Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.04.2013 08:14
Morgen,
Hach die Sonne scheint, es wird Frühling
Unsere Nacht war auch top, bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
ich hab schon die erste fuhre Wäsche laufen, werd ich dann raushängen aufn Balkon sobald sie fertig ist. SpüMa läuft auch, wenn Ed endlich abgedüst ist kann ich mich auch ans Bad machen und Staubsaugen & Wischen...der Boden hats nämlich ziemlich nötig...hehe
*
Wenn ich mit Haushalt soweit durch bin gehn Maxi und ich auf den Spielplatz, da kann er sich dann austoben
Morgen sind wir im Musikgarten und am Freitag bin ich beim Friseur
Hach die Sonne scheint, es wird Frühling
Unsere Nacht war auch top, bis 7:00 Uhr geschlafen. *
ich hab schon die erste fuhre Wäsche laufen, werd ich dann raushängen aufn Balkon sobald sie fertig ist. SpüMa läuft auch, wenn Ed endlich abgedüst ist kann ich mich auch ans Bad machen und Staubsaugen & Wischen...der Boden hats nämlich ziemlich nötig...hehe
*
Wenn ich mit Haushalt soweit durch bin gehn Maxi und ich auf den Spielplatz, da kann er sich dann austoben
Morgen sind wir im Musikgarten und am Freitag bin ich beim Friseur
15.04.2013 08:37
Zitat von Silversmurf:
Morgen,
Hach die Sonne scheint, es wird FrühlingUnsere Nacht war auch top, bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
ich hab schon die erste fuhre Wäsche laufen, werd ich dann raushängen aufn Balkon sobald sie fertig ist. SpüMa läuft auch, wenn Ed endlich abgedüst ist kann ich mich auch ans Bad machen und Staubsaugen & Wischen...der Boden hats nämlich ziemlich nötig...hehe![]()
*
Wenn ich mit Haushalt soweit durch bin gehn Maxi und ich auf den Spielplatz, da kann er sich dann austobenMorgen sind wir im Musikgarten und am Freitag bin ich beim Friseur
![]()
Ja ne ?!
Bei dem Wetter hat man sogar Lust aufzustehen
Ich gucke mal, ich bring Collin jetzt gleich in den kiGa und fahr danach vll in den Baumarkt, nochmal Farben in Ruhe gucken
Bin mir aber noch unsicher
Lini wird nicht wach...der lacht sich im Schlaf grad laut kaputt - das ist so süß, ich liebe das
15.04.2013 09:20
Zitat von DeeLady:
Zitat von Silversmurf:
Morgen,
Hach die Sonne scheint, es wird FrühlingUnsere Nacht war auch top, bis 7:00 Uhr geschlafen.
*
ich hab schon die erste fuhre Wäsche laufen, werd ich dann raushängen aufn Balkon sobald sie fertig ist. SpüMa läuft auch, wenn Ed endlich abgedüst ist kann ich mich auch ans Bad machen und Staubsaugen & Wischen...der Boden hats nämlich ziemlich nötig...hehe![]()
*
Wenn ich mit Haushalt soweit durch bin gehn Maxi und ich auf den Spielplatz, da kann er sich dann austobenMorgen sind wir im Musikgarten und am Freitag bin ich beim Friseur
![]()
Ja ne ?!
Bei dem Wetter hat man sogar Lust aufzustehen![]()
Ich gucke mal, ich bring Collin jetzt gleich in den kiGa und fahr danach vll in den Baumarkt, nochmal Farben in Ruhe guckenBin mir aber noch unsicher
Lini wird nicht wach...der lacht sich im Schlaf grad laut kaputt - das ist so süß, ich liebe das
![]()
Ich wüsste gern was es zu lachen gibt. Samuel hat gestern im Schlaf gesungen
Ich bin heut voller Tatendrang! Nur raus, raus, raus! Schnell!
15.04.2013 09:39
huhu
oh ja das wetter tut soooooo gut
louie ist gerade in der krippe und ich versuche in der stunde mal was zu schaffen, aber nun wollte ich mich erstmal bei euch melden
unser we war super....waren eis essen und im tierpark....louie schiebt nun im garten schon mit dem lkw durch die gegend....hammer wie schnell das nun alles geht...in drei tagen wird nun auch mein baby 1 jahr!!
@rowena ich wünsch dir einen schönen ersten arbeitstag
@dani....eure feier sah echt gelungen aus und julien sooooooo süß.....zum verlieben!!!
@inja und wie läuft es bei dir zu hause???jona hat sich soooo gestreckt...ist ja echt n leichtgewicht!!!
@jackie...viel spaß beim farben kaufen....hoffe du kanst dich heute entscheiden
@alle....wünsch euch nen schönen tag!!!!
ich muss nun mal was tun
oh ja das wetter tut soooooo gut
louie ist gerade in der krippe und ich versuche in der stunde mal was zu schaffen, aber nun wollte ich mich erstmal bei euch melden
unser we war super....waren eis essen und im tierpark....louie schiebt nun im garten schon mit dem lkw durch die gegend....hammer wie schnell das nun alles geht...in drei tagen wird nun auch mein baby 1 jahr!!
@rowena ich wünsch dir einen schönen ersten arbeitstag
@dani....eure feier sah echt gelungen aus und julien sooooooo süß.....zum verlieben!!!
@inja und wie läuft es bei dir zu hause???jona hat sich soooo gestreckt...ist ja echt n leichtgewicht!!!
@jackie...viel spaß beim farben kaufen....hoffe du kanst dich heute entscheiden
@alle....wünsch euch nen schönen tag!!!!
ich muss nun mal was tun
15.04.2013 10:16
Hallo
Sorry hab nichts nachgelesen
Mädels der Frühling ist daaaaaa
Nacher gehen wir auf den Spielplatz , da wird sich Tiara total freuen kann gleich ihr Sandspielzeug vom ,,Osterhasen" ausprobieren
*
Morgen hab ich meinen 1.sten FA Besuch ich freu mich total
Hoffe es ist alles gut, hab heute schon ein komisches Gefühl und Unterleibsschmerzen
Sorry hab nichts nachgelesen
Mädels der Frühling ist daaaaaa
Nacher gehen wir auf den Spielplatz , da wird sich Tiara total freuen kann gleich ihr Sandspielzeug vom ,,Osterhasen" ausprobieren
*
Morgen hab ich meinen 1.sten FA Besuch ich freu mich total
Hoffe es ist alles gut, hab heute schon ein komisches Gefühl und Unterleibsschmerzen
15.04.2013 11:42
Hallo
Hab heut mit julien im wohnzimmer geschlafen. Ich konnt ihn nicht in sein bett rein tun denn der is gleich wach geworden und andreas hat geschnarcht. Hat mich so geärgert das ich ausgewandert bin. Hat er ned mal mitbekommen dass wir nicht im schlafzimmer waren.
Hab schon sauber gemacht . Wäsche steht noch an aba werd ich heut ned machen.
Jetzt gibt es essen und dann mittagschlaf. Danach gehts zum spielplatz. Haben ja bomben wetter...
Ach ja ich darf heut nicht das zimmer verlassen und julien ist extrem schmusig. Will fast nur bei mit auf den schoß und seinen kopf an meine brust.
Ich bin ehrlich, ich genieße das gerade sehr....
So essen ist fertig ..l
Euch nen schönen tag !!
15.04.2013 17:51
Sind wieder zurück, das war soooo schön Tiara hat sich soooo gefreut
Waren noch shoppen bei H&M man war das wieder teuer aber ich liebe den Laden und Frühlingssachen in 74 mussten her (passen ja länger bei H&M), haben ab 80 erst gekauft gehabt und das dauert ja noch was
Was habt ihr schönes gemacht ?!
Waren noch shoppen bei H&M man war das wieder teuer aber ich liebe den Laden und Frühlingssachen in 74 mussten her (passen ja länger bei H&M), haben ab 80 erst gekauft gehabt und das dauert ja noch was
Was habt ihr schönes gemacht ?!
15.04.2013 17:51
Boah war das ein toller Tag. Nachdem mein Haushalt fertig war sind Maxi und ich raus aufn Spielplatz. Man hatte der spaß im Sand zu matschen, zu schaukeln und einfach nur rumzulaufen. Nach dem Spielplatz sind haben wir das Bobby Car geschnappt, die Schuhschoner angezogen und sind vorm Haus auf und ab gefahren....hihi jetzt hat er so richtig den Bogen raus, der fährt wie ein wilder
Um 17 Uhr musste er dann in die Wanne, der hatte echt überall (in jeder Ritze
) Sand. Jetzt hat er seine Flasche getrunken und ist dabei eingeschlafen. Tjaaa....frische Luft mach Müde, außerdem fiel ja aufgrund der Spielplatzaktion der Mittagsschlaf aus
Morgen gehts frühs zum Musikgarten und wenn das Wetter mitmacht nach dem Mittagessen in den Park
Endlich kann man wieder raus, juhuu!
Um 17 Uhr musste er dann in die Wanne, der hatte echt überall (in jeder Ritze
) Sand. Jetzt hat er seine Flasche getrunken und ist dabei eingeschlafen. Tjaaa....frische Luft mach Müde, außerdem fiel ja aufgrund der Spielplatzaktion der Mittagsschlaf aus
Morgen gehts frühs zum Musikgarten und wenn das Wetter mitmacht nach dem Mittagessen in den Park
Endlich kann man wieder raus, juhuu!
15.04.2013 17:56
Silke
Das klingt doch klasse
Wir hatten auch ne Menge Spaß, Haushalt hab ich heute mal bissel im Hintergrund gestellt.
*
*
Ahhh morgen ist Baby Tv und ich hab so bammel, hoffentlich ich alles gut!
Freuen uns aber auch riesig danach gehen wir Frühstücken *yammi*
Das klingt doch klasse
Wir hatten auch ne Menge Spaß, Haushalt hab ich heute mal bissel im Hintergrund gestellt.
*
*
15.04.2013 18:06
Zitat von JayJay_89:
Silke
Das klingt doch klasse![]()
![]()
*
*
Ui schön Baby Tv
Wird schon alles tutti sein
15.04.2013 19:05
Waren seit halb vier draußen. Gleich nach dem mittagschlaf.
Zuerst spielplatz und dann mit dem kinderwagen . Wetter ist echt hammer . Julien seine hände sind heut richtig braun geworden. Hab ich fleissig eingecremt mit sonnenmilch.
Jetzt spielen wir weil er auf dem heimweg eingepennt ist....
Also bus dann
Jay viel spass morgen
Zuerst spielplatz und dann mit dem kinderwagen . Wetter ist echt hammer . Julien seine hände sind heut richtig braun geworden. Hab ich fleissig eingecremt mit sonnenmilch.
Jetzt spielen wir weil er auf dem heimweg eingepennt ist....
Also bus dann
Jay viel spass morgen
15.04.2013 20:05
huhu...
bin auch mal wieder da.....erster arbeitstag überstanden...
na ja....viel haben wir ja nicht gemacht.war eher mitarbeiterversamlung....
das tolle : von 5 neuen mitarbeitern sind schon wieder 3 abgesprungen....
morgen geht es dann richtig los.die bungalows müssen grundgereinigt werden.....hoffe nur daß das wetter ordentlich mitspielt....
heute war es ja echt potten warm....23 grad !!!
ich hab gleich voll den schädel bekommen.der wetterumschung macht mir echt zu schaffen....
hab mir aber jetzt genug tabletten in meine tasche gestopft...
ich bin jetzt erstmal auf 30 h / woche angestellt.momentan fange ich erstmal gegen 9 uhr an.fuzie geht je erst um halb 9 in die kita.cheffe hat gleich arbeitsbeginn von mir abhängig gemacht....
jo jo jo...genauu so gehört sich das...!!!
die letzte nacht war scheiße....
als ob lennard das gewußt hat....von 1 uhr bis 3.30 uhr hat er nur rumgejammert....ich wußte echt nicht was er hatte.hab gedacht es liegt/lag an seinem schnupfen.....
na ja...heute nachmittag hab ich dann den wahren grund rausgefungen....die augenzähne oben kommen durch !!! werde mir heute nacht osanit ans bett legen....hoffe nur das es anschlägt.hab erst überlegt heute noch zum zumba zu gehen....
aber nee....wenn fuzie wieder umherjammert....
muß morgen fit sein....
ansonsten wünsche ich allen,die morgen babytv haben,viel spaß...!
bin auch mal wieder da.....erster arbeitstag überstanden...
na ja....viel haben wir ja nicht gemacht.war eher mitarbeiterversamlung.... das tolle : von 5 neuen mitarbeitern sind schon wieder 3 abgesprungen....
morgen geht es dann richtig los.die bungalows müssen grundgereinigt werden.....hoffe nur daß das wetter ordentlich mitspielt....
heute war es ja echt potten warm....23 grad !!!
ich hab gleich voll den schädel bekommen.der wetterumschung macht mir echt zu schaffen....
hab mir aber jetzt genug tabletten in meine tasche gestopft...
ich bin jetzt erstmal auf 30 h / woche angestellt.momentan fange ich erstmal gegen 9 uhr an.fuzie geht je erst um halb 9 in die kita.cheffe hat gleich arbeitsbeginn von mir abhängig gemacht....
jo jo jo...genauu so gehört sich das...!!!
die letzte nacht war scheiße....
als ob lennard das gewußt hat....von 1 uhr bis 3.30 uhr hat er nur rumgejammert....ich wußte echt nicht was er hatte.hab gedacht es liegt/lag an seinem schnupfen.....
na ja...heute nachmittag hab ich dann den wahren grund rausgefungen....die augenzähne oben kommen durch !!! werde mir heute nacht osanit ans bett legen....hoffe nur das es anschlägt.hab erst überlegt heute noch zum zumba zu gehen....
aber nee....wenn fuzie wieder umherjammert....
muß morgen fit sein....
ansonsten wünsche ich allen,die morgen babytv haben,viel spaß...!
15.04.2013 20:07
Huhu Ladys
Mensch da war ja heute allgemeiner Spielplatztag!
Melina und ich waren auch, haben uns mit 3 Müttern von hier und den zwergen getroffen (mit 2 haben wir uns letzten Montag schon getroffen)
war total entspannt und schön, auch wenn Melina noch nicht so spielen kann, die andren laufen schon. Aber das kommt auch noch.
Bin so faul heute, ich kann auf gar nix eingehen hier, sorry!
.
Jay viel Spaß und ein schlagendes Herz beim Babytv morgen!
Melina und ich waren auch, haben uns mit 3 Müttern von hier und den zwergen getroffen (mit 2 haben wir uns letzten Montag schon getroffen)
war total entspannt und schön, auch wenn Melina noch nicht so spielen kann, die andren laufen schon. Aber das kommt auch noch.
.
15.04.2013 20:13
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
.
Boah das Foto ist total schön !!! Eins der tollsten Bilder von Melina
Und die Schuhe sind doch sicher 3 Nummern zu groß oder ?
Oder wirkt das nur so auf dem Bild ?
15.04.2013 20:21
Zitat von DeeLady:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu Ladys
.
Boah das Foto ist total schön !!! Eins der tollsten Bilder von MelinaUnd die Schuhe sind doch sicher 3 Nummern zu groß oder ?
Oder wirkt das nur so auf dem Bild ?
ich schließe mich an.... das foto ist total toll
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt