Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
15.04.2013 20:24
Huhu
danke Ihrs!
Die Schuhe passen ihr Haargenau, die sind "kleine" Größe 18, es sieht nur so aus als wenn die so groß sind
danke Ihrs!
Die Schuhe passen ihr Haargenau, die sind "kleine" Größe 18, es sieht nur so aus als wenn die so groß sind

15.04.2013 20:25
sooo also wie es aussieht unterschreiben wir tatsächlich mitte mai den kaufvertrag für das haus, was wir seit nem jahr haben wollen

15.04.2013 20:25
hey ihr lieben
Jay: Viel Spaß beim Baby TV
Rowena: Da hattest du ja nen tollen ersten Tag. 30 h sind doch ok...mehr will ich auhc nicht
Du warst das die auf einem Campingplatz gearbeitet hatte, oder? was musst du denn da alles machen?
Andrea: Da habt ihr das Wetter ja richtig ausgenutzt. Wir auch. Waren mit meinen GVK Mädels im Zoo (haben vom Kh zur Geburt eine Jahreskarte geschenkt bekommen) und dananch noch im anliegenden Park spazieren. Was für ein Wetter..... traumhaft.
Rowena: Da hattest du ja nen tollen ersten Tag. 30 h sind doch ok...mehr will ich auhc nicht

Andrea: Da habt ihr das Wetter ja richtig ausgenutzt. Wir auch. Waren mit meinen GVK Mädels im Zoo (haben vom Kh zur Geburt eine Jahreskarte geschenkt bekommen) und dananch noch im anliegenden Park spazieren. Was für ein Wetter..... traumhaft.

15.04.2013 20:26
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
danke Ihrs!
Die Schuhe passen ihr Haargenau, die sind "kleine" Größe 18, es sieht nur so aus als wenn die so groß sind![]()
Alida traägt schon 19...sie läuft noch nicht, haben aber ein Paar schuhe zum im Garten rumkrabbeln!
15.04.2013 20:26
Zitat von LovelyJenny:
sooo also wie es aussieht unterschreiben wir tatsächlich mitte mai den kaufvertrag für das haus, was wir seit nem jahr haben wollen![]()

Toll.......
15.04.2013 20:27
Zitat von Nine85:
Zitat von Glitzerstern:
Huhu
danke Ihrs!
Die Schuhe passen ihr Haargenau, die sind "kleine" Größe 18, es sieht nur so aus als wenn die so groß sind![]()
Alida traägt schon 19...sie läuft noch nicht, haben aber ein Paar schuhe zum im Garten rumkrabbeln!
hats du fürn garten richtige lauflernschuhe?
15.04.2013 20:34
Zitat von Nine85:
hey ihr lieben
Rowena: Da hattest du ja nen tollen ersten Tag. 30 h sind doch ok...mehr will ich auhc nichtDu warst das die auf einem Campingplatz gearbeitet hatte, oder? was musst du denn da alles machen?
Andrea: Da habt ihr das Wetter ja richtig ausgenutzt. Wir auch. Waren mit meinen GVK Mädels im Zoo (haben vom Kh zur Geburt eine Jahreskarte geschenkt bekommen) und dananch noch im anliegenden Park spazieren. Was für ein Wetter..... traumhaft.![]()
campingplatz ist gut....

http://www.pelzkuhl.de/kontakt.htm
bungaloreinigung,essenverpflegung..also küche,gästebetreuung...an und abreise....eigentlich alles was so anfällt

ach ja....mädels...ich habe grade bei den aprillis2013 gesehen daß die melli226 auch wieder schwanger ist.....aber sowas von schwanger....erwartet zwillinge....

15.04.2013 20:45
Mensch Jenny!
Alle Daumen sind gedrückt das nun endlich alles gut wird mit dem Haus!
Ich freu mich schon wenn Du auch im Hausthread dabei bist und uns Euer Haus zeigst
.
Rowena, wie war es heut in der Arbeit?
Und wie gings Lennard in der Krippe?
.
Ich freu mich grad sooooo!
ED hat seinem Kollegen ein ganz altes Iphone abgekauft, ist ein Iphone 3 glaub ich, und das bekomme jetzt ich
Ich freue mich sooo!
Alle Daumen sind gedrückt das nun endlich alles gut wird mit dem Haus!

Ich freu mich schon wenn Du auch im Hausthread dabei bist und uns Euer Haus zeigst

.
.
ED hat seinem Kollegen ein ganz altes Iphone abgekauft, ist ein Iphone 3 glaub ich, und das bekomme jetzt ich

15.04.2013 20:48
Zitat von Glitzerstern:
Mensch Jenny!
Alle Daumen sind gedrückt das nun endlich alles gut wird mit dem Haus!![]()
Ich freu mich schon wenn Du auch im Hausthread dabei bist und uns Euer Haus zeigst![]()
.
.
ED hat seinem Kollegen ein ganz altes Iphone abgekauft, ist ein Iphone 3 glaub ich, und das bekomme jetzt ichIch freue mich sooo!
![]()
ja ich hoffe ich kann dann auch bald fotos zeigen

15.04.2013 21:19
Jackie, hast du heut noch Farben ausgesucht?
Hast Du schon ne Idee für Collin s Zimmer?
15.04.2013 21:30
Zitat von Glitzerstern:
Jackie, hast du heut noch Farben ausgesucht?
ja habe ich...ich stand heut bestimmt 2 Stunden im Poco vor nur einem Regal !!!!!!!!! Ich bin absolut auf NICHTS gekommen ! Man ey war das was....aber dank Cara ( die Arme darf sich seit Wochen mit meiner Wandgestaltung beschäftigen

15.04.2013 21:38
So julien ist im bett...
Haben heute leichte schuhe gekauft. Die zwar geschlassen sind aba die seiten schon offen. Der hat so geschwitzt in seinen nike...
Dann hab ich noch bißl für den urlaub eingekauft. Tshirts , ein shirt aus dem badehosenstoff für das meer, ne mütze mit halsschutz und sonnencreme. Denn die brauchen wir ja auch schon !! Ne leichte jacke und zwei kurze hosen.
Für mich hab ich NIX gefunden.
Heut kam mein aufsatz zum fenster putzen. Muss ich morgen mal testen. Gut das ich fenster putzen muss und es noch nicht gemacht habe!!
Jackie du tust dich schwer wegen farbe. Türkies gibt es nur einmal
Andrea tolles foto von melina !!
Haben heute leichte schuhe gekauft. Die zwar geschlassen sind aba die seiten schon offen. Der hat so geschwitzt in seinen nike...
Dann hab ich noch bißl für den urlaub eingekauft. Tshirts , ein shirt aus dem badehosenstoff für das meer, ne mütze mit halsschutz und sonnencreme. Denn die brauchen wir ja auch schon !! Ne leichte jacke und zwei kurze hosen.
Heut kam mein aufsatz zum fenster putzen. Muss ich morgen mal testen. Gut das ich fenster putzen muss und es noch nicht gemacht habe!!
Jackie du tust dich schwer wegen farbe. Türkies gibt es nur einmal

Andrea tolles foto von melina !!

15.04.2013 21:46
Andrea: Das Foto von Melina is wirklich total toll! Einrahmen, aufhängen!
Rowena: Ich will kein Gemecker wegen dem Wetter! Schädel hin oder her
Jackie: Mach ich doch gern

Rowena: Ich will kein Gemecker wegen dem Wetter! Schädel hin oder her

Jackie: Mach ich doch gern

15.04.2013 21:47
Zitat von bärchen81:
So julien ist im bett...
Jackie du tust dich schwer wegen farbe. Türkies gibt es nur einmal![]()
Andrea tolles foto von melina !!![]()
haha

du wirst dich wundern, ich habe bisher garkein Türkies gekauft...die Geschäfte haben alles nur in petrol so dunkel oder mega mega hell, aber kein geiles türkies....

15.04.2013 21:53
Zitat von DeeLady:baumarkt und zammischen lassen
Zitat von bärchen81:
So julien ist im bett...
Jackie du tust dich schwer wegen farbe. Türkies gibt es nur einmal![]()
Andrea tolles foto von melina !!![]()
haha![]()
du wirst dich wundern, ich habe bisher garkein Türkies gekauft...die Geschäfte haben alles nur in petrol so dunkel oder mega mega hell, aber kein geiles türkies....![]()

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt