Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
29.06.2013 16:41
Zitat von blackangelid:
Zitat von Silversmurf:
Meld mich auch mal wieder, bin ziemlich im Stress und froh wenn am Samstag der Flieger nach Griechenland gehtDie Wohnung ist leer, am MI ist Schlüsselübergabe und dann ist der Part erledigt
![]()
*
Maxi gehts Prima, der macht nun alle Türen auf, klettert überall hoch und spricht jede Menge worteWenn er Hunger hat sagt er "Nom Nom"
Ansonsten sagt er: An, aus, ein, da, desdo (lol), Mama, Papa, Audo (Auto), Heiß, Lichhhh (Licht), WauWau, Hüah (Pferd) und WaWa (Wasser)
![]()
*
klappt alles recht gut bei Schwima er geht sogar alleine abends ins Bett ohne zu murrenStäbe hab ich raus gemacht, wenn er wach wird kommt er zu uns ins Bett
Meist so gegen 5:30 Uhr
![]()
*
zu mir: ich werd immer unbeweglicher und hab Wasser in den Beinen, jetzt gehts wieder weils nicht so heiß ist, bin gespannt wie es im Urlaub wird. Am 17.7 muss ich dann zum Doc wegen Zuckertest und USAnsonsten ist alles tutti, hab mir die Kinderzimmer ausgesucht, werden wir nach dem Urlaub bestellen
![]()
Grüße![]()
ihr hattet doch für Maxi ein schönes Kinderzimmer? Bekommt er jetzt wieder ein neues?
Jetzt freust dich doch auf den Urlaub, was?aber zum Glück ist jetzt part 1 erledigt. Wann könnt ihr denn ins neue Haus und was macht ihr da noch an Renovierungen?
Ich freu mich dass ich Abstand zu dem Stress hier hab
Maxis Zimmer war ja ein Mischmasch aus alten Möbeln von Alex, nem geliehenen Bett und ner Billigwickelkommode ausm Bierstorfer
Ich nehm davon nichts mit...das Bett geben wir zurück und der rest fliegt aufn Schrott
*
ja, Maxi bekommt gleich ein neues Zimmer mit großem Bett, werd dann einen rausfallschutz dranbauen und gut ist
Er steht ja jetzt auch auf und kommt zu uns morgens. für Bauchzwerg gibts dann auch ein neues Zimmer mit Mbaubaren Babybett und Umbaubarer Wickelkommode
*
naja eigentlich könnten wir ohne was zu machen einziehen aber Alex will Kebsl verlegen, ne neue Küche einbauen und die Kinderzimmer neu Tapezieren
Wir bekommen am 01.08 die Schlüssel, das Geld für die Wohnung haben wir schon
29.06.2013 19:15
hallo wir sind wieder da....
was soll ich sagen morgen ziehen unsere Hühner aus
der nachbar hat gewonnen... hoffe das mit dem haus geht jetzt voran das sie bald wieder zu uns können..... sonst war der uralub toll!summer ist so aufgeblüht!viel an der Hand gelaufen! montag geht's auf zum schuhe kaufen es wird zeit!
jetzt läuft die Waschmaschine auf Hochtouren!was wollt ich noch
achja.... collin von uns auch noch alles gute
29.06.2013 21:38
Oh man jenny wie doof ist das denn . Drück die daumen das daMit dem haus schnell schnell über die bühne geht
29.06.2013 21:45
Huhu ladys!
.
Silke nur noch 1 woche bis zum urlaub
Wann bekommt ihr die schlüssel fürs haus?
Freu mich schon auf Bilder
.
Dani wahnsinn wies vorran geht, da kann man sich schon vorstellen ds julien da bald spielt
Wie WA jetzt auch noch ? It das der neue Skype?
WA hab ich nicht u kann mein Handy nicht da bin ich dann bald ganz raus bei den abendlichen runden, aber ich hab eh immer wenig zeit leider
.
Inja zeigste mal die tasche von jona? Ich muss auch mal nach ner tasche für die krippe für melina kucken.
Das glaub ich das es jona auf dek bauernhof super gefallen hat!
Und das mit dem Baby ist ja witzig! Ein sehr geburtenfreundlicher tag der 26.6.
.
Jenny schön das ihr wieder da seid!
Wie die hühner müssen weg? Wo kommen die hin?
.
Jackie was ist los bei Euch, ich hab Dir ne PN geschickt letzte Woche mal, alles gut?
.
Wirhaben heute nicht viel gemacht, also melina u ich. Ed war fleissig, die schwiegerlis sind heute umgezogen final, dh sie schlafen heut das erte mal in der neuen wohnung,das wird gut sein wenn 4 wochen umziehen, renovieren und vorbereiten vorbei sind mit dem heutigen tag.
Morgen kommt das baby von unsren freunden aus dem krankenhaus nachnhause mit der mama, da haben wir noch dekoriert vor dem haus.
Ansonsten regnet es in strömen den ganzen tag u ich mach jetzt mein quartal noch fertig.
.
Silke nur noch 1 woche bis zum urlaub
Wann bekommt ihr die schlüssel fürs haus?
Freu mich schon auf Bilder
.
Dani wahnsinn wies vorran geht, da kann man sich schon vorstellen ds julien da bald spielt
Wie WA jetzt auch noch ? It das der neue Skype?
WA hab ich nicht u kann mein Handy nicht da bin ich dann bald ganz raus bei den abendlichen runden, aber ich hab eh immer wenig zeit leider
.
Inja zeigste mal die tasche von jona? Ich muss auch mal nach ner tasche für die krippe für melina kucken.
Das glaub ich das es jona auf dek bauernhof super gefallen hat!
Und das mit dem Baby ist ja witzig! Ein sehr geburtenfreundlicher tag der 26.6.
.
Jenny schön das ihr wieder da seid!
Wie die hühner müssen weg? Wo kommen die hin?
.
Jackie was ist los bei Euch, ich hab Dir ne PN geschickt letzte Woche mal, alles gut?
.
Wirhaben heute nicht viel gemacht, also melina u ich. Ed war fleissig, die schwiegerlis sind heute umgezogen final, dh sie schlafen heut das erte mal in der neuen wohnung,das wird gut sein wenn 4 wochen umziehen, renovieren und vorbereiten vorbei sind mit dem heutigen tag.
Morgen kommt das baby von unsren freunden aus dem krankenhaus nachnhause mit der mama, da haben wir noch dekoriert vor dem haus.
Ansonsten regnet es in strömen den ganzen tag u ich mach jetzt mein quartal noch fertig.
29.06.2013 21:49
Ja andrea jetzt sieht man richtig was ...
Aber jetzt gehts erst mal in vier tagen nach sizilien. Wenn wir wieder kommen können wir streichen.
Aber jetzt gehts erst mal in vier tagen nach sizilien. Wenn wir wieder kommen können wir streichen.
29.06.2013 21:54
Ist das die hochzeit von euren freunden dani oder ist das richtiger urlaub?
Wahnsinn jetzt wird gestrichen
Wahnsinn jetzt wird gestrichen
29.06.2013 21:56
Zitat von Glitzerstern:richtig urlaub. 2,5 wochen nur wir drei (vier)
Wahnsinn jetzt wird gestrichen![]()
29.06.2013 22:02
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:richtig urlaub. 2,5 wochen nur wir drei (vier)
Wahnsinn jetzt wird gestrichen![]()
![]()
Sehr cool, das habt Ihr Euch verdient
29.06.2013 22:10
nun bin ich auch zur Ruhe gekommen nach dem Geburtstagsstress xD
Mittwoch war nen richtig beschissener Tag
Iwie lief alles schief, mein Kleiderschrank flog mir entgegen weil die Kleiderstange rausgebrochen ist und alles mit rausgerissen hat, zudem riss Masy den Wäscheständer mit der zusammengelegten Wäsche drauf um , alles war voll mit Wäsche hier und die Hälfte der gewaschenen war auch noch voll mit Waschpulver und Weichspülerflecken . . iwie kam allles zusammen, hab dann noch bis abends gebacken und gemacht . .
Donnerstag kam dann erst meine Mama mit meinem kleinen Bruder zum Frühstück, später kam dann Freundin mit Paula, mein Vater mit Family, meine Stiefschwester und Pascals Mutter . .
war an sich echt klasse aber meine Freundin hat den Tag etwas 'vermiest' ( also wir haben ihn uns nicht vermiesen lassen aber . . war halt doof )
Sie kam hier an und alles war schick . . geschnackt und gemacht . .
nach ca. 1,5 Std. ertählte sie mir das sie am Morgen bei sich zu Hause gestolpert / umgeknickt ist mit Paula aufm Arm aber alles gut . .
plötzlich, 10 Min. nachdem sie das erzählte wollte sie ne Schmerztbl. setzt sich aufs Sofa und fängt voll an zu heulen.
Hab mich richtig erschreckt . . bin natürlich direkt hin zu ihr und hab mit ihr gesprochen . .
sie sagte das es ihr soooo weh tat und sie Paula nichtmal mehr tragen kann.
Also hab ich (und alle meine Gäste) gemacht und getan, Paula bespasst und gewickelt, ihr essen und trinken gebracht und und und
sie war gute 1,5 Std. am weinen und rief auch gleich ihren Mann an ( der auf nem Festival war für 3 Tage ) das er nach Hause kommen soll und sich krank schreiben lassen muss weil sie nicht laufen kann.
Ich hab mir dann meine Mama geschnappt ( die hat früher Krankenschwester gelernt ) und sie sollte sich das mal angucken und abschätzen . .
Naja es war alles sehr komisch weil man nichts sehen konnte, sie nicht zum Arzt wollte und es auch immerhin unsere Treppen nach oben geschafft hat zum rauchen . .
meine Mum brachte dann noch ne Schiene für den Fuß und das Reisebett damit sie dann hier schlafen konnte . .
sie hat viel "gejault" und ich hab gemacht und getan . . abends dann noch Essen für uns und und und . . sie hing zu 90% an ihrem Handy und hat getackert und telefoniert - naja.
Nächsten Tag das selbe Spiel, sie am Handy, Kind sich selbst und mir überlassen - Pascal und ich haben dann alles gemacht und sie hing wieder am Handy . . iwann war ich dann echt angepisst, denke das hat sie auch gemerkt . .
Jedenfalls hat sie sich dann von ihrer Freundin abholen lassen ( die sie kurzer Hand noch bei uns auf nen Kaffee eingeladen hat !!!
) und ich war dann recht froh das ich dann wieder meine Ruhr hatte. Ich hab mich dann beim Tschüss sagen nochmals fürs Geschenk bedankt und von ihr kam nichtmal nen Danke fürs machen oder ähnliches.
War echt etwas getroffen von allem von ihr . . bin echt enttäuscht und Pascal mega angenervt.
Doof sowas , oder nicht ??
Achja sie kam abends als ich essen machte noch in die Küche und sagte ' ich hab grad mit Männe telefoniert, der wollte auch gerne noch Torte haben, kann ich da morgen noch was mitnehmen ?'
Ich hatte eh schon vorher gesagt das jeder noch etwas mitbekommt davon ( für Partner etc.) aber das fand ich iwie dreist oder nicht ?
Naja heute sind wir dann spontan in ne Kleinstadt hier mit dem Bus gefahren, fand Masy ganz gut
So hat er was erlebt und wir konnten etwas bummeln
Morgen gehen wir dann noch auf nen Flohmarkt und Eis essen . . auch wenn das Wetter echt nervig is ( 15° und wechselhaft - kalt ) wir versuchen das beste draus zu machen.
& bei euch so ??
29.06.2013 22:26
sassi das mit deiner Freundin find ich zu krass.....auch wenn ich sie nicht kenn und ich eigentlich sowas nicht mache aber von deinen Erzählungen her finde ich das mehr als dreist......und wenn ich eigentlich nicht laufen kann bzw meine ich kann eins meiner kinder(in meinem fall jetzt) nicht mehr tragen bin ich die erste die beim Arzt ist.....auch wenn ich nicht wegen jedem scheiss zum Arzt renne aber das ist dann ne Sache wo ich mir in den arsch trete und sage jetzt muss was passieren......komisch komisch......
das mit dem Kleiderschrank ist ja ma super ärgerlich.....
hoffe du hattest trotzdem irgendwie nen schönen tag......
29.06.2013 22:28
Oh Sassi, das is ja heftig
Ich wär auch mega angespisst gewesen. Klingt auch alles irgendwie verdächtig. So als hätte sie gewollt, dass ihr euch um Paula kümmert und sie es nicht muss.
Silke: Gut das du bald im Urlaub bist. Weg mit dem Stress!
Wir waren heute bei den Eltern meines Ex. War wie immer schön und er nicht da (
). Gegen 17Uhr ist der Heim gekommen (ja er wohnt bei seinen Eltern) hat die Jungs kurz begrüßt aber größtenteils hatte er keine Zeit, weil in 3 Stunden musste er ja wieder los
Ich wär auch mega angespisst gewesen. Klingt auch alles irgendwie verdächtig. So als hätte sie gewollt, dass ihr euch um Paula kümmert und sie es nicht muss.
Silke: Gut das du bald im Urlaub bist. Weg mit dem Stress!
Wir waren heute bei den Eltern meines Ex. War wie immer schön und er nicht da (
). Gegen 17Uhr ist der Heim gekommen (ja er wohnt bei seinen Eltern) hat die Jungs kurz begrüßt aber größtenteils hatte er keine Zeit, weil in 3 Stunden musste er ja wieder los
29.06.2013 22:29
Zitat von sandyujohanna:
sassi das mit deiner Freundin find ich zu krass.....auch wenn ich sie nicht kenn und ich eigentlich sowas nicht mache aber von deinen Erzählungen her finde ich das mehr als dreist......und wenn ich eigentlich nicht laufen kann bzw meine ich kann eins meiner kinder(in meinem fall jetzt) nicht mehr tragen bin ich die erste die beim Arzt ist.....auch wenn ich nicht wegen jedem scheiss zum Arzt renne aber das ist dann ne Sache wo ich mir in den arsch trete und sage jetzt muss was passieren......komisch komisch......
fand ich iwie auch, war schon am zweifel ob ich vllt. übertreibe aber NEEE
hab echt geguckt das ich ihr helfen kann und sie nicht nur allein aufm Sofa sitzt aber einige sagten auch , dass sie wohl Aufmerksamkeit brauchte aber sowas an dem Geburtstag der angeblichen Freundin abzuziehen ist echt mies -.-
Zudem sie sich noch net mal bei mir oder wenigstens bei meinen Gästen bedankt hat, bei KEINEM !!!
war mir echt peinlich , hab mich dann bei allen entschuldigt aber es hat niemanden gestört und wir haben es uns trotzdem schön gemacht, wenn man von dem 'Vorfall' absieht war es nen klasse Tag und ich war sooo happy das ich mal alle an einem Tisch hatte, war echt schön.
29.06.2013 22:33
Sassi ich hätt meine freundin zum arzt geschickt. Das schlimmste find ich die undankbarkeit. ( kenn ich leider auch )
Mit dem schrank , bekommst nen neuen??
Ach ja und die wäsche. Kann auch was dazu erzählen. Julien hat das letzte mal nen halben wäschekorb mit sauberer wäsche vollgerotzt. Fand er lusteig sich die wäsche über das gesicht zu ziehen ....
Ach ja und die wäsche. Kann auch was dazu erzählen. Julien hat das letzte mal nen halben wäschekorb mit sauberer wäsche vollgerotzt. Fand er lusteig sich die wäsche über das gesicht zu ziehen ....
29.06.2013 22:38
Zitat von bärchen81:
Sassi ich hätt meine freundin zum arzt geschickt. Das schlimmste find ich die undankbarkeit. ( kenn ich leider auch )
japp genau das ist auch das was mich so trifft, also die Undankbarkeit.
Naja, in den MOmenten wo sie nächsten Tag nicht dran dachte oder sich unbeobachtet gefühlt hat konnte se auch wieder ganz normal laufen
Jaaa sowas macht Masy auch shr gern oder Schlüppis aus der Schublade holen und um den Hals oder den Arm hängen und sich freuen
Brauchen eh bald mal nen Neuen, ich hoffe nun kommt bald einder xD
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt