Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.06.2013 20:17
Zitat von blackangelid:

sooo Jürgen bringt den kleinen grad zu Bett, haben uns gerade mal wieder VOR dem kleinen gestritten, wie ich das Hasse!
*
Andrea Jonathan hat sich die Hand unter der Türe eingequetscht, mit der einen hat er die Türe aufgezogen und die andere war drunter, autsch! Das war vor ner Woche ca. war dann auch schnell wieder gut und ich hab mir nix dabei gedacht...dann hat er Mittwoch im Sand und in der Erde gespielt und Plötzlich sah der Mittelfinger so blau aus. Da hat sich der Fingernagel gelöst und Dreck ist drunter gekommen und hat sich entzündet. Hab ich aber Donnerstag erst gesehen, also die Entzündung. War Freitag dann beim Kinderarzt und der hat so ein Desinfizierendes Gel mit nem Pflaster aufgetragen, aber das hat Jonathan sofort wieder runter gezogen, also hat er diesen Faustverband drauf gehabt bis die Entzündung weg ist. Nun läuft er ohne rum und ich muss den rauswachsenden Nagel schön Fleissig nachschneiden damit er nicht abreißt. Reicht das als Erklärung? sah also schlimmer aus wie es ist, tut auch nicht weh.
*
Jackie würde sagen das ist ein 1a Backenzahn! Zum Glück haste jetzt ne Erklärung für Lin"a"s verhalten
*
Silke ich will mich bei Nummer 2 auch überraschen lassen. Bin super gespannt ob ich das selber aushalte, bin doch sooooo neugierig!
Wo bleiben die Bilder?
*
Andrea das mit der Freundin hört sich super an!

Ui das hört sich gar nicht gut an, der Finger sieht bestimmt übel aus, da seht ihr mal was aus unsren Hilflosen Babys geworden ist, kleine wilde Racker!
Zuppelt er rum am Fingernagel oder gehts einigigermaßen?
Drück die Daumen das es schnell heilt!
.
Und Dani das sieht definitiv schwanger aus
Ich hoffe doch sehr das Du Dich NICHT überraschen lassen willst und ich würde es so super finden wenn Julien eine kleine Schwester kriegen würde <3
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2013 20:32
huhu.....

war grad mit dem Hund und hab noch nen bekannten getroffen mit dem ich immer ma gehen wenn wir uns durch zufallen treffen und was soll ich sagen.....ist ja eigentlich nix aussergewöhnliches aber die beiden Hunde haben ne meersau gefunden.....und ich dachte mein Hund frisst irgendwas.....auch noch tragend so wie es aussah.....wird erst von der Polizei abgeholt und ins Tierheim gebracht......

ansonsten hab ich ganz doll aua.....ma schauen was das die nacht wird.....bin ja eigentlich nicht wehledig aber das tut irgendwie echt weh.....und vorallem war die Narkose setzten irgendwie schlimmer als ne pda legen......

Andrea hab nen Leberfleck weggemacht bekommen der etwas auffällig war.....
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.06.2013 20:35
Sandy ich drück die daumen das nix rauskommt! Toi toi toi!
.
Ui das ist ja was mit der Meersau, die muss ja jemand ausgesetzt haben!
Dh die hat es wahrscheinlich nicht überlebt, oder?
Sachen gibts!
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2013 20:38
Zitat von Glitzerstern:

Sandy ich drück die daumen das nix rauskommt! Toi toi toi!
.
Ui das ist ja was mit der Meersau, die muss ja jemand ausgesetzt haben!
Dh die hat es wahrscheinlich nicht überlebt, oder?
Sachen gibts!

hätte sie nicht weil sie sahs zwar im Gebüsch aber wer weiss wie lange noch,weil das ist auf frei fläche gewesen und da sind krähen, Möwen und auch Bussarde.....aber ich hab schonma so nen glück gehabt da hat nur meine Hündin nen hasen eingefangen und den geputzt......
JayJay_89
3251 Beiträge
10.06.2013 20:47
Dani
Im Club der wieder SS
10.06.2013 21:02
Zitat von JayJay_89:

Dani
Im Club der wieder SS
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2013 21:21
Andrea wenn kein Pflaster drauf ist störts ihn null
blackangelid
7732 Beiträge
10.06.2013 21:25
Übrigens hab ich heute impfen lassen, hoffe das war OK.
Dr. hat ihn gründlich untersucht und hat keine Probleme gesehen...
Hoffe das es OK war. Wollte da gleich die Pneumokokken mitimpfen, aber da war ich dagegen, 7 Imfungenauf einmal müssen wirklich nicht sein, die Impfung kann auch noch 4 Wochen Warten
sandyujohanna
2003 Beiträge
10.06.2013 21:51
jay jay wie sieht es denn bei dir mit mittwoch oder freitag aus???? weil donnerstag will ich gern nochma zur spielgrp weil das dann erstma das letzte mal ist bis August..... und von der zeit her würde ich sagen so zwischen 13 und 14uhr weil eher schaff ich es definitiv nicht weil Johanna ja in der Kita ist......und würde sie dann etwas eher abholen aber das mittag essen soll sie schon mitnehmen......
Glitzerstern
7233 Beiträge
10.06.2013 21:51
Zitat von blackangelid:

Andrea wenn kein Pflaster drauf ist störts ihn null

Das klingt doch super!
Neobell
188 Beiträge
11.06.2013 07:30
Guten Morgen, alle miteinander.

Bin eine heimlich-still-und-leise-mitleserin..
Und meld mich selten mal zu Wort, aber heute

Habe gelesen, dass esauch unter Euch wieder erneut Svhwangere
gibt: GLÜCKWUNSCH und ich fre mich, denn dann bin ich nicht mehr
so allein...

Wobei ich schon täglich die Entbindung meiner Maus erwarte
und sehr gespannt bin auf die erste Begegnung mit dem "Großen Buder"

Wie die Zeit vergeht.
Der eine tapert schon langsam aber stolpernd auf eigenen Beinchen
und die noch-Bauch-Maus schon in den Startlöchern.

Euch allen (und besonders den Schwangeren) alles Gute und
einen schönen Tag
11.06.2013 08:37
Guten Morgen,

Unsere Nacht war top, Maxi hat von 18:00 - 06:00 Uhr gepennt er ist aber bissl schnupfig und nöhlig, so wird das heute nix mit Musikgarten...und die nächsten male sind wir am Umziehen und danach im Urlaub, denke wir werden es nicht mehr schaffen hingehen
*
@Neobell, danke für die Glückwünsche mensch da hast ja edht nicht mehr lang bis zum Schlupf Wünsch dir ne schnelle, unkomplizierte Geburt
*
@alle: was steht heute an? Ich muss weiter packen und mein auto putzen, morgen muss ich es zum TÜV bringen...ohweih..mir schwant da nichts gutes *gg
11.06.2013 08:58
Guten morgen !!

Mir gehts super heute. Julien liegt jetzt nochmal im bett ist heut bißl früher aufgestanden . Dann schick ich ihn mit oma raus damit ich die wäsche machen kann.
Ich nutz das jetzt noch alles aus bis zum umzug. Aba bun mir sicher das ima regelmäßig bei uns vor der tür steht wenn sie es montag erfahren

Ach ja heut haben wir wieder super wetter. Also ich mach mich an die arbeit damit ich den nachmittag mit ihm draußen verbringen kann

11.06.2013 09:39
Zitat von bärchen81:

Guten morgen !!

Mir gehts super heute. Julien liegt jetzt nochmal im bett ist heut bißl früher aufgestanden . Dann schick ich ihn mit oma raus damit ich die wäsche machen kann.
Ich nutz das jetzt noch alles aus bis zum umzug. Aba bun mir sicher das ima regelmäßig bei uns vor der tür steht wenn sie es montag erfahren

Ach ja heut haben wir wieder super wetter. Also ich mach mich an die arbeit damit ich den nachmittag mit ihm draußen verbringen kann

Ich will auch schönes Wetter - es regnet schon wieder! Hab eben mein Auto grob sauber gemacht...das es nicht aussieht wie ein Bulldog Morgen fahr ich es dann noch durch die Waschanlage dann gehts - ist halt ein Stallauto ansonsten liegt Maxi jetzt im Bett, er hat fleißig geholfen das Auto zu putzen..nu ist er müde
*
dani ich hab hier noch 2 Wäschekörbe mit Bügelwäsche stehen - wie wärs? Ich muss heut Mittag saugen und wischen, mein Kind hat überall Kekskrümel verteilt als Oma gestern da war die Wäsche hab ich ins Schlafzimmer verbannt, da seh ich das elend nicht ständig
*
Ich hab sooooo Hunger auf FLEISCH, könnt jetzt nen ganzes Schwein essen *ggg furchtbar...
sandyujohanna
2003 Beiträge
11.06.2013 10:15
Guten morgen....

hab heute nen recht entspannten Tag....muss nachher wenn Elias mittagsschlaf macht nur schnell zum doc verband wechseln damit ich endlich duschen kann und monatseinkauf für die Kinder machen.....und dann freu ich mich auf morgen wenn ich jay und klein tiara treff.....bin gespannt wie die Kids auf einander reagieren......
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt