Mütter- und Schwangerenforum

Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ

Gehe zu Seite:
Glitzerstern
7233 Beiträge
27.06.2013 20:50
Zitat von DeeLady:

Hello

I'm still alive

Ich kann euch gleich mal etwas schreiben zu uns, wenn ich Ruhe habe

Jaaaaa sie lebt noch <3
27.06.2013 21:45
Hallo mädels ,

In sieben tagen sind wir auf der fähre nach sizilien
caralala
1765 Beiträge
27.06.2013 23:05
Zitat von sandyujohanna:

huhu

ja was erzähl ich denn ma.....mmmmh gibt nix weiteres ausser das ich mich nur noch über unsere Wohnung aufreg und flos scheiss Krankheit......

Samuel ist heute auch besser und länger gelaufen, incl. mittendrin die Richtung ändern.
Vorhin, als sie nicht schlafen wollten hat er einen Topfschwamm hin und her getragen und den MUSSTE ich in die Hand nehmen. Er hat dann immer meine Hand genommen und mir den Schwamm in die Hand gedrückt und dabei sagt er immer "da"

Die 2 waren jetzt das 3. Mal schrecklich lange wach
Nur gestern sind sie, wie immer super eingeschlafen. Dafür heute beinah bis 22:30Uhr
Ich wüsst so gerne woran das liegt

caralala
1765 Beiträge
27.06.2013 23:06
Zitat von bärchen81:

Hallo mädels ,

In sieben tagen sind wir auf der fähre nach sizilien

tze...
sandyujohanna
2003 Beiträge
28.06.2013 09:45
Guten morgen Ladys.....

ab es grad grad so geschafft nach Hause zu kommen sonst wären wir schön nass geworden.....

was liegt denn bei eich heut so an.....

ich Treff mich heute nachmittag kurz mit ner april Mama 2013 am Flughafen auf nen Kaffee und dann ma schauen wann ich wieder hier bin eh nachdem gucken wir dann ma was wir noch anstellen....
28.06.2013 13:42
So ich meld mich auch mal ....

Wir sind gerade dabei alle backenzähne zu bekommen. Haben dann 12 zähne im mund. Backenzahn nr1 ist schon da , nr2 ist durchgebrochen und die spitze ist schin sehr gut sichtbar, nr3 sieht man schon nur ist noch eine ganz dünne hautschicht davor und nr4 ist das zahnfleisch total zerbissen.
Deswegen ißt er gerade auch ganz schlecht . So schlecht das wir sogar wieder unter die 10 kilo grenze sind. Haben auch nen schub nach oben gemacht , 84 cm mißt er jetzt.

Zum thema haus : am wochenende wird der estrich fertig gestellt und der opa ist gerade dabei das garagendach einzudecken. Andreas ist grad beruflich sehr eingespannt was aber gut ist.
Nachste woche haben wir die drei tage vorm urlaub noch einiges zu machen.

Zum thema küche. Noch haben wir uns nicht entschieden aba die imea küche ist schon mal aus dem rennen. Am dienstag bekommen wir noch ein angebot von einem küchenbertreter der das als ein mann betriebt macht und denken das er schon günstiger ist wie der andere.

Ansonsten bin ich schon kangsam dabei zu packen und kanns echt nicht mehr erwarten das donnerstag ist. Zum ersten weil ich hiff das ich das herzchen schlagen sehe und zweitens endlich zeit mit mann und kind berbringen zu können...

Thema schwangerschaft: jou die ist anders wie bei julien . Ich hab pickel und schlechte haut und mir ist ab und an schlecht, ( ist aber nicht schlimm oder extrem ) , bin ziemlich launisch was mir nicht gefãllt und bin abends so erschöpft weil julien ja auch soooooo ein energiebündel ist. Im urlaub darf er auch gerne sich mit papa am strand im sand so richtig austoben. Ach meine zwei casperle ...

So mehr fällt mir nicht mehr ein ......

Und nun zu euch
anewor75
2546 Beiträge
28.06.2013 21:28
huhu...
melde mich auch mal kurz.....lennard krank.am dienstag kam nen aunruf aus der kita wir möchten ihn bitte abholen....39,2 fieber und ausschlag.
nur gut daß mein männel zu hause war....bin dann aber auch rein ins auto und hin zur kita. na ja,fieber hatte er wirklich.aber von ausschlag war nix zu sehen....
da er aber schon ein paar tage vorher husten hatte der immer stärker geworden ist wollte ich ja eh noch mal zum arzt.mußte zur vertretung.hatte medis bekommen.zwei nächte haben wir uns dann voll umher gequält.....10 min schlafen dann geheule...das ging die ganze nacht so.auch obwohl er schon mit bei mir im bett lag....
und ich dann noch weiter zur arbeit....... hatte echt keine peilung mehr....
jedenfalls hat puper mich schön angehustet...nun hab ich böse halsaua und keine stimme mehr....
mußten dann noch mal zur vertretungsärztin.die hat uns dann auch mal wieder antibiotikum verschrieben....heute ist der ertse tag wo er kein fieber mehr hat....aber schnotter und husten ist immer noch...

heute hat ja auch meine große geburtstag....hatte schön kaffee getrunken und dann hat se sich wieder zu oma verpieselt. ( will sich nicht noch mal anstecken...)
morgen fahren wir dann nach nb.vormittags will mutti mit der großen shoppen und nachmittags haben wir dann wieder mal nen auftritt vom zumba aus... hoffe ich stehe morgen alles durch.....

tja...ansonsten erstmal nix neues....melde mich wieder.liebe grüße an euch alle....
28.06.2013 21:38
Zitat von anewor75:

huhu...
melde mich auch mal kurz.....lennard krank.am dienstag kam nen aunruf aus der kita wir möchten ihn bitte abholen....39,2 fieber und ausschlag.
nur gut daß mein männel zu hause war....bin dann aber auch rein ins auto und hin zur kita. na ja,fieber hatte er wirklich.aber von ausschlag war nix zu sehen....
da er aber schon ein paar tage vorher husten hatte der immer stärker geworden ist wollte ich ja eh noch mal zum arzt.mußte zur vertretung.hatte medis bekommen.zwei nächte haben wir uns dann voll umher gequält.....10 min schlafen dann geheule...das ging die ganze nacht so.auch obwohl er schon mit bei mir im bett lag....
und ich dann noch weiter zur arbeit....... hatte echt keine peilung mehr....
jedenfalls hat puper mich schön angehustet...nun hab ich böse halsaua und keine stimme mehr....
mußten dann noch mal zur vertretungsärztin.die hat uns dann auch mal wieder antibiotikum verschrieben....heute ist der ertse tag wo er kein fieber mehr hat....aber schnotter und husten ist immer noch...

heute hat ja auch meine große geburtstag....hatte schön kaffee getrunken und dann hat se sich wieder zu oma verpieselt. ( will sich nicht noch mal anstecken...)
morgen fahren wir dann nach nb.vormittags will mutti mit der großen shoppen und nachmittags haben wir dann wieder mal nen auftritt vom zumba aus... hoffe ich stehe morgen alles durch.....

tja...ansonsten erstmal nix neues....melde mich wieder.liebe grüße an euch alle....

Gute besserung ömming
blackangelid
7732 Beiträge
28.06.2013 22:20
Huhu, Mädels,
Die letzten Tage hatte ich leider sehr wenig Zeit für euch.
Dienstag musste ich zwei paar puschen nähen, Mittwoch und Donnerstag Hab ich dann endlich die Tasche für Jonathan genäht, bin zufrieden mit dem Ergebnis
Heute mittag waren wir bei einer Kollegin zum Grillen eingeladen, der ihr kleiner Ole ist jetzt 8 Monate alt. Alle Betriebsratskollegen waren auch mit eingeladen und Jonathan hat sich von seiner besten Seite gezeigt. Er war super drauf (kein Wunder nach 2 Stunden Mittagschlaf). Die haben einen Bauernhof und Kühe, die waren natürlich DER Hit. Er sagt jetzt immer Haaammm wenn er was essen will das er sieht, so süss. Und wenn er raus will geht er zur Türe und sagt: ausss für raus
Cara wusste noch gar nicht das Samuel jetzt auch schon läuft, super!

Andrea und Cara auch von uns Freunde haben am 26. ne Anna bekommen, was für ein Zufall. Nur 46cm groß, und 3000g. War aber auch 2 Wochen zu früh.

Jay schön das sich wieder alles eingerenkt hat bei deinem Mann.

Bei uns hier ist der Schwangerschaftsboom ausgebrochen, sind jetzt 6 Mädels alleine in der Firma die ich gut kenne. Eine im Juli, eine im August, 3 im November und heute hab ich von einer erfahren die im Januar Termin hat. Dann mein Chef seine Frau auch November und meine Schwester im Dezember. Ach ja und aus der Krabbelgruppe auch noch eine im August.

Ich schreib grad über nen ausgeliehenen Tablett PC, man ist das ein Krampf, hoffe der Text geht jetzt durch
29.06.2013 11:01
So auch wenn hier keiner mehr schreibt weil skype und wa viel besser sind zeig ich trotzdem den fortschritt vom haus.

Mein mann hat mir gerade zwei fotos geschickt , ich selber habs auch noch nicht gesehen .....

So fotos kommen gleich vom handy
29.06.2013 11:02
Erste Foto Kinderzimmer von Julien und drunter ist der flur im obergeschoss

blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2013 12:43
Sieht prima aus Dani!
29.06.2013 13:07
Und mal zum Vergleich

29.06.2013 13:27
Meld mich auch mal wieder, bin ziemlich im Stress und froh wenn am Samstag der Flieger nach Griechenland geht Die Wohnung ist leer, am MI ist Schlüsselübergabe und dann ist der Part erledigt
*
Maxi gehts Prima, der macht nun alle Türen auf, klettert überall hoch und spricht jede Menge worte Wenn er Hunger hat sagt er "Nom Nom" Ansonsten sagt er: An, aus, ein, da, desdo (lol), Mama, Papa, Audo (Auto), Heiß, Lichhhh (Licht), WauWau, Hüah (Pferd) und WaWa (Wasser)
*
klappt alles recht gut bei Schwima er geht sogar alleine abends ins Bett ohne zu murren Stäbe hab ich raus gemacht, wenn er wach wird kommt er zu uns ins Bett Meist so gegen 5:30 Uhr
*
zu mir: ich werd immer unbeweglicher und hab Wasser in den Beinen, jetzt gehts wieder weils nicht so heiß ist, bin gespannt wie es im Urlaub wird. Am 17.7 muss ich dann zum Doc wegen Zuckertest und US Ansonsten ist alles tutti, hab mir die Kinderzimmer ausgesucht, werden wir nach dem Urlaub bestellen

Grüße
blackangelid
7732 Beiträge
29.06.2013 14:30
Zitat von Silversmurf:

Meld mich auch mal wieder, bin ziemlich im Stress und froh wenn am Samstag der Flieger nach Griechenland geht Die Wohnung ist leer, am MI ist Schlüsselübergabe und dann ist der Part erledigt
*
Maxi gehts Prima, der macht nun alle Türen auf, klettert überall hoch und spricht jede Menge worte Wenn er Hunger hat sagt er "Nom Nom" Ansonsten sagt er: An, aus, ein, da, desdo (lol), Mama, Papa, Audo (Auto), Heiß, Lichhhh (Licht), WauWau, Hüah (Pferd) und WaWa (Wasser)
*
klappt alles recht gut bei Schwima er geht sogar alleine abends ins Bett ohne zu murren Stäbe hab ich raus gemacht, wenn er wach wird kommt er zu uns ins Bett Meist so gegen 5:30 Uhr
*
zu mir: ich werd immer unbeweglicher und hab Wasser in den Beinen, jetzt gehts wieder weils nicht so heiß ist, bin gespannt wie es im Urlaub wird. Am 17.7 muss ich dann zum Doc wegen Zuckertest und US Ansonsten ist alles tutti, hab mir die Kinderzimmer ausgesucht, werden wir nach dem Urlaub bestellen

Grüße

ihr hattet doch für Maxi ein schönes Kinderzimmer? Bekommt er jetzt wieder ein neues?
Jetzt freust dich doch auf den Urlaub, was? aber zum Glück ist jetzt part 1 erledigt. Wann könnt ihr denn ins neue Haus und was macht ihr da noch an Renovierungen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt