Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄ƷApril -Babys 2012Ƹ̵̡Ӝ̵̨Ʒ
25.06.2013 20:01
Zitat von Glitzerstern:abend....
Guten abend!
Komm rüber in skype
25.06.2013 20:01
Zitat von bärchen81:
Zitat von Glitzerstern:abend....
Guten abend!
Komm rüber in skype
Jaaaa !
25.06.2013 21:54
Zu spät schon!
Diese woche gehts gar nicht, es steht quartalswechsel an und ich hab jeden Abend Homeoffice zu erledigen u wenn ich in den skype komme verquatsche ich mich- von dem her gehts diese woche nicht.
Nächste woche gehts wieder leichter!
Diese woche gehts gar nicht, es steht quartalswechsel an und ich hab jeden Abend Homeoffice zu erledigen u wenn ich in den skype komme verquatsche ich mich- von dem her gehts diese woche nicht.
Nächste woche gehts wieder leichter!
26.06.2013 19:39
wow hier steppt ja der Bär....
Also wie ist das mit dem einen Pflichtbeitrag am Tag????
Ich war heute Frühstücken mit ner Freundin und dann haben die Kiddis bei ihr noch zusammen gespielt!
Nun liegt Alida seit 18 Uhr im Bett, da sie nur 30 min am Tag geschlafen hat!
Mein Ed ist noch bis So./Mo. weg, bin also Strohwitwe
Einen Vorteil hat es : es herrscht immer Ordnung
Habe heute schon einiges für meine nächsten Windeltorten gekauft! Es werden im August/September 3 Babys erwartet von denen ich nat. nicht erfahre was es wird.
Jayjay: Wie geht's Tiara. Und hat sich deine Männe wieder eingekriegt?
Jackie: Wie war Collins Geburtstag?
Andrea: Wie klappts bei Melina mit dem laufen? Alida läuft an einer Hand und 2 Schrittchen allein. Aufstehen tut sie nun auch schon 2 Wochen allein!
Bärchen81: Für welche Küche habt ihr euch entschieden?
LG Nine
26.06.2013 20:01
Nine
Danke der Nachfrage,
Tiara ist wieder Top Fit Antibiotikum war gestern das letzte mal
Mit mein Männe hat sich auch wieder eingerenkt, nun schauen wir mal wie es weiter läuft
Durfte heute ausschlafen, bekam Frühstück (schon das 2x)
*
*
Mädels, wo seid ihr alle?
Hab heute Klamotten sortiert,getrennt nach Geschlecht eingepackt kommt alles aufm Dachboden
Wohnung umgeräumt und Haushalt, Puuh nun bin ich fertig
Hoffe Tiara schläft heute was früher, Mittagsschlaf hatte sie
Danke der Nachfrage,
Tiara ist wieder Top Fit Antibiotikum war gestern das letzte mal
Mit mein Männe hat sich auch wieder eingerenkt, nun schauen wir mal wie es weiter läuft
Durfte heute ausschlafen, bekam Frühstück (schon das 2x)
*
*
Mädels, wo seid ihr alle?
Hab heute Klamotten sortiert,getrennt nach Geschlecht eingepackt kommt alles aufm Dachboden
Wohnung umgeräumt und Haushalt, Puuh nun bin ich fertig
Hoffe Tiara schläft heute was früher, Mittagsschlaf hatte sie
26.06.2013 20:25
Huhu,
ihr Lieben, Melina ist heut "Freundin" geworden, unsre Freunde haben heute Nachwuchs bekommen, eine Aylin, ein Tag vor ET ist sie geboren mit 3600g.
.
Ansonsten ist heut nicht viel losgewesen hier.
.
Nine es geht noch nicht weiter mit dem Laufen aber das macht nichts, weil sie hat jetzt so lang keine Anstalten gemacht das sie uberhaupt stehen oder laufen will, von dem her bin ich schon superglücklich das sie nun überhaupt mal 2, 3 schritte mit dem lauflernwagen macht und an den händen
Im november gehts in die krippe, vielleicht läuft sie bis dahin frei
Man muss geduldig sein
.
Jay ich freu mich das Dein Freund nun bemüht ist
.
Nine das klingt nach einem tollen tag heute! Wow da kommt ganz schön viel nachwuchs bei euch
Bei uns kommt noch 1 baby im september das ist das einzige von dem ich noch weiss das jemand hier eins kriegt, das sind vereinsbekannte. Die kriegen ein mädel.
ihr Lieben, Melina ist heut "Freundin" geworden, unsre Freunde haben heute Nachwuchs bekommen, eine Aylin, ein Tag vor ET ist sie geboren mit 3600g.
.
Ansonsten ist heut nicht viel losgewesen hier.
.
Nine es geht noch nicht weiter mit dem Laufen aber das macht nichts, weil sie hat jetzt so lang keine Anstalten gemacht das sie uberhaupt stehen oder laufen will, von dem her bin ich schon superglücklich das sie nun überhaupt mal 2, 3 schritte mit dem lauflernwagen macht und an den händen
Im november gehts in die krippe, vielleicht läuft sie bis dahin frei
Man muss geduldig sein
.
Jay ich freu mich das Dein Freund nun bemüht ist
.
Nine das klingt nach einem tollen tag heute! Wow da kommt ganz schön viel nachwuchs bei euch
Bei uns kommt noch 1 baby im september das ist das einzige von dem ich noch weiss das jemand hier eins kriegt, das sind vereinsbekannte. Die kriegen ein mädel.
26.06.2013 21:09
huhu
ich hab gestern leider keine zeit gehabt.....
hier ist aber auch nix passiert.....
ausser heute
elias bekommt grad 4zähne auf einma 2 unten genau neben den Eckzähnen und 2 oben die backzähne.....dazu war er heute fleissig am üben aus dem sitzen in den stand hat auch so knappe 2sec gestanden und ist dann auf den popes geplumst......dazu lässt er jetzt öfters los und läuft 3-4 schritte.....plumst hin und will sich aber gleich wieder hochziehen und weiter geht es.....freu mich so das er endlich bald läuft......
sonst gibt es von hier nix zu erzählen
ich hab gestern leider keine zeit gehabt.....
hier ist aber auch nix passiert.....
ausser heute
elias bekommt grad 4zähne auf einma 2 unten genau neben den Eckzähnen und 2 oben die backzähne.....dazu war er heute fleissig am üben aus dem sitzen in den stand hat auch so knappe 2sec gestanden und ist dann auf den popes geplumst......dazu lässt er jetzt öfters los und läuft 3-4 schritte.....plumst hin und will sich aber gleich wieder hochziehen und weiter geht es.....freu mich so das er endlich bald läuft......
sonst gibt es von hier nix zu erzählen
26.06.2013 21:23
Määäädels! Mein kleines, niedliches Patenkind ist die Nacht um 01:16Uhr zur Welt gekommen. Er ist 52cm groß und wiegt 3500g
Bei uns gibt es leider nichts Neues. Der ganz normale Wahnsinn halt.
Wobei...
Sie sind ENDLICH wieder zu einer humanen Zeit eingeschlafen, OHNE Rumgemache. Mann - Find ich das toll!!! Oh JayJay! Frühstück am Bett. Wie schön!
Andrea: Schön das du geduldig bist
Meiner Mutter kann es nicht schnell genug gehen. Und Melinchen ist immernoch schneller dran, als Luca. Er läuft auch noch nicht am Lauflernwagen, sondern robbt auf den Knien hinterher. Und das mit großer Leidenschaft
Er könnte sicher viel mehr. Vielleicht sind Melinchen und Lucinchen dann gleich schnell
Wo ist Injalein?
26.06.2013 23:04
Cara wie cool dann haben unsre neuen Babys das gleiche Geburtsdatum und fast die gleichen Maße
.
Na ja, sie tappselt hat so 2,3,schritte cara, man muss den lauflernwagen festhalten damit er ihr nicht zu schnell wird. aber mit mir läuft sie nicht, nur mit Papa oder Oma oder so. Verrückt.
Aber irgendwann wird sie laufen, und Luca auch
Mal sehen wie lang die Mäuse brauchen.
Ich glaube Melina hat einfach keine Lust zu laufen weil sie mit Krabbeln überall hinkommt wo sie hinwill, das ist das Problem denk ich.
.
Elias gutes Durchhalten beim Zahnen!
.
Ich geh ins Bett Ladys bis morgen
.
Na ja, sie tappselt hat so 2,3,schritte cara, man muss den lauflernwagen festhalten damit er ihr nicht zu schnell wird. aber mit mir läuft sie nicht, nur mit Papa oder Oma oder so. Verrückt.
Aber irgendwann wird sie laufen, und Luca auch
Mal sehen wie lang die Mäuse brauchen. Ich glaube Melina hat einfach keine Lust zu laufen weil sie mit Krabbeln überall hinkommt wo sie hinwill, das ist das Problem denk ich.
.
Elias gutes Durchhalten beim Zahnen!
.
Ich geh ins Bett Ladys bis morgen
27.06.2013 10:00
HAPPY BIRTHDAY SASSEL
Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag, einigermaßen Entspannung von gestern und natürlich eine tolle Überraschung
Ich wünsch dir einen ganz tollen Tag, einigermaßen Entspannung von gestern und natürlich eine tolle Überraschung
27.06.2013 20:20
Hello
I'm still alive
Ich kann euch gleich mal etwas schreiben zu uns, wenn ich Ruhe habe
I'm still alive
Ich kann euch gleich mal etwas schreiben zu uns, wenn ich Ruhe habe
27.06.2013 20:28
Zitat von DeeLady:
Hello![]()
I'm still alive![]()
Ich kann euch gleich mal etwas schreiben zu uns, wenn ich Ruhe habe![]()
uhhh aufgeregt sein
27.06.2013 20:33
huhu
ja was erzähl ich denn ma.....mmmmh gibt nix weiteres ausser das ich mich nur noch über unsere Wohnung aufreg und flos scheiss Krankheit......
was positives......elias hat heute angefangen richtig alleine frei zu laufen.....muss ma schauen das ich morgen nen Video hinbekomme wenn Johanna im Kita ist weil heute nachmittag war es unmöglich ein ordentliches hinzubekommen weil püppi ne laune hatte die zum weglaufen war....naja waren dann noch schuhe kaufen und dann war die welt wieder in Ordnung....
ja was erzähl ich denn ma.....mmmmh gibt nix weiteres ausser das ich mich nur noch über unsere Wohnung aufreg und flos scheiss Krankheit......
was positives......elias hat heute angefangen richtig alleine frei zu laufen.....muss ma schauen das ich morgen nen Video hinbekomme wenn Johanna im Kita ist weil heute nachmittag war es unmöglich ein ordentliches hinzubekommen weil püppi ne laune hatte die zum weglaufen war....naja waren dann noch schuhe kaufen und dann war die welt wieder in Ordnung....
27.06.2013 20:50
Hey Mädels,
Na hier ist ja nix los?
Uns geht es soweit gut, Karl macht sich von Tag zu Tag besser bei der Tagesmutter und ich bin darüber sehr froh, denn sie springt auch als Betreuungsperson ein, wenn d Baby kommt und ich hier allein bin - ED ist den kompletten Juli und August auswärts stationiert :/
Hab schon bissl Angst, dass ich allein zur Geburt muss ... Das wäre schrecklich!
Morgen 32. Woche, 8kg zugenommen, Baby ist total aktiv
ich genieße den Bauch, auch wenn es mit Karl super anstrengend ist
Karl ist eine Wonne, er hat heute nach dem Leeren seiner Müslischüssel "alle alle" gesagt
waren heut im Tierpark, hat total Spaß gemacht, u im Streichelzoo konnte ich ihn kaum halten, er ist sogar wieder allein reingersnnt, u hat mir später mein Eis geklautu nicht mehr hergegeben!
Wie geht es Euch?
Na hier ist ja nix los?
Uns geht es soweit gut, Karl macht sich von Tag zu Tag besser bei der Tagesmutter und ich bin darüber sehr froh, denn sie springt auch als Betreuungsperson ein, wenn d Baby kommt und ich hier allein bin - ED ist den kompletten Juli und August auswärts stationiert :/
Hab schon bissl Angst, dass ich allein zur Geburt muss ... Das wäre schrecklich!
Morgen 32. Woche, 8kg zugenommen, Baby ist total aktiv
ich genieße den Bauch, auch wenn es mit Karl super anstrengend ist Karl ist eine Wonne, er hat heute nach dem Leeren seiner Müslischüssel "alle alle" gesagt
waren heut im Tierpark, hat total Spaß gemacht, u im Streichelzoo konnte ich ihn kaum halten, er ist sogar wieder allein reingersnnt, u hat mir später mein Eis geklautu nicht mehr hergegeben! Wie geht es Euch?
- Dieses Thema wurde 110 mal gemerkt