Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
21.04.2013 10:17
Achja, haben morgen Nachmittag Termin zum impfen
mir graut jetzt schon davor

mir graut jetzt schon davor

21.04.2013 12:04
Julien macht grad vorgezogenen mittagschlaf. Wenn er aufsteht dann essen und dann fahren wir nach münchen, da ist frühlingsfest. Wetter ust jetzt nicht sonnig aba raus wollen wir trotzdem.
Was macht ihr heut so??
Was macht ihr heut so??
21.04.2013 15:58
Melina ist grad aufgewacht, die isst jetzt noch einen kleinen "Snack" und dann gehts raus in die Sonne, an irgnd einen Spielplatz, die Sonne ist hier auch rausgekommen *freu*
21.04.2013 19:51
Zitat von caralala:
Bei euch war überall Sonne?![]()
Hier war´s grau in grau![]()
hier nachmittags auch...

21.04.2013 21:07
Bei uns ist die Sonne erst am Nachmittag rausgekommen.
ich wirble hier gerade rum, morgen kommt die "Spielgruppe" überraschend zu uns. Hab jetzt schnell nen Kuchen gebacken, aber nur 2 statt 3 Eier reingetan weil ich nur noch 2 hatte, hoffe er wird trotzdem was!
ich wirble hier gerade rum, morgen kommt die "Spielgruppe" überraschend zu uns. Hab jetzt schnell nen Kuchen gebacken, aber nur 2 statt 3 Eier reingetan weil ich nur noch 2 hatte, hoffe er wird trotzdem was!
21.04.2013 21:29
Zitat von EngeLchen_2011:
Achja, haben morgen Nachmittag Termin zum impfen![]()
mir graut jetzt schon davor![]()

werde ich aber absagen.lennard hat immer noch ne schnotternase und den üblen husten.grade abends wenn er schlafen soll....

lasse es aber morgen mal von meiner ki-ärztin abklären.kann ja nicht sein daß er so lange ne schnotternase hat....

21.04.2013 21:33
Zitat von anewor75:
Zitat von EngeLchen_2011:
Achja, haben morgen Nachmittag Termin zum impfen![]()
mir graut jetzt schon davor![]()
ist ja hammer...wir haben morgen auch termin zur impfung.allerdings schon um 11.20 uhr....
![]()
werde ich aber absagen.lennard hat immer noch ne schnotternase und den üblen husten.grade abends wenn er schlafen soll....![]()
lasse es aber morgen mal von meiner ki-ärztin abklären.kann ja nicht sein daß er so lange ne schnotternase hat....![]()
die beiden ey

Masy hatte doch auch soooo lange die "Erkältung" . . haben letzten Endes ja Ab gegeben und damit gings dann. Nun hat er es immer mal nen Tag aber nur ganz bissl , denke vom zahnen ( kommen gerade 4 auf einmal , dauert aber sicher noch bis die da sind ).
Berichte mal morgen

21.04.2013 21:33
Zitat von LovelyJenny:
andrea sag mal fusselt melinchens musikschaf auch![]()
bin zwar nicht Andrea aber antworte mal, dass unser Schaf nicht fusselt oO

21.04.2013 21:38
so....jetzt aber....
bei uns läuft es grade richtig ruhig.keine besonderen zwischenfälle....
morgen habe ich frei.und am dienstag geht der streß los.erste arbeitswoche habe ich gut überstanden.
cheffe hat mal wieder alles neu organisiert.dienstag habe ich dann meinen testlauf......
fangen jetzt langsam an alles für die jugendweihe zu planen.sind ja nur 25 leute die kommen.
essen wollen wir alles alleine machen.bin so froh daß ich viele freunde habe die mich unterstützen.eine freundin nimmt fuzie wenn wir zur feierstunde sind.und die andere hilft mir bei der gästebewirtung.
aber ganz ehrlich : so wirklich lust habe ich nicht auf diesen ganzen troubel....
übrigends...ich mußte mir jetzt erst mal neue hosen bestellen.man man...eine woche arbeit und ömming hat sämtliche hosen mit ihren scheuerkeulen entschärft.....
boah....ich bin einfach zu fett !!!!
ich bin einfach nur noch deprimiert.....

bei uns läuft es grade richtig ruhig.keine besonderen zwischenfälle....
morgen habe ich frei.und am dienstag geht der streß los.erste arbeitswoche habe ich gut überstanden.
cheffe hat mal wieder alles neu organisiert.dienstag habe ich dann meinen testlauf......

fangen jetzt langsam an alles für die jugendweihe zu planen.sind ja nur 25 leute die kommen.

essen wollen wir alles alleine machen.bin so froh daß ich viele freunde habe die mich unterstützen.eine freundin nimmt fuzie wenn wir zur feierstunde sind.und die andere hilft mir bei der gästebewirtung.
aber ganz ehrlich : so wirklich lust habe ich nicht auf diesen ganzen troubel....

übrigends...ich mußte mir jetzt erst mal neue hosen bestellen.man man...eine woche arbeit und ömming hat sämtliche hosen mit ihren scheuerkeulen entschärft.....

boah....ich bin einfach zu fett !!!!

ich bin einfach nur noch deprimiert.....

- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt