner Mutter !!! Wobei ich nicht glaube, dass die wirklich zu Hause bleibt...die wird den irgendwo anders unterbringen ! Schlimm sowas ! Ich würde meine Kinder im Leben nicht in fremde Hände geben !!!![]()
denke auch das sie sich iwas einfallen lässt . . zudem wird Ole im Mom auch wieder krank

Arme Kinder mensch . . die is mehr wie überfordert

& . . ich auch NICHT

13.04.2013 23:17
So gàste sind bis auf zwei alle weg.
Hab schon aufgeräumt und Wart bis die drei Männer aus dem jacuzzi gehen um Heim zu fahren .
Wetter war echt schön und wir hatten ne Menge Spaß . Es war so toll und Julien in seiner Lederhose der kleine Held. Kuchen und Co kamen auch an und es is fast nix übrig geblieben !
Alles in einem echt gelungen !!!
Später geniesen wir die erste Nacht alleine. Julien testet heute bei Oma/Opa zu schlafen .
Wir nutzen die Gelegenheit und schlafen ohne Unterbrechung !!!!
Hab schon aufgeräumt und Wart bis die drei Männer aus dem jacuzzi gehen um Heim zu fahren .
Wetter war echt schön und wir hatten ne Menge Spaß . Es war so toll und Julien in seiner Lederhose der kleine Held. Kuchen und Co kamen auch an und es is fast nix übrig geblieben !
Später geniesen wir die erste Nacht alleine. Julien testet heute bei Oma/Opa zu schlafen .
13.04.2013 23:19
Zitat von bärchen81:
So gàste sind bis auf zwei alle weg.
Dani wo seid Ihr? Noch beim Wirt? Jacuzzi?
13.04.2013 23:22
Ja noch dort. Der Wirt is ja schon wie ein Freund und der gar ein Zelt mit Bar und da steht von den Männern der jacuzzi drinnen. Wart ich nach mal ein Foto !
13.04.2013 23:25
Bild ist vom Raum fotografiert weil ich die Männer ned drauf ham wollt
Keine so tolle Qualität !
Keine so tolle Qualität !
14.04.2013 09:45
Zitat von LovelyJenny:
ihr doofen nüsse.... ich hab gelesen das man das mit der von doktor oetker nicgt hinbekommt zb...das meinte ich![]()
Ich hab pastenfarben.. Die sind aber nur in Netz erhältlich und ich hab die hauptsächlich um Fondant und Blütenpaste einzufärben.
Die flüssigen sind ok. Würd nur schauen das du den Teig etwas fester machst, weil du bestimmt 2 kleine Fläschchen brauchst um ordentlich zu färben (zumindest für gelb, rot und Grün)
Das Blau von diesen Farben in der Tube war eigentlich echt super. Der Rest für die Tonne

14.04.2013 09:49
Sassi was machste jetzt mit Ole? Passt du auf?
Wie wäre es wenn ihr ihn nehmt aber so als "Freundschaftlichen-Dienst". Sollen halt Geld für sein essen da lassen da kann ja keiner was sagen. Und wenn dann was passiert zahlt doch die Haftpflicht und wenn ihm was passiert es stürzt etc. kann man euch nicht belangen (zumindest würde ich das so absprechen)
Wie wäre es wenn ihr ihn nehmt aber so als "Freundschaftlichen-Dienst". Sollen halt Geld für sein essen da lassen da kann ja keiner was sagen. Und wenn dann was passiert zahlt doch die Haftpflicht und wenn ihm was passiert es stürzt etc. kann man euch nicht belangen (zumindest würde ich das so absprechen)
14.04.2013 09:54
Morgen,
Unsere Nacht war Top, Maxi hat von 18:30 - 7:30 Uhr gepennt
Der war fix und fertig weil er den ganzen Tag nur unterwegs war
*
Zu mir: mein Ohr ist besser aber noch nicht wieder 100%ig. Ansonsten gehts mir wieder ganz gut
*
zu uns: Da es im Wetterbericht hieß, 24 Grad und Sonnenschein haben wir uns für 13 Uhr zum Grillen verabredet, nunja jetzt siehts noch nicht sonderlich nach Sonne aus, alles grau drausen
Hoffe es wird noch, hab ja ne riesen Schüssel Kartoffelsalat gemacht und nen Pott Tsatsiki...
*
@Lebensmittelfarbe: Ich hab auch die Pasten, finde die färben wesentlich besser. Flüssig hatte ich nur Schwarz hier um die Tigerente zu umranden
Ging ganz gut hate mir extra so ne Spritze gekauft.
*
Was steht bei euch an heute? Ich stell später mal nen paar Bildchen rein, Maxi wurde reichlich geknipst die letzten Tage
Unsere Nacht war Top, Maxi hat von 18:30 - 7:30 Uhr gepennt

*
Zu mir: mein Ohr ist besser aber noch nicht wieder 100%ig. Ansonsten gehts mir wieder ganz gut

*
zu uns: Da es im Wetterbericht hieß, 24 Grad und Sonnenschein haben wir uns für 13 Uhr zum Grillen verabredet, nunja jetzt siehts noch nicht sonderlich nach Sonne aus, alles grau drausen

*
@Lebensmittelfarbe: Ich hab auch die Pasten, finde die färben wesentlich besser. Flüssig hatte ich nur Schwarz hier um die Tigerente zu umranden

*
Was steht bei euch an heute? Ich stell später mal nen paar Bildchen rein, Maxi wurde reichlich geknipst die letzten Tage

14.04.2013 09:56
Morgen.
Haben gut geschlafen , hätt ich nicht gedacht , weil ja julien bei oma und opa blieb .
Und dann steh ich auf um dreiviertel neun und der pennt immer noch bei denen im bett... Ist das nicht ein schlingel?! Um sieben gefuttert und pennt wieder ihne unterbrechung.
Der darf öfter runter glaub ich !!
Aba wir können mit guten gewissen ende mai zur hochzeit mit einer übernachtung !
So bin schin wieder weg. Sind eingeladen. Bis heut abend!!
Haben gut geschlafen , hätt ich nicht gedacht , weil ja julien bei oma und opa blieb .
Und dann steh ich auf um dreiviertel neun und der pennt immer noch bei denen im bett... Ist das nicht ein schlingel?! Um sieben gefuttert und pennt wieder ihne unterbrechung.
Der darf öfter runter glaub ich !!
Aba wir können mit guten gewissen ende mai zur hochzeit mit einer übernachtung !
So bin schin wieder weg. Sind eingeladen. Bis heut abend!!
14.04.2013 09:57
Moin moin
Denise, hab doch gestern geschrieben . . hab ihr geantwortet das ich es nicht machen kann weil keinerlei Ausbildung etc. und das wir Besuch haben und ich vele Termine hab.
Ich bin da sonst auch echt net so aber ich kenne die Frau eigentlich gar nicht, die wollte sich auch nie mal mit mir unterhalten oder mal fragen / gucken wo sie ihren Sohn denn da hinbringt. Ole tut mir einfach wahnsinnig Leid. Sie nimmt sich nie Zeit für ihre Tochter oder ihn . . wenn er 40 Fieber hat wird er weggegeben obwohl es ihm total schlecht geht und er zu Mama will, neulich musster er mit durchgepinkelter Windel ( bis auf die Hose nass ) 3 Stunden lang auf seinem Popo iwo warten weil sie mit ihrer Tochter zur Phiysio muss und ach keine Ahnung, ich hätte es eigentlich echt gern gemacht aber nicht für sie, sie soll mal iwie nachdenken was sie ihren Kindern so antut und das sie für sie da sein sollte.
Zudem wird er schon wieder krank und ich möchte Mason mal ein wenig gesund sein gönnen.
Könnte noch tausend Stoys erzählen . . einfach traurig.
*
Bei uns ist heute hier im Ort mal wieder son dämliches Fahrrad"rennen" mit Bühne, Moderator und son Mist . . der ganze Ort ist gesperrt und keiner kommt mehr weg hier
es ist sooo nervig.
Eigentlich wollten wir zu meiner Mum in Garten aber iwie lässt die Sonne und das schöne Wetter auf sich warten
was liegt bei euch an ?

Denise, hab doch gestern geschrieben . . hab ihr geantwortet das ich es nicht machen kann weil keinerlei Ausbildung etc. und das wir Besuch haben und ich vele Termine hab.
Ich bin da sonst auch echt net so aber ich kenne die Frau eigentlich gar nicht, die wollte sich auch nie mal mit mir unterhalten oder mal fragen / gucken wo sie ihren Sohn denn da hinbringt. Ole tut mir einfach wahnsinnig Leid. Sie nimmt sich nie Zeit für ihre Tochter oder ihn . . wenn er 40 Fieber hat wird er weggegeben obwohl es ihm total schlecht geht und er zu Mama will, neulich musster er mit durchgepinkelter Windel ( bis auf die Hose nass ) 3 Stunden lang auf seinem Popo iwo warten weil sie mit ihrer Tochter zur Phiysio muss und ach keine Ahnung, ich hätte es eigentlich echt gern gemacht aber nicht für sie, sie soll mal iwie nachdenken was sie ihren Kindern so antut und das sie für sie da sein sollte.
Zudem wird er schon wieder krank und ich möchte Mason mal ein wenig gesund sein gönnen.
Könnte noch tausend Stoys erzählen . . einfach traurig.
*
Bei uns ist heute hier im Ort mal wieder son dämliches Fahrrad"rennen" mit Bühne, Moderator und son Mist . . der ganze Ort ist gesperrt und keiner kommt mehr weg hier

Eigentlich wollten wir zu meiner Mum in Garten aber iwie lässt die Sonne und das schöne Wetter auf sich warten

was liegt bei euch an ?
14.04.2013 09:57
Zitat von mini.maus:
Sassi was machste jetzt mit Ole? Passt du auf?
Wieso sollte sie das für ne fremde Frau machen ?!
Nee würd ich nicht...
14.04.2013 11:54
Hey Lady´s!
Na ist die Sonne auch bei euch jetzt da?
Ich ärger mich fast ein bisschen. Heut kommt ja mein Bruder und seine Freundin. Den Jung´s geht´s heute an die Haare
und ich muss hier noch wischen und ein bisschen aufräumen. Weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe mit ihnen spazieren zu gehen. Und wer weiß wann die wieder abrücken
Na ist die Sonne auch bei euch jetzt da?

Ich ärger mich fast ein bisschen. Heut kommt ja mein Bruder und seine Freundin. Den Jung´s geht´s heute an die Haare

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt