Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
14.04.2013 12:16
Zitat von DeeLady:

Zitat von mini.maus:

Sassi was machste jetzt mit Ole? Passt du auf?

Wie wäre es wenn ihr ihn nehmt aber so als "Freundschaftlichen-Dienst". Sollen halt Geld für sein essen da lassen da kann ja keiner was sagen. Und wenn dann was passiert zahlt doch die Haftpflicht und wenn ihm was passiert es stürzt etc. kann man euch nicht belangen (zumindest würde ich das so absprechen)

Wieso sollte sie das für ne fremde Frau machen ?!
Nee würd ich nicht...

Hat sie mir ja geschrieben jetzt. Dann würd ich's auch nicht machen. Die Geschichte mit Ole ist etwas an mir vorbei gerasselt.. Armes Kind, arme Kinder
14.04.2013 12:17
Zitat von EngeLchen_2011:

Moin moin

Denise, hab doch gestern geschrieben . . hab ihr geantwortet das ich es nicht machen kann weil keinerlei Ausbildung etc. und das wir Besuch haben und ich vele Termine hab.
Ich bin da sonst auch echt net so aber ich kenne die Frau eigentlich gar nicht, die wollte sich auch nie mal mit mir unterhalten oder mal fragen / gucken wo sie ihren Sohn denn da hinbringt. Ole tut mir einfach wahnsinnig Leid. Sie nimmt sich nie Zeit für ihre Tochter oder ihn . . wenn er 40 Fieber hat wird er weggegeben obwohl es ihm total schlecht geht und er zu Mama will, neulich musster er mit durchgepinkelter Windel ( bis auf die Hose nass ) 3 Stunden lang auf seinem Popo iwo warten weil sie mit ihrer Tochter zur Phiysio muss und ach keine Ahnung, ich hätte es eigentlich echt gern gemacht aber nicht für sie, sie soll mal iwie nachdenken was sie ihren Kindern so antut und das sie für sie da sein sollte.
Zudem wird er schon wieder krank und ich möchte Mason mal ein wenig gesund sein gönnen.
Könnte noch tausend Stoys erzählen . . einfach traurig.

*
Bei uns ist heute hier im Ort mal wieder son dämliches Fahrrad"rennen" mit Bühne, Moderator und son Mist . . der ganze Ort ist gesperrt und keiner kommt mehr weg hier es ist sooo nervig.
Eigentlich wollten wir zu meiner Mum in Garten aber iwie lässt die Sonne und das schöne Wetter auf sich warten

was liegt bei euch an ?

Sorry das ging irgendwie an mir vorbei! Unter den Umständen würd ich's auch nicht tun!
Nine85
6275 Beiträge
14.04.2013 13:44
Zitat von caralala:

Hey Lady´s!
Na ist die Sonne auch bei euch jetzt da?

Ich ärger mich fast ein bisschen. Heut kommt ja mein Bruder und seine Freundin. Den Jung´s geht´s heute an die Haare und ich muss hier noch wischen und ein bisschen aufräumen. Weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe mit ihnen spazieren zu gehen. Und wer weiß wann die wieder abrücken

Geht doch gleich nach dem Haaresschneiden alle zusammen raus!
14.04.2013 13:54
wir haben über 20 grad und es ist so geil
Julien ist so happy ohne Jacke !!'
caralala
1765 Beiträge
14.04.2013 14:35
Zitat von Nine85:

Zitat von caralala:

Hey Lady´s!
Na ist die Sonne auch bei euch jetzt da?

Ich ärger mich fast ein bisschen. Heut kommt ja mein Bruder und seine Freundin. Den Jung´s geht´s heute an die Haare und ich muss hier noch wischen und ein bisschen aufräumen. Weiß nicht ob ich es vorher noch schaffe mit ihnen spazieren zu gehen. Und wer weiß wann die wieder abrücken

Geht doch gleich nach dem Haaresschneiden alle zusammen raus!

Also wir 4 gehen danach auf alle Fälle gleich raus Ich denke mein Bruder + Freundin müssen dann eh gleich weiter (die haben noch nen Termin danach, deswegen werden sie nicht mitkommen)
14.04.2013 18:22
Soooo sind wieder zuhause, Man war das heut ein toller Tag! Haben im Garten gegrillt, Maxi konnte OHNE Jacke drausen im Gras rumflitzen und wir haben die Sonne so richtig genossen Jetzt hat mein Futzi eben gebadet, Papa macht ihn nu Bettfertig, dann gibts noch die Flasche, Zähnchen putzen und ab in die Heia So kann das Wetter bleiben, es ist nicht zu heiß aber trotzdem angenehm Wie war euer Tag?
anewor75
2546 Beiträge
14.04.2013 20:28
juhu...melde mich auch noch mal kurze....
silke : schön daß es dir besser geht....
cara : du solltest bei den jungs einem den scheitel nach links und dem anderen den scheitel nach rechts legen.so erkennt man se dann perfekt.... ( ich merke mir das so : luca = knutschgesicht,dunkler typ,große dunkle augen,schaut immer etwas verdutzt...samuel = etwas heller,weiche gesichtszüge...)

lennard hat immer noch rotze. man das nervt so extreme....
gestern waren meine große und ich zum zumba....eigentlich tag der gesundheit.....boah haben wir abgefeiert...flexistäbe ( was ich die hasse ) und rückenschule....man man..war datt ne kacke....stelle bei fb mal nen video rein...ömming beim speckschütteln und meine tochter beim flexi-schütteln...

so...ab morgen gehöre ich dann auch wieder zum teil der arbeitenden bevölkerung an....mein ex-lehrling hat mich grade informiert daß von 8 putzen 3 schon wieder abgesagt haben..... klasse...das zum thema hier gibt es keine arbeit ! bei sowas bekomme ich echt hals....
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2013 20:34
Boah sieht das nicht toll aus ?

LovelyJenny
6159 Beiträge
14.04.2013 20:42
Zitat von DeeLady:

es wird frühling mädels
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.04.2013 20:42
Zitat von anewor75:

juhu...melde mich auch noch mal kurze....
silke : schön daß es dir besser geht....
cara : du solltest bei den jungs einem den scheitel nach links und dem anderen den scheitel nach rechts legen.so erkennt man se dann perfekt.... ( ich merke mir das so : luca = knutschgesicht,dunkler typ,große dunkle augen,schaut immer etwas verdutzt...samuel = etwas heller,weiche gesichtszüge...)

lennard hat immer noch rotze. man das nervt so extreme....
gestern waren meine große und ich zum zumba....eigentlich tag der gesundheit.....boah haben wir abgefeiert...flexistäbe ( was ich die hasse ) und rückenschule....man man..war datt ne kacke....stelle bei fb mal nen video rein...ömming beim speckschütteln und meine tochter beim flexi-schütteln...

so...ab morgen gehöre ich dann auch wieder zum teil der arbeitenden bevölkerung an....mein ex-lehrling hat mich grade informiert daß von 8 putzen 3 schon wieder abgesagt haben..... klasse...das zum thema hier gibt es keine arbeit ! bei sowas bekomme ich echt hals....

Ich wünsche dir einen schönen ersten tag
DeeLady
19170 Beiträge
14.04.2013 20:43
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

es wird frühling mädels

Aber dieses weiße zickzack darin ( von den Flugzeugen )
Das sieht voll toll aus !
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.04.2013 20:48
Na ihr süßen
Bei uns waren heute "nur" 16 Grad aber trotzdem schon toll....
gestern hat summer von schwiegermutter ein verfrühtes Geburtstagsgeschenk bekommen ihren buggy
haben jetzt den hier:
http://www.babyone.de/shop/kinderwagen/buggys/bo1- shopper-cosmo-high--4025583030608
Heute gleich eingeweiht summer hat gleich drin geschlafen
sie geht jetzt auch immer vorm baden mal 5 min aufs töpfchen und guckt ein buch an Gestern hat sie das erste mal rein gepieselt
Und bei euch so??
LovelyJenny
6159 Beiträge
14.04.2013 20:49
Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

es wird frühling mädels

sehr viel verkehr bei euch wa
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
14.04.2013 20:51
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

Zitat von LovelyJenny:

Zitat von DeeLady:

es wird frühling mädels

sehr viel verkehr bei euch wa

14.04.2013 21:11
Toller sonnenuntergang.

Wir hatten heut nen traumhaften sommertag. Es waren weit über 20 grad und julien is ohne jacke und mütze auf der feier im biergarten rumgewuselt. Sah wieder so toll aus im anzug . Der kleine bruder vom kommunionkind hat den gleichen angehabt. ( vier monate alt )

Die party war gestern super. Hatten auch echt glück das das wetter noch gut geworden ist. Ham sackhüpfen gespielt und eierlauf und die papas auch. War toll. Fotos davon tu ich nicht rein weil ich nicht weiss ob die das wollen!!
Julien hat auch seinen crozzer voll bezahlt bekommen von den geschenken her und die kurzfristig eingeladenen gäste haben ihm spielzeug geschenkt.
Werden den jetzt bestellen und andreas will die räder fit machen denn dann geht die radelsaison los . Heut auf der feier ham ma wieder fotos von sizilien gesehen wo wir hinfahren. Und ich kanns kaum erwarten...

Ömming voel spass mirgen heim arbeiten...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt