Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
LovelyJenny
6159 Beiträge
21.04.2013 21:40
Zitat von EngeLchen_2011:

Zitat von LovelyJenny:

andrea sag mal fusselt melinchens musikschaf auch

bin zwar nicht Andrea aber antworte mal, dass unser Schaf nicht fusselt oO

ach ja hatte vergessen das ihr das auch habt
anewor75
2546 Beiträge
21.04.2013 21:46

Zitat von anewor75:

Achja, haben morgen Nachmittag Termin zum impfen
mir graut jetzt schon davor

ist ja hammer...wir haben morgen auch termin zur impfung.allerdings schon um 11.20 uhr....
werde ich aber absagen.lennard hat immer noch ne schnotternase und den üblen husten.grade abends wenn er schlafen soll....
lasse es aber morgen mal von meiner ki-ärztin abklären.kann ja nicht sein daß er so lange ne schnotternase hat....

die beiden ey Hammer
Masy hatte doch auch soooo lange die "Erkältung" . . haben letzten Endes ja Ab gegeben und damit gings dann. Nun hat er es immer mal nen Tag aber nur ganz bissl , denke vom zahnen ( kommen gerade 4 auf einmal , dauert aber sicher noch bis die da sind ).
Berichte mal morgen

noch mal ab wird echt zu fett.... waren ja grade erst fertig....
lennard hat beim zahnen immer nur nen rotes puploch mit kleinen pickelchen...aber schnupfen vom zahnen ? nee....
wie viele zähne hat masy jetzt die auch durch sind ??? wir sind bei 6...
gebe morgen bescheid...
21.04.2013 21:50
Hallo

Meld mich kurz. Wir hatten den ganzen tag sonne hier. Und dann kommen wir in münchen an u d es ist grau und bewölkt. Hat mich das geärgert. Daheim wäre so tolles wetter gewesen.
Danach wind noch die paten mit familie zu uns zum grillen gekommen und nun liegen wir geduscht im bett und julien hat nicht mal ne minute zum schlummern gebraucht.

Wir hatten heut den ersten nasenkrasch draußen auf dem pflaster. Opa macht sich so vorwürfe weil er ne sekunde nicht aufgepasst hat. Aber ich find des jetzt nicht schlimm und opa trifft keine schuld. Das laßt sich nun mal nicht vermeiden. Er ist ja auch schon ziemlich flott unterwegs aber noch jicht 100 % sicher genug. Aber mamas herz tat trotzdem weh als er geweint hat. Die nase sieht aus als hätt er zu viel gesüffelt... Wie ein clown!!!

EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2013 22:04
Zitat von anewor75:

Zitat von anewor75:

Achja, haben morgen Nachmittag Termin zum impfen
mir graut jetzt schon davor

ist ja hammer...wir haben morgen auch termin zur impfung.allerdings schon um 11.20 uhr....
werde ich aber absagen.lennard hat immer noch ne schnotternase und den üblen husten.grade abends wenn er schlafen soll....
lasse es aber morgen mal von meiner ki-ärztin abklären.kann ja nicht sein daß er so lange ne schnotternase hat....

die beiden ey Hammer
Masy hatte doch auch soooo lange die "Erkältung" . . haben letzten Endes ja Ab gegeben und damit gings dann. Nun hat er es immer mal nen Tag aber nur ganz bissl , denke vom zahnen ( kommen gerade 4 auf einmal , dauert aber sicher noch bis die da sind ).
Berichte mal morgen

noch mal ab wird echt zu fett.... waren ja grade erst fertig....
lennard hat beim zahnen immer nur nen rotes puploch mit kleinen pickelchen...aber schnupfen vom zahnen ? nee....
wie viele zähne hat masy jetzt die auch durch sind ??? wir sind bei 6...
gebe morgen bescheid...

bei uns sind es nun auch 6 - wie soll es denn auch anders sein ?
& nen leicht roten Poppes und rote Wangen ham wa auch beim zahnen, diesesmal mit leichten roten Pöckchen drauf
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
21.04.2013 22:05
Zitat von bärchen81:

Hallo

Meld mich kurz. Wir hatten den ganzen tag sonne hier. Und dann kommen wir in münchen an u d es ist grau und bewölkt. Hat mich das geärgert. Daheim wäre so tolles wetter gewesen.
Danach wind noch die paten mit familie zu uns zum grillen gekommen und nun liegen wir geduscht im bett und julien hat nicht mal ne minute zum schlummern gebraucht.

Wir hatten heut den ersten nasenkrasch draußen auf dem pflaster. Opa macht sich so vorwürfe weil er ne sekunde nicht aufgepasst hat. Aber ich find des jetzt nicht schlimm und opa trifft keine schuld. Das laßt sich nun mal nicht vermeiden. Er ist ja auch schon ziemlich flott unterwegs aber noch jicht 100 % sicher genug. Aber mamas herz tat trotzdem weh als er geweint hat. Die nase sieht aus als hätt er zu viel gesüffelt... Wie ein clown!!!

Ach Dani nicht ärgern Hattet doch trotzdem nen schönen Tag
& das mit dem Sturz ist doof Armer Julien aber neee, dafür kann keiner was, passiert leider eben
Masy ist heute auch gefallen, hat mit der Wange auf der Tischkante gebremst und hat nun die komplette Kante auf der Wange als Striemen, is total blau/rot und ganz leicht dick
21.04.2013 22:12

Zitat von bärchen81:

Hallo

Ach Dani nicht ärgern Hattet doch trotzdem nen schönen Tag
& das mit dem Sturz ist doof Armer Julien aber neee, dafür kann keiner was, passiert leider eben
Masy ist heute auch gefallen, hat mit der Wange auf der Tischkante gebremst und hat nun die komplette Kante auf der Wange als Striemen, is total blau/rot und ganz leicht dick

Julien ist am freitag beim spielen gegen den stuhl. Hat ne blaue stirn. Mal wieder. Ist doof aber so lernen sie ja auch...
caralala
1765 Beiträge
21.04.2013 22:26
Und vor allem bewahren können und sollten wir die Kleinen sowieso nicht
Glitzerstern
7233 Beiträge
21.04.2013 22:51
Gute nacht ladys!
.
Rowena, wie läufts eigendlich in der Krippe mit Lennard? Wie lang hast du eingewöhnung gemacht mit ihm?
Das mit der ewigkeitsschnoddernase hatten wir mal im februar, ätzend sowas!
Du bist doch nicht fett, das kann doch gar nicht sein so fleissig wie du immer ins zumba gehst!

Jenny unser schaf fusselt nicht und hat auch nie gefusselt.
Das einzige was ist der Klettverschluss hinten hält nicht mehr richtig weil Melina immer aufmacht und einschaltet wenns aus ist. Schlaues Ding!

Oh wei da hat Julien gebremst! Das muss ins Bbybuch- der erste Sturz vom Laufen.
Ich hab mir mal einen Zahn ausgeschlagen bei meiner Oma auf der Türschwelle als ich so hm, 2 Jahre war. Da bin ich gelaufen u gestolpert.
Meine Oma war fix u fertig u hat meine Ma aus der Arbeit heimbeordert vor lauter Schreck.
Sowas passiert leider, Schuld hat da keiner.
Das sind dann so moment wo ich mir denke, ok es hat auch vorteile das Melina noch nicht läuft- wobei sie sich gestern beim Krabbeln in die Küche auch des Hirn am Türstock angehaut hat u nen Fleck hat weil sie die Kurve nicht gekriegt hat.
.
Morgen kommen nachmittag die mamis von hier, ganz überraschend, jetzt hab ich geputzt, gewischt u schnell ne kuchen zamgerührt- mit 1 Ei zu wenig ich hoffe er schmeckt trotzdem! Bin gespannt wie viele kommen zwischen 2 und 4 Mamas mit zwischen 2 und 7 Kindern.
Hoffe Melina schläft nicht wieder so ewig, die schläft Mittag so lang das ist wahnsinn! Heute von 12.45h bis wir sie geweckt haben um 16.00h!
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2013 23:16
Zitat von LovelyJenny:

Zitat von LovelyJenny:

andrea sag mal fusselt melinchens musikschaf auch

bin zwar nicht Andrea aber antworte mal, dass unser Schaf nicht fusselt oO

ach ja hatte vergessen das ihr das auch habt

Ich auch und meins fusselt auch nicht
DeeLady
19170 Beiträge
21.04.2013 23:18
Zitat von caralala:

Und vor allem bewahren können und sollten wir die Kleinen sowieso nicht

Sag ich auch immer...Kinder kennen keine Gefahr...aber sie müssen es eben selber lernen ! Was meint ihr was heut los war...Collin zieht sich ne Decke übern Kopp und watschelt blind rum...zack vor die offene Tür gelaufen, also davor wo der Schließmechanismus in der Tür ist Tja...wohl draus gelernt
22.04.2013 08:05
Morgen,

Puh was ein anstrengender aber schöner Tag gestern. Mussten schon um 9:30 Uhr an der Kirche sein. Sind auch erst um 18:30 Uhr Nachhause gekommen. maxi war so Platt dass er beim trinken eingepennt ist
*
heut hab ich eigentlich jede Menge zu tun, es stapelt sich die Wäsche und ich komm nicht dazu weil Maxi mich auf trab hält, werd ich wohl heut abend machen müssen
*
was steht bei euch an? Jay was macht die Übelkeit?
22.04.2013 08:08
HAPPY BIRTHDAY SUMMER und FINN HAPPY BIRTHDAY NACHTRÄGLICH
sistaz
645 Beiträge
22.04.2013 09:09
Hey Mädels,

Mir geht's sooo mies ... Seit Freitag plagen mich total Bauchkrämpfe u ich bring alles was ich zu mir nehme prompt retour ... Es ist so schlimm, zum Glück ist ED zuhause u nimmt den zahnenden u weinerlichen Karl ab ... Ich bin in Sorge wegen Baby Nr. 2 denke, dass es ein Magen-Darm-Infekt ist ... Hoffe ich habs bald geschafft.
Hab prompt wieder 1;5 kg verloren

Karl ist arg herausfordernd ... Er weint soviel, will getragen werden u ständig Körpernähe ... Er bekommt ja mehrere Zähne ... U ich denke, dass d neue Lauffreiheit ihn auch erschreckt u daher zu uns zurück will.

@dani: Karl ist auch ein kleiner Bruchpilot! Zum Glück haben d kleinen ja meistens einen großen Schutzengel!
@silke: vermisse dein Bauchfoto, bin so neugierig! Wann hast du wieder FA? Ich bin nächsten Dienstag dran der knirps ist total aktiv - liegt in BEL u tritt daher immer Richtung Blase!
@@sassi: schön v Euch zu hören, mason macht sich ja super!

Glg,
EngeLchen_2011
8615 Beiträge
22.04.2013 09:53
HAPPY BIRTHDAY SUMMER !

Hab' einen schönen ersten Geburtstag !
& Jenny, sei nicht zuu traurig und wehmütig ( auch wenn ich es guuut verstehen kann ). Sei stolz auf deine Mausi.

*

Gute Besserung Anne, das is echt kacke -.-
& das mit Karl, ich denke auch das die nun ne Menge zu verarbeiten haben und sie, wie du schon sagst, ihre neuen Freiheiten und ihr Können einfach erschreckt.
*
Silke . . lass den Haushalt einfach Haushalt sein dann
*
hier isses heute grau in grau, regnerisch und voll kalt
Nachher impfen ich hoffe er steckt es gut weg und hat, wie die letzten male, keine Impfnachwirkungen.
22.04.2013 10:21
Guten morgen !!

Summer alles gute zu deinem 1.Geburtstag !

Gute besserung anne.
Ja es vergeht bei uns nicht ein tag wo er sch nicht anstößt oder auf die nase plumst. Aber man kann ja auch ne immer hinter her rennen. Und er ist ja eh so ein aktiver junger mann. Ganz schlimm. Und ja er ist zur zeit auch sehr anhänglich. Und da kann nur die mama helfen. Am samstag hab ich die tochter meiner freundin heim gebracht und war danach einkaufen. Mit julien. Daheim angekommen wollt ich ihn opa geben damit er ihn ausziehen kann und i h einkäufe reinbringen konnte da hat er sich an mich geklammmert , hab ihn nicht festhalten müssen das tat er alleine.
Lernt gerade auch sehr viel. Kann auch schon einiges machen wenn ich ihm was sage. Letztens haben wir zusammen aufgeräumt. Er hat mir alles gebracht was i h gesagt habe... Oh baby wird groß.

Sassi bei uns is es auch grau. Aber es ist nicht ganz so kalt.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt